Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die Menschheit überleben

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Überleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baaal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Menschheit überleben

27.12.2005 um 16:32
Ja, das ist mir schon klar, hab ich ja auch mit einberechnet, ich habs nur nicht in Erwähnung gezogen, da dieser Teil der Menschen schon immer in der Unterzahl war und es schätzungsweise auch immer bleiben wird, also gegen den Großteil der "Drecksau Menscheit" nix reissen kann...

Und zum Thema "Von mir auf andere schließen" - Ja richtig, ich gebs ganz ehrlich zu dass ich zu diesem großen schlechten Teil der Menschen gehöre, für Leute die jedoch in solche Verhältnisse reingeboren wurden, die von solchen Standards abhängig gemacht wurden, bleibt im Endeffekt nix anderes übrig...

Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!!!

Anzeige
melden

Sollte die Menschheit überleben

27.12.2005 um 21:00
Also wir kleinen Menschlein haben eine Deadline, wenn die Sonne anfängt sich auf zu blähen da der Wasserstoffvorrat langsam aufgebraucht wird, wird es hier etwas ungemütlich. Mit der Eroberung anderer entfernten Planeten sollte man nicht unbedingt rechnen da die Physik die Möglichkeiten etwas eingrenzt. Ob der Mars uns retten kann, sprich bewohnbar wird, weis man auch nicht so genau. Ein großes Raumschiff basteln wo Menschen überleben können, hört sich nicht unbedingt besonders realistisch an.

Dass der Mensch an irgendwelchen Umweltkatastrophen ausstirbt halte ich für ziemlich unrealistisch. So blöd sind wir auch net unbedingt.;)

Der Glaube versetzt keine Berge, es sagt nur dass es keine gibt.

Jeder Versuch die Realität zu erschaffen deutet nur auf die Flucht von dieser.



melden

Sollte die Menschheit überleben

27.12.2005 um 21:04
kurz und knapp:


NÖ!! wir sind gift für jedes ökosystem.......


melden
baaal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Menschheit überleben

27.12.2005 um 22:14
@Tyranos

Natürlich sind wir nicht so blöd, aber es wird uns früher oder später nix anderes übrig bleiben...
Wenns in der Mitte heiß wird, gibts nur zwei Auswege: Nach oben oder nach unten.

Nach Oben: Wir suchen uns nen neuen Planeten der dann zwangsläufig wieder ausgeräubert wird...

Nach Unten: Wir vergraben uns in der Erde und bauen eine Unterirdische Welt auf... zu dieser Theorie gibts übrigens nen netten Comic: "Blame!" - kann ich nur empfehlen...

Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!!!


melden

Sollte die Menschheit überleben

27.12.2005 um 22:20
Die Menschheit wird sich in jedem Fall sowieso selber zerstören!

Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(StGB §307)



melden

Sollte die Menschheit überleben

28.12.2005 um 19:37
@smirnitx:
Was macht dich denn da so sicher?

Was ist schon der Sinn?


melden

Sollte die Menschheit überleben

28.12.2005 um 21:39
ich stelle gerade fest, dass du, mastermind, mir anscheinden nachspionierst...
ich denke mir, dass jeder hier, meine überlegungen nachvollziehen kann, du bist darunter eingeschlossen!

Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(StGB §307)



melden

Sollte die Menschheit überleben

28.12.2005 um 21:43
nagut, vielleicht ist "nachspionieren" das falsche wort, "DUMMLABERN" trifft es eher!

Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(StGB §307)



melden

Sollte die Menschheit überleben

28.12.2005 um 22:57
1.Du hast meine Frage nicht beantwortet.
2.Ich sehe keinen Grund, mich derartig anzugreifen ;-)

Was ist schon der Sinn?


melden

Sollte die Menschheit überleben

28.12.2005 um 23:05
a) Frage wurde beantwortet
b) ich kenne dich gut genug, um zu wissen, wie ich darauf reagieren muss.

Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(StGB §307)



melden

Sollte die Menschheit überleben

28.12.2005 um 23:12
aber ich bin mal nicht so:

Die technologie der menschen entwickelt sich immer weiter, mit ihr entwickelt sich auch der mensch weiter, mit all seinen negativen eigenschaften. sein verlangen nach macht, nach perfektion...geblendet von seiner dummheit, kann er nicht erkennen, welches schicksal ihn erwarten wird.

Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(StGB §307)



melden

Sollte die Menschheit überleben

28.12.2005 um 23:20
Ein Mensch hat von Natur aus keine schlechten Eigenschaften, genauso wenig, wie ein Elephant oder Tiger oder eine Ameise es hat.
Er hat eine Moral, und eine Weltanschauung, nein gar sehr viele.
Wenn ein Mensch etwas "Böses" tut, dann nur, weil er krank ist, bzw. weil es seinem Weltbild entspricht.
Das heißt:
Der Mensch handelt unhintergehbar des guten Willen (sollte dir aus Ethik bekannt sein, nur eben jetzt für dich begründet ;) ).

Und ich denke, du hast Recht, ich wollte nur einmal deine Begründung hören, die allerdings in meinen Augen nicht richtig ist(hab ich eben erklärt).

So. Der Kapitalismus wird die Menschen immer reicher, und andere immer ärmer machen. Dann kommt es zu einer weltweiten Revolution, und die Länder treten zusammen > In dieser Versammlung gibt es Streit, weil jeder anderer Meinung ist, und > es kommt zum 3. Weltkrieg, wo jeder aber zunächst auf seine Atomwaffen verzichtet, so viel Verstand gibt es noch.
Dann wird aber ein Irrer ein Atombombe zünden > Antwort > Atomkrieg >>>
Schluss! Aus! Ende! !!! :)

Was ist schon der Sinn?


melden

Sollte die Menschheit überleben

29.12.2005 um 00:52
lies mal bitte richtig, mastermind. ich bezog mich nicht auf seine "natürliche ursprungsform". ich habe das auf die GESAMTE menschliche entwicklung bezogen (als hinweis). es sind eigenschaften, die er sich aneignet, und das nicht des guten willens wegen. er möchte für sich das gute, aber ist dabei von seiner dummheit, hervorgerufen durch eine FALSCHE weltanschauung, geblendet. er erkennt den fehler aber nicht.
und das wort moral wird viel zu oft vollkommen falsch interpretiert.

weil er krank ist? nun, mastermind, du hast eine seltsame ausdrucksweise...

Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(StGB §307)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die Menschheit überleben

29.12.2005 um 01:23
Sehen wir es mal andersrum: JEDES Lebewesen übt einen Einfluß auf seine Umwelt aus, der schädlich wird, wenn er zu stark ist wegen zu großer Individuenzahl. Wir Menschen sind eben nur besonders erfolgreich in unserem Tun. Glücklicherweise(!) haben wir im Gegensatz zu Tieren die Fähigkeit, das zu ERKENNEN, und tun auch etwas, wenn vielleicht momentan auch nicht genug.

Warum nicht einfach mal positiv denken und vielleicht aktiv seinen Beitrag? Macht wesentlich mehr Spaß als immer nur betroffen an der Menschheit rumzumaulen und sich ihren Untergang herbeizuwünschen. Und wesentlich nützlicher ist man damit auch...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Sollte die Menschheit überleben

29.12.2005 um 01:34
ich hab mir nicht alles durchgelesen ich geb aber trotzdem meinen Senf dazu.
Also die Menschheit überlebt ich seh nicht das einer deiner genannten Gründe zutriff und da der Stärkere und schlauere überlebt wird es die Menschen noch lange geben.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Sollte die Menschheit überleben

29.12.2005 um 13:36
@smirnitx:
Das "krank" ist nichts weiter als flüchtige Kenntnisse der Psychologie, die, wenn auch nicht sehr ausgereift, doch zu meinem jetzigen Weltbilde Beitrag leisten.
:-)

Und es ist dem Menschen nicht angeboren, selbstsüchtig zu denken.
Er will überleben, ja, aber das normalerweise in der Gemeinschaft, ohne dem Anderen zu schaden.


Was ist schon der Sinn?


melden

Sollte die Menschheit überleben

29.12.2005 um 16:35
auch auf die Gefahr hinaus dass mich jetzt alle für einen ausgeflipten Psycho halten, werde ich mal folgende antwort geben: 1. Der Mensch hätte eigentlich schon wesentlich früher draufgehen müssen, denn meiner Meineung nach ist der Mensch nicht das Ergebnis der Evulotion sondern vielmehr dass Ergebnis Gentechnischer Forschung einer Außerirdischen Rasse genannt "Annunaki". Diese Rasse züchtete den Menschen um ihn als Sklaven zu nutzen. Eines Tages gab es auf der Erde jedoch eine Art Massenausbruch. Die freigekommenen Menschen schafften es irgendwie durch ihre schiere Überzahl die Annunaki zu vertreiben, diese schworen wiederzukommen und dass Sklavengeschlecht Mensch auszurotten. Wieso ist dies jedoch bis jetzt nicht passiert? Ganz einfach: Eine andere außerirdische Rasse die sogenannten Aldeberaner entdeckten die Menschen als vielversprechende Partner. Sie gaben den Menschen Wissen weiter damit sich die Menschen weiterentwickeln konnten. Diese verehrten die Aldeberaner sogar als Götter( die meisten von diesen Göttern findet man in der ägyptischen Mythologie). Jetzt gibt es jedoch immer wieder Geschichten von gigantischen Kriegen zwischen den Göttern. Diese Überlieferungen beschreiben nichts anderes als den angriff der Annunaki. Die aldeberaner verteidigten die Erde und wehrten den Angriff der Annunaki ab. Jetzt kommt aber der Hammer: Die annunaki sollen gerade wieder einen angriff auf die Erde planen. Tatsächlich gibt es erste Anzeichen dafür die jedoch der Weltöffentlichkeit verheimlicht werden. vor ca. einem Jahr veröffentlichten verschiedene Sternen-Observatorien einen Bericht in welchem stand dass sie ungefähr 4000 scheibenförmige Objekte im asteroidengürtel entdeckt haben. Diese Meldung veranlasste dass Pentagon auch ihre Lasergesteuerten Waffensysteme im Weltraum zu installlieren. Die aldeberaner sind übrigens auch eingetroffen, man hat in der Umgebung des Jupiter ca.200 Mysteriöse Lichtkugeln entdeckt. Meiner Meinung nach eindeutig aldeberanischen Ursprungs. Schließlich soll schon der ägyptische Gott Thot in einem leuchtenden Ei vom Himmel gestiegen sein.

lg Lorean

Mögen eure Wege euch an´s Ziel führen!


melden

Sollte die Menschheit überleben

29.12.2005 um 16:42
Die Menschheit sollte sich ausnocken, ohne uns wäre die Welt besser dran. Nur wir haben nichts davon.^^

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Sollte die Menschheit überleben

29.12.2005 um 18:36
Wir gehören selbst dieser spezies an. es ist recht ungewöhnlich und selbst in den tod zu denken. makaber makaber...^^

Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(StGB §307)



melden

Sollte die Menschheit überleben

30.12.2005 um 13:52
Naja man muss ja nicht so egoistisch sein, man sollte auch mal an die Tiere denken^^

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



Anzeige

melden