Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

genetik---->psi-kraft?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gedanken, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

genetik---->psi-kraft?

05.09.2005 um 18:31
@Demonkiller:

"auch dns umbauen um mehr energie zu kriegen"

Hiermit bescheinige ich dir offiziell, dass du dir keine Gedanken über die Wirklichkeit machen solltest.

Anzeige
melden

genetik---->psi-kraft?

05.09.2005 um 18:35
sry für diesen geistigen dünnschiss^^

@Apollyon
und wie soll das mit dem vampirismus gehen?

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

genetik---->psi-kraft?

05.09.2005 um 18:43
Diese Technik ist geheimer, unnennbarer und äußerst finsterer Natur. Kein Mensch würde je wagen, diese zu beschreiben. Geschweige denn, diese schrecklichen, abstossenden, perversen und zutiefst gottlosen Praktiken in einem Forum zu posten.

Aber es funktioniert. Dennoch mußt du mich verstehen, ich stehe eben in der großen Verantwortung. Wenn ich dir diese Technik erklären würde, wäre das Ergebnis grauenhaft, ketzerisch und höchst greuelvoll.

Du müßtest einen hohen Preis bezahlen. In Form deines Verstandes, denn solche Praktiken sind geneigt, einen westlichen, rational denkenden Menschen dem blanken Wahne anheim fallen zu lassen.

Daher kann ich das nicht tun.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



1x zitiertmelden

genetik---->psi-kraft?

05.09.2005 um 18:47
...äh...machen wir woanders weiter!

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

genetik---->psi-kraft?

05.09.2005 um 20:59
Wäre von Vorteil,
wenn wir bereits die kommenden Körper hätten...
(die der nächsten Evolutionsstufe)

allerdings glaube ich, dass diese nur unwesentlich modifiziert
und optimiert werden - aber Psi-Kräfte werden dadurch einfacher zu nutzen sein...

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

genetik---->psi-kraft?

05.09.2005 um 21:01
Moment - Nachtrag:

es kommt natürlich vor allem auf die Innere Energie und Klarheit an...
- der Körper ist nur der Filter - doch ein nützlicher zum Lernen...

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

genetik---->psi-kraft?

05.09.2005 um 22:51
"die der nächsten Evolutionsstufe"

Wenn ich sowas schon wieder lese... es gibt keine "nächste Stufe"... es gibt garkeine "Stufen".


melden

genetik---->psi-kraft?

05.09.2005 um 23:00
Übrigens stammt der Grundgedanke von mir aus dem TK Thread ...
Demonkiller hat ihn nur so modifiziert das er absurd und sinnlos klingt...

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

genetik---->psi-kraft?

06.09.2005 um 15:44
WAS???

ich kenn keinen tk thread von dir!!!

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

genetik---->psi-kraft?

06.09.2005 um 15:45
das ganze artet langsam in spam aus!

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden

genetik---->psi-kraft?

07.09.2005 um 01:58
@Mûret

Doch es gibt sehr wohl Evolutionsstufen,
nämlich wenn eine Population fast vollkommen ausgelöscht wird,
dies nennt sich Genetischer Flaschenhals:
Wikipedia: Genetischer Flaschenhals

So sind auch die einzelnen Menschengruppierungen entstanden...
...und werden weiterhin entstehen.

(Im Prinzip kann man natürlich alles als fließend ansehen - :D)

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

genetik---->psi-kraft?

07.09.2005 um 15:37
Selbst wenn es PSI Kräfte geben sollte, und es gibt nicht mal Ansatzweise Grund zu der Annahme, bliebe die Frage ob der Mensch nach einer solchen, wohl nicht möglichen, Manipulation noch ein Mensch wäre.


NICHTS lebt ewig !


melden

genetik---->psi-kraft?

07.09.2005 um 19:56
@leopold
ein mensch wäre er dann auf jeden fall nicht mehr

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genetik---->psi-kraft?

08.09.2005 um 10:53
Hmm...in wiefern willst du die DNS denn verändern? Willst du etwas hinzutun...was wirklich sehr schwierig werden könnte, da es innerhalb von ihr einzelne Gesetze gibt, die nicht so einfach abhanden kommen können...oder etwas weg holen, was genaudasselbe bewirken würde???

Zumal auch die 2. Frage heißen sollte (wenn nicht sogar die 1.): An wem willst du das ausprobieren? Experimente an Menschen sind verboten...

3. Frage: Woher weißt du, wie du die DNS verändern muss, dass eine solche Fähigkeit, wie du sie beschreibst, auch wirklich entsteht???

Fragen über Fragen...

Und ich sehe dem ganzen skeptisch entgegen.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

"Houston, I think we have a problem."



melden

genetik---->psi-kraft?

08.09.2005 um 13:27
Naja, grundlegend produziert der Körper (Mitochondrien) einen Haufen Energie. Die müßte nichtmal von Außen kommen. Man könnte evtl. den Körper genetisch so verändern daß die Mitochondrien wesentlich mehr Energie erzeugten und die Nerven diese besser transportiert. Natürlich müsste man dabei den Stofwechsel extrem hochtreiben was natürlich zu einem stärkeren Verschleiß und einer geringeren Lebenserwartung führen würde.
Nun dann hätten wir zumindest mehr Energie zur Verfügung. Ob jemand dazu in der Lage wäre sie zu nutzen... ist glaubenssache.

Geht man davon aus daß die Energie woanders her kommt und der Menschliche geist sie manipulieren lernen kann, dann könnte man genetisch dafür sorgen daß diejenigen Zellen die für den Mechanismus verantwortlich sind (z.B. Botenstoffe produzieren, oder Nervenkluster) vermehrt gebildet werden.
Ob es irgend etwas bringen würde sei dahingestellt.

Also angenommen es gibt derartige Fähigkeiten und angenommen sie wären biologisch zu steuern und nicht rein über den Geist (womit man auch annehmen müßte das der Geist nicht rein aus dem Körper resultiert) dann könnte man genetisch die Anlagen für solche Kräfte unterstützen.

Remember: Death is your birthright


1x zitiertmelden

genetik---->psi-kraft?

08.09.2005 um 16:55
dns verändern und am menschen so testen das man "psi"kräfte hat is wohl echt schwer...
wenn jemand wissen würde wie man das erlernt würde es sicher gehen^^

-= Posted by ShArk-X =-


melden
dkong ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genetik---->psi-kraft?

01.09.2017 um 03:20
Natürlich ist das möglich wenn es die Wissenschaft eine sichere Technik gefunden hat.
So lange müssen wir warten bis die Evolution Psychokinese hervorbringt
Zitat von ApollyonApollyon schrieb am 05.09.2005:Diese Technik ist geheimer, unnennbarer und äußerst finsterer Natur. Kein Mensch würde je wagen, diese zu beschreiben. Geschweige denn, diese schrecklichen, abstossenden, perversen und zutiefst gottlosen Praktiken in einem Forum zu posten.

Aber es funktioniert. Dennoch mußt du mich verstehen, ich stehe eben in der großen Verantwortung. Wenn ich dir diese Technik erklären würde, wäre das Ergebnis grauenhaft, ketzerisch und höchst greuelvoll.

Du müßtest einen hohen Preis bezahlen. In Form deines Verstandes, denn solche Praktiken sind geneigt, einen westlichen, rational denkenden Menschen dem blanken Wahne anheim fallen zu lassen.

Daher kann ich das nicht tun.
Du hörst dich an wie ein Religiöser.
Zitat von ApollyonApollyon schrieb am 05.09.2005:Du müßtest einen hohen Preis bezahlen. In Form deines Verstandes, denn solche Praktiken sind geneigt, einen westlichen, rational denkenden Menschen dem blanken Wahne anheim fallen zu lassen.
Nenn mir Personen denen das passiert ist?
Zitat von md-knightmd-knight schrieb am 08.09.2005:Naja, grundlegend produziert der Körper (Mitochondrien) einen Haufen Energie. Die müßte nichtmal von Außen kommen. Man könnte evtl. den Körper genetisch so verändern daß die Mitochondrien wesentlich mehr Energie erzeugten und die Nerven diese besser transportiert. Natürlich müsste man dabei den Stofwechsel extrem hochtreiben was natürlich zu einem stärkeren Verschleiß und einer geringeren Lebenserwartung führen würde.
Nun dann hätten wir zumindest mehr Energie zur Verfügung. Ob jemand dazu in der Lage wäre sie zu nutzen... ist glaubenssache.

Geht man davon aus daß die Energie woanders her kommt und der Menschliche geist sie manipulieren lernen kann, dann könnte man genetisch dafür sorgen daß diejenigen Zellen die für den Mechanismus verantwortlich sind (z.B. Botenstoffe produzieren, oder Nervenkluster) vermehrt gebildet werden.
Ob es irgend etwas bringen würde sei dahingestellt.

Also angenommen es gibt derartige Fähigkeiten und angenommen sie wären biologisch zu steuern und nicht rein über den Geist (womit man auch annehmen müßte das der Geist nicht rein aus dem Körper resultiert) dann könnte man genetisch die Anlagen für solche Kräfte unterstützen.
Guter Beitrag


melden
dkong ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genetik---->psi-kraft?

01.09.2017 um 03:26
Zitat von LadyMaulLadyMaul schrieb am 04.09.2005:außerdem stell ich es mir nicht so toll vor, wenn sowas möglich wöre.. wer will schon lauter wahnsinnige menschen, die dann rumlaufen und dank ihrer fähigkeiten noch mehr schaden anrichten??
Menschen die Psychokinese beherrschen und Wahnsinnig sind?


melden

genetik---->psi-kraft?

01.09.2017 um 12:10
@dkong
Abgesehen davon dass es ein uralter Thread ist...

Klingt dies:
Menschen die Psychokinese beherrschen und Wahnsinnig sind?
ziemlich sinnlos...


melden

genetik---->psi-kraft?

01.09.2017 um 13:06
Das der Thread so alt und unangetippt im Archiv schlummerte hat folgenden Grund......die Idee ist nicht machbar und hat auch etwas Matrixfilmmäßiges....also völliger Humbug!!!

Sowas nennt man auch Leichen*hust*Threadfledderei!


Anzeige

1x zitiertmelden