Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

24.09.2008 um 20:45
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:dann noch keine toilette und so.
für solche sachen lässt er sich extra einen katheter legen.

alles andere ist ausdauertraining, körperbeherrschung und der eiseren wille, berühmt zu werden.

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

24.09.2008 um 21:12
OMG, das soll mir mal bitte jemand beibringen, ich muss ständig aufs Klo, unterwegs was trinkrn ist fatal! =0


melden

Straßenmagier Criss Angel

24.09.2008 um 21:14
Falls Avatar = Passfoto: Den nächsten Baum suchen und Beinchen heben. Sollte doch kein Problem sein...


melden

Straßenmagier Criss Angel

24.09.2008 um 21:15
und für's kacka-kacka kommt frauchen mit der kleinen tüte^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.09.2008 um 03:05
Das ist ein Mops im Schweinekostüm, passend zu Halloween! Ich bin ein Mensch und nutze immer den Porzellan_Express! xDDD


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.09.2008 um 14:18
wie sieht es eigentlich mit hollogramms aus ?
ich hab keine ahnung auf welchem technischem stand die sind aber mit hologramm projektoren könnte mann solche sachen bestimmt gut faken.... wäre sicher auch sehr beliebt in der zauberszene.... oder irre ich mich da?

und das alle leute gekauft sind kann ich mir auch nicht vorstellen da würde zuviel durchsickern.... da müssten ja tausende von leuten schweigepflicht bekommen für seine tricks.... glaub ich nicht so ganz dran

vieleicht kann er es ja wirklich wer weiss, er war ja schon von kind auf medial ziemlich begabt....


1x zitiertmelden

Straßenmagier Criss Angel

25.09.2008 um 14:37
Ich denke, Hologramme sind in dem Stil nicht möglich, dass sie wirklich täuschend echt aussehen.
Kenn mich da aber auch nicht besonders aus.
Zitat von mr-majesticmr-majestic schrieb:und das alle leute gekauft sind kann ich mir auch nicht vorstellen da würde zuviel durchsickern.... da müssten ja tausende von leuten schweigepflicht bekommen für seine tricks.... glaub ich nicht so ganz dran
Dito.


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.09.2008 um 18:38
es ist kein hollogram. der stunt ist auch scho beendet.nach 60h über kopf.
aber es hört sich schlimmer an als es ist. er konnte nach jeder stunde 10min. die normale position einnehmen,auf klo gehen und etwas trinken. nach jeder stunde. darum wird es kein hollogram sein. der künstler wurde ja auch so angemacht das fans und touristen ihn berühren konnten und mit ihm reden.
scheint doch nicht so spektakulär gewessen sein.
er hatt angeküntigt nach den 60stunden einen todes-sprung zu zeigen,einen grossen abschluss.
aber die leute waren enteuscht,er sprang von ca 20min die tiefe an einem gummi seil,kein zaubertrick,nix spezielles. viele leute waren nicht so begeistert von dem gross angekündigten todes sprung.
kam in den nachrichten.

nix ausergewöhnliches passierte, für mich eine enteuschende nummer des sonst so begabten magiers David Blain.


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.09.2008 um 18:42
Na also 60 Stunden lang so eine Tortur, ich hätte das bestimmt nicht ausgehalten.^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

14.11.2008 um 19:32
Der Mann ist ein Phänomen.........manchmal frage ich mich wie der das macht...


melden

Straßenmagier Criss Angel

14.11.2008 um 19:35
viel viel training und absolute körper beherschung


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.12.2008 um 19:16
oder einfach einen Kerl wie James Randi fragen. ;)

Alles Mentalisten-Kacke. Sorry, aber das ist nur blöder Fake-Kram. Wenn ich so Leute wie den Geller oder diesen "Vincent Raven" sehe, kommts mir hoch. Als ob da irgendwas mystisches dran wäre, Leute von vorn bis hinten zu verscheißern..

Proto


melden

Straßenmagier Criss Angel

07.12.2008 um 18:54
zu verscheissern??? hallo?? sie sagen ja selber das sie eine illusion erzeugen. was hatt das mit verscheissern zutun? sie zeigen wie leicht man unsere sinne teuschen kann.


melden

Straßenmagier Criss Angel

07.12.2008 um 19:10
Geller ist ein Spacken, der vorgauckelt etwas zu "können". Andere sind nichts weiter als Unterhaltungskünstler - und behaupten auch nichts anderes.


melden

Straßenmagier Criss Angel

07.12.2008 um 20:20
Proto: Wenn ich so Leute wie den Geller oder diesen "Vincent Raven" sehe, kommts mir hoch. Als ob da irgendwas mystisches dran wäre, Leute von vorn bis hinten zu verscheißern..
Bam: zu verscheissern??? hallo?? sie sagen ja selber das sie eine illusion erzeugen. was hatt das mit verscheissern zutun? sie zeigen wie leicht man unsere sinne teuschen kann.
uri geller und vincent raven geben zu, leute zu verarschen? ist mir neu, da musss ich was verpasst haben


melden

Straßenmagier Criss Angel

07.12.2008 um 20:27
@dS

vincent verarscht leute?? das habe ich nicht gesagt und er bestimmt auch nicht!

er fürt zauberstücke vor,macht experimente mit dem puplikum und erzählt auf seine art alte geschichten. wen du das leute verarschen nenst tuts mir leid.

auf seiner homepage kannst du gerne mehr über ihn lesen,und über seine vorstellungen in bern in seinem keller.


melden

Straßenmagier Criss Angel

07.12.2008 um 20:37
@Bam666
verarschen war das falsche wort, aber ich hab noch nicht gehört, dass sie zugegeben haben, eine illusion zu erzeugen. sie sagen beide, immer, dass es eine übernatürliche begabung sei usw


melden

Straßenmagier Criss Angel

07.12.2008 um 20:51
nicht? also alle magier dich ich kenne sagen das sie illusionen machen.das sie illusionisten sind,das sie den zuschauern eine illusion vorzeigen.

also uri zelle ich nicht unbedingt zu den magiern,er ist einfach ein typ der die menschen in seinen bann ziehen kann und den menschen sachen erzählen kann die sehr glaubhaft rüber kommen.das gehört auch zu einem guten künstler dazu.

aber vincent finde ich toll,ich finde er hat was, er zeigt sachen die so noch nicht viel gezeigt wurden von anderen künstler.


melden

Straßenmagier Criss Angel

08.12.2008 um 18:37
Uri Geller hat zunächst behauptet, ein tatsächlich übernatürlich begabter Mensch zu sein, ganze Regierungen sind ihm auf den Leim gegangen. Ach, und lest Euch mal V.Ravens Webseite durch. Er redet zwar von Performance, deutet aber an, er habe Kräfte XY. Ich find sowas unehrlich und im selben Widerwärtigkeitsbereich wie zB der Wunderheiler Popoff (übrigens wohl Deutscher...) - bei Criss Angel - kA ob er explizit gesagt hat, er sei Illusionist, aber ich mag ihn ob der Nähe zu Besagten anderen nicht. Prinzipiell. Egal welcher Illusionist im Allgemeinen. Kann von mir aus auch der Copperfield sein.

Proto


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.12.2008 um 02:30
Was diesen Criss Angel angeht, müsste man mal live dabei sein, um überhaupt eine Chance zu haben, zu beurteilen, was da passiert, und was eben nicht.

Nur so 'n Videoclip ... da ist ja alles möglich ...


Anzeige

melden