Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

10.12.2007 um 22:55
haha leute ihr glaubt nicht wirklich das er sich teleportieren kann oder? dann würde er sich nicht als straßenmagier verdienen sondern als Bankräuber :D

ich meine David Copperfield hat auch mal die Freiheitsstatue verschwinden lassen... ich glaub trotzdem nicht das er zaubern kann ;)

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

11.12.2007 um 18:03
David Blaine ist der wahre Straßenmagier, Ihr Frevler.


melden

Straßenmagier Criss Angel

17.01.2008 um 07:32
...Criss Angel's Mindfreak...heute 21:00 auf M T V...
check it out...


melden
nocc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straßenmagier Criss Angel

17.01.2008 um 09:09
hi ich wollt nur sagen das die leute in criss angels video gekaufte leute sind das is auch schon bewiesen worden genau so sein trick mit dem schweben falls das schon mal wer gesehen hat wurde schon von ihm persöhnlich in einem video aufgeklärt ( er hat noch ein drittes künsliches bein und mit seinem echten hebt er sich vom boden ab ) wie kann man nur so naiv sein und daran glauben

ps: ich hab auch alle seine dvd's mal down gehabt und auch angeschaut


melden

Straßenmagier Criss Angel

17.01.2008 um 09:12
David Blaine ist eine billige Kopie von Angel. Criss ist der einzig wahre Illusionist! Auch wenn er schon mal Hollywoodtricks verwendet hat für seine Show.


melden

Straßenmagier Criss Angel

17.01.2008 um 23:12
Hie Leute,

Bin ein Chriz Angel "Fan", seine Illusionen (ILLUSIONEN), und Stunts sind echt Klasse, an alle die glauben Angel sei ein echter Magier, sie sollten sich die videos angucken in denen er seine Tricks verrät.

Aber, was Angel so besonders macht, ist die Tatsache das er ne Mischung aus Extremstuntman, Hypnotiseur, Straßenmagier und Schauspieler ist (und Musiker^^).


Er ist so gut in allem das man wirklich leicht ins träumen kommt:"Ist er nicht vielleicht doch ein Magier???


Er ist die perfekte Entertainment Maschine^^, aber damit hat sichs dann auch...


melden

Straßenmagier Criss Angel

18.01.2008 um 08:17
@hype

Mal davon ab das David Blaine schon kurz vor der Taft Tussi zauberte, ist er mit seiner Sendung "Street Magic" der Straßenmagier und Criss sowas wie Siegfried, Roy und Copperfield in einer Person.^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

18.01.2008 um 13:15
Jimmy, blaaah blablaaaahblablaaah *gg*


melden

Straßenmagier Criss Angel

18.01.2008 um 13:42
Pardon Dude!
Taft Tussi, Siegfried&Roy, Copperfield und die Bay City Rollers in einer Person. So jetzt passt es aber. ^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

21.02.2008 um 22:57
Und er ist verdammt sexy.... :D


melden

Straßenmagier Criss Angel

21.02.2008 um 23:03
Wird vielleicht schon jemand hier geschrieben haben aber:
Angels Tricks funktionieren nur im TV. In der Realität müsstest du ihm vorher deine Kontonummer angeben um authentisch erstaunt in die Kamera zu schauen.
Dann hast du hinterher nen schicken neuen Plasmafernseher.
Solche großen spektakulären Nummern sind meistens so dumm gefaket dass man sich echt verarscht vorkommt.
Die echten guten Trickser, "zaubern" direkt vor deinen Augen mit hochgekrempelten Armen. Vor denen hab ich mehr Respekt, da steckt viel mehr Handwerkszeug und Können drin.


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.02.2008 um 09:38
Ich liebe den Kerl einfach

Natürlich sind das alles nur Tricks und es sind wohl auch welche dabei die nur funktionieren weil das Publikum gekauft ist.
trotzdem sind einige seiner Tricks wirklich genial und macht mir wirklich Freude diese anzusehen.
Wer natürlich glaubt das sei alles echt und er könnte sich teleportieren und sonstwas irrt einfach weil er ja selbst sagt er kann nicht Zaubern sondern es sind NUR Tricks.


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.02.2008 um 11:03
Dieser Criss Angel ist einfach nur ein verdammt guter Illusionist und Entertainer.


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.02.2008 um 11:34
Ja, der ist gut. Wenn man bedenkt, dass das Publikum bei einigen Tricks womöglich gekauft ist und die Kameraführung und der Schnitt "geschickt" sind, verliert er aber einiges an Faszination.


melden

Straßenmagier Criss Angel

23.02.2008 um 11:47
@Gladiator

richtig ! seh ich auch so


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.02.2008 um 12:23
Youtube: Criss Angel Walks on Water
Criss Angel Walks on Water
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das find ich richtig derb, ich denke auch das es gefaket ist.

Aber ich kann mir das Video nicht erklären, gibt nämlich eine Szene, da schwimmt einer der Leute nicht unter ihm durch,sondern steht direkt vor ihm.


melden

Straßenmagier Criss Angel

25.02.2008 um 12:27
Das mit denn hamburgern ist geil wie er sie aus dem Plakatzerrt und wieder rein steck ^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

17.03.2008 um 20:52
Link: www.jesus-is-savior.com (extern)

OmG!!!!
Hat jemand von euch schon mal so´nen f**k gelesen?! (siehe link!)


melden

Straßenmagier Criss Angel

17.03.2008 um 21:22
lol

und wer ist dann dieser jahrmarksgaukler vincent raven?


melden

Straßenmagier Criss Angel

17.03.2008 um 21:24
Ich kann eine bock wurst verschwinden lassen


melden

Straßenmagier Criss Angel

17.03.2008 um 21:29
also die seite, die mothwoman als anhang gepostet hat, zeigt mal wieder schön, wie manche eine show und gezieltes provokatives auftreten (zwecks marketing) nicht verstehen wollen oder können.....

da wird mal schnell der magiere zum antichristen....


Anzeige

melden