Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tier soldaten!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

tier soldaten!

13.03.2006 um 20:46
n'abend!
hoffe ma das ich dieses thema ins richtige fach stelle! wnns falsch is bitteverschieben!
aba nun zu meinem anliegen:

und zwar arbeiten forscher schonseit jahren daran, Tieren durch Mikrochips im gehirn befehle zu geben, um so z.B beiErdbeben, Verschütette besser zu finden.
Doch zeigt nun auch das gute alteamerikanische Militär großes interesse an den Forschungen, und will z.B Haie als spioneoder 'Selbstmordattentäter'( sry für das wort) einsetzen.
Ist das nicht übertriebenund Tierqualerei!? Treten wir irgendwann auf eine Kakerlake und gehen in die Luft!? undvorallem wie weit geht diese Manupilation noch!? Werden irgendwann mal Menschen vomMilitär durch chips gesteuert? oder ist das schon Realität!?;-)

Lasst ma eureMeinung dazu hörn!

Anzeige
melden

tier soldaten!

13.03.2006 um 20:48
die russen haben schon seid mehreren jahrzehnten delfine, die mit bomben auf dem rückenauf feindliche uboote und schiffe zuschwimmen...ganz ohne chip...nur trainung....nixneues ..


der zugriffshunde......

tiersoldaten sind schon langealltag.....


melden

tier soldaten!

13.03.2006 um 20:58
im WWII haben die russen auch schon hunde zur panzerzerstörung eingesetzt.
aber diehunde konnten meistens nicht zwischen feindlichen und eigenen panzern unterscheiden-kabumm
die idee wurde aber bald wieder verworfen

I am your father Luke!
Noooo!!!!



melden

tier soldaten!

13.03.2006 um 20:58
is alles nicht ausgereift. erstens viel zu teuer. und zweitens hoffnungslosunzuverlässig.


melden

tier soldaten!

13.03.2006 um 21:43
Die Römer haben glaub ich schon kampfhunde eingesetzt

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

tier soldaten!

13.03.2006 um 21:47
Es ist einfach nur abscheulich.

Natur ist Natur, und wer Natur gegen Naturabsichtlich aufhetzt, wird seine Strafe dafür schon früher oder später bekommen...

Vertraue deinen Träumen!


melden

tier soldaten!

13.03.2006 um 22:00
na denn...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tier soldaten!

13.03.2006 um 22:00
Andere alte Kampfmethoden sahen vor, mit ansteckenden Krankheiten infizierte Tiere,vorzugsweise Hunde oder Affen, in die feindlichen Lager zu schicken, eine frühe Formbiologischer Kriegsführung...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

tier soldaten!

13.03.2006 um 22:01
oder tote kühe mit katapult in ne bueg schiessen.......böse krankheiten.....altebelagerungsmethode


melden

tier soldaten!

13.03.2006 um 22:12
ja, oder in pferdeärsche kriechen und sich dann nachts hinter die stadtmauer schleppenlassen.


melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 00:59
im vietnamkrieg haben die amerikaner zehntausende von affen durch den dschungel gejagt,damit möglichst viele bomben und versteckte fallen durch die affen ausgelöst werden, undnicht durch einen soldaten.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tier soldaten!

14.03.2006 um 01:26
Die Amis haben Affen als Minen enterfung eingesetzt....

.....auch ne art ...

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 02:43
"oder tote kühe mit katapult in ne bueg schiessen......."
Ritter der Kokosnuss :D

Aber die Kuh hat glaub ich noch gelebt....

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tier soldaten!

14.03.2006 um 03:38
Das mit den Affen und Haien ist mir neu, aber Hunde waren im letzten Krieg hervorragendeMeldegänger. Sonst weiß ich nur daß alles irgendwie in die Hose ging bisher. Die"PAK-Hunde", sowie Define zur Bootsbekämpfung können nicht zwischen Freund und Feindunterscheiden, und da hilft auch kein Mikrochip. Der soll ja nur den Angriffsbefehlübermitteln, aber dann ist wieder das gleiche Problem da. Ich denke es bleibt bei Tierenbeim Aufspüren Verschütteter, und diesen Job machen inzwischen ja nicht nur Hunde. ;)

Die Zeit der Meldegänger ist vorbei, ebenso wie die der Kampfhunde um Lücken indie ersten Reihen Linieninfanterie zu reißen.


melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 05:27
früher hat man ja auch auf ross gekämpft. heute nicht mehr wirklich aber einige reitenaus spass auf pferden auch eine art tierquelerei ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tier soldaten!

14.03.2006 um 05:34
Manche halten sich Hunde, Katzen oder Vögel! ;)


melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 15:02
und was können die bekämpfen?


melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 16:28
also das hätte ich mir nun wirklich nicht gedacht, dass man auf solche ideen wie bombenam delfin festmachen und affen über minenfelder schicken tatsächlich kommt.*kopfschüttel*

mensch bist du krank!

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 16:51
@ariana



ich fand auch die vorstellung allein schon schrecklich.

die armen tiere sterben genauso qualvoll wie ein mensch der auf so ne mine tritt.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 17:07
Chip im Gehirn?
Der Signale gibt?
Halte ich für unwahrscheinlich, dann doch ehergutes Trainung und eine Lautsprecher der Befehle weitergibt...

Zur frühenbiologischen Kriegsführung:
Tote Tiere ins Wasserbehältnis der Burg, die manbelagert, nettes Leichengift...;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 17:10
oder hannibal mit seinen kriegselefanten...


Anzeige

melden