Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 11 jährige Laser-Junge

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Kinder, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 11 jährige Laser-Junge

09.11.2005 um 15:58
Glaubst Du kleiner Primitivling mich mit sowas ärgern zu können?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden

Der 11 jährige Laser-Junge

10.11.2005 um 11:41
Laserjunge- das ist sicher der erste Evolutionssprung, werden sicher noch weitere folgen,jetzt gehts an, wir sind ja im Zeitalter des Wassermanns und das dauert noch 20 jahre bis ins nächste Sternzeichen rein, man merkts an den Krawallen,Umstürzen,Terroristen, ....komisch nur lauter Tote bleiben über!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

10.11.2005 um 16:21
@derpate
wie wärs wenn du die Quelle dazu schreiben würdest?
Aber wart, das mach ich für dich

Quelle: paranews.net

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 11 jährige Laser-Junge

10.11.2005 um 21:33
@cybele Das finde ich nett von Dir,Danke!


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

11.11.2005 um 17:21
Ich bin der meinung, das jeder mensch so etwas kann, nur wurde uns das in dieser gesellschaft "rausgeredet" in den jungen prägungsphasen. Jetzt muss men viel lernen viel verstehen und glauben, damit man wieder enddeckt, was wir eigentlich sind..... aber wir sind alle auf dem besten weg dorthin......

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

11.11.2005 um 18:27
"Ich bin der meinung, das jeder mensch so etwas kann, nur wurde uns das in dieser gesellschaft "rausgeredet" in den jungen prägungsphasen."

Klar! Schon in der Steinzeit, haben es die Eltern ihren Kindern ausgeredet, Mammuts durch Gedankenkraft zu töten, weil so ja der ganze Spaß flöten ginge.

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß etwas um sich greift, was noch schlimmer ist als Vogelgrippe...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

12.11.2005 um 18:03
@C12: ES greift nicht um sich. ES war schon immer da. Zu manchen Zeiten erscheint ES an manchen Orten jedoch in konzentrierter Form und dann ist ES richtig unangenehm *grusel*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

12.11.2005 um 18:52
Grins...

Nunja, das erinnert mich vage an Edgar Cayce.. der sogenannte schlafende Prophet und Fernheiler..

Für mich nicht sonderlich glaubwürdig. Ich müßte das mehrfach an eigenem Leib bewiesen bekommen um es zu akzeptieren. Aber dafür fahre ich nicht nach Russland..

Und in Anbetracht dessen die ganze Wunderheilerei aus Russland kommt, halte ich es mit @ leopold und unterstreiche seine Meinung.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

13.11.2005 um 13:05
lächerlich einfach nur lächerlich..

@blume des lebens
rausgeredet??

wie meinst denn des? übst du wieder heimlich vorm spiegel reinreden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was wir nicht kennen, können wir nicht sehen (??)
Wissenschaft, 107 Beiträge, am 21.08.2021 von Scott78
lllojim am 27.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.08.2021 »
Wissenschaft: Selbsttäuschung
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 09.11.2021 von SpencerVerse
KittyCandy am 18.05.2021, Seite: 1 2 3
45
am 09.11.2021 »
Wissenschaft: Menschen mit Kiemen
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 22.08.2021 von MiaJinn
DerHilden am 17.08.2021
13
am 22.08.2021 »
Wissenschaft: Morphogenetisches Feld?!
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 15.10.2021 von CptTrips
Roy4545 am 20.10.2017
16
am 15.10.2021 »
Wissenschaft: Ist Trophologie eine Wissenschaft?
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 07.08.2020 von skagerak
Negev am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
45
am 07.08.2020 »