Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der versteinerte Hammer

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steinzeit, Hammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 15:45
skull

wär mal interessant wen du uns ein wenig refferenz material hier reinstellst

und auserdem soll die c-14 metode falsche daten liefern

wieso verschollen ?
nur nioch nicht entdeckt und wer sagt das es graue vorzeit ist ? für sie dan bestimmt nicht ;-P
immer eine sache des betrachtungspunktes

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Anzeige
melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 15:50
mein bruder hat ein riesenbernstein wo eine ganze eidechse drin eingeschlossen ist


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 15:50
Ja ich habe auch Fotos von den Stein. Aber mir wurde nahegelegt diese Fotos nicht in der Öffenlichkeit zu bringen.
Da mir von Regierungsbeamten nachtrüglich verboten wurde Fotos zu veröffentichen halte ich mich auch daran.
Sie drohten mir das es für mich sehr negativ sein kann, wenn ich mich nicht an den Abmachungen halte.
Ich kann euch nur versichern das es den Stein gibt.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 15:51
@skull
Ansonsten müsten mehr Artefakte aus der Zeit auftauchen.

WARUM DAS? Lt. Aussaage von Kennern der Materie bliebe von unserer eigenen Kultur in 10.000 Jahren nahezu nichts mehr übrig. Ausser den Feuersteinen unserer Feuerzeuge. Man hat dies im Rahmen der Sicherheitsuntersuchungen wg. der Atommülldeponien festgestellt. Alle Materialien, die wir verwenden zerfallen während so langer Zeioträume. Je entwickelter eine Technologie ist, desto weniger bleibt von ihr übrig.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 15:51
Da mir von Regierungsbeamten nachtrüglich verboten wurde Fotos zu veröffentichen halte ich mich auch daran.
Sie drohten mir das es für mich sehr negativ sein kann, wenn ich mich nicht an den Abmachungen halte.


*LOL* Der war gut :D


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 15:55
die feuersteine der feuerzeuge bleiben über?..das kann ich verneinen,denn ich sammle seit jahren schon zippos,besitze 250 stück,die feuersteine zerbröseln nach jahren wenn feuchtigkeit rankommt..habe ich schon zig male erlebt.


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 15:55
Link: www.merian.fr.bw.schule.de (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2006)

@Gabrieldecloudo

Wenn die C-14 Methode so ungenau ist, kann man doch bestimmt die K-Ar-Methode benutzen, oder nicht?

Siehe Link:

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 15:56
@aniki
Noch wahrscheinlicher wäre ein Fake, ...

Ja. ja - "Denn so schliesst er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf" (Wilhelm Busch)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 16:05
@jafrael

Dem kann ich mich nur anschliessen.

@skull

Vielleicht hast Du ja sogar ein Stück von dem verschwundenen Bernsteinzimmer gefunden. Das wäre ja Grund genug, Dir die Veröffentlichung zu verbieten.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 16:11
@Gabrieldecloudo

und auserdem ist es der kohlenstoff der eisen hart macht
sollte mann eigentlich wissen


Ja klar der Kohlenstoff kommt logischerweise bei der Schmelze dazu, und wird dann bei der Weiterverarbeitung aus dem Eisen geklopft. Siehe: erste Hochöfen. Und der Nagel würde auch erst dann im Hammer verschwinden wenn dieser ein Stahlstift wäre, wie er heute verwendet wird. Die Veredelung bei Eisen erfolgte doch erst viel später. Zumindest habe ich das so noch gelernt...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 16:12
@fuzzy

Ich kann dir versichern das es kein Fake ist.
Kein Experte konnte sich erklären wie ein Angelhaken in den Bernstein hineingekommen ist.
Und mit den Verbot der Fotos stimmt auch. Ganze Geschichtsbücher müssten umgeschrieben werden, wenn sich herausstellt das es Artefakte gibt die Millionen von Jahren alt ist.
Daran hat keiner der Oberen Lust drauf.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 16:16
@skull

träum weiter...


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 16:21
@skull

Das ist ja genug Material für einen neuen Thread! Welch eine Verschwörung.

Und der Hammerfund wird dann auch einfach als Fake abgetan. Wahrscheinlich auch noch von den gleichen Leuten.

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 16:26
Ganze Geschichtsbücher müssten umgeschrieben werden, ...
Daran hat keiner der Oberen Lust drauf.


Oh Gott, alle neuen Erkentnisse werden in Zukunft unterdrückt, weil die "Oberen" keine Lust mehr haben, neue Bücher zu schreiben :D


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 16:29
Link: www.seilnacht.com (extern)

@AcidU

Das Stimmt allerdings, aber wie sieht es denn mit meteoriten aus?

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 16:38
Acidu

...
nur kohlenstoff-stahl kann mann härten das wollte ich damit ausdrücken

wenn meine ausage den so falsch war warum benutzt dan ein wührender haxt schmier einmal kohlenstoff stahl und einmal das gegnteil
weil die axtklinge hart sein muss aber der körper weich und flexibel bleiben muss
natürlich nicht butterweich
aber meine aussage war dennoch ricthig

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 16:49
skull

angenommen das stimmt
welche abmachung. bekommst du was dafür das du schweigst ?

an deiner stelle hätte ich das pupliziert wie sonstwas
egal ob da paar falsche bücher neu gedruckt werden müssn



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 17:14
@Gabrieldecloudo

Es gibt Sachen die lieber nicht an die große Glocke hängt.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 17:14
also das nehm ich skull nicht ab mit dem angelhaken..das glaube ich erst wenn ich ein foto sehe
wenn ich sowas finde würde ich damit nach rtl gehen,das wäre ne feine sendung für stern tv oder so..
es wurden millionen bernsteine gefunde,bisher nur insekten,eidechsen,steine,und anderes..aber bisher keine heutigen gebräuchlichen gegenstände wurden eingeschlossen :)


nee nee,ungläubig mit dem kopp schüttel


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 17:50
"Es gibt Sachen die lieber nicht an die große Glocke hängt."

und das gehört zu den sachen die mann ganz besonders an die größte glocke hängen sollte nein

MUSS

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


Anzeige

melden