Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsehen

16.02.2007 um 00:22
Ich weiß, daß Hellsehen nicht unmöglich ist.
Folgende Geschichte hat sich wirklichso
zugetragen:

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, so richtig vielGeld im
Lotto zu gewinnen; wenn man nur vorher die richtigen Zahlen wüßte.
Ichwar noch jung
und unverheiratet, als ich eines nachts die Lottozahlen träumte und beimAufwachen alle
sechs Zahlen so deutlich vor mir sah, dass ich glaubte sie nie wiederzu vergessen.
Nachher werde ich sie mal aufschreiben, nahm ich mir vor.
Einehalbe Stunde später
wusste ich nicht mal eine einzige der Zahlen. Na ja, ich maß demkeine große Bedeutung
bei und hakte die Geschichte einfach ab.
Einige JahreSpäter, ich hatte meine große
Liebe kennen gelernt und sie geheiratet, erzählte mirmein Schwiegervater folgende
Geschichte:
Es muß wohl in den 50er Jahren gewesensein, er hatte gerade ein neues
Auto bestellt, ein Goggomobil, als er nachts genau wieich, die Lottozahlen träumte. Er
glaubte auch nicht so recht an Wunder, wenigstensschrieb er die Zahlen auf. Nur bei der
sechsten war er sich nicht mehr ganz sicher;war es 27 oder war es 29. Zum Spaß tippte er
die Zahlen; leider nur einmal mit der 27.
Ihr ahnt es? Ja, es waren die richtigen
Zahlen, nur leider war die sechstefalsch. Er hätte die 29 tippen müssen, um sechs
Richtige zu haben. So war es nur einFünfer. Die Summe die Ausbezahlt wurde, entsprach
genau dem Preis für sein neues Auto.
Mir fiel nach dieser Geschichte sofort wieder
mein Traum ein und ich ärgerte michmaßloß.
Gruß
Peter

Anzeige
melden

Hellsehen

16.02.2007 um 00:32
Und weil es so schön war, noch eine weitere wahre Geschichte:

Meine Frau hatte,als sie so etwa 14-15 Jahre alt war, Großeltern in Dorum an der Nordsee, die sie auchimmer wieder mit ihren Eltern besuchte. Gewohnt hat sie zu der Zeit in Göttingen, mitIhren Eltern. Eines nachts träumte sie von einem Flugzeugabsturz in der Nähe von IhrenGroßeltern in Dorum. Das Flugzeug war in ihrem Traum auf eine ihr gut bekannte Wiesegestürzt. Sie war so beeindruckt von diesem Traum, dass sie gleich nach dem Aufstehendavon ihren Eltern erzählte.
Mittags wurde im Fernsehen vom Absturz eines Flugzeugesin Dorum berichtet. Das Flugzeug (ein Starfighter) war auf besagte Wiese gestürzt.
Zufall??
Gruß
Peter


melden

Hellsehen

16.02.2007 um 10:59
ich denke der mensch kann mehr als viele denken

http://www.welt-der-wahrnehmung.de/ (Archiv-Version vom 11.03.2005)

http://www.paranormal.de/astralwandern/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: