Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der versteinerte Hammer

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steinzeit, Hammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der versteinerte Hammer

12.02.2006 um 12:40
@Rigor

1. Unser Erd-innen-aufbau - Reine Theorie, von unserer Wissenschaft, nie bewiesen!

Allerdings ist der Aufbau des Erdinneren nicht ganz geklärt. Aber die Theorie beruht unter anderem auf den Messungen von seismischen Wellen. Im grossen und ganzen ist diese Theorie sicher richtig.

2. Der Ur-Knall ...völlige aus der Luft gegriffne Fiction!

Die Rotverschiebung im Licht von fernen Galaxien zeigt, dass das Universum expandiert. Das bedeutet, dass früher alles näher zusammen war, und wenn man theoretisch weiter zurückrechnet, dass die gesamte (sichtbare) Materie mal in einem Punkt vereint gewesen sein könnte.

Die Hintergrundstrahlung ist ein Beleg dafür, dass das Universum einmal sehr heiss war. Die Urknalltheorie ist zwar nur eine Theorie aber nicht völlig aus der Luft gegriffen.

3. Abstammung des Menschen vom Affen, frei erfunden, nie bewiesen!

Es behauptet ja niemand, dass der Mensch von den heutigen Affen abstammt, wir haben lediglich gemainsame Vorfahren. Eine Übereinstimmung der DNA zwischen http://www.nzz.ch/2005/09/07/ft/articleD45AQ.html spricht hier eine einduetige Sprache. Wer das nicht zur Kenntnis nehmen will, ist einfach nur ignorant.

4. Das Arten-Tier, aus dem alle Arten kammen, selbst der Mensch, hat es nie gegeben.

Dass es laut heutiger Evolutionstheorie ein "Arten-Tier" gegeben haben soll, wird höchstens in Deinen Verschwörungsbüchern behauptet. Typische Methode: Der Wissenschaft eine Aussage unterstellen und diese dann widerlegen. Spricht für das Niveau.

5. Nichts ist schneller als das Licht, reine Vermutung, weil man nichts anderes weiß!

Abgesehen von anderen Experimenten, die diesen Schluss nahelegen, werden heute in Teilchenbeschleunigern schon Geschwindigkeiten sehr nahe an der Lichtgeschwindigkeit erziehlt. Und Lichtgeschwindigkeit als obere Grenze, die nicht erreicht werden kann, hat sich hier zu 100% bestätigt.


Und nochmal zum Thema Hammer: Wenn der Hammer wirklich so alt wäre, wieso halten ihn die Evolutionsgegner denn dann unter Verschluss und lassen keine unabhängige Untersuchung zu?

Ich kann Dir sagen warum: Weil Sie ihn längst untersucht haben, und der Hammer keine 400 Jahre alt ist. Aber um dieses Wertlose Stück weiterhin für Ihre Propaganda benutzen zu können, halten sie ihn schön unter Verschluss. Wer das nicht durschaut, ist einfach entwerder naiv oder durch Verschwörungstheorien total verblendet.

Anzeige
melden

Der versteinerte Hammer

12.02.2006 um 12:59
Ich meine sehr wohl, daß der Hammer zumindest 4000 Jahre, wenn nicht noch älter seind muß.

Sex und Liebe vereinen.
Der ReinTRONisation des Weiblichen zur Erfüllung verhelfen.
Deus Caritas est - Benediktus PP XVI.
Alles Leben ist heilig. Laudates Omnescientes!



melden

Der versteinerte Hammer

12.02.2006 um 13:20
Aber wie?

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Der versteinerte Hammer

12.02.2006 um 15:17
>>John Mackay, Direktor der australischen "Creation Science Foundation", hatte den Hammer wissenschaftlich analysiert. Seinen Bericht veröffentlichte das Magazin "Creation Ex Nihilo". Eine Fälschung von Hammerkopf und Stiel wird darin ausgeschlossen. <<
Muhahahaaa,damit ist wohl alles klar ! Ein Kreationist analysiert den Hammer des anderen.Dann kann der ja nicht gefälscht sein.;) Wer´s glaubt !!!!
Zwei Dinge:
Zum einen gibt es in USA große Gebiete mit versteinertem Holz,gerade im Südwesten rund um den "Petrified forrest N.P." Die Indianer dort verkaufen größere und kleinere Stücke an Touristen.Habe selbst eins gekauft.
Sandsteinähnliches "Gestein" kann man künstlich herstellen, in dem man Gesteinsmehl mit einer Art Binder vermengt und in Formen gießt.
Und nen Hammerkopf herzustellen ist auch keine Kunst.
Aus meiner Sicht schlicht ein Fake der Kreationisten.That´s all !!!
Oder es war Thor´s Hammer ;)





"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

12.02.2006 um 15:36
@jafrael
"Noch wahrscheinlicher wäre ein Fake, ...

Ja. ja - "Denn so schliesst er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf" (Wilhelm Busch)
"

Du meinst, daß das Fundstück schon deswegen kein Fake sein kann, weil es das in einiger Leute Augen nicht sein darf? ;)

PS.: War das Zitat nicht von Christian Morgenstern? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 01:54
@zaphodB....
Muhahahaaa,damit ist wohl alles klar ! Ein Kreationist analysiert den Hammer des anderen.Dann kann der ja nicht gefälscht sein. Wer´s glaubt !!!!

Wird in den Medien Publiziert, das durch die Gaza Streifen Politik, die Palestinenser in 10 - 15 kein "Trinkwasser mehr haben?

Antwort = "NEIN"

Diese Tatsache, ist im vergleich zu einem "Texas-Hammer" doch ehr uninteressant, oder!?

UND...

....tja, es wird NICHT Publiziert!

Und da glaubst du, man würde einen Texas Hammer "Öffentlich" als echt Publizieren...ja,....das kann nicht dein ernst sein!

Allein diese Tatsache (und es gibt duzende davon) zeigt ganz deutlich, das man an der Wahrheit, nicht interessiert ist. Oder sie einfach Tod schweigt.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 02:33
@ilchegu...
Aber die Theorie beruht unter anderem auf den Messungen von seismischen Wellen.

Ah ja, ...ist mir klar!
So...wenn ich noch nie so tief, in der Erde war, muß ich seismische Wellen, als allererstes AUF DER ERDE auf bestimmte Materialien richten, um überhaupt "EINE MUSTER WELLE" zu haben, mit der ich vergleichen kann, was mir die Wellen, die ich IN DIE ERDE schicke, zurücksenden!

Und genau da liegt das Problem!
Weil die Wissenschaftler, KEINE AHNUNG haben ob die Wellen, in der Erde nicht verfälscht werden, es ist pure [b]HOFFNUNG und [b]GLAUBE das die seismischen Wellen korrekt ausgewertet werden, an hand des "Vergleichs Wellen Musters", was man "Auf der Erde, vorher erzeugt hat!"

Ja, so wird das gemacht....natürlich, wir haben keine andere Möglichkeit, es kann sein das sie recht haben, mit dem was sie behaupten, ich glaube das aber nicht!

Das Magnetfeld der Erde (Laut Wissenschaft) wird erzeugt, durch eine Metal-Kugel, die sich in der Erd-magma dreht, wie ein Dynamo...???

Diese Erklärung ist doch kompletter Idioten Schwachsinn, also wirklich, wer das glaubt, der läuft auch rückwärts ne Brücke entlang und frisst Zigarettenstummel!

Diese Erklärung ist "Irrsinn!", manmuß sich das mal vorstellen, was da behauptet wird....tja, die Kugel dreht sich halt....sagen die, und "WARUM" dreht sie sich, da sagen sie = "Das Wissen wir nicht!"...

Die Jungens fahren zuviel Achterbahn, ihr Gehirn dreht sich, sonst gar nichts!

[b]Die Rotverschiebung im Licht von fernen Galaxien zeigt, dass das Universum expandiert.

Du Plapperst doch nur nach..."Weißt DU was du da behauptest?"
Ja, ja...aber alle Wissenschaftler sagen das doch, ist doch erforscht, sagst du!
Würdest du auf das Leben deiner kompletten Sibschaft, WETTEN, dass das stimmt? Ich würde das nicht tun, nicht im Traum würde ich daran denken!
Woher zum Teufel, wollen die [b]WISSEN dass das Weltall expandiert, weil es einen Ur-knall gegeben hat, der Grund kann doch ein völlig anderer sein, nur weil ihnen nichts besseres einfällt, weil sie keine andere Erklärung haben, behaupten sie das. Damit [b]DU nicht weiter nachdenkst und die ein haufen Geld verdienen!

[b]Die Hintergrundstrahlung ist ein Beleg dafür, dass das Universum einmal sehr heiss war. Die Urknalltheorie ist zwar nur eine Theorie aber nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Da bekomm ich echt die Kriese, wenn ich sowas lese...
Du redest so, als wenn du "Lotto Gewinner" wärst...WOHER WOLLEN DIE DAS DEN WISSEN???
Die Hintergrundstrahlung...bla, bla, bla....
Vielleicht ist um unser Universum, ein Organismus, der sich zusammen zieht und heiß ist?
Ja da sagst du jetzt = "So ein Quatsch"
Aber woher willst du das Wissen?
Du und ich = Wir Wissen einen Scheißdreck und ich glaube NICHTS, von dem was diese Obskuren Quatschköpfe da labbern!

[b]Eine Übereinstimmung der DNA zwischen Mensch und Schimpansen von 96% spricht hier eine einduetige Sprache.

Du hast "NULL AHNUNG" ...Sorry, ist so, sonst würdest du sowas nicht Posten!
Nur 3% unserer DNA machen uns zum Mensch!
Das Herz von einem Schwein, ist dem Menschlichem fast Identisch....und stammen wir jetzt vielleicht "DOCH" vom Schwein ab?

Bring mal in Erfahrung, wieviel % übereinstimmung die DNA vom Schwein, mit der MEnschlichen DNA hat, wenn du rausbekommen hast, sag mir bescheid! ;)

Mann, Mann...."DAS ARTEN-TIER" kommt von "DARVIN!"

[b]Und nochmal zum Thema Hammer: Wenn der Hammer wirklich so alt wäre, wieso halten ihn die Evolutionsgegner denn dann unter Verschluss und lassen keine unabhängige Untersuchung zu?

Siehe oben meine Erklärung zur Gaza Streifen Politik! DESWEGEN!


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)[/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 10:41
ich finds auch schlimm wenn mann von vornherein alles abstreitet
"wissen" ost etwas seeehr labiles und veränderndes
da vergleicht mal das wissen der vergangenheit dort lagen sie auch seeehr falsch
aber eben aus ihrer sicht nicht da sie nicht mehr ´hatten an daten weil sie eben noch nocht soweit waren und mit den wenigen daten haben sie falsche rückschlüsse gezogen

ich seh schon wie jezt einige aufblubbern und verlangen das wir alles wissen und alles messen können -.-

können wir ganz sicher nicht

und wenn jetz einige sagen mann kann das nicht vergleichen

warum nicht?
ah ja genau wir reden ja über uns und wir sind ja unfehlbar...
scheiss ego

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 10:58
@Rigor

Das Magnetfeld der Erde (Laut Wissenschaft) wird erzeugt, durch eine Metal-Kugel, die sich in der Erd-magma dreht, wie ein Dynamo...???

Diese Erklärung ist doch kompletter Idioten Schwachsinn, also wirklich, wer das glaubt, der läuft auch rückwärts ne Brücke entlang und frisst Zigarettenstummel!

Diese Erklärung ist "Irrsinn!", manmuß sich das mal vorstellen, was da behauptet wird....tja, die Kugel dreht sich halt....sagen die, und "WARUM" dreht sie sich, da sagen sie = "Das Wissen wir nicht!"...

Die Jungens fahren zuviel Achterbahn, ihr Gehirn dreht sich, sonst gar nichts!


Wiedereinmal unterstellst Du der Wissenschaft irgendwelche Behauptungen, um diese dann zu widerlegen. Das kann aber auch einfach daran liegen, dass Du keine Ahnung hast, wie die Wissenschaft die Entstehung des Erdmagnetfeldes erklärt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erdmagnetfeld#Entstehung_und_Aufrechterhaltung_des_Erdmagnetfeldes


Du Plapperst doch nur nach..."Weißt DU was du da behauptest?"
Ja, ja...aber alle Wissenschaftler sagen das doch, ist doch erforscht, sagst du!
Würdest du auf das Leben deiner kompletten Sibschaft, WETTEN, dass das stimmt?
...
Da bekomm ich echt die Kriese, wenn ich sowas lese...
Du redest so, als wenn du "Lotto Gewinner" wärst...WOHER WOLLEN DIE DAS DEN WISSEN???


Ok, du verstehst nicht, was Rotverschiebung und Hintergrundstrahlung bedeutet. Wenn es Dich interessiert, bin ich gerne bereit, Dir das zu erklären. Aber auf mein Nudelsieb wette ich grundsätzlich nicht :)

Im Übrigen hat kein Wissenschaftler je behauptet, dass die Urknalltheorie bewiesen ist. Es ist eben eine Theorie, die aufgrund dieser Beobachtungen aufgestellt wurde. Es zwingt dich niemand, daran zu glauben, aber diese Theorie ist sicher nicht "völlige aus der Luft gegriffne Fiction", wie Du behauptet hast.

Du und ich = Wir Wissen einen Scheißdreck und ich glaube NICHTS, von dem was diese Obskuren Quatschköpfe da labbern!

Auf Dich scheint das laut Deinem Post ja zuzutreffen, aber Du kannst nicht von Dir auf andere schließen.

Das Herz von einem Schwein, ist dem Menschlichem fast Identisch....und stammen wir jetzt vielleicht "DOCH" vom Schwein ab?

Tja, auch Menschen und Schweine haben gemeinsame Vorfahren, wir sind halt alles verwandt miteinander. Wie sehr sich die DNA eines Schweines von der menschlichen unterscheidet, weiss ich nicht. Aber sicher etwas mehr als die eines Schimpansen.

Mann, Mann...."DAS ARTEN-TIER" kommt von "DARVIN!"

Es mag ja sein, dass Darwin von einem Arten-Tier gesprochen hat. Aber Charles Darwin ist seit 1882 Tod und die Wissenschaft hat sich weiterentwickelt. Vielleicht liegt es ja an Deinem antiquierten Wissensstand, dass Du gegen längst überholte Ansichten argumentierst.



melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 11:04
@McDeath:

Komischerweise fügen sich die Theorien der "Idioten" und "obskuren Quatschköpfe" zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen, was man von Deinen wirren Behauptungen nicht gerade sagen kann. Fakt ist doch wohl, daß Du null Ahnung von gar nichts hast und es Dir somit gar nicht erst erlauben dürftest, irgendwelche wissenschaftlichen Erkenntnisse anzuzweifeln. Und wenn Du das schon tust, dann liefere handfeste Gegenbeweise und neue Theorien, die nicht widerlegt werden können. Einfach nur rumposaunen, daß sowieso alles falsch ist, kann jeder.



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 11:16
@Rigorwtf.
"Diese Erklärung ist doch kompletter Idioten Schwachsinn, also wirklich, wer das glaubt, der läuft auch rückwärts ne Brücke entlang und frisst Zigarettenstummel!"

Du glaubst nicht im Ernst, daß dich hier irgendwer ernstnimmt, wenn du so "brillant" argumentierst, oder?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 11:38
@RigorMortis


Ich kann ilchegu hier wirklich beipflichten !
Schau mal rigor.Unsere Wissenschaft ist sehr hoch entwickelt und vieles ist eindeutig belegt.Sonst würde ja der Computer vor dem du sitzt nicht funktionieren.
Ich kann dir den link den ilchegu gepostet hat nur empfehlen ist sehr interessant !
Und damit du es verstehst :
Um alle paranormalen Phänomene erklären zu können muss man diese bestehenden Theorien nicht falsifizieren.
Was uns verheimlicht wird sind folgende Berreiche :

Ein Spezialfall der Maxwell-Gleichung --> daraus folgen die Skalarwellen !
siehe link :http://www.k-meyl.de/de/Aufsatze/Skalarwellen/skalarwellen.html (Archiv-Version vom 20.06.2006)
Das man Nullpunktenergie nützen kann durch ein Resonanzphänomen !
Das das menschliche Gehirn die Gleiche Energie bzw. die gleiche Schwingung für Telekinese und Telephatie benutzen kann !
Möglichkeit zur Beeinflußung der Gravitation durch Wirbelphänomene !
Im Grunde genommen hängen diese Phänomene alle miteinanderzusammen.
Daraus folgt auch das man ein warp-antrieb möglich ist !
Die heimsche Theorie gibt all diesen Phänomenen eine physikalische Grundlage.
siehe link :
http://www.heim-theory.com/Inhalt/inhalt.html (Archiv-Version vom 09.02.2006)
Zur Evolutionstheorie :
Evolution ist auf jeden Fall möglich und das ist ein Naturgesetz nur ist es natürlich möglich das der Mensch künstlich erschaffen wurde.Da ein Bindeglied in der Evolution immern noch fehlt ,kann man natürlich solange bis das Bindeglied gefunden wurde nicht ausgeschlossen werden das der Mensch künstlich erschaffen wurde.
Ferner kann der Hammer auch von einer längst vergangenen Rasse herrühren die durch die Evolution entstanden ist und diesen Planeten bereits verlassen hat.
Theoretisch gesehen wäre es möglich das die Evolution aus den Reptilien eine inteligente Form hervorgebracht hat.Möglicherweise hat diese Form diesen Planeten längst verlassen !

So falsch liegen die anerkannten Theorien also nicht !
Es wird uns was verheimlich soviel ist klar und das belegen auch meine eigenen Erfahrungen.Es gibt die Verschwörung die die NWO errichten will und diese Leute unterdrücken auch die Information der Existenz Ausseriridscher und aller oben benannter Phänomene.Auch wenn die oben genannte Liste unvöllständig ist zeigt sie die Hauptberreiche der unterdrückten Themen !

Die rotverschiebung ist ein quantenmechanischer Effekt und auf die Quantenmechanik bauen viele Bestandteile unserer modernen Technologie auf die du sicher auch benutzt hast !
also
nicht immer so negativ eingestellt sein !
gruß
science

P.S: Wie gefällt dir PSIworld ?


melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 12:16
@science

Was uns verheimlicht wird sind folgende Berreiche :

Ein Spezialfall der Maxwell-Gleichung --> daraus folgen die Skalarwellen !
siehe link :http://www.k-meyl.de/de/Aufsatze/Skalarwellen/skalarwellen.html (Archiv-Version vom 20.06.2006)
...


Keine der Hypothesen, die nach Prof. Meyl mit dem Experimentierset experimentell nachprüfbar sind, können von uns bestätigt werden. Die Effekte, die Prof. Meyl beschrieben hat, können alle im Rahmen der klassischen Elektrodynamik durch stehende Wellen auf einer Lecher-Leitung erklärt werden.


http://www.gravitation.org/Abschlussbericht_Meyl-Experimentierset_Kurz-Version_Lemons.pdf (Archiv-Version vom 15.02.2006)



melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 12:49
@ilchegu
Ja ich weiß und kenne die unseriösen Forschungen von Gravitation.org !
Hier die Verteidigung von Meyl persönlich :
http://www.k-meyl.de/de/Presse/ueber_meyl/Comed_Skalarwellen.pdf (Archiv-Version vom 12.01.2005)

Das Problem ist das die meisten einfach konventionell herummessen - und das bringt nichts bei dieser neuen technologie !
Aber eins macht mich schon stutzig das das sein experimentierset recht teuer ist !
http://www.k-meyl.de/de/Presse/ueber_meyl/Comed_Skalarwellen.pdf (Archiv-Version vom 12.01.2005)


melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 13:54
@aniki .... jo haste recht!

@ilchegu
Es mag ja sein, dass Darwin von einem Arten-Tier gesprochen hat. Aber Charles Darwin ist seit 1882 Tod und die Wissenschaft hat sich weiterentwickelt. Vielleicht liegt es ja an Deinem antiquierten Wissensstand, dass Du gegen längst überholte Ansichten argumentierst.

Auch heute sagen sie noch, alles Leben ist aus dem Wasser gekommen!
Und somit das "Arten-Tier" entstanden...das wird doch heute auch noch so behauptet!

Im Übrigen hat kein Wissenschaftler je behauptet, dass die Urknalltheorie bewiesen ist.

Und nur darum ging es mir ja...."Das meißte ist nur Theorie!"
Zu "Zillmer" sagt man aber = "Unbewiesene Behauptungen!"
....und selbst können sie auch nix beweisen....
Die Leute, die anders denken und von gewohnten wegen abweichen, sind unseriös, weil sie nicht auf unseren "Physikalischen Wissenschaftlich" anerkannten "GESETZEN" beweisen können!

Darum ging es ja.

Aber was macht z.B. die Wissenschaftlich anerkannte Zeitschrift "Nature" ?
Eine Doku, über Nature, berichtete vollgendes; "Wenn ein Physiker, Wissenschaftler im Nature Publiziert wird, dann sagt man, DER HAT ES GESCHAFT und bekommt sicherlich einen Nobel-Preis!"

Wenn ein Wissenschaftler, aber eine "Entdeckung" macht, die Funktioniert, mit unserer Schulphysik nicht zu erklären ist, dann wird dieser Wissenschaftler NICHT anerkannt!
Es ist denen Scheißegal, ob seine Erfindung, Entdeckung oder was auch immer funktioniert, wenn Nature es mit der Schulphysik NICHT nachweisen kann, wird es nicht Publiziert und als FALSCH dargestellt, das ist Tatsache!

@science ....ich schau mir deine Links noch an....hab keine Zeit jetzt!, Danke!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 20:38
@Rigor

Und nur darum ging es mir ja...."Das meißte ist nur Theorie!"
Zu "Zillmer" sagt man aber = "Unbewiesene Behauptungen!"
....und selbst können sie auch nix beweisen....


Du mischst hier verschiedene Begriffe wie Theorie, Behauptung und Beweis wild durcheinander.

Die Urknalltheorie ist eine Theorie. Sie beruht auf den Behauptungen, dass das Licht von Galaxien um so mehr ins rote verschoben ist, je weiter sie entfernt sind und dass es eine kosmische Hintergrundstrahlung gibt. Diese beiden Behauptungen sind auch beweisbar, denn jeder Mensch kann mit dem entsprechenden Know How und der entsprechenden Ausrüstung diese 2 Effekte messen. Darüber kann es überhaupt keine Diskussion geben, diese 2 Aussagen (Behauptungen) sind Fakten.

Das beweist natürlich nicht die Urknalltheorie, aber auf dieser Grundlage kann man darüber diskutieren.

Zillmer hat die Theorie aufgestellt, dass Dinosaurier und Menschen gleichzeitig gelebt haben. Diese Theorie beruht zum Teil (mit den anderen Teilen verhält es sich nicht anders) auf der Behauptung, dass ein Hammer existiert der über 100 Millionen Jahre alt ist und dessen Hammerkopf einen besonderen Eisengehalt aufweist. Diese Behauptungen sind nicht beweisbar. Praktisch kein Mensch kann trotz entsprechendem Know How und entsprechender Ausrüstung diese Behuptungen überprüfen, weil der Hammer von den Kreationisten unter Verschluss gehalten wird.

Das beweist natürlich nicht, dass Zillmer's Theorie falsch ist. Aber niemand beschäftigt sich mit einer Theorie, deren Grundlagen noch nicht einmal bewiesen sind.

Und sollten diese Beweise einmal erbracht werden, dann handelt es sich bei Zillmer's Theorie immer noch um einer Theorie, aber dann könnte man darüber diskutieren.

Und somit das "Arten-Tier" entstanden...das wird doch heute auch noch so behauptet!

Wo wird das behauptet? Dann gib mal ein paar Quellen an.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20840/1.html


melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 22:19
Oh Rigor, mein Hase, vielleicht solltest Du Dir erst mal rudimentäre Grundkenntnisse in den etablierten Wissenschaften aneignen,bevor Du sie in Frage stellst.Sonst könnte nämlich der Verdacht aufkommen,daß Du ,als das Hirn verteilt wurde, nicht allzu laut "Hier" geschriehen hast.;)

Wenn der Hammer tatsächlich so alt ist,wieso halten die Kreationisten das Ding dann unter Verschluß und lassen es nicht durch eine seriöse Institution überprüfen sondern schieben nur andere Kreationisten vor ? Das ist ungefähr so, wie wenn die CIA sich selbst kontrollieren sollte.

Wie man das "Artefakt" fälschen kann ,habe ich ja aufgezeigt. No Problem.
Daß das Ding nicht gefälscht ist,hat mir bis jetzt keiner zweifelsfrei bewiesen.

Das Problem der Kreationisten ist ihr pseudoreligiöser Habitus und die Tatsache, daß es nicht die erste Fälschung aus diesen Kreisen wäre, mit der man die eigene Theorie untermauern will. und da gilt,was auch für EvD gilt:
Wer einmal lügt oder manipuliert, dem glaubt man nicht !!!

Im übrigen wissen wir doch alle, daß am Anfang das fliegende Spaghettimonster war.;)


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 23:36
Das ist ungefähr so, wie wenn die CIA sich selbst kontrollieren sollte.

Das ist ja auch so! ;)

Wer einmal lügt oder manipuliert, dem glaubt man nicht !!!

Das CIA lügt doch ständig! ;) ....11.9 z.B. ...Vernichtungswaffen ..etc.

Das beweist natürlich nicht die Urknalltheorie

Ja sag ich doch...

Diese Behauptungen sind nicht beweisbar. Praktisch kein Mensch kann trotz entsprechendem Know How und entsprechender Ausrüstung diese Behuptungen überprüfen, weil der Hammer von den Kreationisten unter Verschluss gehalten wird.

Ich würde das Teil auch nicht aus den Händen geben....sonst hat man nachher "ZWEI" davon, wenn du verstehtst!?

Was sehen wir denn von der "Cassini Sonde?" ...nichts, nur Schrott, High Tech aus dem 21 Jahrundert...und liefert S/W Foto's...pah...???
Was für Mond Bilder sehen wir...nur schlechte!
Warum sehen wir keine Bilder von der Mond Rückseite?
Warum gibt es keine Polkappen Sateliten Aufnahmen?
Warum gibt es aus den Pyramiden, keine wirklich guten Berichte und Bilder von Funden?
...usw. ....
....weils keinen Interessiert, ne...???

Warum Publiziert man nicht das die Palestinenser kein Trinkwasser mehr haben in 10 - 15 Jahren?
Warum Publiziert man nicht das 1/3 der Weltbevölkerung in 10 - 15 Jahren kein Trinkwasser mehr haben? Weil es nur die 3, Welt betrifft?

Warum Publiziert man nicht, das man im Sudan die Völker abschlachtet, weil man dort mehr Öl als im Irak vermutet?

Solchen "MEDIEN" soll ich vertrauen, wenn ich nen Texas Hammer habe?
Ey...so nen Teil aus der Hand geben....und da lassen, oder was?
Und dann heißt es, er wurde geklaut....tut uns ja so leid...oder so!?
Wenn die daran rummachen, da wollte ich "STÄNDIG" dabei sein, sonst bekomm ich nacher nen Dublikat und die bhalten den echten....oder was weiß ich!?

Du wurdest den "Blind Links" einfach abgeben...ne....erzähl doch nicht sowas!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 23:40
Warum publiziert man nicht, daß Du ein Schwätzer bist, der von nix ne Ahnung hat?

Weil's keinen interessiert...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Der versteinerte Hammer

13.02.2006 um 23:55
Ich würde das Teil auch nicht aus den Händen geben....sonst hat man nachher "ZWEI" davon, wenn du verstehtst!?

Für eine einfache Altersbestimmung mittels C-14-Methode würde ein kleines Stück vom Stiel reichen, um den Eisengehalt im Hammerkopf zu bestimmen, würde ein kleiner Bruchteil genügen.

Hast Du noch mehr Argumente auf Lager?


Anzeige

melden