Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutelektrifizierung

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Viren, Bakterien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:17
@marklin:
Meine Fresse! Nervensäge!!!

Tu mir bitte mal einen Gefallen: Stell Dich vor den Spiegel, atme drei Minuten lang ruhig ein und aus ud dann sagst Du laut und mit fester Stimme fünfzig mal:
"Ich will nicht mehr in jedem Thread über Themen, von denen ich absolut keine Ahnung habe, meine kindischen Fragen stellen!"

Danke!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.


Anzeige
melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:21
ha ha ich wollte doch nur noch ein paar weiter infos haben mein gott was ist da dabei ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:24
@marklin:
Zum zwöftausendfünfhundertsiebenundneuzigsten mal: Man kann sich seine Informationen auch mal selbst besorgen statt hier jeden zweiten Thread zur Fragestunde für Grundschüler verkommen zu lassen!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:45
ha hasehr witzig für was gibt es eigendlcih diese seite ????

wenn man solche antworten bekommt.

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:46
Kannst du jetzt bitte mal was zum Thema beitragen?????

Für Fragen gibt es die Suchfunktion, Google und -DRINGENDER TIP- entsprechende LITERATUR!!!!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:47
"ha hasehr witzig für was gibt es eigendlcih diese seite ???? "

NICHT dafür, dass man JEDEN Thread durch eine -sorry- blöde Frage torpediert, die man sich mit 2 Sekunden GOOGELN und 2 Gehinrzellen auch selbst beantworten kann, wenn man WIRKLICH am Thema interessiert ist!

Dann läuft man auch nicht Gefahr, Mist zu schreiben!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:48
Ich habe schon genug zu diesen thema begetragen

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:48
andere könnten aj auch mal was betragen oder nicht warum ich immer ???

erst poste ich zu viel un jetzt zuwenig LOL ???? wo liegt da sie logik ?

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:51
@marklin:

Hier! Extra für Dich!

<FORM method=GET action="http://www.google.de/search">/dateien/gw18225,1129204287,Logo 40wht




Kleiner Tip noch: Orthographisch korrekt eingegebene Suchbegriffe bringen bessere Ergebnisse!

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:51
Die Logik liegt darin, dass deine ZUVIEL Posts nichts sind ausser:

"weis da jehmand was?"
"hahd da jehmant infoomatione?"

o.ä.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
marklin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 13:55
AHA

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 15:30
@ Polyprion
wenn du dich so gut auskennst, kannst du mir bestimmt auch erklären, wie man auf derartige aussagen kommt:
"75% aller Lebewesen auf der Erde sind Parasiten."
und
"Chronische Erkrankungen sind meist parasitäre Erkrankungen"
-------------------------------------------------------------------------
Wenn ich wüsste, dass du daran wirklich interessiert bist, würde ich es auch tun. Würde diesen thread allerdings sprengen. Aber dein Interesse gilt nicht diesem Thema sondern zielt lediglich darauf ab, anscheinend aus Langeweile nur bräsig rumzumeckern.
Ich würde mich zum Beispiel gerne von dir eines Besseren belehren lassen.
Kannst du mir den Gegenbeweis dafür liefern?

@ Polyprion
"Ist doch alles irgendwie auch logisch, wir bestehen doch schließlich auch aus feinstofflichen Dingen, Energie, Schwingung, Frequenz, Aura. "
Sorry, aber mit dieser Aussage widersprichst du dieser hier:
"Ich besitze einige Kenntnis in der Heilpraktikerlehre und Homöopathie und besitze somit auch Grundkenntnis in sämtlichen Abläufen unseres Körpers"
EKLATANT!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------
Da du dieses als Widerspruch siehst, zeigt mir das nur, dass ich bei meinen Erklärungen bei dir wirklich bei Null anfangen müsste. Wiederum Sprengung des Threads.


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 15:33
Glaub mir, du musst mitnichten bei Null anfangen.
Du sollst mir nur sagen, wie du auf das dünne Eis kommst....:
"Das jeder Mensch also mit Parasiten im Körper herumläuft und das diese schlimme Erkrankung hervorrufen können wusste ich also auch schon damals"

Da hätte ich einfach gerne mal ein paar Beispiele.
Und komm mir jetzt nicht mit der Haarbalgmilbe oder ähnlichem Zeug ohne Relevanz für deine Aussage!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 15:33
@angela
Die Beweislastregel sagt das du beweisen musst.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 15:46
...und meine Intuition sagt mir, dass sie es nicht kann...
...aber he, ich kann mich ja irren :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Blutelektrifizierung

13.10.2005 um 15:53
moin

und keine angst vor zu langen ausführungen

(wenn sie denn nicht nur c&p sind)

buddel


melden

Blutelektrifizierung

14.10.2005 um 11:34
Also ich versuche mich mal kurz zu fassen.

Krankheit ist (körperlich betrachtet) das Zusammenspiel eines Zuviel und eines Zuwenig. Das Zuviel besteht aus Schwermetallen (Quecksilber, Cadmium, Kupfer...), chemischer Giftbelastung (Pestizide, Herbizide, Lösungsmittel...) und Parasiten (Pilze, Würmer, Bakterien, Viren, Milben) und das Zuwenig ist ein daraus resultierender Mangel an Nährstoffen.

Jeder Mensch trägt Schwermetalle in sich. Ein paar Beispiele. Jeder, der jemals Amalgam im Mund gehabt hat, auch wenn das zwanzig Jahre her ist, jeder dessen Mutter oder Vater jemals Amalgam im Mund gehabt hat, ist quecksilberbelastet, und jeder, der einmal in seinem Leben eine Tetanusspritze bekommen hat, auch! Jeder, der jemals auf 200 Meter in die Nähe eines fahrenden Autos gekommen ist, hat Cadmium in seinem Körper usw.
Also niemand ist ausgeschlossen davon.

Diese Schwermetalle verlassen den Körper NICHT FREIWILLIG!! Sie lagern sich ab im Bindegewebe, im Muskel, im Nervensystem und im Gehirn mit verheerenden Folgen. Um sie loszuwerden, muss man sie ganz konsequent und fachmännisch ausleiten. Sie sind verantwortlich für eine fast endlose Reihe von Symptomen und Krankheiten. Warum?

Im Gefolge haben diese Schwermetalle immer (!!!) diverse Parasiten. Da Parasiten sich der Schwermetalle bedienen. Sich sozusagen von ihnen auch ernähren. Eigentlich halten sie deine Schwermetalle im Körper etwas im Schach aber richten dafür anderen verhehrenden Schaden an.

An allererster Stelle sind hier Pilze zu nennen, die eine starke Bindungsaffinität mit Quecksilber haben. Sie ummanteln das Quecksilber sozusagen, um den Körper zu schützen, richten aber ihrerseits auch großes Unheil an. Danach folgen Viren, Bakterien und vor allem auch Würmer, denen das vom Quecksilber lädierte Immunsystem nicht gewachsen ist. Allen voran ist der Spulwurm (Ascaris) zu nennen, den z. B. Asthmatiker und Allergiker spazieren tragen. Jetzt hier jede einzelne Art mit jeweiliger Folge aufzuführen ginge zu weit.

Hier nur mal ein kleiner Überblick über die Krankheiten und Symptome, die von einer Quecksilbervergiftung kommen (gekoppelt mit der in Folge auftretenden Parasiten):
Allergien, Neurodermitis, Hautekzeme, Schwäche, Herzrhythmusstörungen, Asthma, Hörsturz, Tinnitus, Sprachstörungen, Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen, chronische Schmerzzustände, Migräne, Leberschäden, Menschenscheu, chronische Bronchitis, Metallgeschmack im Mund, Durchfälle, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, Depressionen, Gelenkschmerzen, Schreckhaftigkeit, Zittern, Schilddrüsenüberfunktion, Neuralgien, Magenschmerzen, Sehstörungen, Missempfindungen, chronische Nebenhöhleninfektionen, Zuckungen, Haarausfall, Reizbarkeit, zitternde Augenlider, Schwindel, Zungenbrennen, rasche Erschöpfbarkeit, starke Müdigkeit, Muskelschwäche, allgemeines Krankheitsgefühl, Benommenheit und vieles mehr.

Alzheimer, Parkinson, Multiple Sklerose, Krebs, alle haben sie etwas mit Schwermetallen zu tun. Wie bereits gesagt, in Krebsgeschwüren findet man immer verkapselte Parasiten und Quecksilber....

Die Krankheiten beginnen schleichend und unauffällig. Und die diffuse Symptomatik wird nicht mit Schwermetallen in Verbindung gebracht. Schwermetalle sind äußerst schwierig nachzuweisen. Wird Quecksilber z. B. im „24-Stunden-Urin“ nachgewiesen, kannst du fast froh sein, denn dann kann deine Niere sogar noch ausscheiden. Das kann sie ab einem bestimmten Grad der Belastung nicht mehr, und zack, ist der Test negativ, du aber bist hoch belastet.

Nach 6 Wochen ist Quecksilber im Blut nicht mehr nachweisbar, weil es sich längst im Gewebe, im Nervensystem oder im Gehirn zur Ruhe gesetzt hat. Wohin dann auch wieder unsere Parasiten wandern.

Dies sind auf körperlicher Ebene die wahren Ursachen für Erkrankungen.

Und um dies auch noch zu betonen: solche Dinge können NICHT per Geistheilung oder spiritueller Vorstellungskraft und selten homöopathisch beseitigt werden, die sind nämlich ganz und gar substanziell und ziemlich grobstofflich.


melden

Blutelektrifizierung

14.10.2005 um 11:42
An allererster Stelle sind hier Pilze zu nennen, die eine starke Bindungsaffinität mit Quecksilber haben

Welche genau solen das sein?

Allergien, Neurodermitis, Hautekzeme, Schwäche, Herzrhythmusstörungen, Asthma, Hörsturz, Tinnitus, Sprachstörungen, Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen, chronische Schmerzzustände, Migräne, Leberschäden, Menschenscheu, chronische Bronchitis, Metallgeschmack im Mund, Durchfälle, Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, Depressionen, Gelenkschmerzen, Schreckhaftigkeit, Zittern, Schilddrüsenüberfunktion, Neuralgien, Magenschmerzen, Sehstörungen, Missempfindungen, chronische Nebenhöhleninfektionen, Zuckungen, Haarausfall, Reizbarkeit, zitternde Augenlider, Schwindel, Zungenbrennen, rasche Erschöpfbarkeit, starke Müdigkeit, Muskelschwäche, allgemeines Krankheitsgefühl, Benommenheit und vieles mehr.

Also alles was nicht normal ist...

Alzheimer, Parkinson, Multiple Sklerose, Krebs

Also alle die nicht klar und deutliuch aus anderen Gründen entstehen...

Also soll die Ausleitung von Quecksilber das Allheilmittel sein?



Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Blutelektrifizierung

14.10.2005 um 14:29
Hi,

von interpreter:
>Also soll die Ausleitung von Quecksilber das Allheilmittel sein?

Aber selbstredend, ja.

Wer soviel schweres Metall im Körper hat, wird chronisch müde und hat Sprachstörungen. (vulgo: eine schwere Zunge).
Die Augenlider sind schwer wie Blei (da hat es der Volksmund mit der Chemie nicht so genaut genommen).

Aber Menschscheu?

*nochmal nachdenk*

mfg





I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Blutelektrifizierung

15.10.2005 um 17:24
"m Gefolge haben diese Schwermetalle immer (!!!) diverse Parasiten. Da Parasiten sich der Schwermetalle bedienen. Sich sozusagen von ihnen auch ernähren"

Sorry, das ist absoluter Blödsinn! Wie kommt man auf derartige Ideen???

Weil also Wildpilze Quecksilber (natürlich je nach Belastung der Umgebung) in ihren Fruchtkörpern anreichern, heißt das also im Ukehrschluß, dass eine erhöhte Quecksilberkopnzentration im BLut irgendwelche Pilze anlockt???
Welche denn?????

Außerdem ist eine INfektion mit Ascaris mit Sicherheit NICHT für derartige Krankheiten verantwortlich - von lächerlich hohen angeblichen Prävalenzen einmal abgesehen!!!

Demnach sollen also der Großteil der Bevölkerung mit Ascaris spazierengehen, weil sie quecksilberbelastet sind????????

Sorry, diese ganzen Ausführungen sind nichts als die übliche Betrügerei dieser Heil-Scharlatane:
Da werden Zusammenhänge mißinterpretiert und schichtweg falsch wiedergegeben - und dann mit allerweltssymptomen zu Krankheiten hochstilisiert, die so nicht mal existent sind - aber hauptsache man glaubt den SCheiss und kauft sich dann ein Wundermittel!!!!

Arme Welt!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden