Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chakren öffnen

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Chakren, Chakras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:53
jahaaaaaaaaaaaaa^^

Anzeige
melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:56
Wann war Dein Einweihung?


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 20:57
meine Einweihung war 3. februar 2007


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 21:01
Geil, GÄSTEBUCHEINTRAG^^^


Vielen Dank, meine Fackel


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 21:03
Am 3.Feb., Du bist also noch nicht mal einjährig und willst schon alles erleben, am liebsten gestern?
Das ist individuell narürlich sehr verschieden, aber bei mir z.B. hat es 3 Monate mit täglichem Chakrenausgleich gedauert, bis ich überhaupt was gespürt habe, wenn ich mir die Hände auflegte. Dann kam es allerdings mit Macht.
Ich hab im März 2000 den 1., im Mai den 2. und im Oktober 2000 den 3. Grad gemacht, aber all das, was Du erwartest, kam dabei nicht raus.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 21:06
Verdammt...


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 21:13
...dafür aber die Fähigkeit, zu heilen. Ist das nix?


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 21:28
was kannst du heilen?


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 21:30
Ich habe mal mit einer einmaligen ca. 40min Fernbehandlung eine chronische Blasenentzündung bei einer Bekannten geheilt.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 21:44
Das?Das sind deine medizinischen Kompetenzen Lucia??


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 21:49
War ja klar, daß Du hier aufkreuzen mußt....
Nein, das ist nicht alles, was ich kann und weiß.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 21:54
@lucia

Ich glaube, dass hast du mit Selbsaufgabe gemeint oder?^^

Die Idioten einfach Idioten sein lassen...

Mensch, meine erste praktische Erfahrung^^


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 21:59
Na ja, wenn man in so einem Fall alles erzählt, dann kacken sie einem auf die Heiligtümer, das muß ja nicht sein...


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 22:05
@lucia

Da bin ich aber mal gespannt, aber du beherzigst sicher das alte römische Sprichwort, das derjenige schweigen muss, wenn er von einer Sache keine Ahnung habe.

Es ist schon echt amüsant, wie ihr euch hier gegenseitig auf die Schultern klopft und euch auch noch zu eurer Ignoranz und sozial-religiösen Scheuklappen beglückwünscht. Weniger amüsant ist eure Arroganz mit der ihr wie im Kindergarten einfach jene als Idioten abkanzelt, die es wagen euch zu kritiieren.

@djerun

Der erste Weg zur Selbstaufgabe ist Demut, doch den scheinst du mit infantilen Hochmut zu verwechseln.


1x zitiertmelden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 22:09
Dr.House
Ich frag mich einfach, woher Du hier in diesem Thread die Kompetenz nimmst, irgendwen zu kritisieren.
Ich mutmaße mal, daß Du weder in Reiki eingeweiht bist, noch an Gott oder sonst etwas nicht-materielles, geistiges glaubst und noch nie meditiert hast.
Also, was willst Du uns dann hier eigentlich sagen?


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 22:12
Dr.House
Zitat von dr.housedr.house schrieb:Du beherzigst sicher das alte römische Sprichwort, das derjenige schweigen muss, wenn er von einer Sache keine Ahnung habe.
Wäre nett, wenn DU es beherzigen würdest; in diesem Thread geht es um Chakras, und ohne zu googeln oder sonstwo nachzulesen, weiß Du doch gar nicht, was das ist.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 22:14
@doktor

Ich bin 19 Jahre "Doktor".

Ich nehme mir das Recht der Freiheit der Jugend und der Pubertät.

Du nimmst dir das Recht deine Wut über dein verkorkstes Sinnloses Leben auf andere zu Projizieren...

Yeahhhhhhhhhhhhh, ICH HAB ABITUR UND DU?


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 22:16
Ganz ungebildet bin ich nicht, was die religiöse Mythen angeht. Jedenfalls weiss ich weitaus mehr über Chakren als du über Medizin, was du gerade hier und in dem Silber-Thread unter Beweis gestellt hast.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 22:24
@house

War grad ein bissl unhöfflich sorry^^,

aber Leute wie du nerven tierisch.

Diese Diskussion ist für "Realitätsferne-Narren", und nicht für Typen, die einfach gerne anderen aufn Sack gehen, und ungefragt ihre Meinung zum Besten geben.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 22:31
@djerun

Und Leuten wie dir hat man auf dem Schulhof sicher das Milchgeld rausgeprügelt.

Nach meiner Meinung wurde mit Threaderstellung automatisch gefragt, denn dies ist ein öffentliches Forum. Du kannst ja einen eigenen Chakra-Chatroom aufsuchen wo ihr euch gegenseitig den Bauch pinseln könnt.

Aber wer hier seine Meinung in den Raum stellt, muss auch mit einer anderen Meinung rechnen.


Anzeige

melden