Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

genetik---->psi-kraft?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gedanken, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dkong ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genetik---->psi-kraft?

01.09.2017 um 13:36
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Das der Thread so alt und unangetippt im Archiv schlummerte hat folgenden Grund......die Idee ist nicht machbar und hat auch etwas Matrixfilmmäßiges....also völliger Humbug!!!

Sowas nennt man auch Leichen*hust*Threadfledderei!
Wo steht dass das nicht machbar ist oder sein wird?

Und wo Bitte steht in denn Regeln das Thread Nekromantie gegen die Regeln Verstossen?


Von mir aus kann dieser Thread auch geschlossen werden da ich meine Meinung bereits abgegeben habe.

Anzeige
melden

genetik---->psi-kraft?

01.09.2017 um 14:37
@dkong
Gegenfrage:
Wo steht denn dass das machbar ist oder sein wird?

Und gegen Thread-Leichen-Fledderei spricht halt Sinnlosigkeit ;-)


1x zitiertmelden

genetik---->psi-kraft?

01.09.2017 um 17:04
@dkong

DNS besteht auch nur aus laaaaangen Molekülketten, also warum eine bestimmte, durch Mutation zustande gekommene Veränderung der Basenfolge irgendwann einmal irgendwelche "Psi-Kräfte" hervorbringen sollte, erschließt sich mir nicht. So ein Unsinn. Mal abgesehen von der Leichenfledderei.


2x zitiertmelden
dkong ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

genetik---->psi-kraft?

02.09.2017 um 13:14
Zitat von skagerakskagerak schrieb:@dkong
Gegenfrage:
Wo steht denn dass das machbar ist oder sein wird?

Und gegen Thread-Leichen-Fledderei spricht halt Sinnlosigkeit ;-)
In der Zukunft is es machbar.
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:@dkong

DNS besteht auch nur aus laaaaangen Molekülketten, also warum eine bestimmte, durch Mutation zustande gekommene Veränderung der Basenfolge irgendwann einmal irgendwelche "Psi-Kräfte" hervorbringen sollte, erschließt sich mir nicht. So ein Unsinn. Mal abgesehen von der Leichenfledderei.
Wo bitte is da Leichenfledderei ?


1x zitiertmelden

genetik---->psi-kraft?

02.09.2017 um 13:23
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:DNS besteht auch nur aus laaaaangen Molekülketten, also warum eine bestimmte, durch Mutation zustande gekommene Veränderung der Basenfolge irgendwann einmal irgendwelche "Psi-Kräfte" hervorbringen sollte, erschließt sich mir nicht. So ein Unsinn. Mal abgesehen von der Leichenfledderei.
Dazu müsste man erst mal nachweisen, dass es Psi-Kräfte überhaupt gibt ...
Und danach müsste man erforschen, wie diese erzeugt werden ...

Da ist eine Spekulation, ob Gentechnik dies bewerkstelligen kann, ziemlich fruchtlos, wenn man keine Grundlagen hat ...


melden

genetik---->psi-kraft?

02.09.2017 um 13:28
@Issomad
Dazu müsste man erst mal nachweisen, dass es Psi-Kräfte überhaupt gibt ...
Und danach müsste man erforschen, wie diese erzeugt werden ...
Das sind exakt die beiden wichtigsten Punkte.

Danach kann man dann anfagen, sich dieses Wissens ("Wie übertrage ich Gedanken auf Gegenstände?") zu bedienen, es technisch zu verbessern und Menschen darin zu schulen. Notfalls mittels Chemie zu dopen. :D


melden

genetik---->psi-kraft?

02.09.2017 um 14:47
Zitat von dkongdkong schrieb:
Na wenn Du das sagst...
Wo bitte is da Leichenfledderei ?
Ich weiß ja nicht was die anderen meinten, aber ich meinte damit diesen uralten Thread.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
Wissenschaft, 1.182 Beiträge, am 06.06.2021 von Peter0167
thomas82sp am 10.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.182
am 06.06.2021 »
Wissenschaft: Bedeutung von Worten, Gegenständen
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 17.08.2014 von RobbyRobbe
Stormoffreedom am 17.08.2014
6
am 17.08.2014 »
Wissenschaft: *Levitation*
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 19.04.2004 von leopold
kid-cool am 17.04.2004, Seite: 1 2
24
am 19.04.2004 »
Wissenschaft: Nur etwas wonnach ich Nachdachte
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 29.04.2003 von lexa
cyco am 26.04.2003, Seite: 1 2
22
am 29.04.2003 »
von lexa
Wissenschaft: Gutes Gefühl im Bauch durch Gedanken auslösen
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 04.11.2021 von Grautsch
Grautsch am 04.11.2021
12
am 04.11.2021 »