Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

10.12.2008 um 12:22
naja. aber er ist ja schon in vegas aufgetreten....

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

23.01.2009 um 09:54
also die tricks von ihm sind ja schon teilweise extrem geil.
gibt es vielleicht seiten die die tricks von ihm erklären?


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.01.2009 um 09:59
https://www.youtube.com/watch?v=hTTd68t1Dzg

bei youtube findest genug, sind auch einige links dabei bei dem Video ;)
@bluntie


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.01.2009 um 10:31
@Grashek

LOL dieses Video ist ja mal so was von fürn.......! Würde man die Plexiglasscheiben so auf dem Grund des Pools anbringen, wäre das eine ganz schön wackelige Angelegenheit, weil die Dinger sich biegen und ausserdem, müssten die Weiber durch die Scheiben durchschwimmen können.


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.01.2009 um 10:40
Na was sind wir froh...dass sich immer ALLES aufklärt,(IRONIE) ;D

durchatmen @chandni phuuuuuuuuu, phuuuuuuuuuuuuuu


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.01.2009 um 10:41
@Samnang


Ja, ich reg mich ja nicht auf....wollte mal anmerken, dass diese Videos so bescheuert sind!


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.01.2009 um 11:03
Nun dann hattte man doch wenigstens was zu lachen an diesem grauen, verregneten Tag @chandni

/dateien/gw16900,1232705037,aladdinsmagic-image499389


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.01.2009 um 21:30
Die angeblichen "magischen Experimente" sind schlichtweg mehr oder minder gute Tricks, (optische Täuschungen, Fake-Publikum etc etc...) auf jeden Fall steckt nichts übernatürliches dahinter. Teilweise hat dieser Chriss Angel schon ein paar seiner sog. Zaubertricks offenbart (einfach mal auf Youtube schauen), auf jeden Fall ist er einfaltsreicher also so mancher Uri Geller !


melden

Straßenmagier Criss Angel

14.02.2009 um 12:17
@Ganesh_84

Der werte Herr Angel erklärt aber nur Tricks für den Normalo, der vllt mal ein bisschen auf ner Party rumzaubern will....


melden

Straßenmagier Criss Angel

17.02.2009 um 13:27
naja is doch egal welche trciks er erklärt :) ich mein das is doch das kapital von so einem das die leute nciht wissen wie es geht zumal der herr angel wenigstens zugibt das es tricks sind un da nix aussergewöhnliches hinter steckt im gegensatz zu leuten wie uri geller :)


melden

Straßenmagier Criss Angel

17.02.2009 um 14:12
Ich meine mal eine Erklärung über seine Tricks gesehen zu haben, in der gesagt wird, dass oft die Licht und Schatten Relationen nicht stimmen und daher die Videos einer Fotomontage entsprangen.


melden

Straßenmagier Criss Angel

18.02.2009 um 00:42
Selbst Atmen ist eine Illusion, Illusionen sind Realität....


melden

Straßenmagier Criss Angel

19.02.2009 um 19:16
Solange niemand einen Flascheingeist hervorzaubern kann, gibt es keine Magie. Magie gibt es nur in der Märchenwelt.

Angel ist ein perfekter sehenswerter Illusionist, der besonders gern jungen Frauen die Tangafarbe errät. Um das rauszubekommen gehst du in ein Schuhgeschäft, wo sich gern junge Frauen aufhalten und sich wegen der Schuhe bücken müssen. Bei Hosen mit niedriger Hüfthöhe bekommst du alles sehenswerte raus und kannst dann dem Mädchen observierend hinterherlaufen und sie mit Spannerwissen verblüffen..... Mist jetzt hab ich nen "Zaubertrick" erklärt....


melden

Straßenmagier Criss Angel

24.02.2009 um 18:19
@all:

Alles nur fake... die sind da zwar nicht alle gekauft, nehmen es aber anscheinend alle hin, wenn man der eine Zaubertrick zum 5ten mal nachgespielt wird...

Wie Uri Gellers Fahir... dessen straßentricks nicht immer beim ersten mal klappen...


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.03.2009 um 13:53
@The_Styx
Er sagt ja auch es sind Illusionen...erst mal nach machen in der Perfektion. Aßerdem hat er menthal sehr viel mehr drauf als die TRICKS.
und mit dem zugegeben grauslichen Uri Geller hat das auch nicht viel zu tun.

und Farid...Danke , aber nein danke.hat die Ausstrahlung einer Valium 5 :)

@chandni
Ruhig Blut...viele hören nicht zu, was er sagt.Er hat ja nicht gesagt, dass es irgendwas mit Wunder oder so zu tun hat....das Schweben von Haus zu haus z.B.
sonedern einfach eine perfekte Täuschung, eine ILLUSION eben.
Und das ist sie gewiss*
Er hats drauf, ohne Zweifel


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.03.2009 um 14:24
@Samnang

Dann sind jetzt die aus Hollywood auch alle Mentalisten, weil sie fürs Publikum perfekte Illusionen erschaffen oder was??? Mit dem zurechtschneiden des Filmmaterials und das die Szenen öfters gedreht werden müssen u.s.w sind keine "perfekten" Illusionen... erst, wenn sie fürs fernsehn zurechtgeschnitten werden kommt es einem so vor...


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.03.2009 um 17:55
aber ich kenne jemand der LIVE dabei war...also da kann ja nichts geschnitten werden und der ist nun der absolute Skeptiker, der war geplättet. :)

@The_Styx
das weiß ich ja auch, das viel so ist...ist trotzdem schön sich von so was ab und an be - und verzaubern zu lassen :D

Ich wette wir könnten schneiden was wir wollten und nachdrehen...es käme doch nicht so was raus, oder ?? LG SAM


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.03.2009 um 18:55
@Samnang

Kommt aufs Budget an... ProSieben wird schon dafür gesorgt haben, dass das ganze nicht "billig" wirkt...


1x zitiertmelden

Straßenmagier Criss Angel

05.03.2009 um 19:38
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Kommt aufs Budget an... ProSieben wird schon dafür gesorgt haben, dass das ganze nicht "billig" wirkt...
ööh..also ich habe auszüge aus der ersten staffel gesehen...ich hab mich gefühlt, als säße ich in einer billigen variete-vorführung.am meisten beschlich mich das gefühl bei diesem pärchen (sie rothaarig und er eeecht mysteriös blickend) :D


melden

Straßenmagier Criss Angel

05.03.2009 um 19:48
@KittyMambo

Na... jetzt stell dir mal vor, wenn prosieben da nicht eingegriffen hätte, hätten die das ganze wahrscheinlich mit ner Handycamera gedreht... ^^


Anzeige

melden