Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutelektrifizierung

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Viren, Bakterien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 14:39
Hi,

ROTFL

der Zapper ist ja echt geniös. Für solch ein Gerät um 110 EURO bezahlen? Herstellungskosten bei max 15 EURO im Inland?

Ich frage mich schon lange, wer hier wie eine Geldvermehrung betreibt.

lachende Grüße


I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)


Anzeige
melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 14:47
Die Seite ist echt der Hammer!

Zumindest an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten.

Da werden zusammenhanglos erst mal alle Krankheiten unverfroren auf Parasiten geschoben, massiver Mist behauptet ("Das bedeutet, daß auch in Ihnen sehr wahrscheinlich Würmer und Egel in dem einen oder anderen Organ sitzen, die an Ihnen saugen,")

...und dann ein Elektroschocker als Allgemeinmedizin angeboten.

Also wer so dumm ist und auf diese Scharlatanerie hereinfällt, sollte froh sein, wenn "Parasiten" sein einziges Problem darstellen....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 14:52
Man muss den Zapper nicht kaufen.
Die Bauanleitung zu diesem Gerät wird dort angegeben und man kann es sich tatsächlich für eine kleine Mark z. b. in einem Schuhkarton selbst zusammenbauen.
Die Leute verdienen nicht an den selbstgebastelten Zappern und weisen trotzdem darauf hin.

Ein Freund hat sich so ein Teil schon selbst gebastelt, funktioniert einwandfrei.


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 14:59
Wieso, hat der Freund Cestoden, Trematoden und weiteres Gewürm oder AIDS und ist jetzt geheilt?

Nebenbei:
"Wichtiger Hinweis: Dies ist keine ärztliche Seite. Der auf dieser Website enthaltene Text ist nicht als medizinischer Rat zu verstehen, sondern nur ein Verweis auf die Forschungsergebnisse von Dr. Hulda Clark. Fuer medizinischen Rat wenden Sie sich bitte an einen Arzt. Bitte seien Sie sich bewusst, dass ein Hinweis auf die Werke von Dr. Hulda Clark nicht impliziert, dass diese Ergebnisse von anderen Wissenschaftlern bestaetigt worden sind. Andere Wissenschaftler koennten damit nicht uebereinstimmen. Wir machen keine Heilversprechen bezueglich der Produkte, die wir verkaufen."

UNd ich weiss, Namen sind Schall und Rauch...
...aber wer vertraut denn bitte einem ZAPPIKATOR?????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 15:05
Link: www.quackwatch.org (extern) (Archiv-Version vom 13.10.2005)

Ach ja, und mehr zu der ach so seriösen "Wissenschaftlerin" Hulda Clark (ja, genau die Parasitenbraut, die den Zapper erfunden hat), findet man auf der angegeben HP....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 15:57
Naja, kann mir schon gut vorstellen, dass auch bei geringem Strom Viren abgetötet werden können.....wenn man die Spannung nur so hoch wählt, dass das Kapsid direkt verdampft :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 16:00
Da kenne ich aber auch billigere, weniger arbeitsintensive Methoden.
Sind mal ungeachtet eventueller Nebenwirkungen in mindestens einer Ecke fast jeden Zimmers zu finden :)


Disclaimer:
Die hier imaginierte Methode stellt keine Methode der Schulmedizin dar. Es wird hier ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Wirksamkeit nicht garantiert wird und für Nebenwirkungen keine Haftung übernommen wird.....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 16:03
....sozusagen die Protein-Massenspektrometrie in vivo :D





"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 16:12
@polyprion

<"Nebenbei:
"Wichtiger Hinweis: Dies ist keine ärztliche Seite. Der auf dieser Website enthaltene Text ist nicht als medizinischer Rat zu verstehen, sondern nur ein Verweis auf die Forschungsergebnisse von Dr. Hulda Clark. Fuer medizinischen Rat wenden Sie sich bitte an einen Arzt. Bitte seien Sie sich bewusst, dass ein Hinweis auf die Werke von Dr. Hulda Clark nicht impliziert, dass diese Ergebnisse von anderen Wissenschaftlern bestaetigt worden sind. Andere Wissenschaftler koennten damit nicht uebereinstimmen. Wir machen keine Heilversprechen bezueglich der Produkte, die wir verkaufen." >"

Clark wurde in der Vergangenheit aufs schlimmste bedroht und attackiert. Man versuchte bis aufs Blut diesen sogenannten "Unsinn" dieser Frau zu vernichten.
Sie bewies viel Mut in der Vergangenheit. Überhaupt noch auf der Bildfläche zu erscheinen bedeutet für sie eigentlich ständig in Gefahr zu sein. Und damit meine ich keine Gefahr des Angriffes verbaler Art.

Diese Seite ist wahrscheinlich eh nicht lange im Netz zu finden. Würden oben genannte Sätze dort nicht stehen, wäre die Seite wohl eh schon futsch.

Dieses ist ja schließlich auch eines der Beispiele für Sabotage.


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 16:17
Eben Angela - solche Verweise, wie du sie eben zitiertest, sind der ultimative Haftungsausschluss, ohne die Nutzlosigkeit eines Produktes einzugestehen.

Diese Scharlatane in der Homöopathie -und Esoterikbranche wählen der Versuchsaufbau gerade so, dass er in dem gewählten Modell die gewünschten Ergebnisse liefert. Auf dieses einfache Modellsystem berufen die sich dann, wenn sie ihre nutzlosen und überteuerten Produkte an verzweifelte Menschen verticken. Dass das allerdings im lebendigen Körper nie und nimmer so hinhaut, wissen diese Leute nur zu gut - eben drum der Disclaimer, man solle sich dann doch besser ärztlichen Rat einholen...



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 16:18
Und somit begibt sich ein eigentlich medizinisches Thema in der Bereich der Verschwörung. Immer die selbe Argumentation, egal ob es um Heilmittel, alternative Energiequellen oder sonstwas geht. Immer will die Macht-Elite™ den Fortschritt zum Wohle der Menschheit bremsen. Jaja, immer die bösen Negierer™.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 16:24
Das die Frau zu REcht angegriffen wird, weil sie eine miese Betrügerin ist, wird doch in dem von mir geposteten Link mehr als offensichtlich.

Wenn man gewillt ist, nachzudenken....und nicht mal wieder eine oben angesprochene idiotische Vertuschungskampagne wittert.
in dem Fall dann bitte gleich selbst sperren lassen. Ist neuerdings unter derartigen Leuten usus!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 16:50
Naja, entweder Placebo-Effekt in der Petrischale oder was auch immer ihr vermutet.

Die Menschen und Tiere, denen es half fühlten sich auf jeden Fall nicht betrogen.
Ich verbreite hier keine Lügen, sondern berichte nur von tatsächlich erlebten Erfahrungen damit.


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

12.10.2005 um 15:43
Haste noch mehr berichte ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 11:39
Ich besitze einige Kenntnis in der Heilpraktikerlehre und Homöopathie und besitze somit auch Grundkenntnis in sämtlichen Abläufen unseres Körpers. Diese unterscheiden sich aber in einigen Sachen vollkommen von der Schulmedizin. Das jeder Mensch also mit Parasiten im Körper herumläuft und das diese schlimme Erkrankung hervorrufen können wusste ich also auch schon damals.

Nur mit viel Hintergrundwissen setze ich dieses Gerät dann auch jeweils ein.
Für wahllose Selbstexperimente ist es wirklich nicht geeignet. Die Ergebnisse waren niemals enttäuschend. Wenn auch nicht immer Heilung hervorgerufen wurde, so doch eine erhebliche Linderung der Beschwerden.

Es gibt schon seit längerem aber auch ein kleines Gerät, welches die Frequenz, die beim Schnurren einer Katze entsteht, abgibt. Diese Frequenz ist superheilsam. Eine Katze schnurrt z. B. auch, wenn sie große Schmerzen erleidet, wie etwa bei der Geburt. Man untersuchte dieses und stellte bei dieser Frequenz eine schmerzstillende und beruhigende Wirkung fest. Es wird in Arztpraxen schon eingesetzt um z. B. chronische Gelenkschmerzen zu lindern usw.

Ist doch alles irgendwie auch logisch, wir bestehen doch schließlich auch aus feinstofflichen Dingen, Energie, Schwingung, Frequenz, Aura.

Also ein Kätzchen zu Hause ist wirklich heilsam.


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 11:45
"Das jeder Mensch also mit Parasiten im Körper herumläuft und das diese schlimme Erkrankung hervorrufen können wusste ich also auch schon damals. "

dann gib mir doch bitte dank deines Hintergrundwissens mal ein paar Statistiken zur Prävalenz von Trematoden und Nematoden bei H. sapiens und deren genaue Beteiligung bei Krankheiten wie Krebs etc.

Da bin ich mal gespannt!!!!!

Das sind ja die Parasiten, die laut dieser Betrügerin für nahezu alle Krankheiten verantwortlich sein sollen und in fast jedem von uns hausen....
LOL!!!!!!

wenn du dich so gut auskennst, kannst du mir bestimmt auch erklären, wie man auf derartige aussagen kommt:
"75% aller Lebewesen auf der Erde sind Parasiten."
und
"Chronische Erkrankungen sind meist parasitäre Erkrankungen"

"Ist doch alles irgendwie auch logisch, wir bestehen doch schließlich auch aus feinstofflichen Dingen, Energie, Schwingung, Frequenz, Aura. "
Sorry, aber mit dieser Aussage widersprichst du dieser hier:
"Ich besitze einige Kenntnis in der Heilpraktikerlehre und Homöopathie und besitze somit auch Grundkenntnis in sämtlichen Abläufen unseres Körpers"
EKLATANT!!!!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 11:47
"Also ein Kätzchen zu Hause ist wirklich heilsam. "

Bist du irgendwann schon mal über den Begriff TOXOPLASMOSE gestolpert???



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 11:53
Ich verbreite hier keine Lügen, sondern berichte nur von tatsächlich erlebten Erfahrungen damit.

Ein weiterer Slogan der nur die unüberprüfbarbkeit der Behauptungen und ansonsten nichts besagt. In etwa so wie der disclaimer.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:09
Weis jemand hier noch etwas über altanative heil metoden ?

erzählt ruhig :)

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:13
Ja, ich weiß zum Beispiel, dass es ALTERNATIVE Heilmethoden geschrieben wird.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden