Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieso ist der himmel so wie er ist!?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Farbe Des Himmels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 08:31
hallo gemeinde.

hier ist euer groom.

heute frage ich mich, als ich ausdem fenster meiner zelle schaute,
wieso ist der himmel eigentlich blau!?

mein vater sagte mir das es an bestimmten gassen und der atmosphäre liegt, derlichtwellen und brechung.

so ein quatsch natürlich.

ein guter freundsagte mir hier auf allmystery, das es daran liegt, das der himmel blau ist,

weil die erde soviel wasser hat und das wasser sich am himmel spiegelt, daher ist derhimmel blau.

das denke ich trift schon eher die wahrheit.

aber ichmeine das der himmel blau ist, liegt vor allem daran, das der liebe gott, liebe menschenaus uns machen wollte.

daher hat er für den himmel die farbe blau gemacht, dablau ja bekanntlich die nerven beruhigt, bzw. wenn man blau ist, sich auch gut dabeifühlt.

ja liebe gemeinde,
das wollte ich euch heute mit auf dem weg geben.

wenn ihr auch noch eine idee, habt warum es so ist wie es ist und was mandagegen tun kann, so meldet euch.

und morgen stelle ich die spannende frage, wasein murmeltier außer murmeln noch so frißt.

euer

groom

Anzeige
melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 08:45
ich glaube es ist blau, weils einfach geil aussieht O.o

und die lebewesenvielleicht besser entspannen lässt....

aber wenn er schwarz ist, siehst du janichts, z.b nachts,
da gibts keine sonne, also hats was mit der sonne zu tun...

ps: ja ich weiss das hört sich doof an O.o

aber warum ist das weltallschwarz?


Der Tod rettet Menschenleben

NO HUMANS -



melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 08:56
nenenenenenene!
der himmel ist ja erstmal nicht nur blau-nein,der issja weiß-blau.
und das hat was mit den bayern zu tun...
frag mal die saubanden da runten ....
;-)

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 09:28
Also mit dem Wasser hats auch nichts zu tuhen sonst wäre der Himmel Braun *G*

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 10:12
ohm das von deinem dad müste stimmen in den verschiedenen atmospphären wird das lichtgebrochen ähnlich wie bei einem Prisma und wir shen ihn dadurch halt als blau


melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 10:22
der hatt einfach zu viel gesoffen

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 10:29
ne, pixelot, das ist groomy ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 10:31
Die Grafik ist verdammt geil... ich seh weder Ruckler noch Treppchen!
Ich gebe 93%


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 10:40
hast schon recht,
kein ruckeln und keine treppchen zu sehen...

ich findejedoch teilweise die farb-wahl und -anpassung
nicht sehr gelungen.
dessahlb "nur"89% ...

... elvis lebt !!!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 11:01
wenn der himmel abends rot ist wenn die sonne versinkt, liegt es daran, das die sonne diehälfte der erde beim untergehen in brand setzt und wir deswegen die feuer am himmel sichrot spiegeln sehen stimmts!?

das meint jedenfalls bernd-uwe.

habt ihrgestern beim frauentausch rtl 2 meine nachbar wg. in berlin gesehen!?

hallo nina, winke winke, ich bins groomy dein nachbar neben dir, wollen wir heute abend mal nerunde transen gehen!?

winke winke.

öh-

ach ja bin ja nochhier.

ciao groom


melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 11:11
aiaiaia groomi^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 12:15
ja groom hast recht mit dem roten himmel ...

ist dir schon mal aufgefallen dasder himmel über den tropischen wäldern eine leichte grün-färbung hat ?
kommtnatürlich auch davon dass sich die grünen pflanzen im himmel spiegeln.

und inder sahara ist der himmel auch nicht einfach blau ...
der schimmert sandig braun mitein bisschen blau drinn ...
da sich der ganze sand spiegelt ... ist doch logisch !

... elvis lebt !!!


melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 12:16
Lass ma wat von dem Zeuchs rüberwachsen Groom ;-)


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 12:24
frag kokain, lol.

groom


melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 12:50
Quatsch der Himmel ist blau, weil er zu viel gesoffen hatt.

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)

*/LdaS\*



melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 13:05
Mist hier is er grau und schon wieder kommt so weißes zeug runter (ich geh jetzt raus undschnupfs weg)
Komm ich dann evtl. auch so drauf wie Gromm????????? LOL

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Informationen!!


melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 13:10
erstens ist der himmel nur blau wenns mal nicht bewölkt ist,dann sehen wir ihn ja blauund das liegt daran dass das universum schwarz ist, die sonne scheint noch dazu und durchdiverse luftteilchen ergibt sich dieses farbe

was ergibt den schwarz mit gelbgemixt?


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 13:37
was ergibt den schwarz mit gelb gemixt?.....

logo, meinen avatar.


melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 13:41
.... der Himmel ist blau, weil durch die Atmosphäre das Licht so stark gebrochen wird dases blau erscheint. Wenn abends oder morgens der Himmel rot erscheint, dann wird das Lichtweniger gebrochen und dadurch wird der Himmel rot.


melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 13:49
Ist doch klar die Vogonischen Flakschiffe warten in der Ausharrstellung um uns bald zuzerstören. Da sie noch abwarten und ihre power nur auf halbe Kraft läuft ist der Himmelblau sobald sie zum angriff übergehen um die Interstellare Umgehungstraße zu bauen werdensie Gelb sein. Und der Himmel wir auch sich gelb verfärben . Wirverpufffffffffffffffffffffffffffffffffffennnnnnnnnnnnnnnnnn


melden

wieso ist der himmel so wie er ist!?

03.03.2006 um 14:02
>>weil die erde soviel wasser hat und das wasser sich am himmel spiegelt, daher ist derhimmel blau. <<


ich dachte das wäre andersrum...
was auch ein bisschensinnvoller ist. denn wenn du wasser in ein glas tust, dann ists nich blau...
oderso^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



Anzeige

melden