Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 19:36
naja wenn du meinst,ich geh trotzdem nicht ohne spray aus dem Haus,viel zu gefährlich meiner Meinung nach.Und ich weiss ja wie das dann werden kann,auf jeden fall nicht lustig.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 19:42
Du sollst ja auch gar nicht ohne gehen!
Es geht darum, sich langsam davon zu entwöhnen, so daß es am Ende nicht mehr gebraucht wird.
Du dürftest Magnesiummangel haben - nimmst Du da Tabletten?

Hast Du schonmal von der "Alexander-Technik" gehört? - Das ist eine westliche Bewegungstherapie, in der es darum geht, Haltungsfehler zu korrigieren.
Hört sich im ersten Moment nicht danach an, als hätte es was mit Asthma zu tun, aber es kann dennoch helfen.

Warst Du überhaupt schonmal bei einem Heilpraktiker oder nur beim gewöhnlichen Arzt?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 19:50
@m.burns
Minzöl was wenn es die billigste Version ist, auch als Japanisches Heilpflanzenäl bezeichnet wird (leider ist der Name nicht geschützt), hilfft in keinster Weise gegen Asthma´, bei Erkältungkrankheiten eingeschränkt.
Also hier ein Hilfreiches Mittel wenn es sich um allegisches Asthma handelt
Galphimia glauca D6 jeweils morgens und abend 5 Globolie

Sollte es sich um Asthma bronchiale handeln
Aralia racemosa D6 bzw. andere Dosierung jeweils morgens und abends 5 Globoli
ist im übrigen auch ein hervorragendes Hustenmittelchen nicht zu verwechseln mit acc

Mephitis putorius D6 gleiche Dosierung
gleiche Wirkung wie der Vorgänger ausserdem hat es noch den Vorzug gegen Schlaflosigkeit zu wirken.

Das zum Thema alternative Medizin, war so frei dir was zu suchen.
Um wirklich sicher zu gehen, musst du natürlich deinen Arzt fragen, ehe du mit der Medimentakation mit Globoli anfängst.

Das sollen mal Beispiele sein von Mitteln die in der Natur vorkommen. Solltest du unter 18 Jahre sein, verschreibt dir der Arzt dieMedikamente. Bist du über 18 zahlst du es selber.


____________________________________________ _____________________
@all
Fakten sind die Zählen und nicht das nur sagen ich habe da meine Mittelchen.









täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 19:57
Wobei D6-Potenzierungen für die Einnahme über einen längeren Zeitraum bestimmt sind - ich weiß nicht, ob sie bei einem plötzlichen Anfall helfen?

Und Joeselle, ich glaube m.burns hat das Minzöl nicht im Bezug auf Asthma genannt - das Thema kam erst später auf.

PS: Was ist aus Deinem Thread "Gedanken" geworden?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 20:01
Solltest du ständig an Erkältungskrankheiten leiden (womöglich verwechselst du es mit Athma) stimme ich ISIS zu konkret solltest du dich dann auf kristallwasserhaltiges Magnesiumcarbonat "stürzen" wenn es denn ein Magnesiummangel ist. Kläre das aber bitte mit einem Apotheker oder Arzt ab, welche Dosis sinnvoll ist.

@isis
Könntest du die Alexandertechnik ein wenig näher erleutern um was es geht?




täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 20:09
@ ISIS
vielleicht werde ich doch vor etwas davonlaufen, von dem ich weiss das es nicht korrekt ist und ich einen sehr hohen Preis dafür bezahlen muss. In den nächsten Monaten wird es sich entscheiden, da jeder Mensch diesbezüglich einen freien Willen hat.
Meinst du ich soll vorsichtshalber mal Aurum metallicum einnehmen?
Man kann ja nie wissen.........?




täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 20:17
@joeselle
Kann ich, aber der Genauigkeit halber zitiere ich mal aus einem Buch:

... sie ist eine Methode, unsere Bewegungen bewußt zu steuern und die Ausbildung von Muskelverspannungen zu verhindern.
- Elemente der Therapie:
Alexander warnt davor, sofort eine andere korrigierende Haltung einzunehmen, wenn man entdeckt, daß man sich ständig falsch bewegt und der Körper darunter leidet. Zum Schaden komme dann noch die Unsicherheit. Man soll aber einen Weg finden, falsche Bewegungsabläufe sofort zu stoppen.
- Verfahrenstechnische Basis:
Die Grundentdeckung von Alexander war das, was er die "primären Kontrollmechanismen" nennt. Wenn sich Kopf, Nacken und Rückgrat in einer richtig ausgewogenen Haltung befinden, kommen die sogenannten "Anti-Schwerkraft-Reflexe" ins Spiel.
- Methode:
Prinzipiell beruht diese Technik auf persönlicher Unterweisung. Alexander stellte schon frühzeitig fest, wie schwierig es für uns ist, mit schlechten Haltungsgewohnheiten zu brechen. Diese sind so fest verwurzelt, daß die einfachste Art z.B. des Aufstehens zunächst als falsch empfunden wird. Während einer Sitzung von 30 bis 60 min leitet ein Lehrer solch einfache Aufgaben wie das Niedersetzen auf einen Stuhl und das Wiederaufstehen mit den Händen an.
....
Was kann die Alexander-Technik behandeln?
- Streß und dem Streß verwandte Störungen
- Ermüdung
- Schlaflosigkeit
- Atemstörungen
- Nacken - Rücken und Gelenkschmerzen
- Kreislaufstörungen
- Beklemmungen und Depressionen
- chronische Anspannungen
- Verdauungsstörungen


Diese Technik behandelt also weit mehr als nur eine falsche Haltung - wobei eine solche für vieles die Ursache sein kann.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 20:20
@joeselle
Ich weiß noch immer nicht, worum es bei Dir eigentlich geht, wovor Du davonlaufen willst, ich kann Dir nur sagen, daß es nichts hilft vor Problemen davonzulaufen - sie holen Dich immer wieder ein, ob nun in diesem oder einem anderen Leben - sie werden nur schlimmer.
Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden und an ihnen zu wachsen, Du kriegst diese Hindernisse in den Weg gelegt, um sie zu überwinden - es ist die Chance zu lernen!

Aurum metallicum ... ich verstehe den Zusammenhang nicht ...

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

17.01.2004 um 23:10
@isis
tja, das Forum hier ist nicht der geeignete Ort auch wenn man Anonym ist, sich darüber zu unterhalten.
Ich habe doch sanfte medizin erwähnt das erwähnte Aurum metallalicum (Gold)
nicht als Globoli sondern in Trpfenform könnte vieleicht bei so manchen Problem ein stiller Begleiter sein.
Ich weiss das du recht hast - seinen Problemen soll man sich stellen - davor wegzulaufen wäre Verrat.
Das soll es hier gewesen sein, schlieslich geht es nicht um privately sondern um Drogen Medikamente u.a.


____________________________________________ _____________________



täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 03:03
nikotin, koffeein, thc und ab und an auch alkohol

das war's dann eigendlich auch schon, hab auch schon chemie getestet und muss sagen, dass ich nichts davon halte (zuviele nebenwirkungen)

do you believe?


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 11:20
@isis
bei einem Heilpraktiker war ich noch nicht,was soll der denn machen?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 12:19
@searcher
am morgen ein joint
und der tag ist dein freund! :-)

ganz meine meinung!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 12:36
also mein arzt verschreibt mir schmerzmittel, das ich gaaanz selten brauch. (ich denk des zeug is etwas hoch dosiert danach wirds mir immer so schummrig)
aber sonst nehm ich coffein un teein zu mir was anderes brauch ich nicht ;-)

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 12:37
@isis
Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden und an ihnen zu wachsen, Du kriegst diese Hindernisse in den Weg gelegt, um sie zu überwinden - es ist die Chance zu lernen!

Schön Gesprochen ISIS! Ganz meine meinung!

@joeselle
Wir meinen das Gleiche Minzöl, is klasse das Zeug!!
Das mit dem Aurum kapier ich auch nicht, worauf willst du hinaus?

@ Searcher&DabigJoint

Al so ich hab da auch so meine probleme mit dem Weed, aber wie du schon sagtest, solange bis ich nicht mehr will, hoffentlich ist das bald! ;)

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 12:46
solange mans unter kontrolle hat, is es kein problem!! ihr werdet sagen "ein süchtiger kanns nicht kontrollieren" aber von ghanja wird man nicht so schnell abhängig und wenn dann auch nur psychisch, und dass des passiert muss man davor schon ziemliche emotionale probleme gehabt haben!
es stimmt, dass kiffer mit der zeit dümmer langsamer und chilliger werden! aber des geht weg, sobald du clean bist.
ich hatte früher asthma...seid ich kiffe is es ganz weg!
ich war in der schule die größte pfeife, weil ich immer tierisch panik vor Klausuren hatte....seid ich kiffe schreib ich nur noch um die 12 punkte!!!
ich trinke dafür aber z.B. keinen alkohol! noch NIE und habs auch nicht vor. genauso wie kaffee oder cola!
nur so als anmerkung: schokolade stellt ein vielfach höheres suchtpotential dar, als thc!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 12:59
also ich hab weder mit noch ohne weed irgendwelche probleme.

gut, ich bin vergesslicher geworden, aber ich vergess nix wichtiges.

ich kann auch von einem tag auf den anderen aufhören werde also nicht abhängig davon.

do you believe?


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 13:04
ich kann nicht ruhig schlafen ohne!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 13:07
jedenfalls die ersten tage nicht, nach entwöhnung über eine woche geht es, aber ich finde immer wieder zurück! Das ist mein Laster, aber noch im gesunden Masse, so glaube ich! Ne is gelogen!!

;)

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 13:31
wieso? wieviel raucht ihr so? und was und wie?
bei mir is es unter der woche jeden bis jeden zweiten tag joint, meistens mit weed....manchmal mit dope
und am we meistens spliffs oder blunds....pures gras! bong oder kawumm ziemlich selten

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 13:46
@searcher
>>>ich kann auch von einem tag auf den anderen aufhören werde also nicht abhängig davon. <<<
Sagen sie alle, aber die Wahrheit ist das Gegenstück. Die Realität besteht nun nichtmal aus schlauen Sürchen, sondern aus Taten. Wenn du aufhören könntest, ohne Probleme, warum denkst du dann überhaupt noch über sowas nach? Nimmst du das Zeugs immer noch?

KEINE MACHT DEN DROGEN!


@m.burns
Geund ist und war das Zeugs nie, da skannst du hier KEINEM weiß machen! Auch der Glaube, es würde eventuell gesund sein, ist absoluter Schwachsinn! Du bist zu schwach! Du unterliegst der Versuchung, so siehts aus!

Nur ohne dieses Zeugs kann man von Gesundheit reden. Du hast deine Freiheit für diesesn Schmarn verkauft. Viel Spaß mit diesem Schall und Rauch.


@dabigjonny
Na und, bist du stolz drauf?!
Wenn du wahnsinnig genug bist, den Schmarn in deinen Alltag einzuführen, dann solltest du eigentlich darüber Schweigen und dich in Grund und Boden schämen! Macht es dir Spaß, das Zeugs zu nehmen? Kannst du dem Leben nicht so entgegentreten? Brauchst du diesen Schwachsinn um deinen Lebensweg zu gehen? Bist du zu Schwach, ohne es zu Leben?

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden