Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was mag wohl da drausen sein?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Universum, Existenz
dragonmike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mag wohl da drausen sein?

21.12.2003 um 00:01
@taothustra1
Rafael hat seine eigene Meinung.
Nur weil er sich für etwas ausspricht, heißt das nicht, das er die Meinung des anderen kopiert! Wenn du ihn für seine Meinungsfreiheit verurteilst, bist du hier der komidiant. Nur, das du nicht lustig bist.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund


melden
Anzeige

Was mag wohl da drausen sein?

21.12.2003 um 11:12
@ Dragon-Mike. Wo hast Du denn das mit den Mücken gehört ?? und 300 Grad Minus *rofl* Der absolute Nullpunkt ist bei minus 273,15 Grad. Ist also nichts mit 300 Grad Minus ;-) Oder rechnest Du nicht in Grad Celsius ? ;-)
Ausserdem meinen wir mit "Leben" ja wohl sowas wie menschliches , tierisches oder pflanzliches Leben. Und die Vorraussetzung DAFÜR sind ein Stern ähnlich wie unsere Sonne, ein Planet mit ausreichend Wasser und er muss in der sog. "Lebenszone" liegen. Desweiteren brauch ein Sonnensystem "grössere, äussere Planeten" ,die den Einschlag von Meteoriten verhindern.(bei uns Saturn und Jupiter)
Es gibt zweiffellos millionen Planeten, die diese Vorraussetzungen erfüllen, nur sind die VIEELLLLLLLLLL zu weit weg und mit unserer heutigen Technik haben wir keine Chance, diese Planenten zu kontaktieren.
Aber Leben auf dem Pluto ? Ich glaubs nicht. Dann eher auf den Monden von Saturn oder Jupiter, da KÖNNTE es eventuell Mikroben oder soetwas geben, ist aber noch nicht bestätigt...


melden
dragonmike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mag wohl da drausen sein?

21.12.2003 um 16:13
»@ Dragon-Mike. Wo hast Du denn das mit den Mücken gehört ?? und 300 Grad Minus *rofl* Der absolute Nullpunkt ist bei minus 273,15 Grad. Ist also nichts mit 300 Grad Minus ;-) Oder rechnest Du nicht in Grad Celsius ? ;-) «br>
Tja, schlaue Bücher, würden es einige nennen.
Tiere können Dinge möglichmachen, die der Mensch nie verstehen wird! Wenn du also mit der Masseinheit von Menschen, ein Tier wiederlegen willst, rennst du auf brüchiges Eis. Ein Tier ist mehr, alssich der Mensch je vorstellen konnte. Wieso sollte man ein Tier verstehen, wenn man es nichtmal versucht? Du willst mir etwas wierderlegen, was du nicht wiederlegen kannst.

Probiere es doch einmal. Schnapp dir eine Mücke (lebendig!) und frier sie in einer Kühltruhe ein. Nachdem sie steifgefrohren ist, tau sie wieder auf. Du wirst sehen, sie hat dies überlebt. Wenn du dir nun ein paar Büchlein kaufst, die sich damit befassen wirst du schwarz auf weiß stehen haben, das Mücken eine kälte von bis zu 300 Grad Minus überleben können.

Übrigens! Die Menschlichen Maßenheiten haben ihre Grenzen, doch de Natur, hat keine Grenzen!

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund


melden

Was mag wohl da drausen sein?

21.12.2003 um 16:45
Also wer 300 Grad Minus schreibt, hat in Physik eine glatte 6 verdient.... Es GIBT keine 300 Grad minus (Celsiusskala wohlgemerkt !) Oder meinst Du 30 Grad minus ? Das könnte hinhauen.....
Die Natur hat ihre Grenzen durch die Physik, und das sollte man akzeptieren. Natürlich kannst Du Deine Meinung haben, aber anscheinend hast Du meinen letzten Post entweder nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden.
Und was will ich widerlegen ? Das es auf dem Pluto Leben gibt ? ohje....


melden
dragonmike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mag wohl da drausen sein?

21.12.2003 um 21:42
Sagte ich ihrgendwas von Celsius???

»Die Natur hat ihre Grenzen durch die Physik, und das sollte man akzeptieren. «br>
Nein, die Physik veruscht Grenzen zu finden, aber das wird sie nie schaffen. Wir versuchen nur etwas vergleichbares aufzustellen, das wir nicht wie die Volldeppen da stehen.

»Und was will ich widerlegen ? Das es auf dem Pluto Leben gibt ? ohje....
«br>
Das eine Mücke 300 Grad minus nicht aushält.
Und Pluto? Ist mir doch egal, ob da nun Leben existiert oder nicht, aber nach meiner Meinung kann überall Leben entstehen, denn wir kennen nur Menschliche Maßstäbe. Jeder Planet ist anders, was wir hier Natur nennen, kann vielleicht auf anderen Planeten nicht vorhanden sein, doch Leben ist immer vorhanden. Das Leben ist unaufhaltsam, auch du wirst das nicht ändern.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund


melden

Was mag wohl da drausen sein?

21.12.2003 um 22:54
Was sagt eigentlich der Heilige Stuhl (engl. Holy Shit) zu solch ketzerischen Ansichten? Vermutlich "Brennen soll Pluto" oder so. Vielleicht hat er das ja auch schon, und das ganze Eis ist zu Asche abgefackelt und daher ist der Pluto eine Wüste. Obwohl, gibt ja auch Eiswüsten. Obwohl gefrorener Sauerstoff extrem kalt sein soll. Aber gibt ja lt. Startrek auch Wesen, die durch feste Materie gehen können, ich denke da an die Horta.
-Naja, wenn Türen drin sind, kann der Mensch das auch. Überhaupt wir Menschen. Wer weiss, wieviele Planeten schon von Menschen kolonisiert sind. Vor unserer Steinzeit hier gabs bestimmt schon menschliche Hochkulturen, die zu Raumfahrt fähig gewesen sind, und die sind dann natürlich alle weggeflogen, weils woanders irgendwie viel schöner war, als die Erde ganz kaputt war. Dann hat sich in ein paar Millionen Jahren alles erholt, sind neue Menschen entstanden (Drachenmichel, aufgemerkt: Du wolltest sowas ja mal wissen; nun lese & staune), und alles ging von vorne los. -Ihr kennt ja die "Matrix". Also, die reloadete.
Das reicht aber erst mal an Stoff für heute, will ja nicht die Inquisition heraufbeschwören. Und nicht gleich durchdrehen, wenn ich mal ne gleiche Konsonantenkette benutzt habe wie irgendwelche Busenfeinde von irgendwelchen Forumscholerikern hier...es gibt eben zwangsläufige Zufälle, siehe Bibel-Kot. Aber mit der Thematik bin ich hier ja richtig!

Also, immer schön den Teller leer essen, ich hasse nasse Weihnachten.


melden

Was mag wohl da drausen sein?

22.12.2003 um 14:03
Habt ihr schon einmal von dem Organismus gehört welchen man tief im Meer
(weiss auch nicht mehr genau wo das war) entdeckt hat?
Dieser Organismus stirbt niemals, wenn man seinen Lebe/sterbe Zyklus mit
dem menschlichen vergleicht, denn aus seiner "toten" Masse wird er nach
einiger Zeit wieder neu geboren, als ich das sah war ich gezwungen alle meine
vorherigen Überlegungen über das Leben zu überdenken :)

Alles ist möglich!

Würde mich noch nicht mal wundern wenn einem Pfurz Flügel wachsen
würden.

...leben heisst lieben!


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mag wohl da drausen sein?

22.12.2003 um 15:22
"Das eine Mücke 300 Grad minus nicht aushält."

Mal davon abgesehen, dass bei -273,15°C jegliche Molekularbewegungen enden, verhindert u.a. die Relativitätstheorie das Erreichen dieser Temperatur.
In welchem Buch auch immer die o.g. Zahl stehen mag, zeigt es lediglich, dass es nicht lesenswert ist.


melden

Was mag wohl da drausen sein?

22.12.2003 um 15:53
hm wieso sollte es 300 grad minus nicht geben?
gut klar, bei -273,15 endet jede molekularbewegung aber deswegen kann das doch noch kälter werden... so rein hypothetisch.

wusstet ihr das schildkröten unsterblich sind?

http://www.sfdt.com/flash/movie-pages/movies/10768.html


melden
lévia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mag wohl da drausen sein?

22.12.2003 um 16:02
Schau, Tempratur ist ein Maß für die Kinetische Energie von Teilchen. Wenn die Bewegung bei -273,15°C stoppt, kann es nicht kälter werden, da die Kinetische Energie an diesem Punkt "0" beträgt.


melden

Was mag wohl da drausen sein?

22.12.2003 um 19:07
So ist es, aber Spekulationen machen ja schliesslich Spaß ...:-)


melden

Was mag wohl da drausen sein?

23.12.2003 um 17:27
Ist doch total egal was für ne Temperatur auf den anderen Planeten vorherrscht.Als müssten jatzt alle Aliens in unserer ebene leben.Da sie geistig schon viel höher entwickelt sind tangiert sie die Temperatur nicht mal peripher.
So war das zum Beispiel auch bei den Marsianern.Die haben ne höhere Bwewusstseinsstufe erlangt und schwupps wurden sie in ne andere Ebene geschleust.Bei uns kann das auch passieren oder eben nicht.Das alles hat was mit den Pyramiden von Giszeh zu tun,ich weiss aber noch nicht genau was.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Was mag wohl da drausen sein?

26.12.2003 um 03:18
es gibt keine Gradeinteilung*, in der -300° einen Sinn ergeben, Leute...bevor hier über so Themen wie "was wäre..." schwadroniert wird, macht es sicherlich viel mehr Sinn, dass sich manchereiner hier erstmal mit den Angelegenheiten, die "sind", vertraut macht. Sonst kann ich auch mit Blinden über die Farblehre diskutieren. Oder mit Säuen über Perlen.

*in der Physik immer wieder gern verwendet: Kelvin: kennt nur positive Temperaturen, da Ausgangspunkt (0°) der absolute Nullpunkt ist.
Geläufiger sind da dann Celsius (Alte Welt) und Fahrenheit (Neue Welt); erstere richtet sich nach dem Eispunkt von Wasser. Da der bei den Amis bei 30° Fahrenheit liegt, müssen die eben ein bisschen Kopfrechnen. Dafür ist bei denen dann aber auch bei -243,16° Schicht im Schacht. Da gibt es auch keine lange Lalla drüber, denn die Energie, etwas auch nur auf den absoluten Eispunkt (= 0°K, -243,16°F, -273,16°C) abzukühlen, ist nach dem Nernstschen Wärmetheorem genauso unmöglich wie nach der Einsteinschen Relativitätstheorie Normalmaterie auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, weil man im Universum nunmal nicht unendlich Energie zu Verfügung hat. Und egal, wie irgendwelches Leben auszusehen hat, es ist in unserem Universum immer den Grenzen der Physik unterworfen.

-Aber wenden wir uns vielleicht doch lieber wieder den Farben & Perlen zu, wenn die oben angeführten Grundlagen etwas zu schwere Materie an den feierlichen Tagen sind...


melden

Was mag wohl da drausen sein?

04.01.2004 um 01:34
Ja, aber ich glaube, das kann man dem "Dragon - Mike " nicht erklären.....
tztz.........Die Mücken überleben schliesslich in der Kühltruhe *LOL*
Und die hat Satte - 21 Grad Celsius *bibbeR*...........................


melden
dragonmike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mag wohl da drausen sein?

04.01.2004 um 02:06
Oh man, das hier wird lächerlich.
Es war ein sau dummes Beispiel und langsam regt es mich auf, wie ihr nun darüber herzieht, wie Geier die mal ein Stückchen Ass gefunden haben. Also echt!

Leider kapiert hier niemand, das Ass ist bereits schon lange des Alters Opfer geworden und nun vergamelt. Frohes Festmahl, ihr stupiden Geier -.-

Klar, die Speerspitze bildet wieder uns ober Kleinkind @Langolier.
Schönen gruß an die Kindergärtnerin.


Leute, langsam ist es mir sowas von scheiß egal, ob nun die Mücke 300° überlebt, ob die Moleküle bei sonstwas ihre Arbeit verwehren oder das hier jeder auf Menschliche Maßstäbe beruht.

BACK TO THE TOPIC!!!


@Langolier
Du bist hier wohl de billigste User überhaupt -.-

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden

Was mag wohl da drausen sein?

04.01.2004 um 14:42
Jo , hast recht. War ein bisschen übertrieben !
Sry für die Einträge in Deinem GB, aber das war ich nicht ! ;-)
Ich werde demnächst meinen Account besser schützen, so das niemand mehr, der bei mir zu Besuch ist irgendeinen Mist hier reinschreibt.
Bitte um Entschuldigung.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mag wohl da drausen sein?

04.01.2004 um 23:05
@ dragonmaul

was bist du nur für ein dummer und lauter schwätzer ...du weißt überhaupt nicht worum es geht aber du reißt dein maul auf.
zufällig kenne ich die quellen raphaels und weiß daher sehr gut wovon er spricht.
aber du bist so mit deiner selbstdarstellung als gerechtigkeitsinstanz des forums beschäftigt ,daß dir jegliche subtlilität in deiner wahrnehmung abhanden gekommen ist.
du legst dich besser nicht mit mir an du clown , denn deine reisserischen sprüche machen auf mich keinerlei eindruck , im gegensatz zu einigen furchtsamen schäfchen hier , die dich in deinem übersteigerten selbstbewußtsein bestätigen zumal du sie auch noch rechtzeitig anzuschleimen verstehst .
wenn du hier den illu spielen willst ,dann bist du mit mir gerade beim richtigen angekommen.
ich ziehe dich und dein kleinhirn durch den kakao wie es dein übersteigertes selbstbewußtsein gerade so braucht .
immer mit den füßen auf der erde bleiben kleiner furz.
denn leider hast du aber auch auf keinem gebiet eine ahnung,du hast einfach nur ein großes maul mit dem du hier bei vielen eindruck schinden kannst .
ich indes habe genug von dir ,egal zu welchem thread man klickt immer schreit einem dragonmaul entgegen gerade so wie wenn man den fernseher einschaltet und ständig der bohlendepp anwesend ist.
der einzige tiefere sinn deiner aussagen besteht darin dein beitragskonto zu erhöhen . zur sache selbst nur inszenierte scheiße.

du bist entlarvt ........und tschüss , im interesse deines seelenheils,oder willst du
daß ich dir öffentlich deine grenzen aufzeige ?
das wäre nicht gut für dein selbstbewustsein du halbe portion .

so und jetzt komm rüber mit deiner kleingeistigen lauten scheiße , ich warte auf dich .


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mag wohl da drausen sein?

04.01.2004 um 23:15
ach ja ...hier der stein des anstosses....

»@taothustra1
Rafael hat seine eigene Meinung.
Nur weil er sich für etwas ausspricht, heißt das nicht, das er die Meinung des anderen kopiert! Wenn du ihn für seine Meinungsfreiheit verurteilst, bist du hier der komidiant. Nur, das du nicht lustig bist.

......und du gar keine meinung hast, der beweis , man braucht nur deine aussagen zum thema religion mit deiner signatur zu vergleichen und schon wird einem deine latente chizophrenie bewußt .

ich weiß nicht was du hast , ob es bse oder aids ist , aber daß du einen an der waffel hast soviel steht fest .

(aids vermutlich nicht,denn typen wie du schaffen es einfach nicht ein frau zu bekommen...)

...na komm was willst du mir jetzt erzählen ?!
dein jüngster tag hat soeben begonnen. *ggg*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mag wohl da drausen sein?

04.01.2004 um 23:19
ach ja und was haben wir denn da ....?

» Stückchen Ass gefunden haben.

und das nicht etwa nur einmal in ein und denselben post .

klingt als ob jemand aus einem stück aas ein ass machen will . . .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
dragonmike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mag wohl da drausen sein?

04.01.2004 um 23:42
@taothustra1
Ich wusste doch, dass du nicht fähig genug bist, deine Nettigkeiten zu halten. Tja, doch mich schüchterst du nicht ein. Deine Provokationen sind sehr präzise gewählt, du weißt genau, ich werde das nicht auf mir sitzen lassen. Tja, wenn das nicht ein Fehler sein könnte.


»was bist du nur für ein dummer und lauter schwätzer ...du weißt überhaupt nicht worum es geht aber du reißt dein maul auf. «br>
Tja, das sagt der richtig. Wenn du wüsstest um was es hier geht, dann wäre dein Beitrag hier überflüssig.

»aber du bist so mit deiner selbstdarstellung als gerechtigkeitsinstanz des forums beschäftigt ,daß dir jegliche subtlilität in deiner wahrnehmung abhanden gekommen ist.«br>
Hm. Wie kommst du zu sollch einem Schwachsinn?

»du legst dich besser nicht mit mir an du clown«br>
Glaubst du, ich falle auf diesen Fangsatz herein? Du hast doch im Hintergedanken, das ich den Schwanz einziehe.

Alter, deine Sprüche waren schonmal besser :)

» , denn deine reisserischen sprüche machen auf mich keinerlei eindruck«br>
Tja, nur das ich dich in der letzten Außeinandersetzung von uns beiden Bloßstellte, was du jedoch nciht wahr haben willst. Tja.

» , im gegensatz zu einigen furchtsamen schäfchen hier , die dich in deinem übersteigerten selbstbewußtsein bestätigen zumal du sie auch noch rechtzeitig anzuschleimen verstehst . «br>
Mit den Schäfchen beleidigst du ganz allmy.
Außerdem, niemand ist furchtsam vor mir, warum ich?
Schleimen? Nein, ich will meist nur die Taten des anderen würdigen und zeigen, derjenige ist nicht alleine. Sowas nent man Solidarität, aber das hast du noch nie verstanden.


»wenn du hier den illu spielen willst ,dann bist du mit mir gerade beim richtigen angekommen. «br>
Illu? Neies deutsches Wort? Tut mir Leid, ich kann kein taorisch.

»ich ziehe dich und dein kleinhirn durch den kakao wie es dein übersteigertes selbstbewußtsein gerade so braucht . «br>
Nan dann frohes ziehen :)
Ich werde dich im Sumpf der Dummheit ertränken.

»immer mit den füßen auf der erde bleiben kleiner furz. «br>
Das gleiche gilt auch für dich, großer Furz.

»denn leider hast du aber auch auf keinem gebiet eine ahnung,du hast einfach nur ein großes maul mit dem du hier bei vielen eindruck schinden kannst .«br>
Tja, dann hast du nie einen meiner Beiträge gelesen.
Ich gebe zu, ich besitze wenig Fachwissen, aber das ist meist nicht nötig.
Was willst du mir vorwerfen?
Das dein IQ höher ist?
Mir ist das egal, und eigentlich beweist das nur, das du ein selbstgefälliger Volltrottel bist der keine Gelegenheit aus lässt, sich und seine Person zu profilieren.

»ich indes habe genug von dir ,egal zu welchem thread man klickt immer schreit einem dragonmaul entgegen gerade so wie wenn man den fernseher einschaltet und ständig der bohlendepp anwesend ist.«br>
Dann geh doch.
Kleiner Tipp:
Wenn du unter Verfolgungswahn aller DragonMike leidest, dann wäre der Psychater ratsam :)

»der einzige tiefere sinn deiner aussagen besteht darin dein beitragskonto zu erhöhen . zur sache selbst nur inszenierte scheiße. «br>
Ach, fängst du damit wieder an -.-
Sagmal, hast du mal zur Statistik gesehen? Ja? Glaubst du nun, dein gloreicher ZWEITER (wohl gemerkt) Platz bei den Buchstaben könnte Flöten gehen, von einem stupiden kleinen User? Komm runter, ich habe jetzt seid langem mal wieder in die Statistik gesehen und die ist mir ehrlich gesagt egal. Ich wäre auch mir Platz 1245 zufrieden.
Du aber anscheinend nicht :)


»du bist entlarvt ........und tschüss , im interesse deines seelenheils,oder willst du
daß ich dir öffentlich deine grenzen aufzeige ? «br>
Dann zeige diese mir. Und entlarvt? Eher bist du entlarvt.
Glaubst du, du bekommst mich so schnell los?
Da schneidest du dich.
Ich werde nichtmal aus deinem Leben verschwinden, wenn ein Admin mir einen Keil vorschiebt. Du vergisst, mich wird man nicht los. Entscheide gut, ob du genug Durchhaltevermögen hast gegen mich zu bestehen.

»das wäre nicht gut für dein selbstbewustsein du halbe portion . «br>
Tja, wenn du meinst :)

»so und jetzt komm rüber mit deiner kleingeistigen lauten scheiße , ich warte auf dich . «br>
Huj, der kleine Hosenscheißer kommt sich groß vor. Wie süüüüüüüüüß :)
Na dann kämpfe, du schlecht erzogenes etwas.

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt