Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chakren öffnen

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Chakren, Chakras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chakren öffnen

18.11.2007 um 22:36
Ich mach seit 11 Jahren Karate, der Hundesohn der mir das Milchgeld rausprügelt muss erstmal geboren werden.^^


Ich glaube übrigens langsam das du das typische AK Syndrom hast.

Werde da auch nicht näher drauf eingehen weil die mich sonst sperren...

Anzeige
melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 22:42
11 Jahre auftragen und polieren?Gruß an Mr. Miyagi.

Warum stresst du dann so rum?Geh doch nach Hause.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 22:45
Wo bin wohl gerade he...


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 22:56
Du solltest das nicht so wörtlich nehmen, aber scheinbar geht mit dem Öffnen der Chakren der Sinn für Hermeneutik verloren.

Glaubst du echt an den Reiki-Quatsch?


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 23:00
Ich GLAUBE leider an gar nichts... aber ich möchte an etwas glauben, also versuche ich es zumindest... Herr Kotzbrocken


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 23:35
Versuchen zu glauben, dass ist irgendwie pathetisch. Aber die für Shut-Eyes nützliche Arroganz besitzt du schonmal. Jetzt noch mehr von diesen hübsch restringierten Beleidigungen, dann geht auch noch das Kronenchakra auf.

@Topic

Man sollte sich auf das hier und jetzt konzentrieren, anstatt seine Erlösung in einem Akt der Egozentrik durch ignorieren der Realität erreiche zu wollen.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 23:42
Nett habt ihrs hier wirklich nett super Umgangston muss Mann schon sagen :D


1x zitiertmelden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 23:44
Ich wünsch dir ne gute Nacht Dr. House.^^

Mach nich zu lange, sonst wird Mutti sauer.


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 23:47
@chaoshell

Versuch mal als jemand mit anderer Meinung, mit dem Herrn Doktor zu reden. Der ist leider gar nicht so blöd und genießt es einen zu reizen^^


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 23:50
tja lieber djerun das nennt man eine Diskussion du weißt schon viele Leute mit viele unterschiedlichen Meinungen keine ist gleich. ;)

Also nicht verkrampfen und locker bleiben dann glabt es auch mit dem Gegenargument und wenn das nicht hilft ein bisschen spämm lockert immer die Stimmung :D


1x zitiertmelden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 23:51
Mit Trashtalk kenne ich mich sehr gut aus^^


melden

Chakren öffnen

18.11.2007 um 23:57
Da fehlt mir was ein beim letzten Kindersitten von denn sprosslingen meiner Schwester war darüber was im fernsehen bei Nick *Rofel* wie heißt die serienoch mal Avtar oder Avatar keine ahnung da ging es auch um Chakren Bananen Zwiebel saft soll da ware wunder wirken :D

Okay Spämm ende macht´s gut Jungs und nemmt euch selber nicht immer zu ernst und lacht mal wieder wenn ihr in denn Spiegel seht.


melden

Chakren öffnen

19.11.2007 um 00:05
Ok, finales gute Nacht an alle,

Einige von uns müssen Morgen wieder Keulen^^

Immer locker durch die Hose atmen,

und gut auf den Brettermaier aufpassen, sonst nagelt der euch Nachts ein Brett in den Arsch, der Sohn einer Bekannten schläft seit der Story nur noch auf dem Rücken...^^

(Kinder glauben noch mehr Müll als ich)


melden

Chakren öffnen

19.11.2007 um 00:06
@cHaos

Djerun weiss da sicher nicht ob er lachen oder doch lieber weinen soll.

Aber ich geh dann mal ins Bett, die Mutti ruft.


melden

Chakren öffnen

19.11.2007 um 00:08
@ dr. Plakiat

Alter ist dein Ego echt so klein das du es in einen Forum aufpolieren musst ? :D


melden

Chakren öffnen

19.11.2007 um 00:20
zurück zum Topic.
Wenn die Herren Skeptiker sich nicht am Riemen reißen können, müssen sie den Thread verlassen.
Der Thread lautet "Chakren öffnen", hier wird also unter der Annahme diskutiert, daß es Chakren gibt und man Einfluß auf sie nehmen kann.
Wer jetzt erstmal an der Existenz dieser Energieknotenpunkte zweifeln muß, möge einen Thread eröffnen "Gibt es Chakren?" und sich hier vom Acker machen.

Es ist total nervtötend, wenn jeder Thread, der sich mit Übersinnlichem, Esoterischem und Spirituellem befaßt, von den Skeptikern überrannt und zum Scheiterhaufen degradiert wird.

Ihr habt auch kein Recht, uns mit solchen Pseudoargumenten wie mangelnder Kritikfähigkeit / Diskusssionsfähigkeit wegzuschicken. Zu den Themen, die wir besprechen, habt Ihr aufgrund Eurer Unkenntnis gar nichts beizutragen, seht das ein und laßt uns in Ruhe.
Wenn Ihr was WISSEN wollt, dann fragt.
Wenn Ihr glaubt, schon alles zu wissen, erklärt.
Aber hört auf zu beleidigen.


melden

Chakren öffnen

19.11.2007 um 00:25
@ Feuerchen

Kannst mich ja melden wenn du willst :P mir egal :D


melden

Chakren öffnen

19.11.2007 um 00:27
Melden ist wie petzen, find ich blöd. Ich hab das, seit ich im Forum bin, nur so etwa 3 mal getan.
Mir wärs lieber, die Leute kämen auf die Idee, sich zu benehmen, und dabei helf ich gern ein bißchen.


melden

Chakren öffnen

19.11.2007 um 00:29
Dann solltest du die seite von ganz vorne lesen bevor du solche anschuldigen in denn raum schmeißt ich zitiere mich mal selbst von weiter oben :
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Nett habt ihrs hier wirklich nett super Umgangston muss Mann schon sagen
Danach kam das
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:tja lieber djerun das nennt man eine Diskussion du weißt schon viele Leute mit viele unterschiedlichen Meinungen keine ist gleich.

Also nicht verkrampfen und locker bleiben dann glabt es auch mit dem Gegenargument und wenn das nicht hilft ein bisschen spämm lockert immer die Stimmung
Also rate mal was ich versucht habe :D


melden

Chakren öffnen

19.11.2007 um 00:31
chaoshell
Ich meinte auch nicht in erster Linie Dich...
Allerdings solltest Du auch noch zwischen diskutieren und beleidigen unterscheiden lernen, meinst Du nicht...?


Anzeige

melden