Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Wetter, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

19.05.2010 um 21:59
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:wie bitte was?
Na, wenn in Österreich Chemtrails während des Vulkanasche-Flugverbots zu sehen sind, kann doch nur der Bilderberger Faymann dahinter stecken.

@leichivanhel

Anzeige
melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

20.05.2010 um 02:53
Mir reichts jetzt,wer hier nochmal diesen Müll mit dem Herrn Buntmetall postet dem helf ich beim Kofferpacken
Ich hab Altnickel kennengelernt,ich durfte seine Raserei zweimal erleben.Meine Freundin ist Oldenburgerin und kennt ihn gut...glaubte sie bis zu dem Punkt an dem Altnickel abdrehte.
Als er in Berlin war besuchte er sie,und sülzte sie mit seinen Auschwitzleugnerthesen voll.Als sie ihn fragte wo denn die ganzen Leute hin sind wenn sie nicht vergast wurden rastete Altnickel aus und brüllte sie an sie würde ja wohl auch zu denen gehören die ihn fertigmachen wollen...aber ihn macht niemand fertig,niemand!!!Daraufhin kreuzte ich in der Küche auf,mit der Ansage das dies leider nicht meine Wohnung sei,aber als Antifaschist müsste ich ihn jetzt eigentlich am Zottelbart packen und ihn durchs Treppenhaus nach draussen schleifen...und der ist auch so ein Judenhöriger tönte es dann...ich ärgere mich immer noch das ich Altnickel nicht postwendend durch den nächsten Gullydeckel geprügelt hab.
Ich bin da wohl nicht der einzige der stinkig ist,im Oldenburger Autonomenzentrum Alhambra hat er schon länger Hausverbot,dort hielt er einen hasserfüllten Chemtrailvortrag...noch ohne antisemitische Tendenzen...der mit durchschnittenen Lautsprecherkabeln und einer wüsten Schlägerei zwischen autonomen Frauen und durchgeknallten Esos endete...ansonsten,wer mehr Altmetall will und mit was für Typen er sich rumtreibt...

http://reflexion.blogsport.de/2010/02/08/der-verschwoerungstheoretiker-der-vhs/ (Archiv-Version vom 15.05.2010)

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Werner_Altnickel (Archiv-Version vom 15.06.2010)

und offenbar müssen ja auch Greenpeace,BUND,Nabu,Robin Wood und Sea Sheperd dazugehören,zu der grossen Ver4schwörung

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3121 (Archiv-Version vom 16.12.2010)


1x verlinktmelden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

01.07.2010 um 18:32
Tornado fegte wie aus dem Nichts über Vreden hinweg
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/vreden/Tornado-fegte-wie-aus-dem-Nichts-ueber-Vreden-hinweg;art969,954458 (Archiv-Version vom 03.07.2010)
Vielleicht liegt es daran das man mit einem Tornado gestern nicht gerechnet hat. Da sieht man wieder wie gefährlich sollche Gewitter werden können. Im übrigen war es interessant das im 12Z Sounding ab etwa 750 - 800 hPa nach oben hin es eine sehr trockene Luftschicht gab. Feuchtegehalt teilweise im einstelligem Bereich. Trotz all dem haben sich Gewitter gebildet. Ich denke , von diesem Ereigniss sind schon einige überrascht worden.

lg
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,1911143,1911236#msg-1911236

Mal sehen was sich diese Woche noch so entwickelt


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

02.07.2010 um 01:42
@EuropNeverland
Ist das alles was du zu bieten hast,ein bepfützter Tennisplatz??
Unter ner weggerissenen Brücke machen wirs hier nicht


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

28.12.2010 um 22:09
Hoffentlich wirds bald mal bisschen wärmer und der Schnee taut weg!
Echt extremer Winter!


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

28.12.2010 um 23:40
Schnee im Winter...SKANDAL!!!


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

30.12.2010 um 04:06
Wer glaubt die Wahrheit übers Wetter zu kennen, ist glaube ich total auf dem Holzweg.

Ich schmeiße jetzt nicht mit irgendwelchen Quellen bzw. Links um mich herum. Was mich interessiert erkundige ich alleine. Das macht den Reiz vom (alles anderem als freien) Internet aus. Irgendetwas auf eigene Faust zu Suchen und vielleicht auf etwas Unerwartetes zu Stoßen, statt ständig irgendwelche Links anzuklicken. Dabei natürlich auf eine Menge "Fehlinformationen" zu stoßen ist natürlich leicht. Wer oder Was gibt einem eine Garantie Fakten zu lesen?

Fakt ist, das Fakten nur so lange halten bis sie wiederlegt wurden sind (ach nee, das waren ja immer nur Spinner).

Man sollte sich einfach mehr auf sein Bauchgefühl verlassen und nicht jeden Köder schlucken den die Medien zum Fraß vorwerfen. Auch Verschwörungstheorien könnten den Verschwörern in die Hände spielen.

Es gab in Schleswig-Holstein 1978-1979 eine Schneekatastrophe, da wurde das Wort Klimawandel noch gar nicht erfunden. Aber sicherlich hatte der Klimawandel damit schon zu tun gehabt (mal kurz am Kopf kratzt)....Die Medien sorgen schon dafür, dass aus natürlichen Prozessen Klimakatastrophen werden.

Statt über die Mengen an Schnee zu meckern sollte man sich fragen warum nicht mehr genug Geld für die Kommunen für Winterräumdienste zur Verfügung steht und was unsere Regierung damit zu tun hat und in wie Weit wir noch in der Lage sind, die Sache selber anzupacken.

Ja klar, die Räumdienste wussten ja nicht, dass wir einen neuen Winter bekommen und haben daher leider nicht daran gedacht die Salzdepots wieder zu füllen..

Vielleicht sollte man sich fragen was abenteuerliche Wetterexperimente ob nun durch Chemtrails oder Techniken die zB. China ausprobiert mit dem Wetter zu tun haben oder ob nicht sogar irgendwelche Satelitten ins Wetter eingreifen. Vielleicht liege ich mit meinen Vermutungen aber auch total daneben?!

Ich will den Klimawandel auf keinen Fall leugnen, stelle aber gerne in Frage wie stark und vor allem wie schnell die Wirtschaft sich darauf eingestellt hat.

Als Bürger soll man sich am liebsten den ganzen Tag für jede Schuld und für jedes Leid auf dieser Erde verantwortlich fühlen. Die Medien überfluten uns Stunde um Stunde mit jeder Menge Horrornachrichten und wiederholen so oft bis tatsächlich dazu geneigt ist sich Schuldig zu fühlen weil man vielleicht irgendwo die Quecksilberverseuchte Energiesparlampe angelassen hat. Oder warum man sich jetzt nicht gegen die tötliche (Angstmachende) Schweinegrippe impfen lassen hat (H1N1)?

Energie sparen ist auf jeden Fall gut für den Geldhaushalt. Aber der Scherz an der Sache ist, dass durchs Sparen im Endeffekt sogar noch alles teurer gemacht wird wie zB. die lieben Energiekosten. Erneuerbare Energien wie zB. Windkraftanlagen müssen her. Dafür ist doch jeder Bürger gerne Bereit mal eben über 70% erhöhte Stromkosten zu berappeln, oder? Ach nee, da gibt es ja noch den günstigen Atomstrom (mit super Potenzial) (mal wieder am Kopf kratzt)

Meine Meinung ist, was immer den Menschen Angst und Kummer bereiten kann wird von den mächtigen Industriellen gnadenlos in bares Geld umgesetzt, ohne Rücksicht auf (menschliche) Verluste.

Wenn ich Zeit habe, frage ich mal J. Kachelmann , was gerade mit unserem Wetter los ist, oder vielleicht schlafe ich ein paar Nächte drüber und bewundere die vielen lustigen Streifen am Himmel......


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

31.12.2010 um 01:01
@McMuckeman
Wie man an der Berliner S-Bahn sieht...überhaupt nicht.
Isses im Sommer zu heiss,bricht dort alles zusammen
Isses im Winter zu kalt,geht auch alles aus den Fugen
Im Frühling und Herbst regnets sowieso

/dateien/gw23270,1293753714,alle-reden-vom-wetter-wir-nicht

Und im Winter 78/79 sah das so aus

/dateien/gw23270,1293753714,winter HA Hamburg H 291591c

/dateien/gw23270,1293753714,schneechaos112 v-contentgross

Was schlägst du denn vor??Ein fröhliches weiter so,pfeift auf Nachhaltigkeit,auch wenn sie am Anfang teurer erscheint??


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

31.12.2010 um 17:14
@Warhead
klasse fast 20 % erneuerbare energie erreicht,schon jetzt wird die windkraft an der küste
gebrochen,doch das ziel der verfügbaren erneuerbaren energien auf 50 % zu setzen,
bedeutet windkraftanlagen auf allen mittelgebirgskämmen und alle von bauern aufgegebenen
weiden mit photovoltaikanlagen aus zu statten.ungeachtet der negativen auswirkungen wird
weiter geplant und in kauf genommenm das der fremdenverkehr zusammenbricht,das
hotel und gasstättengewerbe aufgibt,kein wind mehr aufkommt.die photivoltaikfelder große
wärmekapazitäten anhäufen,die dann in die alpen ziehen und die gletscher auflösen.zukünftig
verkommem rhein und donau zu rinnsale.darauhin kann man sich den donauausbau als neuen endgültigen schiffskanal schenken,da das wasser ausbleibt.ja may i gris di.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

01.01.2011 um 21:33
@Despina
Das macht nichts,Rhein,Main,Mosel und Isar werden ohnehin überdacht...mit Sonnenkollektoren,da dürfen das dann auch Rinnsale sein,sieht ja keiner mehr...


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

01.01.2011 um 21:42
Was soll an diesem Winter extrem sein ? Nur weil mal ein wenig Schnee fällt, heulen alle von wegen Jahrhundertwinter rum. Noch bis vor 20 Jahren hat das so fast jeden Winter ausgesehen.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

01.01.2011 um 22:53
@schrankwand
Naja...eher dreissig Jahre,der letzte lange,ultrakalte und schneereiche Winter war 86/87...oder 87/88...irgendsowas,dann gabs noch was fieses in den 90ern und das wars eigentlich


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

02.01.2011 um 18:54
Corexan: Golfstrom schwächelt
Haarp: Der Ionenheizer mit Tesla-Technologie

Russische Wissenschaftler hatten einen strengen Winter vorhergesagt, bisher liegen Sie richtig. Bin mal gespannt, ob das Thermometer im Februar wirklich auf die angekündigten -20 Grad Tagestemperatur fällt.

Riesenkosten Energie, Streudienst und unabsehbare Straßenschäden.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

02.01.2011 um 22:50
@saba_key
Gibt es auch Quellen dazu ? Und was zum Henker ist 'Corexan' ?


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

02.01.2011 um 23:03
und natürlich die Behinderungen beim Weihnachtsshoping in New York. Die Quellen sind einige Berichte auch in Zeitungen von vor etwa 2-3 Monaten, musst selbst mal sucheln. Corexan ist wohl das Öl-Bindemittel, was im Golf von Mexiko in großen Mengen eingetragen wurde.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

03.01.2011 um 09:52
Meldung von gestern:
Australien
Erstes Opfer durch biblische Fluten

Landstriche so groß wie Deutschland und Frankreich zusammen stehen unter Wasser: Nach starken Regenfällen haben Überschwemmungen weite Teile Nordost-Australiens geflutet. Eine Frau kam im Auto ums Leben. Und der Wetterdienst warnt vor neuen Unwettern.
http://www.news.de/gesellschaft/855104188/erstes-opfer-durch-biblische-fluten/1/ (Archiv-Version vom 18.01.2011)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

15.08.2011 um 09:08
Wenn bestimmten Leuten das Weter abnormal aufgefallen ist sollten sie doch mal lieber was über Polsprung in Erwägung ziehen ein kleiner Ratschlag von mir, das Internet bieten dafür hinreichende Informationen.


wie hier eine davon:

http://www.urquellwasser.eu/forschung/p-m-magazin/F010-steht-uns-ein-polsprung-bevor/F010-steht-uns-ein-polsprung-bevor-thementipp.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Alle 1000 Jahre das gleiche Wetter
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 16.05.2015 von herk
THART am 20.11.2010, Seite: 1 2 3
48
am 16.05.2015 »
von herk
Wissenschaft: Wie lange noch, bis die Erde unbewohnbar wird?
Wissenschaft, 153 Beiträge, am 08.12.2016 von Peter0167
Negev am 23.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 08.12.2016 »
Wissenschaft: Der Wandel unseres Sonnensystems
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 31.12.2010 von abc997
Truth_Finder am 24.05.2008, Seite: 1 2
28
am 31.12.2010 »
von abc997
Wissenschaft: golfstrom/wärmehaushalt der erde
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 05.07.2004 von doncarlos
buddel am 04.07.2004
21
am 05.07.2004 »
Wissenschaft: Schwächeres Erdmagnetfeld
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.06.2022 von Peter0167
Zenit am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.06.2022 »