Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

genetik---->psi-kraft?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Gedanken, Telekinese, Levitation, Stärke, Pyrokinese
dkong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

genetik---->psi-kraft?

01.09.2017 um 13:36
Ostfriese schrieb:Das der Thread so alt und unangetippt im Archiv schlummerte hat folgenden Grund......die Idee ist nicht machbar und hat auch etwas Matrixfilmmäßiges....also völliger Humbug!!!

Sowas nennt man auch Leichen*hust*Threadfledderei!
Wo steht dass das nicht machbar ist oder sein wird?

Und wo Bitte steht in denn Regeln das Thread Nekromantie gegen die Regeln Verstossen?


Von mir aus kann dieser Thread auch geschlossen werden da ich meine Meinung bereits abgegeben habe.


melden
Anzeige

genetik---->psi-kraft?

01.09.2017 um 14:37
@dkong
Gegenfrage:
Wo steht denn dass das machbar ist oder sein wird?

Und gegen Thread-Leichen-Fledderei spricht halt Sinnlosigkeit ;-)


melden

genetik---->psi-kraft?

01.09.2017 um 17:04
@dkong

DNS besteht auch nur aus laaaaangen Molekülketten, also warum eine bestimmte, durch Mutation zustande gekommene Veränderung der Basenfolge irgendwann einmal irgendwelche "Psi-Kräfte" hervorbringen sollte, erschließt sich mir nicht. So ein Unsinn. Mal abgesehen von der Leichenfledderei.


melden
dkong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

genetik---->psi-kraft?

02.09.2017 um 13:14
skagerak schrieb:@dkong
Gegenfrage:
Wo steht denn dass das machbar ist oder sein wird?

Und gegen Thread-Leichen-Fledderei spricht halt Sinnlosigkeit ;-)
In der Zukunft is es machbar.
mightyrover schrieb:@dkong

DNS besteht auch nur aus laaaaangen Molekülketten, also warum eine bestimmte, durch Mutation zustande gekommene Veränderung der Basenfolge irgendwann einmal irgendwelche "Psi-Kräfte" hervorbringen sollte, erschließt sich mir nicht. So ein Unsinn. Mal abgesehen von der Leichenfledderei.
Wo bitte is da Leichenfledderei ?


melden

genetik---->psi-kraft?

02.09.2017 um 13:23
mightyrover schrieb:DNS besteht auch nur aus laaaaangen Molekülketten, also warum eine bestimmte, durch Mutation zustande gekommene Veränderung der Basenfolge irgendwann einmal irgendwelche "Psi-Kräfte" hervorbringen sollte, erschließt sich mir nicht. So ein Unsinn. Mal abgesehen von der Leichenfledderei.
Dazu müsste man erst mal nachweisen, dass es Psi-Kräfte überhaupt gibt ...
Und danach müsste man erforschen, wie diese erzeugt werden ...

Da ist eine Spekulation, ob Gentechnik dies bewerkstelligen kann, ziemlich fruchtlos, wenn man keine Grundlagen hat ...


melden

genetik---->psi-kraft?

02.09.2017 um 13:28
@Issomad
Dazu müsste man erst mal nachweisen, dass es Psi-Kräfte überhaupt gibt ...
Und danach müsste man erforschen, wie diese erzeugt werden ...
Das sind exakt die beiden wichtigsten Punkte.

Danach kann man dann anfagen, sich dieses Wissens ("Wie übertrage ich Gedanken auf Gegenstände?") zu bedienen, es technisch zu verbessern und Menschen darin zu schulen. Notfalls mittels Chemie zu dopen. :D


melden

genetik---->psi-kraft?

02.09.2017 um 14:47
dkong schrieb:
Na wenn Du das sagst...
Wo bitte is da Leichenfledderei ?
Ich weiß ja nicht was die anderen meinten, aber ich meinte damit diesen uralten Thread.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SAO in Real life?68 Beiträge