Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.09.2005 um 16:02
Es wäre schön!
ganz glauben tu ich es aber nicht!
Wie sieht es denn leistungsmäßig aus?


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


Anzeige
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.09.2005 um 17:02
Leistungsmässig;
Damit meinst du die Leistung die der Kondi abgeben kann?
Wenn es so gemeint ist und ich es auf meine Dimensionen beziehe.(2,2mikroFarad Kondi; 36Volt Spannung) denke ist kann man damit so etwa 0.1 W erzielen.

Aber mit anderen Abmessungen(ev. besseres Übersetzungsverhältnis) oder Grösse der Bauteile, denke ich dass man damit einige Watt erzeugen könnte.

Imb-privat hatte in dem thema "magnetismus, etwa spannendes Thema" mal behauptet " Das tönt jetzt blöd, aber 9Volt rein, 9KW raus, ist möglich...)
Wenn man dem glauben schenken kann, denke ich ist es mit anderen SChaltungen(bifilare Spulen) durchaus möglich eine Gewaltsleistung rauszuziehen.

mfg Phafedi


Wo ein Wille ist, ist ein Weg!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

30.09.2005 um 18:10
"9Volt rein, 9KW raus"

warum nicht?
wäre auf jeden fall ein erfolg wenns funktionieren würde!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

05.10.2005 um 14:37
Sehe ich auch so!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 10:07
OMFG!!!! Noch nie was von Wasserkraftwerk gehört??? Das ist das Perpetuum Mobile! Wie kann man nur so blöd und dumm sein???? Das gibbet ned! Jesus!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 10:08
*ROFL*

Wer keine Ahnung hat...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 10:14
Doch das Wasser steigt sich von selbst, es regnet von selbst. Flüsse fließen selbstständig usw... Eine Turbine ran und fertig. Es besteht kein Zweifel an Perpetuum Mobile ende aus!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 10:16
*nochmehrROFL*

Immer wieder schön, wenn sich jemand ohne weiteres Zutun als intelligenzresistenter Mensch outet.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 15:00
bin ja mehr als nur ein Laie auf dem Gebiet der Physik, aber warum denkt eigentlich niemand an Blitze? Man müßte "nur" die Energien aus Blitzableitern gewinnen bzw. wissen wann wo welche einschlagen


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 15:16
da hat jemand überbietet.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 15:17
Da sprechst jemand nix teutsh.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 15:53
Freie Energie ist nicht gleich Perpetuum Mobile


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 19:26
@seemannsgarn

das erste problem wie einfangen was wahrscheinlich noch das kleinere ist das 2. wie speichern und das 3. ein blitzt hat nicht soviel energie wie es sich viele denken!

@soso

da kann ich dir nur zustimmen!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 19:47
Ich plädiere für eine Verschiebung dieses Threads nach Unterhaltung...

ROFL

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 19:48
Das Wort Perpetuum Mobile ist sowieso im Überfluss.
Freie Energie Maschine zum selber bauen? Hahaha selten so gelacht. Die Existenz hat sich bereits selbst gebaut und läuft ewig. Ihr seid Geschöpfe der freien Energie, und könnt bis zum Tod etwas machen. Wieso wollt ihr noch eine Maschine bauen wenn ihr es selbst bereits seid? Oder seid ihr solche Waschlappen, dass ihr deswegen eine Maschine braucht? Welche Arschlöcher sagen dir denn, dass ihr arbeiten sollt?
Ihr bildet eure eigenen Meinungen! d.h. wenn ihr faul seid, legt einfach im Bett rum und denkt nach. Arbeiten ist was für Menschen die nicht still sein können. Das Denken ist auch freie Energie, ihr könnt immer denken, eure Hirn läuft stets zur Verfügung. Ich habe noch nie Menschen gesehen, die nicht mehr denken können. Selbst im Koma liegen träumt man. Das Gehirn setzt sich immer in Gang, also hört auf zu heulen und denkt nach! Ihr habt immer freie Energie zur Verfügung, da müsst ihr nix mit Hemmungen tun. Denken läuft immer Reibungslos. Was für ein Wunder! Und dann behaupten die Spinner, es gibt keine Freie Energie?
Legt euch einfach hin, entspannt euch. Und wenn ihr verhungert, lass euren Körper krepieren. Was könnt ihr dafür, dass eurer scheiss Körper ständig Nahrung braucht? Lass es sterben und denkt weiter! Es ist ziemlich egal wo man ist, ob im Leben oder Tod, man kann immer soviel wann wo man immer ist denken. Ihr habt immer freie Energie zur Verfügung. Also lebt weiter, die Existenz läuft so oder so weiter. Es spielt überhaupt keine Rolle wie. Und hört nicht auf Menschen die meinen, dass das schlecht sei. Das sind nur Komiker.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

06.10.2005 um 21:55
Es geht darum wie kann ich sie TECHNISCH nützen!!!!!!!!!!!!
Aber mir kommt schön langsam vor das es gewisse leute einfach nicht kappieren.

Was bringt mir ein Fluss wenn ich nicht weiß wie ich ein Kraftwerk bauen soll????

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

07.10.2005 um 08:13
Gutes Beispiel!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

07.10.2005 um 08:26
achso ja ich würde dir ein Software empfehlen: Mechanical 2006 von Autodesk.
Ist total einfach zu bedienen, für mich zumindest. Hab ich mal Praktikum dafür gemacht. Da sind alle anderen Schüler die über 1-2 Jahre schon drin sind lächerlich lahm und schlecht, weil ich sie während der Probezeit längst schon alle überholt habe.
Und dann eine CNC-Maschine. Aber die Preise gehen schon leider über die Autopreise.
Aber ich habe eine Idee: Jeder hier meldet sich. Dann gibt jeder ein Anteil von dem Preis. Der Ort wird bestimmt. Dann kann jeder was von der Maschine bedienen. Dann wird endlich Maschinen gebaut! Weil ich auch noch dutzende Experimente durchzuführen habe!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

07.10.2005 um 18:37
"phafedi ", Deinen Ansatz finde ich garnicht so schlecht!
Und das die ganzen "elektrotechnisch ausgebildeteten" das nicht so sehen und immer von Induktion sprechen, liegt einfach daran, dass man durch eine elektrotechnische Ausbildung einfach "versaut" wird (ich meine das jetzt nicht böse und will niebanden angreifen! ...aber deshalb werde ich lieber Mathe studieren als Physik, auch wenn mich Physik mehr interessiert aber die Schulphysik geht in einigen Dingen von falschen Vorraussetzungen aus => siehe weiter unten). Denn Induktion kann nur statt finden, wenn eine Strom fliesst (der ständig seinen Wert ändert). Bei offenen Kontakten fliesst aber kein Strom!

Ich beschäftige mich auch seit fast 5 Jahren (da habe ich das erste mal von Freier Energie gehört) mit diesem Thema.

Wenn man sich mal die ganzen Erfolge mit "Freier Energie" ansieht, wurden diese (fast) NUR von Laien und Hobbyisten erziehlt (Würth ist die einzige Ausnahme, die ich kenne, aber der macht das ja auch mechanisch).

Eine wichtige Vorraussetzungen um Freie Energie nutzbar zu machen, ist Asymetrie in genau abgestimmter Form oder/und Resonanz. Denn Symetrie zerstört den Gewinn von Freier Energie (=> Sinuskurve).

Nehmen wir mal an, dass die sogenannte "Freie Energie" in einem Feld/Raum/Substanz, der früher mal Äther genannt wurde, steckt und dessen Zusammensetzung von jedem anders definiert wird...
Meiner Meinung nach steht JEDE Umwandlung von Energie in Wechselwirkung mit diesem Feld (Äther). Das die Schulphysik dieses Feld ignoriert, ja sogar energisch weck-diskutiert, liegt an zwei Dingen.
1. In der Physik geht man meistens von einer Symetrie, einem Gleichgewicht aus. In diesem Fall heben sich die Wirkungen dieses Feldes (Äther) auf und man erhält rechnerisch genau das reingesteckte Equivalent wieder raus (Schulphysik hat recht, da man den Einfluss des Äther's rauskürzen kann).
2. Das hat man zwar schon erkannt, verheimlicht es aber streng. Da man diese Energie nicht besteuern kann!!! Mitte der 90-er Jahre wurden in Deutschland 1.000.000 Lieter Benzien TÄGLICH getankt, dazu kommen noch die Steuern aller anderen verkauften Energien (Gas, Strom, ...)
Das es etwas wie den Äther geben muss, hat Einstein ja ca. 20 Jahre nach seiner Relat.-Teorie gesagt und bewiesen, nur das wollte keiner mehr hören, und wurde auch nie mehr deutlich gesagt!!!

Wie brisant der Wirschaftliche Faktor dabei ist wird an einem ganz anderen Beispiel deutlich:
In der BSE-Kriese (Rinderwahn) musste man eine menge Tiere wegen der Ansteckungsgefahr schlachten. Das Fleisch war absolut OK! Aber niemand wollte es (geschenkt) haben, die Russen haben gesagt: "Wollt Ihr unsere Wirtschaft kaputt machen? Damit fallen die Preise unvertretbar tief!" Die dritte Welt wollte es nicht, weill Sie sagten, dass sie gerade Ordnung in ihre Wirtschaft bekommen haben und jetzt kommen die Europäer und wollen alles wieder über den Haufen werfen.
Das Ende vom Lied war, dass alles verbrannt werden musste!!!!

Übrigenz, interessante Sendungen kommen
- viel zu selten;
- immer nach Mitternacht;
- immer auf den dritten Sendern;
So wurde vor ein paar Jahren (schon in diesem Jahrtausend) gegen 01:00 Uhr auf "mdr" oder "ndr" (weiss nicht mehr so genau) eine sendung, in der es über Gravitation, Gravitationsabschirmung und Antigravitation ging. Hier wurde gezeigt, wie man Gravitation abschirmen kann und das die NASA auch schon in der Lage ist, im Labor Antigravitation zu erzeugen. Es wurde auch aus den Formulierungen deutlich, dass die Gravitation nicht so funktionier, wie es in der Schule gelehrt wird.

Die Efolgversprechensten Experimente, die ich kenne, mit denen man Freie Energie gewinnen kann, sind einmal der Einsatz von Katalysatoren und zum anderen die Elektrolyse, in der Wasser durch Strom in Wasserstoff und Sauerstoff aufgespallten werden.
Bei Katalysatoren muss man eben viel experimentiren (ist nicht mein Gebiet).
Bei der Elektrolyse, setzt man HF-gepullsten Strom ein und muss sowohl die Frequenz als auch das Pulsbreitenverhältnis genau auf SEINEN Versuchsaufbau abstimmen. Dazu gibt es einige Baupläne im Internet => Stichwort "Wasserauto". So soll man mit dem Energieeinsatz des PKW-Board-Stromnetzes so viel Wasserstoff erzeugen können, dass man den Verbrennungsmotor damit betreiben kann... grob überschlagen zwischen 10000-100000% Wirkungsgrad.

So, und jetzt kommen wir zu Rechtlichen Seite!!!
* In den USA gibt es im Patentamt ein 9-Köpfiges Gremium, das nichts anderes zu tun hat als alle beantragten Patente zu überprüfen ob sie nicht dem Energie-Monopol der Regierung Konkurenz machen können. Wenn "ja", dann gibt es drei Möglichkeiten:
1. Der Erfinder wird höflich darau hingewiesen, die Forschungen einzustellen, nie wieder aufzu nehmen, nicht darüber zu sprechen und einfach zu vergessen.
2. Ist das Patent so gut, das es Militärisch nutzbar ist, dann gehört es automatisch dem Staat...
3. Er geht bei wiederspenztigem Verhalten einfach für 20 Jahre ins Gefängnis (sowas gab es in der DDR auch, als die Bauer zwangs-enteignet wurden sind die wiederspenztigen auch einfach für 10Jahre hinter Gittern maschiert).
* In der Bundesrepublik kann man diese Dinge garnicht patentieren!!! Denn hier gibt es das Gesetzt, dass nur geschlossene Systeme patentiert werden können!!! Freie Energie - Geräte sind aber IMMER offene Systeme!!!


Ich suche auch noch mitdenker, mit dem Ziel mal ein funktionierendes "Freie Energie - Gerät" zu bauen, das sowohl von den Materialien, von der Grösse und vom energie-Output Alltagstauglich ist für den ernst zu nehmenden Einsatz.
Wo ich mir die meisten Gedanken gemacht habe ist, wie man die Elektrostatischen, Elektromagnetischen und Elektrochemischen Wecheselbeziehungen nutzbar machen kann. Mit Mechanik und Dauermagneten würde man am schnellsten Etrfolge erziehlen, wie Das geht steht ja schon überall im Internet, aber die Geräte sind einfach zu gross, zu schwer und zu schwach.
Teslar hat mal gesagt, das der Elektromagnetische Schwingkreis ein Overunit-Potential besitzt. Ich denke, er hatte im Sinn irgend wie die Blindströme nutzbar zu machen...

Was sagt Ihr dazu?

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

07.10.2005 um 19:38
@quarzsnoopy

find ich interessant was du so schreibst!

"Ich suche auch noch mitdenker, mit dem Ziel mal ein funktionierendes "Freie Energie - Gerät" zu bauen"

Damit bist du nicht alleine mein Problem ist nur wo soll ich anfangen?

Schwingkreise haben auf jeden Fall was damit zutun nur stellt sich schon wieder die nächste Frage. Auf welche Frequenz muss dieser eingestellt werden?

Man müsste mit Tesla noch einmal in Verbindung treten können!
Aber Tesla hat auch schon gesagt das der sinus-förmige Strom nicht ideal ist er spricht mehr von gepulsten Gleichstrom. Nur hat man ja bei einem Schwingkreis immer sinusförmige Ströme zumindest bei einem Impuls.



Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



Anzeige

melden