Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gluon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.11.2007 um 17:37
was spielt das für eine rolle? es geht hier nur um anziehungen und ich kann sagen das ICH auf die erde fall, weil ich ICH von meinem inertialsystem aus betrachtet mich auf die erde zu bewege, natürlich könnte ich mit gleichem recht auch sagen das sich die erde auf mich zu bewegt, aber das spielt ernergie technisch keine rolle und somit auch nicht für das ausgangsproblem! ob ich im vakuum falle oder nicht ändert nix an den kräften, diese wirken trotzdem!

Anzeige
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.11.2007 um 17:41
ja klar ändert das nix an den kräften,aber wie willst du im VAKUUM,NICH auf DIE ERDE fallen???


melden
gluon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.11.2007 um 18:00
versteh ich nicht deinen satz...


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.11.2007 um 18:04
also:das die kräfte wegen dem "fallen" nicht beeinflust werden,ist klar,ABER,man kann nicht ins vakuum fallen-auf die erde schon......


melden
gluon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.11.2007 um 18:10
achso ja gut, leß dir nochmal mein post durch, ich glaub ich habe nicht geschrieben das man ins vakuum fällt und falls doch, dann meinte ich das so, als wenn man ein röhre auf der erde nimmt, darin ein vakuum aufbaut und dann einen gegenstand darin fallen lässt. er bewegt sich ja auch im vakuum auf die erde zu.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.11.2007 um 18:16
"hää?? auch im vakuum fällt man!"

hast du vorher geschrieben,aber egal,missverständnis hast du ja geklärt


melden
gluon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.11.2007 um 18:21
naja ich hab ja geschrieben "im" Vakuum fällt man auch und nicht "ins" vakuum! is aber egal...


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.11.2007 um 20:16
hallo Leute!
hab jeztt nicht alles durchgelesen, aber habe mir mal den Stichwort frei Energie gemerkt und wollte zudem noch was kleines Beitragen.

Nikola Tesla hat zuletzt sowas erreichen können(genaueres weis ich nicht) , er war irgendwo in Arizona mit seinem Labor er hat einen großen Turm gebaut mit dem Energie nach überall und kostelons gesendet werden konnte.
Außerdem sind in antike Dokumenten wie z.B Platon eine Rede von freier Energie!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.11.2007 um 20:49
> (genaueres weis ich nicht)

Genau DA liegt das Problem. Auch "was kleines Beitragen" erfordert ein Minimum an Sachkenntnis. Warum machst du Dich nicht erst schlau und schreibst dann?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.11.2007 um 21:03
komisch... die pfeile und die 10% erde in meiner skizze waren wohl so undeutlich gezeichnet, das ersma 20 posts darüber verfasst werden mussten in welche richtung und wohin ein objekt fällt... naja...

thx gluon... aber wie schon geschrieben, glaubte vorher schon nich daran das man dem fallenden objekt die energie entziehen kann...

/dateien/gw17232,1196453010,Newtons cradle animation book

gruß toom


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

01.12.2007 um 12:57
Jalla ich meinte nicht dass ich keine Ahnung habe , sondern dass ich nciht genaueres mehr weis , ich hbas mal in einer Doku über Tesla gesehen!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

01.12.2007 um 13:21
Du wirst eine Doku über seine HF-Versuche gesehen haben. Was er damals erforscht hat, ist heute Alltag, und wenn Du in der Nähe eines großen Rundfunk- oder Fernsehsenders wohnst, kannst auch Du dessen Energie ganz einfach mit einem Glühlämpchen zwischen einer Antenne und der Erde anzapfen. Für Dich ist es kostenlos (und daher verboten), der Sender jedoch verbraucht zur Erzeugung dieser scheinbar "freien Energie" jede Menge Strom. Auch wenn Tesla von findigen Geschäftemachern immer wieder gern als ein "Pionier der freien Energie" bezeichnet wird, freie Energie hat er nicht gefunden oder gar nutzbar gemacht.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

01.12.2007 um 13:35
servus leute habt ihr mal ein paar videos anzubieten dokus und das auf deutsch über ufos oder ähnliches


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

01.12.2007 um 13:39
und über den planeten x oder nemesis oder nibiru auf deutsch weil auf englisch hab ich genug


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

01.12.2007 um 13:59
Bist Du sicher daß Du damit in diesem Thread richtig bist?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

01.12.2007 um 15:52
@md_knight:

In deinem Beitrag ganz am Anfang des Threads schreibst Du, daß Gravitation durch Gezeitenkraftwerke genutzt werden kann.
Kleine Korrektur:
Gezeitenkraftwerke nützen nicht Gravitation sondern die kinetische Energie des Mondes. Gravitation dient nur als "Transportmedium"

lg


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

01.12.2007 um 22:35
"Kinetische Energie des WASSERS"!

MfG


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

02.12.2007 um 01:11
So sieht für mich eine freie Energiemaschine aus! >



die produziert zwar nicht ewig, für einfache menschliche Verhältnisse aber schon! Schlicht eine ganz normale passive Atombatterie!

Zitat:
Wikipedia: Radioisotopengenerator

In Isotopen-Generatoren findet zwar Kernspaltung, jedoch keine Kettenreaktion statt, sie sind daher von Kernreaktoren zu unterscheiden....
RTGs, die Plutonium 238Pu als Radionuklid verwenden, besitzen eine hohe Energiedichte, die mehr als 100 Mal so groß ist wie die von Benzin. Die durch Spontanzerfall entstehende Wärmeleistung beträgt etwa 450 Watt pro Kilogramm Plutonium-238 (Alphastrahler, Halbwertszeit ca. 87 Jahre, d.h. nach 87 Jahren sind es 225 W, nach 174 Jahren noch ca. 112 W usw.).

Sowas gehört (gut isoliert versteht sich) mit sagen wir mal mit nur so 5 Kilogramm ja wohl in jeden normalen Haushaltskeller, Wohnwagen, Auto, Boot etc. Man muss den radioaktiven Müll ja nicht wirklich entsorgen, man muss ihn nur länger auf dieses schöne Weise ausstrahlen lassen! :)

Natürlich ist das Ding für den Privatanwender nicht bezahlbar, aber daran ist ja nur unser Wirtschaftssystem schuld, technisch gesehen, sind alle Energieprobleme mit sowas ja wohl schon längst gelöst! Wir hätten doch längst schon mit den Brüttern dieser Welt, jeder Familie in der Welt ihren Isotopengenerator aufladen können!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

02.12.2007 um 01:29
Hab das nochmal genauer nachgerechnet, ein 3-4 Personen Haushalt Verbrauch großzügig so ca. 4050 kWh im Jahr!
Das macht auf die Stunde einen Verbrauch von 462 Watt!

Zitat:
Eine Menge von 300 g Plutonium-238 liefert nach thermoelektrischer Wandlung mit ca. 8 % Wirkungsgrad z.B. etwa 11 Watt

Man bräuchte großzügig bemessen also ca. 13,6 KG Plutonium für ca. 500 Watt Dauerleistung im Haushalt für 87 Jahre!! Ok manche Menschen leben länger, also nehmen wir besser gleich ca. 30 Kilogramm für die selbe Leistung für 174 Jahre, das ist dann ja immernoch kaum schwerer als ein normaler Monitor, passt also auch noch in jeden Keller!

Isolierung? Ja mein Gott nehmt 50cm Stahl und gießt es in Beton ein, Problem gelößt! :D


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

02.12.2007 um 01:40
...und das macht dann schlappe 600000 TONNEN Plutonium nur für Deutschland. Ein Xfaches von dem was weltweit bislang produziert wurde. Seeeeeehr sinnig, deises Konzept...


Anzeige

melden