Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsehen

25.01.2004 um 12:47
@ evelyne

tja,schon wieder haben sich die eingaben überkreuzt ;)

>>> Falls Du enttäuscht bist, dass ich nicht auf Deine ausserordentlichen Fähigkeiten anspiele, dann tut es mir leid.

schade, daß du so über mich denkst .
nun gut, ich habe meinung dir gegenüber ja auch erst revidieren müssen...vielleicht gelingt es dir ja auch noch dasselbe im bezug auf mich zu tun .



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Hellsehen

25.01.2004 um 12:56
@ evelyne

wie schön , du hast es getan ... :)

was sagen deine fähigkeiten jetzt ? ....ich meine, kommen wir zum thema ....kann ich dir irgendwie weiterhelfen und du mir ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

25.01.2004 um 13:15
@taothustra1

Tatsächlich verfolge ich eine bestimmte Berufung. Ich bin Schriftstellerin.
Aber dazu in einem späteren Beitrag mehr.

Dass ich mich mit modra so nett unterhielt, liegt daran, dass ich allgemein ein :) wirklich gutgesinnter Mensch bin! Vielleicht liegt es an meiner ASW, welche etwas tiefer sieht... Ich komme aus einem recht langweiligen Dörfchen, da ist es schön, mit etwas gebildeteren Leuten über Gott und die Welt zu sprechen. Ausserdem will ich unbedingt, dass die Parapsychologie etwas Aufschwung kriegt, denn ich leide unter dem Vorurteil, eine weitere Uriella zu sein, denn sowas ist mir absolut fremd und zuwider! Ich bin auf diese Weise gezwungen, anonym zu bleiben, wie ich schon in einem anderen Beitrag ausführte. Wenn mein kleiner Neffe einmal erwachsen ist, soll die Parapsychologie auch in Europa etwas anerkannter sein.
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

25.01.2004 um 13:24
@ evelyne

>>>Wenn mein kleiner Neffe einmal erwachsen ist, soll die Parapsychologie auch in Europa etwas anerkannter sein.

wie alt ist denn dein neffe ?
was meinst du mit soll ? ist es deine eigene sichtung oder hast du es so irgendwo gelesen oder gehört ?

du weißt wohl was du damit sagst....;)
nä mlich daß sich ein durchgreifender wandel vollziehen wird .
ich halte dies schon für die armen kinder die den unmenschlichen triebtäter zum opfer fallen für wünschenswert .
ein guter hellseher könnte dem schnell ein ende bereiten.

wenn du einen gegenstand den ein mensch häufig trägt oder benutzt in der hand hältst,ohne den betreffenden zu kennen,kannst du etwas über ihn sehen/sagen ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

25.01.2004 um 13:26
schriftstellerin ?
ich hoffe du gibst keine anleitungen wie man hellsehen und dergleichen erlernen kann :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

25.01.2004 um 13:28
@taothustra1

Tatsächlich verfolge ich eine bestimmte Berufung. Ich bin Schriftstellerin.
Aber dazu in einem späteren Beitrag mehr.

Dass ich mich mit modra so nett unterhielt, liegt daran, dass ich allgemein ein :) wirklich gutgesinnter Mensch bin! Vielleicht liegt es an meiner ASW, welche etwas tiefer sieht... Ich komme aus einem recht langweiligen Dörfchen, da ist es schön, mit etwas gebildeteren Leuten über Gott und die Welt zu sprechen. Ausserdem will ich unbedingt, dass die Parapsychologie etwas Aufschwung kriegt, denn ich leide unter dem Vorurteil, eine weitere Uriella zu sein, denn sowas ist mir absolut fremd und zuwider! Ich bin auf diese Weise gezwungen, anonym zu bleiben, wie ich schon in einem anderen Beitrag ausführte. Wenn mein kleiner Neffe einmal erwachsen ist, soll die Parapsychologie auch in Europa etwas anerkannter sein.
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

25.01.2004 um 13:32
@taothustra1

Tatsächlich verfolge ich eine bestimmte Berufung. Ich bin Schriftstellerin.
Aber dazu in einem späteren Beitrag mehr.

Dass ich mich mit modra so nett unterhielt, liegt daran, dass ich allgemein ein :) wirklich gutgesinnter Mensch bin! Vielleicht liegt es an meiner ASW, welche etwas tiefer sieht... Ich komme aus einem recht langweiligen Dörfchen, da ist es schön, mit etwas gebildeteren Leuten über Gott und die Welt zu sprechen. Ausserdem will ich unbedingt, dass die Parapsychologie etwas Aufschwung kriegt, denn ich leide unter dem Vorurteil, eine weitere Uriella zu sein, denn sowas ist mir absolut fremd und zuwider! Ich bin auf diese Weise gezwungen, anonym zu bleiben, wie ich schon in einem anderen Beitrag ausführte. Wenn mein kleiner Neffe einmal erwachsen ist, soll die Parapsychologie auch in Europa etwas anerkannter sein.
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

25.01.2004 um 13:33
???

na ja..die technik....


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

25.01.2004 um 13:37
Entschuldigung, mein Server hat verrückt gespielt, deshalb dreimal derselbe Beitrag! Ist aber lustig!
Evelyne ;)


melden

Hellsehen

25.01.2004 um 14:11
Nein, als Schriftstellerin bin ich absolut esoterikfrei und seriös für die Öffentlichkeit. ;) Ich muss mich korrigieren, ich bin "angehende" Schriftstellerin, arbeite noch am Buch, was sehr aufreibend sein kann, wenn man noch anderes zu tun hat.
Zur Psychometrie: Mir hat zwar noch niemand einen alten Nagel aus einem Schiffswrack in die Hand gedrückt, aber ich nehme stark an, dass ich es könnte, wenn ich Lust dazu hätte (ASW ist keine zuverlässige Sache, wenn's mit Druck geschieht). Denn ich kann auch Retrokognition.
Zur Kriminalistik: Als mein jetzt bald zehnjähriger Neffe (für mich immer noch klein, obwohl er nur noch 5 cm kleiner als ich ist, denn er ist ein kleiner Riese, wie ich's vorausgeträumt habe) in den Kindergarten musste, hatte ich immer grosse Angst um ihn und verbot ihm eindringlich, je nur in die Nähe eines vor ihm haltenden Autos zu kommen, denn ich sah in meiner ASW einen Kindsmissbraucher unsere Hauptstrasse passieren und meinen kleinen geliebten Neffen ansehen! Tatsächlich wurde ein Jahr darauf ein Mann aus selbigem Ort verhaftet. Er hatte ein Kind überfallen und missbraucht...
Zur Parapsychologie-Anerkennung: Mit "soll" meine ich es ganz psychokinetisch. Ich "will" es so und tue etwas dafür. Meine PK nützt immer, wenn ich es wirklich will... (ausser bei der Gegenstände-Verschieben-Telekinese :) ).
Leider muss ich weg, melde mich aber heute nacht ab circa 22 h zurück.
Good-bye, Bye


melden

Hellsehen

26.01.2004 um 00:22
Hi Rafael
Ja, meine ASW funktioniert auch bei Tieren hervorragend. Als unsere Katze Würmer hatte, besass sie schon lange zuvor für mich eine ganz wurmstichige Ausstrahlung. Ich beobachtete sie deshalb immer wieder irritiert. Aber das eindrücklichste (und beklemmendste) Erlebnis in dieser Richtung war ein Traum, wo ich eine Katze in einem Holzhäuschen gefangen sah und sie daraufhin tot dalag, zerfressen von Würmern. Etwa ein halbes Jahr nach diesem Traum fand mein Bruder tatsächlich ein Katzenskelett in seinem Holzvelohäuschen. Sie muss sich dort unbemerkt eingeschlichen haben, bevor zugesperrt wurde, und das für eine verhängnisvoll lange Weile...
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

26.01.2004 um 03:52
Hi taothustra1
Du hast mich nach dem Grund gefragt, warum ich hier so offen über meine paranormalen Fähigkeiten berichte. Einerseits will ich meine bereits vorhandene Psychokinese weiter aktivieren, indem ich mich mit Telekinese beschäftige und mich von anderen inspirieren lasse, denn ich will nicht nur hellsehen, sondern psychokinetisch Gutes bewirken. Diesen Einfluss will ich auch auf die derzeitige Parapsychologie-Forschung nehmen, denn ich hoffe, (angehende) Parapsychologen werden in ihren Internet-Recherchen ebenfalls auf meine Beiträge stossen und sich dadurch auf die Sprünge helfen lassen. Genauso wichtig erscheint es mir, die vielen Vorurteile gegen Hellsichtige abzubauen, einerseits das totale Lächerlichgemachtwerden oder dann diese scheue Angst vor den unheimlichen Kräften des paranormal Begabten, was genauso verletzend sein kann wie das Verlachtwerden. Ich kann Euch versichern, es ist wirklich nichts Unheimliches an den paranormalen Fähigkeiten. Sie sind eher vergleichbar mit der Hochbegabung eines Malers oders Musikers, deren Leistungen keineswegs besser nachvollziehbar sind. Aber ihnen schaut und hört man fasziniert zu und nennt es verklärt Genie. Wenn auch nur wenige darin hochbegabt sind, sind die paranormalen Fähigkeiten in Wirklichkeit genauso natürlich wie alle anderen Gaben im Menschsein angelegt. Man nennt es dann einfach Intuition. Durch das Gespräch in diesem und anderen Foren versuche ich auch, in meiner Schriftstellerei vorwärtszukommen, worin mein ganzes Ich, meine hellsichtige Grundwahrnehmung zum Zuge kommt, ohne direkt darauf zu verweisen. Auf diese Art kann ich hellsichtig die existenziellen Bedürfnisse der Forumteilnehmer erkennen und in meiner schriftstellerischen Arbeit berücksichtigen. Ausserdem trifft man auf Esoterik-Foren noch am ehesten Leute, die dem Thema nicht ganz abgeneigt sind, so zumindest meine Hoffnung.
Good-bye, Evelyne


melden

Hellsehen

26.01.2004 um 12:52
@evelyne

ich verstehe deine beweggründe und habe nichts dagegen einzuwenden.
trotzdem möchte ich dir folgendes zu bedenken geben :

es gibt weitaus mehr menschen , die an psi-fähigkeiten glauben , als du es dir vielleicht vorstellst.
wenn man sie aber fragt,dann leugnen sie es trotzdem.

was bedeutet das ?
nun,sie wissen sehr wohl ,daß es das gibt , aber es ist ihnen nicht recht.
auf die verschiedenen gründe muß ich dir gegenüber wohl nicht näher eingehen.

oder nimm die früheren hexenverfolgungen.
du denkst doch nicht,daß sie(sogenannte hexen) wirklich mit dem teufel im bunde waren ?
nein,sie wurden von der machthabenden kirche als bedrohung für ihre glaubwürdigkeit und damit ihrer existenz angesehen.also wurden sie eleminiert.

bei den meisten menschen , die vorgeben nicht daran zu glauben , ist es mehr eine grundangst , bzw ein gefühl der bedrohung , wenn sie wissen ,daß sie mit einem psi-begabten menschen in berührung kommen,denn ihre ganze eingeredete überlegenheit und hochmut ist plötzlich wackelig , als ob ihnen der teppich unter den füßen weggezogen würde.

abgesehen davon haben viele menschen etwas zu verbergen ,viele systeme funktionieren nur durch lüge , betrug und manipulation.je weiter man in der hierarchie des gesellschaftsstatus' hinaufgeht , desto mehr leute haben "dreck am stecken"

...und die,meine gute,lassen sich nicht gerne auf die finger schauen.
du hast es also im grunde nicht mit der volksmeinung zu tun,sondern mit denen , die die volksmeinung machen.z.b. in dem sie paranormale dinge , in gleichnamigen fernsehdokumentationen , als dumm und lächerlich aussehen lassen...
was denkst du wohl wieviele morde und verbrechen längst hätten aufgeklärt werden können oder wieviele potenzielle täter schon dadurch abgeschreckt würden,wenn sie wüßten sie würden so oder so erwischt werden....du weißt es selbst ....und dennoch - die getzgebung lässt es nicht zu.
das argument:"die psi-begabten könnten sich irren"
zugegeben es ist was dran, aber bei näherem hinsehen ist es doch oberflächlich,denn was um himmels willen spräche denn gegen hinweise bei der kriminalistik , wodurch jene wenigstens anhaltspunkte bekämen , in welcher richtung sie suchen müßten,da sie ja meistens doch vor dem nichts stehen.und es ist auch bekannt,daß psi bereits erfolgreich
in der kriminalistik angewandt wurde.warum es aber dennoch eingestellt wurde(holland) damit will so recht keiner von den herren da oben rausrücken.

was ich damit sagen will ist folgendes:
du hast es keineswegs mit einer rückständigen volksmeinung zu tun,sondern dahinter steckt methode.
und wenn man jemanden beseitigen will, weil er einem unangenehm und gefährlich ist,dann geht das wohl nicht mehr , indem man sie als hexe anklagt , aber meinst du nicht auch ,daß sie sich nichtsdestoweniger wege und möglichkeiten einfallen lassen um solcher berufener menschen habhaft zu werden ?
in der damaligen sowjetunion hat man sie einfach eingesammelt und experimente mit ihnen gemacht...psi - waffen und so (das zeigt deutlich wie so etwas auch eingeschätzt werden kann).und die amerikaner standen den russen in nichts nach.
wenn jemand einen gewissen grad an fähigkeiten erreicht, wird er vorsorglich in gewahrsam genommen,will er nicht mitspielen,wird er eben auf die eine oder andere art (psychopharmaka)um die ecke gebracht oder wahnsinnig gemacht.
jetzt erzähl mir bloß nicht, so etwas gibt es bei uns nicht.denn geben tut es offiziell immer nur das, was in den "medien" geschrieben oder gesagt wird.
der "rest" steht eben nicht drin.

und noch etwas evelyne :
man kann solche fähigkeiten zum guten wie zum bösen verwenden(grob ausgedrückt)dadurch ,daß man überhaupt erst damit die aufmerksamkeit auf sich zieht, macht man schon
den entscheidenden fehler.denn kaum ein mensch der dich nicht kennt,glaubt ,daß du damit nur gutes willst.sie denken immer zuerst so wie sie selber sind - ein kosmisches gesetz- ...und wer hätte nicht etwas zu verbergen ,das man mit entsprechenden fähigkeiten mir nichts dir nichts ans tageslicht zerren oder den betreffenden sogar damit erpressen könnte ?!

wenn du also denkst,daß deine fähigkeiten schon weitaus weiter hätten gewachsen sein müssen - obwohl sie sicherlich nicht gerade als gering einzuschätzen sind -
dann ist dies bisher zu deinem eigenen schutz geschehen,weil du dir der gefahr, in die du dich damit tatsächlich begibst , nicht beewußt bist bzw warst.
es besteht bei 80 - 90% prozent kein wunsch oder nach ihrem verständnis bedarf, nach menschen mit derartigen fähigkeiten.nur zu schnell würde hass und neid aufkommen
und eine permanente dunkle feinstoffliche wolke um dich herum aufbauen.diese würde auf dauer auch auf dich wirkung ausüben,da du nicht weißt, wie du dich wirklich davor schützen kannst.und du würdest dich unrecht behandelt fühlen und irgendwann zurückschlagen und menschenverachtung entwickeln.
du bist nicht die erste deiner art, die ich die ehre gehabt habe kennenzulernen...auch nicht die zweite...
...sie sind todunglücklich,weil sie nicht verstehen woher all der hass und neid kommt und warum sie keine wirklichen freundschaftlichen oder partnerschaftlichen kontakte pflegen können.

all dies solltest du bedenken wenn du dich anschickst deine gaben weiter zu entwickeln und noch tiefer in die astrale und feinstoffliche welt einblick zu nehmen...denn zum gegenwärtigen zeitpunkt wird dich dort der reinste horrorrtrip erwarten und die paranoia wird dann auch nicht allzu fern sein...wohlverstanden nicht als krankheit gemeint,denn die dinge die du sehen wirst sind wirklichkeit aber für die "ärzte" in der klappsmühle wirst du paranoid sein,und darum "werden sie es nicht verantworten können" dich dort wieder herauszulassen.

deine gabe hat einen grund,das will ich nicht in frage stellen.
aber der grund besteht mit sicherheit nicht darin,die welt über psi und deine fähigkeiten aufzuklären.
also finde den grund.

ich kann dir dabei behilflich sein wenn du es wünscht.
mir sind da einige dinge über dich offenbart worden.
sag mir nur eines - wenn es nicht zu viel verlangt ist-
welche augenfarbe hast du und wie ist die struktur deines haares (also glatt,oder wellig,leicht gewellt oder kraus bzw leicht oder stark lockig)
es hört sich vielleicht dumm an,aber ich muß da gewisse eingebungen verifizieren ;)

ich hoffe du mißverstehst mich nicht....was eigentlich kaum möglich sein dürfte g* ;)




schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

26.01.2004 um 15:57
Hi taothustra1
Ich hab Dir per Mail geschrieben.
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

27.01.2004 um 07:39
Hi taothustra1
Meine Mail an Dich scheint nicht korrekt gesendet worden zu sein, jedenfalls spielte mein Server verrückt. Deshalb schreib ich Dir nun doch hier ins Forum. Deine Bedenken sind sicherlich berechtigt und es ist wirklich fürsorglich, mich darauf hinzuweisen, aber eine Sache hast Du nicht berücksichtigt: Paranormale können NICHT unter Zwang ASW oder PK erzeugen. Ich weiss das aus eigener Erfahrung. Wenn meine Schwester mich allzusehr drängt, dann reduzieren sich meine paranormalen Fähigkeiten sogleich auf Null. Ausserdem zensiert mein Unbewusstes alle ASW und PK, welche mir in irgendeiner Weise nicht bekommen, wie allzubeängstigende Umfelder, die ich automatisch meide. Ich hatte einmal einen Nachbarn, bei dem meine ASW vollkommen aussetzte. Ich wusste nicht einmal, ob er mir nun sympathisch oder unsympathisch war. Warum, konnte ich nicht ausmachen, denn meine ASW war wie verstopft. Später erfuhr ich von seinen Verwandten, dass er mit der Mafia verstrickt war... Ich hätte ihm also in keiner Weise gefährlich werden können und auf der anderen Seite sind meine Gaben auch nicht unter erpresserischem Druck erzeugbar. Vielleicht liessen die Psi-Labors deshalb ihre Projekte fallen, weil sich die Paranormalen als wenig oder gar nicht nützlich erwiesen.
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

27.01.2004 um 11:36
Vielleicht war dieser Nachbar sogar etwas "reifer" als du. ich kann das leider nicht besser ausdrücken. Oder er war ein Alien.... ;)


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi



melden

Hellsehen

27.01.2004 um 13:10
@ evelyne

doch,die mail ist angekommen ich werde sie auch noch beantworten ....brauche ein wenig zeit dazu...sagen wir heute abend ? :)

aus den erklärungen im vorangehenden post entnehme ich,daß du eine "art" schutzengel bzw geistigen führer hast der auf dich aufpasst .
aber eine garantie für seinen einfluß hast du nicht ,denn es ist eine beziehung die
gepflegt werden muß.
was deine schwester und ähnliche betrifft , nicht ihnen,sondern dir ist die gabe zuteil geworden ,das heißt das diese gabe auf keinen fall irgendwelchen anderen leuten zur verfügung stehen soll....ich meine deren willen im ursächlichen sinne.
du mußt dich abgrenzen, nur du allein entscheidest ...
wenn fremder wille oder einfluß hinzukommt wird es deiner fähigkeit abträglich sein.
es ist gesünder und besser für dich wenn du gewisse dinge nicht bzw noch nicht sehen kannst. (ex-nachbar) das mußt du mir jetzt einfach glauben ,denn wenn dein seelisches gleichgewicht erst mal weg ist wirst du es so leicht nicht wieder erlangen.
du hörst von mir...;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

28.01.2004 um 04:25
Hi namenloser
Das mit meinem Ex-Nachbar war nur ein Beispiel. Mein Unbewusstes zensiert immer, wenn es für mich vorteilhafter ist. Oder anders ausgedrückt: Meine ASW/PK schützt sich selbst und hält Wissen, das mir in irgendeiner Weise schädlich oder sogar gefährlich werden könnte, vorsorglich von mir fern (eine Art Antivirus-Programm beim Server oder auch Spam). ASW und PK sind sowieso minimalistisch und verkürzend angelegt, weshalb die meisten Menschen es auch nur als allgemeine Intuition wahrnehmen. Oder noch besser ausgedrückt: Meine vorbewusste ASW sieht den wahren gefährlichen Sachverhalt, kriegt Schiess :) und verdrängt, sodass es gar nicht erst bewusst wahrgenommen werden kann! Deshalb sieht man übrigens auch nur sehr schlecht seinen eigenen Tod voraus!
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

28.01.2004 um 05:22
Hi Tao
Wie Du aus meinem Antwort-Mail weisst, ist mein Leben nicht besonders leicht, aber trotzdem hat es niemals und in keiner Weise meine seelische Stabilität angegriffen, denn gerade in der grössten Not erlebte ich die ergreifendsten Gebetserhörungen, was mich wiederum enorm gestärkt hat. Ich strecke mich nach dem Licht aus und meide das Dunkle, das keine Macht über mich haben kann, solange ich es nicht zulasse. Ich weise das Böse und Dunkle entschieden von mir weg ! Meine Stärke rührt eben gerade aus meiner ASW/PK, die, ich betone, von Gott kommt. Eine Garantie für Gottes Schutz habe ich sehr wohl. Das steht nicht nur in der Bibel, sondern so nimmt es auch meine ASW mit allergrösster Gewissheit wahr. Gott liebt mich. Eine gute Mutter würde ihr Baby niemals schutzlos zurücklassen. Erst recht nicht Gott, der ja die Liebe selbst ist. Eben dieses Hellwissen macht mich stark! Depressiven Menschen fehlt genau dieses Gefühl der Geborgenheit in Gott, weswegen sie sich haltlos und ausgesetzt fühlen in dieser für sie öden Welt! Deine Warnung ist sehr wohl berechtigt bei Menschen, die nicht diesen festen Anker in Gott haben wie ich, sondern einfach aus Neugier einmal so schnell Telekinese usw. machen wollen. Darin unterstütze ich Dich vollkommen.
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

28.01.2004 um 11:49
Wenn du soweit wärst, dass dir nichts passieren kann, dann würde es also nicht mehr zensieren, oder !?



Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi



Anzeige

melden