Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der versteinerte Hammer

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steinzeit, Hammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 17:51
en bild wär wirklich korrekt!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 18:05
In "Jan van Helsing's" neuem Buch "Hände weg von diesem Buch" ist auch der Texas Hammer zu finden.

Sowie viele andere Artefakte....mit Bildern.

Eindeutig wird über die Medien Desinformation betrieben, UFO's und Kriege sowie bestimmte gründe für Kriege oder bestimmte Intressen, werden im TV immer zu gunsten derer gemacht, die am meißten bezahlen, am meißten Macht haben, bestimmte dinge zu unterdrücken, oder zu Publizieren.

Durch "Darvin" (der ja beaufragt wurde) wurde ja das Weltbild soweit verändert und etabliert, das man den Mensch nach vorstellungen bestimmter Gesinnugs Ideologoien, formen und sich somit zurecht biegen konnte.

Der Sinn dahinter ist ja eindeutig.

1. Hat man sich gedacht, (Wie schon so oft) dadurch eine einheitliche Globale Menschliche Religiöse Erziehung zu erreichen und somit, Kontrolle zu haben.

2. Das einem keiner mehr in die Suppe spuckt.

3. Man darauf hin, alles tun und lassen, was man will.

....und man hat das ja auch im großen und ganzen, ganz gut in den Griff bekommen, dort wo es nicht funktioniert, interveniert man mit Krieg, Tod, Hass und Zerstörung.

Ich mein, ihr alle kennt euch doch selbst am besten, wollt ihr folgedessen wirklich behaupten, ihr könntet diese Desinformation nicht nachvollziehen!?
Die Menschen sind wie Scheißhaus Fliegen (In der Masse), gewinn doch mal im Lotto...sofort hängen sie dir am Arsch, ja, ihr könnt doch nicht mit Wunschdenken Argumentieren, die Realität ist nun mal so, wie sie ist.

Kann man da von den Regierenden der Welt erwarten, sie wären besser als wir?
NEIN, sie haben die Macht, also sind sie SCHLIMMER, als wir!

Erwartet ihr wirklich "EHRLICHKEIT" von diesen Leuten, oder von den Medien?
So naiv kann doch keiner mehr sein!

Der jenige der am besten Verarschen kann und dabei am Skrupelosesten vorgeht, wir von der "BREITEN MASSE" - GELIEBT!!! - Verkehrte Welt, ja natürlich! Aber die meißten von euch finden es doch gut so, wie es ist. Deswegen glauben sie auch was man ihnen erzählt, entweder waren oder sind sie in der Schule besonders gut und fühlen sich "Sehr Belehrt" und "Schlau" oder sie haben einen Beruf, wo sie denken "Oh mein Gott, was bin ich doch für ein wichtiger Mensch, alle fragen MICH = darf ich?" -

Und dann kommt einer mit nem Texas Hammer daher....ist doch klar wie solche Personen reagieren.

Man hat sie erzogen zu dem was sie sind!
Doch sie denken, sie haben sich gebildet!

Versteht ihr...so läuft der Hase.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 18:12
Anhang: 1101212030_hammer.jpg (19,1 KB)
Nach Auskunft von Carl Baugh, Museumsleiter in Glen Rose, Texas, wurde der Hammer in einer kreidezeitlichen Gesteinsschicht aus Sandstein gefunden.
Zum Zeitpunkt seiner Entdeckung war der Gegenstand komplett von Kalkstein eingeschlossen. Daraus wurde gefolgert, dass der "Hammer" vor der Entstehung des Steinmaterials entstanden ist, zumindest aber das gleiche Alter aufweisen müsste.
Dieses Alter wird von Geologen auf 140 Millionen Jahre geschätzt.
Eine urzeitliche Epoche, wo nach gängiger Auffassung noch kein menschliches Leben existierte.

Somit wäre das Gestein, das den Hammer umgibt, 140 - 65 Millionen Jahre alt. Nach den ersten Untersuchungen konnte man sagen, dass der Kopf des Hammers 15 cm lang ist, und einen Durchmesser von 3 cm hat. Der hölzerne Stil, der durch den Kopf des Hammers geht, ist in seinem inneren teilweise verkohlt, und an seinem unteren Ende scheint es, als wäre er abgeschnitten worden.
1989 wurde eine Analyse des metallischen Oberteils am Battelle - Institut in Columbus, Ohio, mit dem folgenden Ergebnis vorgenommen:

? 96 % Eisen
? 2,6 % Chlor
? 0,74% Schwefel
Es wurden keine eingeschlossenen Blasen etc. gefunden.
Die Qualität des Eisens soll auch nach heutigen Maßstäben beeindruckend bis rätselhaft sein, da weitere Beimengungen (wie z.B. bei der heutigen Stahlherstellung benutztes Kupfer, Titan, Mangan, Kobald, Nickel, Wolfram, Vanadium oder Molybdän) oder Verunreinigungen nicht nachgewiesen werden konnten und der Chloranteil ungewöhnlich hoch ist.
Erstaunlich ist auch, dass im Hammerkopf keine Spuren von Kohlenstoff gefunden wurden, da Eisenerz aus irdischen Lagerstätten wohl immer mit Kohlenstoff (und diversen anderen Elementen) verunreinigt ist.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 18:21
Nja is bestimmt ein Fake vom Kreationisten abschaum oder von den ID trotteln.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 18:28
@fuzzy,

man oh mann steht doch alles hier drin.

den hammer haben zeitreisemenschen die schon heute von montauk aus in der zeit hin und herreisen vergessen ist doch logisch.

steht doch alles hier drin..


kann aber auch sein ,das der verfasser des beitrags stargate/realität ihn dort liegen gelassen hat.

oder der rüpenpeter, so genau weiß man es nocht nicht.


aber auf alles findest du hier im forum eine anwort mußt nur lesen.

ich will dir lieber nicht damit kommen, das bestimmte geologische schichten gegenstände durchreichen können, so das auch in tieferen schichten sich in relativ kurzer zeit von paar tausend jahren versteinerungen bilden können, das wäre zu arm dafür das der hammer in wahrheit 4 milliarden jahre alt ist und damit die erde gebaut wurde :)

grüße

groom


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 18:39
@groomlake

Du solltest dich lieber weiterhin mit deinen Spassthreads beschäftigen und Leuten die was von Materie verstehen nicht mit deinen sinnlosen geblubbere belästigen.
Dein Name ist Omen.Nicht wahr Allynarr.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

10.02.2006 um 18:56
@RigorMortis

Nicht schlecht die Rede, ich bin beeindruckt.

@skull

Mein Reden

@groomlake

Das ist interessant erzähl ruhig weiter, das bestimmte geologische Schichten Gegenstände durchreichen können, so das auch in tieferen Schichten sich in relativ kurzer Zeit von paar tausend Jahren Versteinerungen bilden können.

Du hast doch bestimmt einen schönen Link auf Lager groom.

@skull

Man muss sich bei groom das Beste herausfiltern





4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 09:58
@skull,

deine ständigen sperren sprechen von deinen geistigen horizont bzw. deinem off. fehlverhalten hier naja.

@fuzzy

ich habe das wissen aus uralten techniken, die sich bücher nennen und aus einem stoff bestehen der papier heißt.

diese geheimlehre habe ich aus dem buch verbotende archälogie entnommen, in denen fallbeispiele wie der hammer und auch artefakte wie nägel etc. durchgekaut werde die man in jahrmillionen alten gesteinsschichten fand.

dort ist auch recht vernünftig erklär wie es sich mit den verschiebungen und drücken von div. schichten verhält, so das es mal sein kann, das ein paar tausend jahre alter gegenstand in schichten auftaucht die wesentlich älter sind und auch noch den anschein hat "echt" versteinert zu sein....wobei verbacken da aber zutreffender ist.


grüße

groom

ps:ich denke aber auch durch googeln findet man ähnliches.


bis dann


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 13:59
Hat man nicht in Japan auch Wein inner halt von sekunden alter lassen können?
(gabs doch mal bericht drüber... und zwar nicht in der Bild)

vieleicht hat dort einfach bloss ein seltens Phänomen mit den richtigen Eigenschaften statt gefunden!

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 13:59
Link: www.wfg-gk.de (extern)

@groomlake

Danke für den Tipp.

War ja klar, das ich wieder selber Googeln darf. ;)




4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 14:02
Naja selbst is der Mann!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 14:03
Was ist denn jetzt mit dem Hammer, König_Rasta was sagst Du denn dazu?

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 14:06
Ich halte es wie immer für einen Fake!
Ich halte alles für einen Fake!
Zeitreisen is Quatsch!
Würde das wirklich gehen, wären schon längst Leute aus der Zukunft hier bei uns, und Aliens meinetwegen, aber die hätten sicherlich besseres zu tun, als bei uns Hammer zu werfen!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 18:05
@könig rasta,

mäßige dich mein sohn, sonst holt dich papa wieder ab und du kannst dann im jahr 2658 wieder schleckwein und stonedwumpf saufen und rauchen....

dann ist die zeitreise mit hanf und bong vorbei...du du du....:)

groom

ach ja und vergiss nicht meinen hammer wieder mitzubringen, denn vermisse ich schon seit langem.


melden

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 18:21
Rofl!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 19:26
groom nunwieder *LOL*

So, da habe ich noch einen interessanten Bericht gefunden.

Aber seht selbst.

Hier Entlang! (Archiv-Version vom 25.08.2004)

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 20:31
interessanter link...nichts ist wie es scheint

:) :) :)




melden

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 22:58
Zitat:
Zillmer tritt an, unser heutiges Weltbild über die Entstehung der Erde und des Menschen, das nach seiner Ansicht auf Charles Darwin und Charles Lyell beruht, zu widerlegen. Er bedient sich dabei zahlreicher unbewiesener Behauptungen.

Solche Zitate finde ich ja auch immer klasse! Immer müssen die anderen Beweisen!

....und was beweisen unsere Wissenschaftler heute?

1. Unser Erd-innen-aufbau - Reine Theorie, von unserer Wissenschaft, nie bewiesen!
2. Der Ur-Knall ...völlige aus der Luft gegriffne Fiction!
3. Abstammung des Menschen vom Affen, frei erfunden, nie bewiesen!
4. Das Arten-Tier, aus dem alle Arten kammen, selbst der Mensch, hat es nie gegeben.
5. Nichts ist schneller als das Licht, reine Vermutung, weil man nichts anderes weiß!

...und so weiter und sofort....

Na klar, ich versteh schon, die anderen sind die renomierten Wissenschaftler...ähm...?

Aber "Zillmer" bedient sich dabei zahlreicher unbewiesener Behauptungen....bla, bla, bla



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 23:24
geiler post ;-D

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Der versteinerte Hammer

11.02.2006 um 23:25
Wer sagt denn, dass die Erde viel jünger ist? ich würde eher sagen, die Menschheit ist viel älter, nämlich viele Millionen Jahre. Und sie stammt auch nicht von den Affen ab. Ist nur mit ihnen verwandt. Eigentlich waren es ja Außerirdische, die in unserem Erbgut schon vor Jahrmillionen "herumgepfuscht" haben, um uns so zu machen, wie wir jetzt sind.

Meiner Meinung nach sollten wir aufhören, alles so extrem zu sehen (also "Nur Darwin hat Recht" oder "nur die Bibel hat Recht".). Denn die Wahrheit ist eine Kombination aus beidem. Das Leben entstand nicht einfach so, das ist eine Tatsache. Da war eine höhere Macht im Spiel, welche man aber nicht einfach "Gott" nennen kann. Auch hat diese Macht kein Geschlecht und keine feste Form. Es handelt sich um nichts mehr und nichts weniger als um eine allumfassende, zentrale Intelligenz. Ich glaube aber, dazu hab ich irgendwann schon mal was geschrieben...

Trotz ihres keineswegs zufälligen Ursprungs kann sich das Leben aber an unterschiedlichste Verhältnisse anpassen.

Schweife ich ab? Ich denke ja ;)

Also, zurück zu dem Hammer.

Er ist, wie einige andere Dinge, ein Überrest vergangener Menschheiten. Und von denen hat es in der Erdgeschichte mehrere gegeben. Sie alle gingen irgendwann unter und nur solche Objekte wie dieser Hammer zeugen noch von ihrer einstigen Existenz.

Eine Große Flut (oder gar mehrere) hat es aber tatsächlich gegeben. Die Sphinx, welche viel älter ist als die Pyramiden, ist im Prinzip ein Beweis dafür. Ihre heutige äußere Beschaffenheit kann nur durch das Einwirken von Wassermassen entstanden sein.

So, das war wieder mal ein langer beitrag. Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr vom Thema abgekommen ;)

Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.

Wenn mich jemand sucht - ich bin in Neuseeland!



Anzeige

melden