Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tier soldaten!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

tier soldaten!

14.03.2006 um 20:43
Nehmen wir mal an den Tieren würden Chips implantiert werden.
Was für Signalesollten
die denn empfangen, damit sie wissen welchen Panzer sie in die Luft sprengensollen?

Denn nehmen wir mal an sie würden wissen was sie mit ihrem Angriffverursachen, dann
könnten die sich genauso gegen ihre wohlmöglich grausamen Ausbilderwenden und kehrt
Marsch machen, oder sich sogar verbünden und…ok wir wollens mal nichtübertreiben! ^^



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Anzeige
melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 21:21
Nehmen wir mal an den Tieren würden Chips implantiert werden.
Was für Signalesollten
die denn empfangen, damit sie wissen welchen Panzer sie in die Luft sprengensollen?

Denn nehmen wir mal an sie würden wissen was sie mit ihrem Angriffverursachen, dann
könnten die sich genauso gegen ihre wohlmöglich grausamen Ausbilderwenden und kehrt
Marsch machen, oder sich sogar verbünden und…ok wir wollens malnicht übertreiben


Vielleicht wird auch eine Kamera und eine "Fernsteuerung"zur Ausrüstung gehören, dann kann man sie fernsteuern. ;)
Wobei, bald gibt es sicherRoboter, die den selben Zweck besser und zuverlässiger erfüllen können. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 21:23
Man kann Tiere wirklich für was sinnvolleres einsetzen....als Trüffelschweine zumBeispiel :)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 21:25
Stellt euch vor: Stubenfliegen mit Atombomben zu bestücken.
Das wärs dan schöne Welt.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 21:33
@ lamm ich denke das übersteigt die zulandung einer stubenfliege doch bei weitem.....dann ehrer ein afrikanische schwalbe....oder eine europäische ??


melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 21:36
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhrgh


melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 21:39
LÖÖÖÖL
Stellt euch vor: Lämmer mit Spezialausbildung Stirnband und Maschienengewehr.
Rambo Lämmer. * blök *

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 21:45
"[...]und zweitens hoffnungslos unzuverlässig."

unzuverlaessig? *kopfschuettel*
tiere lassen sich eben keinen fremden willen aufzwingen, so wie wir menschen.wirmuessen wirklich dumm ohnesgleichen sein. wir koennen viel ueber uns lernen, wuerden wiruns die dinge mit wachen auge ansehen, ja, selbst ein tier ist uns um einiges voraus, wasgewisse dinge angeht.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tier soldaten!

14.03.2006 um 21:49
Der Mensch setzt schon seit Beginn der domestizierung (über 10000 Jahre) Tiere alsInstrumente des Krieges (Hunde) ein. Es ist ein Zug des Menschen und so gegenwärtig wiedie Tatsache das alles was jemals entwickelt wurde auch auf seine Tauglichkeit überprüftwird den Nachbarn abzumurksen. ;)

Also, haben die ach so armen Lämmer halt pechgehabt das der Mensch als Allgemeinheit armselig und zerstörerisch ist.

GrüßeBaal

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tier soldaten!

14.03.2006 um 21:50
Aber im Endeffekt unterscheidet nur der Hass ein Tier vom Menschen.

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 21:51
lesslow,

aber auch um einiges hinterher, was die meisten dinge angeht, hehe.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tier soldaten!

14.03.2006 um 22:18
@lesslow
"tiere lassen sich eben keinen fremden willen aufzwingen"

Sorry, aber das ist wohl etwas zu blauäugig gedacht. Wenn du weißt, wie diverse Tiere"ticken", lassen sie sich ebensogut manipulieren wie Menschen. Du mußt nur die richtigenMethoden kennen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

tier soldaten!

14.03.2006 um 22:54
danke für die meist tollen beiträge könnt auch weiter drüber diskutieren! :-)

Doch wollt ich nun auch weiter auf das thema manipulation vom mensch mit chipeingehen! haltet ihr das für möglich?


melden

tier soldaten!

15.03.2006 um 10:19
@Tahiri

haben die die Kuh nicht aus der Burg rausgeschossen......?


Dumm ist wer dummes tut!!!!!!


melden

tier soldaten!

15.03.2006 um 10:40
Link: 193.99.144.71 (extern) (Archiv-Version vom 30.03.2006)

Hier mal ein Link bei dem es um mehr geht als nur einen Chip einzupflanzen. Das nimmtdann schon andere Dimensionen an

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

tier soldaten!

17.03.2006 um 19:26
@aniki
du hast schon recht, aber diese methoden sind etwas differenzierter zubetrachten. wenn ein tier gewisse erfahrungen gemacht hat, dann prägen sich diese ein,gewiss, insofern kann man sie manipulieren, aber so dumm, wie der mensch ist, derirgendwelchen konzepten egomanischer menschen folgt, ist ein tier noch lange nicht. würdeder mensch sich nicht so gerne einer führungsperson unterwerfen und verprechen undsolchen sachen hinterherrennen, dann gäbe es solche großen kriege gar nicht. würde dermensch sich selbst folgen und nicht so viel auf andere gucken, dann würde es einemkriegsführer, oder der gleichen,nie gelingen jemanden für seinen dummen ideen zubegeistern.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

tier soldaten!

17.03.2006 um 19:27
achja,tiere sind uns in gewissen aspekten "hinterher" , dem muss ich recht geben.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

tier soldaten!

17.03.2006 um 19:42
Das ist einfach nur abscheulich, mehr nicht.
Tiere sind nicht dazu da, um von denMenschen missbraucht zu werden.
Obs un darum geht dass man zb. Gänsen mit DruckluftFett in den Magen bumpt damit sie möglichst fett werden oder man Ratten Mirkochipseinplanzt- das was man mit Tieren macht wird man eines Tages auch mit Menschen machen.naja wie so schön gesagt, das Schlimmste was Gott machen konnte, war der Mensch.


Don't say you love me...


melden

tier soldaten!

17.03.2006 um 19:44
oder man bären in asien ein rohr in die galle schiebt, damit man ihnen bärengalle, beilebendigen leib entnehmen kann.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden

tier soldaten!

17.03.2006 um 20:18
ich find das es Tierquälerrei ist aber ich kann nichts dagegen unternehmen .
Aber diesollte sowas nicht machen das ist ja schon echt schlimm von jemand anderes gesteuert zuwerden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden