Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsehen

28.01.2004 um 15:46
Hi namenloser
Ja, so ist es.
Bye, Evelyne
P.S. Ich schau heute nacht wieder vorbei, bis dann...

Anzeige
melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen

28.01.2004 um 20:19
ich glaube nicht, dass negative Dinge blockiert werden. Die aussersinnliche Wahrnehmung schützt uns doch vor dem Bösen, weil wir es erkennen. Natürlich ist es beängstigent, wenn man sieht, welche Gedanken viele Menschen haben, aber ich sehe es jeden Tag und es ist für mich ganz normal. Wenn man solche Dinge nicht aushalten kann, wie soll man da noch durch das Leben kommen? Menschen mit dieser Gabe müssen anderen Menschen helfen und sich nicht verschliessen, nur um sich selbst zu schützen.


melden

Hellsehen

29.01.2004 um 02:23
Hi Kafu
Hab ich ja gesagt: Die ASW selbst erkennt das Böse, doch das Bewusstsein verdrängt es, wie so vieles. Durchschnittlich Intuitive verdrängen noch viel mehr und Verstandestypen am allermeisten. So sind nun mal die Menschen und ich bin einer davon.
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

29.01.2004 um 17:19
Hi...

@ evelyne

Genau... so ist es!!

.....Durchschnittlich Intuitive verdrängen noch viel mehr und Verstandestypen am allermeisten.........

Das mit den Verstandestypen oder dem Verstandes-Bewusstsein läßt sich auch auf all die anderen Wahrheiten oder alternativen Wissensgebiete ausbreiten!

Es sind für solche Menschen die meisten dieser Spirituellen oder Übernatürlichen oder Alternativen Wahrheiten, Wissensgebiete und Zustände oder Begebenheiten meist eines Natürlichen Urspungs zu deuten oder es ist das meiste eh alles nur Humbug und Fantasie und Ausgedacht usw..
Aber bloss nicht das, was es eigentlich ist oder zu sein scheint!!

;)

Nun...meine Bitte bezog sich auf etwas Spezielles!!

Wenn du Gegenstände oder Bilder und Fotos auch mit deinen ASW-Fähigkeiten durchleuchten könntest oder dir auch bei diesen Sachen Video-Zeitraffer-Filme in deinem Geistigen-Auge erscheinen.............

....oder wenn du selbst nur Eindrücke oder kurze Bilderflaschs bekommen würdest, wäre es auch in Ordung!!

Wenn du willst und es überhaupt geht, dann Bitte ich dich, ob du mal die Bilder im UFO-Fotos-Lexikon Tread viewen könntest und dann kannst du von mir aus deine EHRLICHE Meinung da reinschreiben, was du von den Bildern hällst, ob sie ECHTEN Ursprungs sind usw.!!

Klar ich könnte solches versuchen einem Remote Viewer zu schicken oder ihn zu bitten, dass er diese Bilder viewt!!

Mich würden die Insassen und im groben allgemeinen die Art des Antriebes und wo Sie(die Aliens) herkommen Interessieren!

Aber wenn du nicht möchtest(oder nicht kannst), ist das vollkommen in Ordnung, denn wie du selbst auch angedeutet hast, entscheidest du und mußt es auch...selbst welche Infos du dir anschauen möchtest, welche Infos du anderen Menschen erzählst
und was du in deinen Film-Flaschs dir genau unter die Lupe nimmst usw..

Klar muß man auch abwegen, was man aufnimmt. Schließlich kann man auch als Mensch nicht alles an sich heranlassen geschweige denn verarbeiten...an jenen(vielen)Informationen, die dann in dein Gehirn hinein müssen!!

Also...was meinst du....??.... ;)

Chiau


melden

Hellsehen

30.01.2004 um 05:09
Hi Rafael
Das will ich nicht. Diesbezügliche Aussagen wären sowieso wertlos, da sie NICHT zu 100% auf meiner ASW basieren würden. Es ist nämlich so: Die meisten Menschen entscheiden sich aufgrund ihrer Biographie für die ihnen am nächsten liegende Glaubensauffassung. So tat ich es früher auch, aber ich konnte die Eindrücke meiner ASW nicht länger leugnen und distanzierte mich mit der Zeit von einer allzu eindeutigen Glaubensauffassung, welche womöglich richtige Antworten anderer Religionen ausschliessen könnte. Von anderen Menschen "vorgegebene" Vorstellungen von Gott, Jenseits, Komos,
Aliens usw. stülpen sich über die wahre ASW-Wahrnehmung. Du hast ja sicherlich schon gehört, dass man Hellsehern nicht allzuviel von sich erzählen darf, weil das die ASW verfälscht. So ist es auch mit anderen Informationen, die an mich herangetragen werden und die ich somit NICHT "ausschliesslich" aus meiner ASW erfahre. Unter dem Titel Konzentration schrieb ich schon darüber. Deine Fotos würden meine Augen verdecken und mir die wahre ASW-Sicht versperren. Was ich nun wirklich sehe (ohne Fotos usw.), ist erst einmal die unendliche Weite des Kosmos, worin eine grosse Synchronizität liegt, d.h. Erde, Mond, Sonne, Planeten, Sterne, die Milchstrasse usw. stehen in einem sinnvollen Zusammenhang zueinander, so ähnlich wie der menschliche Körper ein Microkosmos bildet und doch nicht ganz so. Die Verbindung von Materie und Geist ist jedoch irgendwie gleich. Stark spüre ich Gottes psychokinetische Schöpferkraft, welche alles im Gleichgewicht hält, in der physischen Welt, in der jenseitigen Welt, in anderen Galaxien, Dimensionen und Lebensformen, was das auch heissen mag. Genau definieren will ich es nicht, denn sehr bald werden damit die gängigen Vorstellungen verknüpft und die ASW in ihrer Reinheit getrübt. Ich habe meine ASW bisher noch zuwenig auf den Kosmos gerichtet, um jetzt mehr sagen zu können. Vielleicht zensiert meine ASW auch gerade, weil es nicht gut ist, mehr darüber zu schreiben. Auf jeden Fall hat der Kosmos eine positive, kräftigende Wirkung auf mich und immer wieder verspüre ich den Wunsch, mit meiner ASW weiter dorthin vorzudringen.
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

30.01.2004 um 07:23
Ich würd ja Hellsehen als Unfug abtun, tja wenn ich es denn könnte.

Denn auch wenn ich mich vielleicht im nachhinein irre, ich könnte schwören, dass ich bereits des öfteren einen Blick in die Zukunft getan habe.

Häufiger allerdings in der Form des "Zeitgleich wahrnehmens" heisst, eine Person entscheidet jetzt, das Eergebnis jedoch erfahre ich später, die Absicht der Gedanke jedoch war mir dann jetzt also vor der Wahrnehmung bekannt.

Steuern kann ich dass allerdings nicht.

Was war es z. B genau?

Nun ich träumte von einem recht ungewöhnlichem Haus das ich betrat und besuchte. Davon machte ich eine Skizze mit Datum.

Jahre Später sind wir dann umgezogen und obwohl ich beim Hauskauf nicht dabei wahr, also vor vollendeten Tatsachen gestellt war, entsprach die Szene die ich träumte in seiner Existenz der realität.

Nur was sah ich Hell? Meine Zukunft? Nein offensichtlich sah ich lediglich durch die Augen eines anderen. Zufall war jedoch, dass exakt ich später in diesem Haus wohnte.

Noch verrückter wird diese Geschichte mit einer art "Schicksal", Fügung, Bestimmung.

Also weit von unserem damaligen Wohnort entfernt, ca 150 km Luftlinie hielt ich mich derreinst länger bei Verwandten auf. Aus interesse ging ich auch wandern.

Auf der Suche nach unbekannten Wegen kam ich über einen Feldweg und fand einen Ballon, so einen mit einer Karte von einem Wettbewerb.

Der Ballon, wurde in der Gemeinde gestartet in der ich heute wohne.

Diese Karte habe ich mitgenommen. Irgendwie hatte ich aber damals schon ein Gefühl des unerklärlichen an Fügung.


melden

Hellsehen

30.01.2004 um 10:59
hi...

@ evelyne

Ok...du schon klar!

Das hätte ich eigentlich wissen müssen, denn beim Remote Viewing ist es nicht anders, da verdeckt man Fotos oder verheimlicht die Ziele, damit die Information des Geistes ungefiltert und unabhängig vom Verstand durchkommen kann!

Nun.....du hast im Grunde Recht:

...........Was ich nun wirklich sehe, ist erst einmal die unendliche Weite des Kosmos, worin eine grosse Synchronizität liegt, d.h. Erde, Mond, Sonne, Planeten, Sterne, die Milchstrasse usw. stehen in einem sinnvollen Zusammenhang zueinander, so ähnlich wie der menschliche Körper ein Microkosmos bildet und doch nicht ganz so..........

Ja Microkosmos = Macrokosmos!!!!!

..................Stark spüre ich Gottes psychokinetische Schöpferkraft, welche alles im Gleichgewicht hält, in der physischen Welt, in der jenseitigen Welt, in anderen Galaxien, Dimensionen und Lebensformen, was das auch heissen mag...........

"Genau"...das ist Gottes Wille, der sich durch die Ordnungen und Gesetze in den Welten und Dimensionen Ausdrückt!

Das Magnetische Fluidium, die Magentische Kraft, die überall vorhanden ist, ist Gottes WILLENS-Äußerung, die alles in seinen Bahnen und Ordnungen hällt!!!
-----
Das ist nicht schlecht du......und wenn du möchtest, kannst du so das Außeridische Leben sondieren!

Versuche es doch mal mit unserem Sonnensystem und möglicherweise könntest du Wunder über Wunder entdecken!!!

Also machs Gut...... ;)

Chiau


melden

Hellsehen

30.01.2004 um 22:08
Hi Leute
@lexa
Schon C.G.Jung, der bekannte Psychologe, fiel diese nicht mehr zufällige Parallelität der Dinge und Umstände auf. Und er nannte es Synchronizität.
Die Präkognition (Voraussicht) von Plänen usw. kenne ich ebenfalls. Manchmal sehe ich ganze Briefe von anderen schnappschussartig voraus, aber auch Zeichnungen, die mein Neffe zeitgleich oder später anderswo malt und die ich erst danach real zu Gesicht bekomme. Eine faszinierende Sache. ;)
@rafael
Ja, wer weiss, was ich noch sehen würde, hätte ich nur ein bisschen mehr Zeit und Musse dazu, bin leider wie jeder Mensch in die tägliche Alltagsmühle eingespannt. :)
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

31.01.2004 um 07:06
@ evelyne

>>> Eine faszinierende Sache.

...keine frage,sie hat hohen unterhaltungswert...vielleicht sehen wir dich ja auch noch mal in einer fernsehschow wieder.....immerhin schlecht bezahlen tun sie nicht.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

31.01.2004 um 09:22
Tao, Du solltest mich doch besser einschätzen können, nicht wahr? :|


melden

Hellsehen

31.01.2004 um 10:04
wer weiß,du bist noch jung wenn du dich auch heute so entscheidest dann kannst du dich doch morgen oder in ein paar jahren auch anders entscheiden.
man schließlich von irgendetwas leben.und das tut man für gewöhnlich am erfolgreichsten mit den fähigkeiten die man zur verfügung hat.
abgesehen davon hast du selbst zu verstehen gegeben,daß es dein bestreben ist,die welt über die glaubwürdigkeit von asw aufzuklären.
und wodurch kann man die meisten menschen erreichen ?...richtig, durch die medien.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

31.01.2004 um 10:06
@ kafu

..hab ich das richtig verstanden,du siehst die gedanken der menschen ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

31.01.2004 um 10:24
@tao
Ich traf schon im paranormal.de jemanden mit ähnlicher Ausstrahlung wie Du. Er nennt sich positiv. Schon von ihm gehört?
Bye, Evelyne


melden

Hellsehen

31.01.2004 um 10:32
@evelyn
nein, ich weiß auch nicht was und wieviel du von meiner ausstrahlung mitbekommst aber sei dir sicher ,daß es nur ein teil ist und zwar der teil den ich zulasse .
ein teil den du offensichtlich nicht genau einzuordnen weißt, weil er schwingungen
enthält für die du nicht die passenden begriffe hast .
damit will ich jedoch in keinster weise deine fähigkeiten herabsetzen.
wie du selbst gesagt hast,gibt es grenzen für jeden asw - begabten .









schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

31.01.2004 um 10:48
@ evelyn

du hast mich neugierig gemacht,ich habe mir einen post von ihm herausgesucht.

ich kenne seine quellen und es ist viel wahres dran . aber sie sind dennoch mit vorsicht zu genießen.
vermutlich hast du diesen gleichartigen teil bemerkt .
er ist auf einem guten weg wenn er ihn weitergeht , leider sieht es mir im moment aber nicht darnach aus.
vermutlich hast du auch die schwingung seines sternzeichens oder ascendenten mitbekommen und es ist vielleicht dasselbe wie meines.
aber so etwas kommt vor.
zugegeben er benutzt eine ähnliche ausdrucksweise und wenn er etwas zitiert
dann benutzt er auch diese pfeile >>>
aber das habe ich selbst von irgendjemand übernommen als ich mit forum und so begann.
nun,evelyn wie's aussieht hast du möglicherweise einen geistigen verwandten von mir gefunden , wirklich interessant.
aber es gibt auch grundsätzliche und wesentliche unterschiede die du nicht bemerkt hast .
damit kenne ich zumindestens schon mal deine grenzen :)
m ach dir aber keine sorgen deswegen,das wissen ist bei mir gut aufgehoben.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

31.01.2004 um 11:04
Hey ich hab den positiv auch schon seit langem gefunden,aber er ist auch auf einem Jakob lorber forum und benutzt auch grosse Wortzeichen,tao nicht. und ausserdem redet er viel mehr über gott und hat dauernd biblezitate bereitstehen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Hellsehen

31.01.2004 um 11:14
hi tea

...:) manchmal kannst du richtig süß sein :)

kannst du mir den link von diesem forum geben ? vielleicht schau ich mal rein...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

31.01.2004 um 11:20
....ja aber die sind alle immer sooo böse zu mir :(
okay schluss mit dem sentimentalen Gerede hier ist der link:

http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/seele.pl?r ead=91

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Hellsehen

31.01.2004 um 11:30
danke

so so sie sind also auch da alle böse zu dir ?
hm,sieht nach einer gewaltigen verschwörung aus , aber ich versichere dir ,daß ich nicht daran beteiligt bin.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Hellsehen

31.01.2004 um 11:34
nee hier sind alle immer gemein zu mir,ich stell halt nur ein paar fragen und dann heissts immer tea ist verrückt.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


Anzeige

melden