weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Chakra

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Chakra, Chakren, Lotusblüten

Was ist Chakra

13.09.2007 um 19:25
Habe mal bissel was über Chakra gelesen aber werde irg wie net schlauer.
Die meisen Wörter begreif ich nich,und das was ich bei naruto sehe ist glaube ich ein bisschen übertrieben kann mich ma bitte jemand besser aufklären danke


melden
Anzeige
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Chakra

13.09.2007 um 19:26
ist das nicht die energie in navuto!?


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Chakra

13.09.2007 um 19:27
naruto


melden

Was ist Chakra

13.09.2007 um 19:29
ja aber in naruto wird es ein bissel übertrieben dar gestellt


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Chakra

13.09.2007 um 19:30
Link: de.wikipedia.org (extern)

hier haste was.


melden

Was ist Chakra

13.09.2007 um 21:44
woher kommt der plötzliche wissenshunger?


melden

Was ist Chakra

14.09.2007 um 06:48
ich weiss nicht ich finde es einfach spannend^^


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Chakra

14.09.2007 um 06:59
gw39394,1189745976,3
sind nach den östlichen Weisheiten die Energiezentren des Körpers und angeblich sollen wir insgesamt sieben haben. kannste googln unter Yoga , Meditation usw...
Sie werden mit Lotusblüten dargestellt!


melden

Was ist Chakra

14.09.2007 um 07:05
Wollte dir auch gerde den link von spanky geben.
Auch wenn die westlichen Menschen noch nicht viel damit anfangen können , sind sie wichtig.
In der fernöstlichen Welt werden sie schon lange eingebunden.


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Chakra

14.09.2007 um 12:11
Lies mal ein bisschen, lesen bildet ja bekanntlich....und wenn du wirkliches Interesse hast, machst du dir auch die Mühe. Viel Erfolg* LG

Vielleicht mal Anfang:
http://www.healer.ch/de/die_chakren.htm

http://www.puramaryam.de/chakraatmung.html

ach ja...es funktioniert wirklich...aber man muß sich eben damit auseinandersetzen, nicht eben mal probieren.


melden

Was ist Chakra

14.09.2007 um 12:13
Chakren sind Energiefelder in und um deinem Körper. Bei einen weniger abei den anderen mehr aktiv... aber dennoch immer vorhanden.

Die genaue Anzahl ist nicht gewiss, da es bei den unterschielichen Kulturen und Religionen differenzen gibt.


melden

Was ist Chakra

14.09.2007 um 15:21
bei der akupunktur wird auch auf die chakra punkte geachtet.
diese bestimmten chakrapunkte werden damit stimuliert.
soweit ich weiss gibt es 7 chakra punkte die bestimmten "qualitäten" zugeordnet sind

versuch mal chakra auf der handfläche zu konzentrieren, vielleicht schaffst ja das rasengan xDD


melden

Was ist Chakra

14.09.2007 um 16:47
naruto das ist ein bissel übertrieben dar gestellt^^


melden

Was ist Chakra

14.09.2007 um 16:51
gman
Es sind sieben... hab aber gelesen, dass mit der jetztigen umstellung die "anderen Chakren" aktiviert werden,sprich 12. Ich glaube es war in dem Buch Blume des Lebens oder Der Lichtkörper. Bin mir da aber nicht mehr so sicher...

Ist ein Zeichen, dass ich es wieder lesen sollte...
Danke Leute! :) :)


melden

Was ist Chakra

14.09.2007 um 17:07
Chakra ist eine geile Masche wie man sinnlose Wörter in bare Münze umwandelt.

Funktioniert tausendmal besser als an der Börse spekulieren.

Einfach mal ausprobieren!


melden

Was ist Chakra

14.09.2007 um 17:24
es sind nicht 7 sonder hunderte! ... nö, weiss nicht wieviele, aber viele mehr. die 7 das sind die haupt-chakren die 1. die lebenswichtigen organe und systeme mit energie versorgen und 2. mit allen anderen verbunden sind. so eine art 7 energie-konzerne/grossverteiler. aber dann gibts noch die "kleinen", sogenannten nebenchakren. wieviele es davon gibt, weiss ich eben nicht, aber bestimmt jede menge.
ein akkupunkteur ( :) ) arbeitet 1. mit den chakren, sowohl den haupt- als auch den nebenchakren und 2. mit den meridianen, den verbindungen zwischen den chakren. sozusagen die leitungen, die die energiezentren verbindet. :) ... joa, und wenn man mal da anregt und dort, fliesst die energie und wir fühlen uns frisch und munter. so viel zur theorie.


melden

Was ist Chakra

15.09.2007 um 10:13
kann ma einer ne übung oda etwas in der art hier rein schreiben und linken

weil das thema is richtig intressant


melden
alpha2omega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Chakra

15.09.2007 um 10:19
Vieleicht interesiert Dich ja das:

Wikipedia: Kundalini

Kundalini Yoga

Wikipedia: Kundalini-Yoga


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Chakra

15.09.2007 um 10:24
Link: www.moses-online.com (extern)

Bitteschön, hier ne Seite mit Anweisungen verschiedener Meditationsübungen !

Wichtig bequeme nicht störende, oder einengende Kleidung und ein Raum in dem man Ruhe hat ;)


melden
alpha2omega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Chakra

15.09.2007 um 10:25
@DieSache

da hast du aber was rausgesucht ...
was es nicht alles für Mediationen gibt... haha.


melden
Anzeige
alpha2omega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Chakra

15.09.2007 um 10:27
Was zur Hölle ist eine "PC-Muskel Meditation"?
Haha!


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden