Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutelektrifizierung

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Viren, Bakterien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

10.10.2005 um 20:07
Blutelektrifizierung
------------------------
Eine der größten Entdeckungen dieses Jahrhunderts im Krieg gegen Viren und Bakterien wurde am 14. März 1991 während des First International Symposium on Combination Therapies veröffentlicht, als Dr. William Lyman und Steven Kaali (Forscher der Albert Einstein School of Medicine) verkündeten, dass ein schwacher elektrischer Fluss durch eine Petrie-Schale, die AIDS-Viren und weiße Blutkörper enthielt, die Infektionsfähigkeit der AIDS-Viren um 95% reduzierte. Der elektrische Fluss war sehr schwach (lediglich 0,001 Ampere), der den Blutzellen nicht schadet, wohl aber den Viren und anderen Krankheitserregern.
Diese Ankündigung wurde auch in den Science News, Longevity Magazine und der Houston Post berichtet. Unglücklicherweise wurden weitere Veröffentlichungen in anderen Medien unterdrückt. Dr. Kaali & Peter Schwolsky entwickelten das Patent Nr. 5188738, welches zwei Blutelektrifizierungsmethoden beschreibt, die in der Lage sind, "mittels elektrischen Fluss durch das Blut in ausreichendem Masse Bakterien, Viren, Parasiten und/oder Pilze unschädlich für normalerweise gesunde Zellen zu machen, wobei die biologische Funktion des Blutes und anderer Flüssigkeiten erhalten bleibt". Das elektromedizinische Patent beschreibt eine Blutbehandlung, die die Blutentnahme, die Elektrifizierung und anschließende Reinjezierung beinhaltet. Eine andere Methode erforderte die Einsetzung eines Geraetes zur Blutelektrifizierung in die Arterie. Beide Verfahren wären jedoch langzeitlich, schmerzvoll und nur unter beträchtlichem Kostenaufwand der Krankenhäuser oder Kliniken durchzuführen.
Um eine einfachere und weniger invasive, elektromedizinische Methode zu entwickeln, hatte ein Gesundheitsforscher namens Robert C. Beck die Idee, Blut zu elektrifizieren mittels zweier Elektroden, die direkt auf die Haut über den Gelenkartereien angebracht werden und mit einem elektrischen Gerät verbunden werden, welches einen schmerzlosen, elektrischen Impuls durch die Haut in das Blut geben kann.
Somit durchströmt ein kontrollierter elektrischer Fluss das Kreislaufsystem, während der Patient ruht oder leicht sich betätigt. Auch wenn der elektrische Fluss nicht die Viren abtötet, hat die Forschung gezeigt, dass sie alle unschädlich gemacht werden, so dass sie zeitweise die Fähigkeit verlieren, andere Zellen zu infizieren. Die Viren, die nicht in die Zellen eindringen können (und somit infizieren), sind frei zum Abtransport durch das Immunsystem. Bakterien, Pilze und Parasiten im Blut werden ebenfalls durch den elektrischen Fluss neutralisiert.
Weil das Gerät nicht von der FDA (amerikanische Gesundheitsbehörde) genehmigt wurde, verlies Robert Beck die USA für zwei Jahre, um es an Leuten mit viruellen Erkrankungen auszuprobieren und die Ergebnisse zu beobachten. Er musste nicht nur die Effektivität, sondern auch die Sicherheit dieser Behandlung bestimmen. Sein Experiment bestand aus 1-2 Stunden Behandlung pro Tag über 5 - 8 Wochen lang. Aus dem Ergebnis der Experimente schloss er, dass jeder mit einem bekannten oder unbekannten Virus, der das Blutelektrifizierungsgerät genau nach Anleitung benutzt, unvermeidlich virusfrei würde und ein Nachlassen der Beschwerden verspüren würde.
Allerdings beobachtete er auch, dass einige seiner Probanden nach einigen virusfreien Monaten sich mit dem selben Virus reinfizierten. Er entdeckte daraufhin, dass einige Viren in der Lymphflüssigkeit verblieben und zum Teil zurück in den Blutkreislauf gelangten, wo sie wiederum Zellen infizierten, sich vermehrten und all die bekannten Krankheitssymptome verursachten. Also entwickelte er, als genialer Erfinder, ein weiteres Gerät, das er Magnetimpulsgeber nannte.
Mittels eines Magnetimpulses wird ein momentaner elektrischer Fluss erzeugt, der die Kontraktion der Lymphbahnen verursacht und somit eine Bewegung der Lymphe erzwingt, die die Mikroben in die Blutbahnen drängt, wo sie elektrifiziert werden können. Daraufhin wendete er den Magnetimpulsgeber bei weiteren Personen zusammen mit dem Blutelektrifizierer an.
Diese Kombination erwies sich als 100% effektiv in der Beseitigung der Viren bei den Testpersonen! Zufrieden mit seinen Forschungsergebnissen stand er nun vor der Frage, wie er diese Technologie der Menschheit zum Nutzen aller zugänglich machen konnte. Er engagierte sich mit menschlichem Eifer in Vorlesungen und Veröffentlichungen über den Nutzen dieser Art der Elektromedizin. Mit dem Entwickeln der Geräte und dem Verbreiten der Information darüber wollte er den Menschen eine Alternative zu den gefährlichen, teuren und ziemlich uneffektiven Medikamententherapie geben.
Zusätzlich zu den Berichten über Heilung hat der Autor dieses Artikels eine deutliche Erleichterung des chronischen Müdigkeitssyndroms verspürt, indem er den Blutelektrifizierter und den Magnetpulsgeber zusammen anwendete. Die einzigen problematischen Aspekte sind die Reaktionen auf die Reinigung, die durch das Entfernen der Krankheitserreger entstehen und dass die Benutzer nur gleich nach der Anwendung Vitamine A und D, Betakarotin, Niazin, Knoblauch, medizinische Kräuter, Nikotin, Alkohol, Medikamente und Koffein zu sich nehmen können (es sei denn sie benutzen 60-100 Hz).
Es ist meine Ansicht, dass viele Menschen, die an angeblich unheilbaren viruellen und bakteriellen Erkrankungen leiden, ihre Gesundheit auf einfache und wirkungsvolle Weise wiedererlangen können. Ich hoffe, dass dieser Artikel zum Verständnis und zur Befähigung der Öffentlichkeit beiträgt, die die Verantwortung für Ihre Gesundheit selbst übernehmen wollen.
-----------------------------------------------------------
Der Author ist Gesundheitsforscher und Experte in Elektronik und hat selber Naturheilkunde studiert seit 1980. Derjenige, der dieses Dokument weitergeleitet hat, ist jemand völlig anderes.
-------------------------------------------------------------------
Royal Rife und der Krebs Virus (Carzinom)
-----------------------------------------------------------------------------
Im Jahr 1920 konnte Royal Rife den Krebs Virus mittels des damals leistungstärksten Mikroskop (welches er entwickelte) identifizieren. Es gelang ihm, diesen Virus auf gesalzenem Schweinefleisch (dem fruchtbarstem Medium) zu kultivieren und zu züchten, um es danach Ratten zu injezieren. Dies verursachte Krebs in allen 400 Ratten. Später fand er eine elektromagnetische Frequenz, die die Selbstzerstörung dieses Virus innerhalb des Spannungsfeldes verursachte. Er entwickelte ein Gerät, das dieses Feld aufbaute und konnte erfolgreich menschliche Krebszellen zerstören, als sich die Patienten innerhalb einer 3 m Distanz befanden. 1934 wurde von der University of Southern California eine spezial-medizinische Untersuchungskommission ernannt, die 16 Patienten im Endstadium vom Landeskrankenhaus Pasadena zum klinischen Labor von Royal Rife in San Diego zur weiteren Behandlung bringen sollte. Zu dieser Kommission gehörten auch Ärzte und Pathologen, die die Patienten nach 90 Tagen untersuchen sollten, falls diese noch am Leben seien. Nach 3 Monaten befand die Kommission, dass 14 Patienten vollständig geheilt seien. Die Behandlung wurde danach angepasst und die übrigen 2 Patienten wurden in den folgenden 4 Wochen geheilt. Am 20. November 1931 wurde Royal Rife von 44 der angesehensten Mediziner der USA mit einem Banquett geehrt unter der Bezeichnung "Das Ende aller Krankheiten", im Landsitz von Dr. Milbank Johnson, Pasadena.
----------------------------------------------------------------------------------------
1939 jedoch wiesen fast alle dieser ehrenwerten Ärzte und Wissenschaftler von sich, Royal Rife jemals gekannt zu haben. Dieser vollständige Umkehr kam durch den Druck der Pharmaindustrie zustande, wobei "Druck" eine sehr freundliche Umschreibung ist: Am Vorabend einer Pressekonferenz zur Verkündung der Studienergebnisse der Rife-Therapie gegen Krebs von 1934 wurde Dr Milbank Johnson, ehemaliger Präsident der südkalifornischen Ärztekammer, schwer vergiftet und seine Unterlagen gingen "verloren".
--------------------------------------------------------------------------------------
Ebenso nach einem misslungen Versuch von Morris Fishbein die Rechte an Rife's Appartur fuer die medizinische Industrie zu erwerben, wurde das Labor von Rife durch Sabotage völlig zerstört. Dr Nemes, der zuvor einige Arbeiten von Rife kopiert hatte, wurde unter ungeklärten, mystrioesen Umständen in einem Feuer getötet, das auch alle seine Unterlagen verbrannte. Royal Rife selber starb 1971 an einer angeblichen, tödlichen Überdosis Valium und Alkohol im Grossmont Krankenhaus.
--------------------------------------------------
An der USC-Studie von 1934 nahmen teil:
Arthur Kendall, Direktor der Medical School Rufus Klein-Schmidt, Präsident der USC Edward Koops, von de Metabolic Clinic in La Jolla Geogre Fisher, von Children Hospital in New York Kurt Meyer, Hooper Foundation in San Franzisco Whalen Morrison, Chefarzt der Santa Fe Eisenbahngesellschaft Dr Milbank Johnson, Professor fuer Physiologie und klinische Medizin an der USC und Vorsitzender jener spezial-medizinischen Untersuchungskommission.
-------------------------------------------------------------------------------
Dr Johnson wendete Rife's Therapie über 10 Jahre in seiner Krebsklinik an. Somit konnte er viele Fälle der Heilung dokumentieren. Ende der 50er Jahre erkannten auch immer mehr selbständige Ärzte und Laboratorien (auch das New Yorker Presbyterian Hospital) ohne Kenntnisse von Rife's Forschungen, dass Krebs eine viruelle ansteckende Krankheit ist und forderten, dass Krebs nicht nur aus "einem Tumor" besteht. Sie beschrieben dies als eine allgemeine Krankheit, die durch einen Organismus im Blut hervorgerufen wird. Es sei somit möglich, dass jeder dieses Virus trägt und solange keinen Tumor bildet, solange man nicht übermäßig Vergiftungen ausgesetzt sei wie chemischen Giften, ungesunde Lebensgewohnheiten, oder auch schlechte Sauerstoffversorgung des Blutes.
----------------------------------------------------------------------
Daher empfehlen wir eine Reinigung und Entgiftung der Körpers und eine gesunde Lebensführung ebenso wie den Virus zu entfernen, der Krebs verursachen kann.
-----------------------------
Was haltet ihr davon ???



Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)

Anzeige
melden

Blutelektrifizierung

10.10.2005 um 20:13
interessantes Thema, davon hab ich noch nie was gehört. Mal ein ganz guter Beitrag.


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

10.10.2005 um 20:16
Danke Tellarian1 du bist ein weißer Mann oder Frau ? :)

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Blutelektrifizierung

10.10.2005 um 20:23
weisser Mann. HUK! sprach geronimo


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

10.10.2005 um 20:28
LOL hey wenn du intresse hast ich habe noch einen sehr intressanten bericht über einen plasma reaktor :)

grüße an alle oder n dich :)

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Blutelektrifizierung

10.10.2005 um 20:28
jo las hören


melden

Blutelektrifizierung

10.10.2005 um 21:27
Gibts auch seriöse Quellen? Ich mein Leuten, deren Tod programmiert ist, lässt sich sehr leicht das Geld aus der Tasche ziehen, indem man behauptet, die Methode sei 100% erfolgreich, nur dubiose Hintermänner würden die Verbreitung behindern...

Von der Wissenschaftlichen Seite gebe ich zwei Punkte zu bedenken:

- Der Strom, der eine eine Virus-Oberflächenmembran Bindung behindert (das kann schon gut möglich sein) wird genauso gut andere Protein-Protein-Wechselwirkungen im Blut behindern, und eben nicht nur die des Virus mit irgendwas anderem im Blut!

- Das mit der Lymphe ist ebenso unglaubwürdig: Ein mittels "Magnetimpuls erzeugte elektrischer Fluss" würde sich ebenfalls nicht nur auf die Lymphgefäße beschränken, sondern auf alles, was in ähnlichen Dimensionen liegt, zum Beispiel feinste Kapillare oder schlicht andere Zellverbände, deren Kontraktion nicht gerade so vorteilhaft wäre.

Das Grundsätzliche Problem physikalischer Methoden ist fehlende Spezifität: Es wird eben nicht nur EIN Vorgang beeinflusst, sondern alle in ähnlichen Dimensionen. Wenn man Protein-Protein-Wechselwirkung zwischen Virus und Körperzellen lahmlegt, dann auch alle anderen WW, wie zum Beispiel Ligand-Rezeptor, womit das ganze Hormonsystem lahmgelegt wäre.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

10.10.2005 um 21:40
Hallo Danke für deinen Beitrag Tunkel ich weis nicht ob es noch andere seriöse quellen gibt wenn du mal lustig bist gebe es doch mal bei Google ein.

Jedenfalls der Type behauptet das würde funktionieren

der 2 punkt den du ansprichst hat mich auch sehr sekptisch gemacht.

Es ist einfach nicht möglich Fremdkörper zu zerstören ohne das man z .b kapiellare beschädigt

aber danke für deine erhliche Meinung Tunkel


Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

10.10.2005 um 21:41
P.S cooles Avatar Pic ist das zuvällig aus Andromida ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Blutelektrifizierung

10.10.2005 um 22:07
Keine Ahnung, woher das Avatar ist, aber Glorian meinte, das sei der Nightcrawler :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Blutelektrifizierung

10.10.2005 um 22:13
>>> Im Jahr 1920 konnte Royal Rife den Krebs Virus mittels des damals leistungstärksten Mikroskop (welches er entwickelte) identifizieren.<<<

Das Auflösungsvermögen von Lichtmikroskopen liegt bei 0,3ym (300nm) - mehr ist physikalisch nicht drin. Das mag geraaade so für Riesenviren reichen....aber ohne genauere Angaben, was er da untersuchte, lege ich mal VETO ein...



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 10:28
Eine gute Freundin von mir erkrankte vor ca. 7 Jahren an Haut- und Brustkrebs.

Da wir beide schon immer auf alternative Heilmethoden setzten, versuchten wir uns also schlau zu machen um einer quälenden medizinischen Behandlung mit evtl. Brustamputation zu entgehen.

Wir fanden nach langem Suchen schließlich den sogenannten "Zapper".

Es ist ein kleines Gerät, welches mit Frequenzen arbeitet. Je nach Krebsart arbeitet man mit verschiedenen Frequenzen, verschiedenen Wiederholungen und in verschiedenen Rythmen.

Jeder aufgeschnittene Krebstumor beinhaltet Parasiten und Schwermetalle. Mit dem Tumorwachstum versucht der Körper diese einzukapseln, da zu viel davon im Körper vorhanden ist.

Alle und sämtliche Arten von Parasiten, Würmern und Viren können mit der jeweiligen, passenden Frequenz abgetötet werden. Und zwar auf superschonende Art und Weise. Ohne Chemo, ohne Operation und überhaupt ohne großes Leiden. Dieses unterstützt man dann je nachdem mit homöopathischen Mitteln. Und siehe da, der Mensch wird wieder gesund.

Sämtliche Krankheiten die durch Parasiten und Viren entstehen, können somit schon längst geheilt werden. Meine Freundin war damals in 3 1/2 Wochen ihre beiden Krebsarten los.

Unter folgendem Link findet man näheres dazu. Den Zapper kann man dort auch bestellen.

http://dr.huldaclark.de (Archiv-Version vom 28.08.2005) (bitte kein www. eingeben, dann gehts nicht)


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 10:37
Mal von der DREISTEN Werbung abgesehen...

"Jeder aufgeschnittene Krebstumor beinhaltet Parasiten"
"Alle und sämtliche Arten von Parasiten, Würmern und Viren können mit der jeweiligen, passenden Frequenz abgetötet werden"

Ah....
1. Wer erzählt denn derartig himmelhoch schreiend dummes Zeug?
2. Wie kann denn bsp. ein Virus durch Strom "getötet" werden?????


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 11:31
@polyprion

Ich hatte bei der Eingabe gar nicht an Werbung gedacht. Habe extra rumgegoogelt um etwas darüber zu finden. Die Informationen die damals vor 7 Jahren im Netz standen habe ich nicht mehr gefunden. Und diese angegebene Seite ist ja auch nicht der Renner aber das beste, was ich auf schnelle finden konnte.

Ich kenne mich nicht in Technik aus und kann es dir nicht genau erkären, aber seit dieses Gerät im Besitz meiner Freundin ist hat es so viele Menschen von wirklich schlimmen Krankheiten befreit. Schlimme durch Viren verursachte Grippen benötigen auch keine Antibiotika mehr, oder gar Grippeimpfungen. Man zappt sie einfach weg.
Auf dem Bauernhof kam es bei Tieren auch schon zum Einsatz. Wir haben alles ausprobiert, wovon andere Leute berichteten, dass es geholfen hat. Und es half.


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 11:43
durch Viren verursachte Krankheiten brauchen sowieso keine Antibiotika.
Antibiotika sind gegen Viren machtlos.

Fakt ist: Das Ding erfüllt wenn überhaupt dann lediglich einen Placebo-Effekt, mehr garantiert nicht!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 12:12
Placebo!

Ja klar, besonders bei Tieren!


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 12:16
"Placebo-Effekte wies man in Doppelblindversuchen auch bei Haustieren nach. Diese können die Körpersprache vertrauter Bezugspersonen lesen. Erleben sie deren Vertrauensverhältnis zu dem ihnen unbekannten Therapeuten, so reagieren sie konditioniert im Sinn einer Placebowirkung. Wird das Placebo-Präparat auch noch mit liebevoller Hinwendung verabreicht, hat die Heilung gute Chancen. (26,27). Zusätzlich führt die Erwartungshaltung des behandelnden Arztes bei diesem selbst zu "selektiver Wahrnehmung": Er neigt dazu, Heilerfolge zu diagnostizieren, die er unbewußt zu finden erwartet."


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 12:32
UNd nebenbei:
Ein "Zapper", der Krebs und alles andere, was Mensch und Tier dummerweise an Zipperlein erleiden können, mittels Knopfdruck weg"zappt" ist schwerst Nobelpreisverdächtig und massiv revolutionär!

Warum nur (bitte keine idiotischen Verschwörungstheorien.......gut, dass gewisse Personen diesen Thread noch nicht beanspruchen) ist also dieser Zapper nicht DAS medizinische Standardinstrument? Warum sterben täglich tausende an Krebs?


Ich sehe hier weniger ein Versäumen der "schulmedizin" denn einen ganz großen Beschiss der Esotherikbranche.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 14:24
@polyprion
<".....als Dr. William Lyman und Steven Kaali (Forscher der Albert Einstein School of Medicine) verkündeten, dass ein schwacher elektrischer Fluss durch eine Petrie-Schale, die AIDS-Viren und weiße Blutkörper enthielt, die Infektionsfähigkeit der AIDS-Viren um 95% reduzierte. Der elektrische Fluss war sehr schwach (lediglich 0,001 Ampere), der den Blutzellen nicht schadet, wohl aber den Viren und anderen Krankheitserregern.">

Da fühlte sich wohl die Petrischale zu einem Placebo-Effekt auserkohren. Oder wie?

<"1939 jedoch wiesen fast alle dieser ehrenwerten Ärzte und Wissenschaftler von sich, Royal Rife jemals gekannt zu haben. Dieser vollständige Umkehr kam durch den Druck der Pharmaindustrie zustande, wobei "Druck" eine sehr freundliche Umschreibung ist: Am Vorabend einer Pressekonferenz zur Verkündung der Studienergebnisse der Rife-Therapie gegen Krebs von 1934 wurde Dr Milbank Johnson, ehemaliger Präsident der südkalifornischen Ärztekammer, schwer vergiftet und seine Unterlagen gingen "verloren".
--------------------------------------------------------------------------------------
Ebenso nach einem misslungen Versuch von Morris Fishbein die Rechte an Rife's Appartur fuer die medizinische Industrie zu erwerben, wurde das Labor von Rife durch Sabotage völlig zerstört. Dr Nemes, der zuvor einige Arbeiten von Rife kopiert hatte, wurde unter ungeklärten, mystrioesen Umständen in einem Feuer getötet, das auch alle seine Unterlagen verbrannte. Royal Rife selber starb 1971 an einer angeblichen, tödlichen Überdosis Valium und Alkohol im Grossmont Krankenhaus.
-------------------------------------------------- >"

Das ist so typisch und so ergeht es vielen, in vielen Bereichen, auf allen Ebenen. Sobald etwas gutes für die Menschheit entdeckt wird, wird es sabotiert. Da ich mich mit Alternativmedizin beschäftigt habe ist mir das schon öfter aufgefallen. Es sind bereits Sachen erfunden worden die z. B. unsere Natur sich um ein vielfaches schneller regenerieren lassen, desweiteren gibt es bereits Formeln, die jede Wasserverschmutzung neutralisieren, es würde sofort sauberes Wasser auf dem ganzen Planeten entstehen usw. usw..

Ich könnte hier noch 1000 weitere Sachen aufzählen, die nur großartiges vollbringen würden, aber gerade dieses wird ständig verhindert. Vertraust du immer blindlings deiner Regierung, die schon nix schlimmes erlaubt und schädliches bekämpft?
Wenn dem so wäre, dann würde unser Gesundheitssystem anders aussehen, nicht so viele Menschen wären krank, und vor allem viele Menschen würden gar nicht erst krank gemacht werden.
Aber leider kann nur die Krankheit wirtschaftliche Effizienz hervorbringen und die Geldvermehrung beschleunigen.

Think about it !!!!


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 14:31
Hallo danke für deinen Beitrag


Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Blutelektrifizierung

11.10.2005 um 14:36
Glaube mir, als Naturwissenschaftler bin ich nicht darauf angewiesen, was die "Regierung" mir sagt.

In der von dir angesprochenen Untersuchung von Lyman und Kaali steht lediglich:

"In summary, the data presented here indicate that biocompatible direct electric current significantly reduces the infectivity of HIV-1. Continuing investigations are exploring the mechanisms through which this effect is mediated. The in itial focus of these experiments is centered on the potential role which ionic and molecular species generated by electrolysis may have on the virus. However, the complete mechanism by which direct electric current attenuates HIV-1 infectivity is undoubte dly far re complex than simple electrolysis. Nonetheless. and independent of a complete understanding of all of the mechanisms involved in the attenuation of HIV-1 infectivity, the present observations may serve as an initiaI step for the development of new strategies to treat infection or prevent transmission of HIV-1 through either treat ing the general blood supply or developing alternative barrier contraceptive devices"

...aber nicht, dass irgendwelche Scharlatane einen Zapper gegen AIDS erfinden sollen!
Hast du überhaupt ahnung von Medizin und Biologie?????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden