Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:31
wenn die illusion so begeistert aufgenommen wird das die zuschauer felsenfest der meinung sind, dass er eine art "übermensch" mit realen zauberkräften ist, ich glaube dass ist das schönste kompliment für einen illusionisten/magier.

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:31
jaaaaaa, was auch immer es ist.....irgendwas ist da !
da bin ich sicher. klar benutzt er Tricks...warum auch nicht, er ist genial.
Also so gerne ich so was sehe , ich bin schon Skeptiker genug.

Aber ich denke da ist schon noch mehr. LG FRIGHT


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:32
oh ja seine tricks sind genial


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 13:34
@ september....DU SAGST ES* .....wenigstens das MEISTE.....hihi :)


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 13:35
Oh man...hier geht´s ja immernoch ab....
Warum wird dem armen Mann so ein Scheiß nachgesagt, wenn er SELBER darauf besteht, daß er KEINE übersinnlichen Kräfte besitzt?!
mysterywoman, bin auf deiner Seite!!! :D


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 13:43
Hmmmmmmmm, nicht alle geben zu, was sie können.......wären sie auch blöde*

Locker sehen , in jeder Hinsicht.


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 14:47
Worum gehts?^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 14:55
^^ mancher kann mehr als er sagt, zeigt ect....


melden

Straßenmagier Criss Angel

08.06.2008 um 12:22
Das stimmt Sam, aber die anderen müssen nicht alles verstehen!^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

08.06.2008 um 20:39
chandni glaubst du immer noch er kann das wirklich?
sieh es ein- er ist ILLUSIONSKÜNSTLER


melden

Straßenmagier Criss Angel

08.06.2008 um 21:40
woman glaubst du du bist schlauer als alle anderen????


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 08:11
Ach Kinder, laßt doch anderen ihre Träume...
immer getreu dem alten Sprichwort: Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde........


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 08:19
Das erzähl mal den Leuten, die blind und taub durch die Weltgeschichte laufen!


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 09:06
na, vielleicht sollten sie ab und an doch die Augen aufmachen.

Es haben schon gescheitere und berühmtere Menschen dazu gelernt, also nie so ganz schnell sagen. GIBTS NICHT.


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 09:22
Chronische hobby Wissenschaftler kann man nicht ändern! Was solls, solange es Menschen gibt die es wissen ist doch gut!^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 09:25
Du sagst es. ^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 09:38
chandni, was genau möchtest du denn nun aussagen?!
Daß Criss also eine Art "Übermensch" ist, der es nur nicht zugibt?! Oder versteh´ ich dich falsch?


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 09:52
Nur weil man solche Dinge wie Levitation, telepathie oder dergleichen beherrscht ist man doch kein Übermensch...


eher ein 'normaler' Mensch ^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 09:55
Vielen Dank Spini für deine wunderbare Antwort, besser hätte ich es wohl nicht sagen können!!!^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 10:03
Die Antwort hat mich jetzt echt weitergebracht...man man man...


Anzeige

melden