Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tier soldaten!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tier, Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

tier soldaten!

17.03.2006 um 20:31
Ja, gegen etwas das noch nciht einmal stattfand kann man nie etwas unternehmen,ist
normal so. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°|


Anzeige
melden

tier soldaten!

17.03.2006 um 20:32
Stellt euch vor...Vögel mit Vogelgrippe sollen Terroranschläge verüben.

Aber ichfinde es auch schlimm, wenn Tiere für den Krieg missbraucht werden. Besonders dann, wennsie in die Luft gesprengt werden, damit dieses Schicksal dem nachfolgenden Menschenwiderfährt. Wenn es schon so sein muss, kann man doch auch einen Roboter vorgehen lassenstatt einem lebenden Tier.

Aber interessant finde ich es schon, wenn Tiere sotrainiert werden, z. B. Hunde bei Bundeswehr und Polizei, die dem Menschen wirklich beider Arbeit helfen, anstatt ihm nur (als "Einwegsoldat") die Hindernisse aus dem Weg zuräumen.

@zaphodB.

Aber es stimmt schon, dass man Tiere viel sinnvollereinsetzen kann.

Wie die meiste Technik auch...

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

tier soldaten!

17.03.2006 um 20:34
"Aber ich finde es auch schlimm, wenn Tiere für den Krieg missbraucht werden. Besondersdann, wenn sie in die Luft gesprengt werden, damit dieses Schicksal dem nachfolgendenMenschen widerfährt. Wenn es schon so sein muss, kann man doch auch einen Robotervorgehen lassen statt einem lebenden Tier. "

Zum besseren Verständnis füge ichan dieser Stelle ein NICHT in den zweiten Satz ein ;)

(Vergessen, zu schnellgetippt...)


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!"
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
"Die hat wohl das Lexikon verschluckt!" (Zitat von ****)
-=CIA=- Oberhaupt



melden

tier soldaten!

18.03.2006 um 12:47
Es werden doch nur Tiere missbraucht, weil dies um einiges billiger ist als einen Roboterzu ''opfern''. Dabei ist den meisten Menschen egal wie sehr das tier dabei leidet.

Don't say you love me...


melden

tier soldaten!

19.03.2006 um 23:33
cool dan schik ich meine katze anstelle meiner zum bund

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

tier soldaten!

20.03.2006 um 01:29
Find ich gut, da sie optimale
Eigenschaften haben und nicht
meckern wenn man siehochjagt.

Tiere werden doch eh schlecht behandelt,
und gegessen dann kannman sie auch sprengen.

Bitte nicht falsch verstehen.
Ich liebe Tiere. Aberich futter sie auch.
Also who cares.

???????????
quo vadis
goingtohaveparty



melden

tier soldaten!

20.03.2006 um 13:24
da fällt mir was lustiges ein. die russen hatten die tolle idee hunde auszubilden mitsprengkörpern unter panzer zu klettern. zu spät merkten die russen das lieber nicht mitihren eigenen panzern träniren sollten.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

tier soldaten!

20.03.2006 um 13:31
Anhang: sleepy4.gif (1908 KB)
soll der für dich sterben?

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

tier soldaten!

20.03.2006 um 22:23
ihr seid auch quäler. ihr unterstützt die regeriung durch geld. plus ihr seid verbraucherund belastet damit die umwelt.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

tier soldaten!

22.03.2006 um 14:09
Also gut, poste ich das jetzt hier.

Neues aus dem Labor, die amerikanischeKampfkakerlake:

http://de.news.yahoo.com/21032006/295/usa-entwickeln-militaerische-cyborg-insekten.html (Archiv-Version vom 23.03.2006)

Party in Agarthi !


melden

tier soldaten!

01.07.2006 um 16:43
Das ist doch grauenhaft!


melden

tier soldaten!

01.07.2006 um 17:12
ENDLICH KOMMEN WIR DEM QUAKEUNIVERSUM NÄHER !


melden

tier soldaten!

02.07.2006 um 15:10
im mittelalter ahben sie hunden lanzen und eine Feuerschale auf den Rückengebunden dasnannten sie dann feurhund und sollte dein feind demoraliesieren


melden

tier soldaten!

02.07.2006 um 15:20
Und denkt an die armen Brieftauben,die von der deutschen Bundespost gnadenlos ausgebeutetwerden.


melden

tier soldaten!

03.07.2006 um 07:49
Im ersten und zweiten Weltkrieg wurden Hunde im großen Masstab als rennende Bombeneingesetzt. Und Delphine bringen Minen zur Explosion.

Die Schweinerei ist nixneues und durchaus etabliert.


melden

tier soldaten!

03.07.2006 um 10:39
Schon die Perser haben in ihren Kriegen Kampfhunde eingesetzt.


melden

tier soldaten!

03.07.2006 um 11:29
http://72.14.221.104/search?q=cache:4fZ5fCt-ypIJ:www.nachlese.at/kriegsdelphine.htm+tiere+im+milit%C3%A4r&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=7


melden

tier soldaten!

04.07.2006 um 09:44
Die Rotarmisten hatten doch schon im Kalten Krieg angefangen Delfine aus dem SchwarzenMeer als Selbstmordattentäter abzurichten. Die schönen intelligenten Tiere können janicht ahnen wofür der Mensch sie nutzt. Prinzipiell bin ich für fast jeglichen Missbrauchvon tierischen Gehilfen bei militärischen Operationen, allerdings die DeutschenSchäferhunde waren unentbehrliche Gehilfen im 2. Weltkrieg.
Interessantes Thema. DieRömer ihrerzeit richteten ja riesige Molosser, von denen fast alle heutigen Kampfhundeabstammen für die Auseinandersetzung mit feindlichen Stämmen ab. Die Hunde hatten einGewicht eines normalwiegenden Menschen, waren gepanzert und furchtbare Gegner. Mit einemeinzigen Biß an die Kehle konnten sie einen feindlichen Krieger töten. Allerdings findeich auch hier die gleiche unberechtigte Manipulation des Menschen am Tier nichtvertretungswürdig, denn der Schuldige ist nicht das Tier sondern der Mensch.


melden

tier soldaten!

04.07.2006 um 11:37
das taten sie schon im ersten welkrieg mit hunden, es wurden hunde dresiert mit nemsprengstoffpäckchen die zu einem panzer hinrennen und das päckchen wurde mit einem langenkabel gezündet


melden

tier soldaten!

04.07.2006 um 19:53
die letzten paar posts waren überflüssig
aber das ist eine schweinerei tiere so zuquälen


Anzeige

melden