Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 22:56
Ich hab mal gesehen wie er von einem Hausdach vom andern "geschwebt" ist...

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 23:01
ja das kam letztens erst iom fernsehen. ist schon krass und im schatten hat man nichts gesehen was ihn gehalten hat.


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 23:02
Ja das hat mich auch gewundert.


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 23:05
ich kann mir echt nicht vorstelllen wie er das gemacht hat. zwar hat er gezeigt wie ein schwebetrick funktioniert. doch nutzte er keines der hilfsmittel. und man hat ihn ja von jeder seite gefilmt. ich weiss nicht ich kann es mir unmöglich erklären. wenn es ein kran war mit einem unheimlich dünnen seil hätte man irgendwo einen kran sehen müssen. oder nein. alle zuschauer waren gekauft und es war ein hubschrauber mit einem unheimlich dünnen seil....


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 23:09
Das könnte auch sein..glaub ich auch:)


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 23:23
es muss auf jeden fall ein trick dabei sein denn am anfang heißt es man darf diese "Illusionen" nicht nachmachn weils zu gefährlich ist. und Illusionen sind nunmal ncihts anderes als tricks ;)


melden

Straßenmagier Criss Angel

22.05.2008 um 23:45
genau...das denke ich auch. bloss wie war der trick?


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.05.2008 um 11:32
Das würde mich auch interessieren, das gibt sexy Criss aber nicht preis ;)


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.05.2008 um 18:14
ist hier jemand verliebt? :-) süss is er ja....doch wie können wir das herausfinden?


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.05.2008 um 23:11
leute,sowas ist nicht live..das sind kameratricks,selbst zuschauer werden eingeweiht...glaub doch nicht das der auf mein hausdach steigt und von einem haus zum anderen schwebt ohne kran oder jegliches..das seil wird digital ausgefiltert und dann wirds im tv gezeigt


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.05.2008 um 23:14
Die veraschen uns also nur!!
Na vielen Dank!


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 02:21
Criss läuft aber auch live die Wände hoch. Hat er in seiner Show gemacht. Also nix mit gekauften Zuschauern. (In dem Fall zumindest.)


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 02:24
PS: Was nicht heißen soll, daß ich glaube, er wäre übermenschlich. Also ein Trick ist auf jeden Fall dabei. Nur das mit dem Kran und editieren paßt da nicht... ;)


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 02:56
Hey Leute, was macht ihr euch alle nen Kopf drum?
Heutzutage gibt es Filme, in denen ALLES möglich ist... Menschen fliegen durch die gegend, laufen über Wasser usw. In den Filmen ist euch doch auch klar, dass das alles nur Computer Tricks sind. Warum ist euch das nicht auch bei solchen Shows klar? Nur weil es euch dort als ''echt'' verkauft wird?
Einfach den Vertand einschalten ;)


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 11:14
der man ist einfach der allergrößte (Cool)


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 14:14
für einen film haben die auch zeit alles zu faken. doch wenn es live ist....ich meine es wirkt ja auch live ducrh die kameraeinstellungen und dem ton


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 16:11
Live?? ^^ :D:D:D:D
goldig


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 16:27
naja ich weiss es nicht man kann es auch so drehen das es live ist....und dann schneiden sie doch noch daran rum.


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 16:28
aber dann müsste er stets unmengen von geld ausgeben, weil er ja nur soclhe auftritte macht. so auf der strasse


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.05.2008 um 16:29
Gibt eine folge, in der er über wasser geht...unten schwimmen leute herum um zu zeigen, dass dort kein Steg ist. Er tritt dabei aber einfach auf stäbe aus Plexiglass, die im wasser nicht zu sehen sind.


Anzeige

melden