Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 11 jährige Laser-Junge

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Kinder, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 10:45
so etwas passiert immer in Russland , komischerweise aber so menschen gibt es deffinitiv , diese Behauptung werde ich solange aufstellen bis ich mich nicht vol Gegenteil überzeugt habe .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.


Anzeige
melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 11:35
gute einstellung finde ich ich schließe mich an

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 12:11
krass alta^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 12:13
manche hoffen ja auch auf menschen mit solchen fähigkeiten.
das ist wie der glaube an gott und den teufel ... gäbe es keine hoffnung auf wundersames und übernatürliches oder den glauben wäre vieles anders auf der welt.


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 12:57
jo das ist ja mal eine interessant Geschichte, vielleicht ist das ja der neue Jesus.
Und dann ahben entlich die Juden ihren Erlöser gefunden, da sie ja nicht glauben das Jesus der Messias ist. Naja es kann sein das er diese Fähigkeit hat und ich fände es gut, aber ich glaube das die Menschen geheilt werden weil sie daran glauben( das ist so wie mit den Pillen die keine Wirkung haben aber das Leute daran glauben und auch wirklich geheilt werden).
Ich wünsche den Jungen noch viel erfolg und ein gesundes Leben.

mfg

wobel

hallo
hab euch alle ganz doll lieb^^



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 14:18
Ja klar ! Der neue Jesus.
Hat er Bastlatschen an ? Löcher in den Händen ? Oder wächst ihm Gras aus der Tasche ? Nein !

Lächerlich.

NICHTS lebt ewig !


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 14:30
muss er doch garnet.... warum soll denn zweimal genau das selbe passieren um zu erkennen dass jemand etwas besonderes ist?

@leopold

skeptiker wird es immer geben, genauso wie gläubige. dieses forum gibt es nicht um skeptikern das gegenteil zu beweisen. hier werden erfahrungen ausgetauscht, man redet über hintergründe, augenscheinliche fakten und man stellt theorien auf. manche kommen hierher um ihren horizont zu erweitern und dingen die sie beschäftigen auf den grund zu gehen.

wenn du nicht an solche dinge glauben willst, mach es wenigestens denen die sich damit ernsthaft beschäftigen nicht so schwer ihre gedanken dazu nieder zuschreiben. indem du ihre kommentare ins lächerliche ziehst.


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 14:34
Wenn hier an jeden lächerlichen Scheiss geglaubt wird, dann hat man auch das Recht das ins Lächerliche zu ziehen, weil es das eben lächerlich ist.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 14:42
@darthhotz


von dir hab ich schon soviel provokatives und geschmackloses gelesen. ich werde mich auf keinen fall auf eine diskussion mit dir einlassen.


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 14:51
Wird auch besser für Dich sein.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 14:52
zu spät society ^^


wieso heist die der Thread überhaupt Der 11 jährige Laser-Junge ???

was hat das mit Laser zu tun ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 14:59
@dark *kommentar-verkneif*


@pizza... keine ahnung... hätte vielleicht auf röntgen-junge heissen können. aber das würde ja nicht passen, da er ja angeblich an der aura erkennt welche krankheiten der jeweilige hat. wüsste also auch nicht wie man den jungen nennen sollte.

auf jeden fall nicht jesus. *gg*


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 15:03
@society
Ich ziehe eigentlich nichts ins lächerliche. Das machen manche mit ihren Aussagen schon selbst.

NICHTS lebt ewig !


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 15:07
Wie ich auch schon ein wenig vorher geschrieben habe ist es, besonders in Russland, Indien und noch ein paar speziellen Ländern, scheinbar üblich auf diese Art und Weise ein paar $ zusätzlich in die Kasse zu bekommen. Ohne Rücksicht auf die Kinder.

NICHTS lebt ewig !


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 15:10
Volle Zustimmung Leopold.

Dazu kommt, das Aberglauben in Russland weit verbreitet ist, und es somit einfacher ist den einen oder anderen Rubel mit vermeindlichen Wunderfähigkeiten zu verdienen. Interessant wäre zu wissen, wieviel ein Liter des Wunderwassers kostet. Gibts aber demnächst bestimmt auch per Internet zu ordern. Wunderheilung aus dem Tetrapak.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 15:21
nunja.. dazu kann ich nur sagen.... angebot und nachfrage.

solange es menschen gibt die daran glauben, wird es auch scharlatane geben die sich damit bereichern wollen. was jetzt allerdings nicht heissen soll dass ich nicht an menschen mit besonderen fähigkeiten glauben möchte. ich habe noch keinen kennen gelernt und auch auch keine erfahrungen damit gemacht. aber warum sollte es nicht möglich sein, dass es menschen gibt die mehr jedem gegebene hirnmasse nützlich verwenden können als "normale" menschen? wobei ich dabei nicht unbedingt von heilen ausgehen möchte, sondern eher von sehen und fühlen.


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 15:51
>>Dazu kommt, das Aberglauben in Russland weit verbreitet ist, und es somit einfacher ist den einen oder anderen Rubel mit vermeindlichen Wunderfähigkeiten zu verdienen. Interessant wäre zu wissen, wieviel ein Liter des Wunderwassers kostet. Gibts aber demnächst bestimmt auch per Internet zu ordern. Wunderheilung aus dem Tetrapak.<<

stimmt, wär echt interessant rauszufinden wieviel der spaß kosten soll, aber allzuviel kanns ja gar nich sein, in russland sind die menschen ja etwas knapper bei kasse als hier...


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

05.11.2005 um 16:04
und was ist mit denen aus den weniger abergläubischen teilen der erde? wirklich berühmte wunderheiler leben ja bspw. in der schweiz oder in den staaten. auch alles scharlatane mit einem näschen für geld? was ist mit wundersamen heilungen die ja genauso bekannt sind wie die heiler selbst. placebo-effekt aufgrund ihres glaubens an die kräfte des heilers?


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 11 jährige Laser-Junge

08.11.2005 um 14:34
^^ ohm ich habe die Ehmalige Telefonnummer einens Wunderheilerns
(ihr kenn das ja mit ISDN .... da kann man eine Spezielle nummer haben damit es Besonderes Klinges)

und ihr könnt euch granicht vorstellen welch ein spass es macht diese Anrufe anzuh nehmen^^

da rufen immer 80 Jährige Omas an die Leiden haben...
immer erst mal erählen lassen was sie haben udn dann leider sagen das er eine neue Nummer hat ^^

naja es hat eigendlich aufgehört als ich am telefon mal nen paar fiese sachen gemacht haben (mach mal nerven solche anrufe auch)

"nein Ich bin kein Wunderheiler, kann ihnen aber troßtem ne n Paar wertlose Steine tuer verkaufen"

"Das einzigste Wunder ist, das sie noch am Telefon sind"

----
der Witz be ider sachen
Sie haben imemr gedacht .. ich seih jemand bestimmtes aus mein Nachbarort
-.- als ich mal mit meien Eltern darüber gesprochen hab.... hat sich herraus gestellt das die nummer früher mein Onkel gehört hat! und der War Tasächlich Wunderheilier!


Gut das war jetzt nicht zum Themna direkt.... aber ^^ WunderHeiler kann man ganz einfach werden! die Leuet müssen nur dumm genug sein!

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Der 11 jährige Laser-Junge

09.11.2005 um 14:46
naja da wäre der Junge nicht der erste der sowas behauptet. Es soll doch auch sonen Österreicher geben, der in den Körper reinsehen kann und Krankheiten erkennt. Wer weiss das schon.
Es ist auch unglaublich, aber ne Tatsache, dass Mr. Darthhotzmk2 sich gerne mal einen von der Palme wedelt....

"a true friend will stab u in the front"


Anzeige

melden