weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Augenfarben
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

18.06.2006 um 19:13
2 Wochen ist lange???

Ähm was hälst du von 12 Jahre Depris am Stück ;-)



Zack und schon gehts dir wieder besser


melden
Anzeige
the_angel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

21.06.2006 um 18:56
Hehe Leute gute Antworten!
@leilin deine besonders gut!

Liebe Grüsse DerEngel


melden

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

22.06.2006 um 20:30
Und was ist das jetzt mit meinen Augen, ich hab immer im rechten auge einen hellbraunenFleck statt meine eigentliche Augenfarbe.....!?


melden
the_angel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

23.06.2006 um 19:25
Hey Doneforever...

dieser brauner fleck ist deine "pigmentur"
er blebt fürewig!


melden

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

24.06.2006 um 00:28
is scho klar, aber was ich wissen will ob das normal ist das man dann in einen Auge zweitotal andere Augenfarben hat...????


melden
the_angel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

24.06.2006 um 11:53
Sicher kann das so sein!

Nehmen wir mein Kolleg ...
Er hat auch zwei völligverschiedene Augenfarben ..
Das ist vollkommen normal!
Das eine Auge hat diePigemtur abgeschlossen und das andere anscheinend nicht so


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

24.06.2006 um 13:03
@ Done...

na ist doch klar, es ist wie wenn du Farben mischt.... Die Genemischen sich immer weiter von Generation zu Generation.... deshalb kann es vorkommen wennzwei dominante aufeinander treffen, dass du 2 Farben in einem Auge hast


melden

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

24.06.2006 um 13:29
anscheinend haben alle babys die frisch schlüpfen blaue augen, oder noch im mutterbauch,kann ich aber nicht bestätigen


melden
the_angel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

24.06.2006 um 22:57
Eine Bitte ; Bitte diesen Thread löschen! Danke!!!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

25.06.2006 um 10:07
Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

Was für eine dämlicheFrage.
Genauso gut hättest Du fragen können, warum Menschen verschiedene Haarfarbenhaben.

Die Unterschiede mit all ihrer Vielfalt ist nunmal ein Markenzeichen derNatur.


melden

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

25.06.2006 um 12:22
Selbstverständlich ist das keine dämliche Frage!

Es ist eine Frage,welche ohne weiteres sich ein aufgewecktes Kind einmal fragen wird. Und wir sollten alsErwachsene dann nicht sagen, es sei eine dämliche Frage oder sagen, ach weisst Du, dieNatur ist eben vielfältig. Das ist einfältig.

Die verschiedenen Augenfarbenhaben sich im Laufe der Evolution aus einem speziellen Grund herausentwickelt. Da wirunser altes Wissen weitgehend verloren haben und auch nicht mehr weiteres selberaus dem grossen Wissensschatz der Erde lesen können, auch keine kompetenten hellsichtigenMenschen hierfür befragen können, sollten wir dem Kind sagen, das wir es nicht wissen.

Wir können es dann dazu anregen, in sich selber dasWissen zu suchen und zu ergründen, weil Kinder noch mehr diesen Draht haben zu höherenWelten und dem Gedächtnis der Erde.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

26.06.2006 um 00:07
Oh, bitte, bleib doch mal ernst, manjatu!
Denk an unsere armen Zwerchfelle, duAusnahmekomödiant! ;)


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

26.06.2006 um 00:10
na ja, wenn wir uns ordentlich vermischen, gibt es sowieso irgend wann einmal nur nochbraunäugige, weil das gen dominant ist. braun killt blau und grün :|


melden

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

27.06.2006 um 10:49
stimmt nicht ganz yo. Klar, wir mischen uns zur zeit viel mit dem asiatischen typ, washeißt das die zukünftigen Menschen z.b. dunklere Haare bekommen.
Aber wenn in einerfrüheren Generation Leute mit blonden Haaren gab, wird das weitervererbt, auch wenn 2Leute dunkle Haare haben. Das dunklere Gen (aah herrlich böse *g*) der Haare dominiertzwar, aber es kann auch vorkommen, das sich das blonde Gen "durchdrückt". So passiert es,das bei 2 schwarzhaarigen ein blondes Kind hervorgehen kann. Dann möcht ich aber ne guteErklärung haben, das meine Frau net fremdgegangen is löl (wenn ich verheiratet wär)


melden
belesprit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

27.06.2006 um 10:55
Dennoch hat @yo recht.
Auf lange Zeit berechnet sterben die Blondhaarig -Blauäugigen mit der Zeit aus.


melden
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

27.06.2006 um 12:56
Das liegt aber einfach daran, dass Europäer nicht so viel zeugen. Andere mehren sich wiedie Karnickel. Ist veranlagungsbedingt. Ok, nicht alle Europäer, Südländer sind da jaeine Ausnahme.


melden
the_angel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

10.07.2006 um 00:20
Also ich bin so blöndlich und habe blau grüne augen!
ich mag sie mega! meine augenfind ich was besonderes!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

20.07.2006 um 16:13
vor 2 jahren hatte ich noch blaue augen jetz graue ... wer mich jetzt anmotzt der is inein paar jahren echt drann sobald ich präsident bin ^^


melden
xxnamidaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

05.10.2006 um 18:15
Danke für eure supi Beiträge,die mir sehr geholfen haben :)


melden
Anzeige
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben Menschen verschiedene Augenfarben

05.10.2006 um 18:36
gw26939,1160066206,july2004e
also bei uns in indien gibt es verschiedene augen farben , die aus nord westen indienshaben meistens blaue augen bis gruen, sogar in sueden indiens habe ich auchdunklemenschen mit blauen augen(ist dort aber selten) gesehen, wehrend dessen in norden bei unsblaue augen als schoenheits ideal gelten.
also das hat nichts mit europaer zu tun,mal hab ich ein araber getroffen, der hat sich nicht vorstellen koennen das es bei unsauch farbiege augen gibt und normal ist, wenn er meine gruenen braune augen sah,konnte erwirklich nicht glauben das wir inder farbige augen haben. :) :) :)

hier ein bildeiner rajastan inderin


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden