Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es eine Seele?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Seelen

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 22:45
An die Möchtegernproofs!

Schön das es das gleiche Thema schon gibt. Ich binneu
hier und möchte mich mit anderen über dieses Thema austauschen, auch wenn schon100 mal
darüber geplaudert wurde. Eure dummen Aussagen könnt ihr euch sparen, und wennihr nichts
besseres zutun als andere Leute zu nerven dann steckt zwei Euro in eineParkuhr und
labbert die voll. Wenn euch das Thema nicht interessiert könnt ihr eseinfach überfliegen
aber müsst nicht auf oberschlau tun, nur weil ihr woanders nichtzum Zug kommt.


melden
Anzeige

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 22:48
@nachbar

Habe mir schon gedacht, dass Du es einfach so übergehst. Erst voll aufdie Kacke hauen, aber dann nichts Konkretes beizutragen.

Lässt tief blicken.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 22:49
@Mahatma: Schalte mal einen oder besser gleich zwei Gänge zurück --wenn du ernsthaft andem Thema interessiert bist wird es dir sicher keinen abbrechen, in einen bereitsvorhandenen Thread zu schreiben.

Da du neu bist, kennst du die Suchfunktionwahrscheinlich noch nicht, also sie befindet sich rechts oben und du gibst einfach dengewünschten Begriff ein, ansonsten wurde dir hier bereits ein zu benutzender Threadgenannt, also spiel' dich nach zwei Tagen hier besser nicht so auf, man könnte denEindruck gewinnen du seist nicht wirklich am Thema interessiert.


melden

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 22:53
"Ich glaube du hast nicht richtig zu gehört! so sollst es mit ohne Technik zeigen !


Kannste das ?"


...zeige ich Dir, wenn Du mir die "Seele" mitwelcher Technik auch immer anschaulich machen kannst...


melden

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 22:53
@nocheinPoet


Wíe immer hast du vollkommen recht!


melden

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 22:55
@Mahatma

Eure dummen Aussagen könnt ihr euch sparen, und wenn ihr nichtsBesseres zutun als andere Leute zu nerven dann steckt zwei Euro in eine Parkuhr undlabbert die voll.

Schon schön das Du in der Lage bist, die Dummheit in derWelt zu schauen. So morgens vor dem Spiegel zum Beispiel wirst Du bestimmt direkt von ihrerschlagen.

Mache weiter so, und Du lernst die Sperre Funktion kennen, ist auchganz toll, und verhindert Dummheit hier im Forum.


melden

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 23:02
@Sidhe
Sorry Sidhe aber solch untolerante und unfreundliche Aussagen wie "Threadwieder schließen" oder "Thema hatten wir schon 100 mal" sind nicht gut gemeint sondernwirken auf mich eher abstoßend und eingebildet.
Bei mir ensteht nicht der Eindruckdas man mich nett darauf hinweisen möchte das es das Thema schon gibt. Sondern einfachnur ärgern.
Hat nicht jeder das Recht ein Thema neu aufzulegen? Das gleiche Themakann jedesmal ganz andere Formen annehmen. Ich denke wer welchen Thread eröffnet istPrivatsache.


melden

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 23:04
Hey MAhatma

lies doch was die LEute dir geschrieben haben?
oder kannst dunciht lesen?


melden

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 23:06
Und lese die Regeln des Forums.


melden

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 23:10

Hat nicht jeder das Recht ein Thema neu aufzulegen?

Nein.

Und schon gar nicht wenn wir grade schon drei aktiv am laufen haben.

Wennjeder das machen würde, hätten wir in einer Woche 100 Threads zu "Seele".

Duwirst sehen der Thread lebt nicht lange, warte mal auf buddel, dann lernst Du auch gleicheinen netten MOD sprich Moderator kennen.


melden

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 23:19
an Poet

"Der Ton macht die Musik"

Ihr müsst neue Leute nicht gleich soanfahren. Sondern erklären warum es nicht gut ist das gleiche Thema mehrmalshochzufahren. Mein erster Eindruck dieser Side war echt gut, aber inzwischen muss ichmich noch davon überzeugen was hier für eine Tonart herrscht.


melden

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 23:20
Also jetzt sollte man den Thread echt schliessen!!!!

Es wird nur noch offtopicgepostet und gespamt

Man braucht nich mehr weiter zu diskutieren

Close


melden

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 23:32
@Mahatma

Hase, Schatzi, Schnukel, wenn man in ein neues Forum kommt, ließt mansich zuerst mal die Regeln (Ja, istein Link, kann man draufklicken) durch, besser ist das.

(Hm, da stand doch malwas von der Suchefunktion, oder?) Na, dann muss es eben rein.

Da wir genau ebenviele neue User wie Dich haben, die das eben nicht tun, nervt das. Ich habe echtRücksicht darauf genommen eben so wie Sidhe weil Du eben neu bist.

Ich habezwar kurz und knapp geschrieben, aber bestimmt nichtunhöflich, habe Dir sogar den Linkgegeben. Wenn wer unhöflich wurde, dann, sogar beleidigen bist Du geworden.

Indiesem Sinne, auf ein Neues.


melden

Gibt es eine Seele?

10.07.2006 um 23:33
Scheiss deutsch, ich sollte schlafen gehen.


melden
tobleron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine Seele?

11.07.2006 um 00:58
Loss kommt wir googeln oder fragen den weihnachtsmann.... das alles hier bringt dochnix.... du kannst weder beweisen das eine seele gibt noch das es keine gibt... genau somit gott alah und allen anderen.... wenn man das beweisen könnte wärs ja gut.... aber ichhalte nix davon sich auf etwas zu berufen, was man nicht beweisen kann......


melden

Gibt es eine Seele?

11.07.2006 um 02:37
@Mahatma

Habes es gefunden.

Wenn man ein neuen Thrad aufmachen willsteht da drüber:

Bevor Sie ein neues Thema erstellen, sollten Sie sichunbedingt vorher über die Suchfunktion vergewissern, dass es noch nicht existiert.Unsinnige Eingaben kosten den Moderatoren jeden Tag unnötig viel Zeit.

Alsoklarer geht es doch nun nicht mehr.

:)


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine Seele?

11.07.2006 um 10:01
@ nocheinPoet: zum Thema: neues Thread
Aber mal ehrlich: Wer hat denn Lust, sich 30Seiten Posts durchzulesen. Vieles davon ist eifach Spam. Und selbst wenn alles toll istwas da geschrieben wurde - dann kommst du zu dem Ergebnis das alles bereits gesagt wurde.

Dann muß man sich ja genau genommen gar nicht mehr unterhalten. Es ist ja allesschon mal durchdaccht und formuliert worden.

Ich fände es gut, wenn ein Themamit 2000 Beiträgen irgendwann mal durch ein neues ersetzt würde. Wenn man im alten Themadann schon alles gesagt hatte, kann man sich ja aus dem neuen heraushalten. Ist aber nurmeine Meinung.

Zur Seele: Diese ganze Geist, Körper, Seele Sache die uns dieGriechen da aufgedrückt haben erscheint mir etwas überholt zu sein.

Die Fragedie bleibt ist wohl die: Ist der Mensch individuell, gefühlvoll etc. weil er einenirgendwie gearteten "göttlichen Funken" in sich trägt, oder sind die Belange die wirunter "Seele" verstehen nur evolutionäres Beiwerk.


melden

Gibt es eine Seele?

11.07.2006 um 12:15
@abbadon

genau das GEgenteil ist der Fall

der Mensch ist nichtIndividuell, das alles ist eine Einbildung, verstehst du denn nicht das wir uns davonlösen müssen?????????????


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es eine Seele?

11.07.2006 um 12:27
@ Mahadeva

"der Mensch ist nicht Individuell, das alles ist eine Einbildung,verstehst du denn nicht das wir uns davon lösen müssen?????????????"

Hallo!!!!Du mußt schon richtig lesen. Ich schreibe ja, daß es die Frage ist, ob es allesEinbildung ist oder nicht. Ich habe überhaupt keine Antwort darauf gegeben...


melden
Anzeige

Gibt es eine Seele?

11.07.2006 um 12:31
ok sorry


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt