Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salvia Divinorum

581 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychonautik, Halluzinogen, Salvia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 10:20
Die Blätter haben bei mir null Wirkung gehabt, aber ich bin auch erstmal nicht mehr scharf auf sowas, ich bin froh, wenn ich mein Leben hier halbwegs gebacken bekomme.

Anzeige
1x verlinktmelden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 17:13
@Yoshi

bei mir genauso.....bei mir wirkt anscheinden gar nichts.....kein MDMA....kein Koks....oder ich habe einfach nur scheiß zeugs bekommen....keine ahnung.....ich hasse die drogenszene im wien eh .... einfach nur scheiß...wieso kann nicht alles legal sein ..... soll doch jeder selber wissen ....


1x zitiertmelden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 17:14
@Firehorse
ich weiß nicht, wie blöd man sich da anstellen kann, dass man von so ein zeug high wird.


melden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 17:16
@schascha
Sich blöd anstellen? Dazu kann ich leider nichts sagen.


melden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 17:17
@Firehorse
naja, ich denks mir nur ... placebo effekt vlt???


melden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 17:18
@schascha
Da habe ich meine Zweifel, aber ich bin wirklich hier die falsche Ansprechpartnerin, sorry.


melden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 17:30
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:bei mir genauso.....bei mir wirkt anscheinden gar nichts.....kein MDMA....kein Koks....oder ich habe einfach nur scheiß zeugs bekommen....keine ahnung.....ich hasse die drogenszene im wien eh .... einfach nur scheiß...wieso kann nicht alles legal sein ..... soll doch jeder selber wissen ....
Das ist das Problem unserer Gesellschaft... alles was nur in irgendeiner Weise "betäubend" wirkt, wird verboten.

Zu Salvia Divinorum... ich habe gehört, dass manche Menschen erst die Toleranz abbauen müssen, damit es wirkt. Vielleicht ist das bei uns beiden so, oder wir haben eben einfach nur Schrott bekommen, Blätter, die einfach nicht potent genug sind. Was mich an vielen solcher Mittel stört ist, dass sie viel zu lange anhalten. Mir würde eine 10-minütige Experience langen, warum muss das einen ganzen Tag gehen, wie bei LSD und Konsorten?


1x zitiertmelden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 18:14
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Was mich an vielen solcher Mittel stört ist, dass sie viel zu lange anhalten. Mir würde eine 10-minütige Experience langen, warum muss das einen ganzen Tag gehen, wie bei LSD und Konsorten?
haha.....mir kanns nicht lang genug dauern .... bei mir wirkt alles nach 10 minuten nicht mehr .... habe mal einen liquid exstsay bekommen ..... mächtiges zeug....aber hat auch nur 10 minuten gewirkt .... gerade mal lsd war richtig angenehem lang ..... :)

ja, aber weißt...es gibt schlaftabletten, die genauso betäubend sind....duie schind aber legal...der ganzer mist.....gerade beim so was....


melden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 18:18
Vielleicht seid ihr "Non-Responder", möglich wärs ja.Gibt ja auch etliche Medikamente, auf die gewisse Personen nicht anspringen.

Wikipedia: Non-Responder


melden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 18:21
@schascha
Ecstasy ist total gefährlich!, es kann sogar lebensgefährlich sein! Das kann ich ohne Zweifel sagen.


melden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 18:22
@Yoshi
Was bedeutet Toleranz abbauen in diesem Fall?


1x zitiertmelden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 18:31
ja, das weiß ich schon .... ich nehms in kauf .... hab aber nicht soviel erfahrung damit, kann die leider nichts genaures sagen...


melden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 18:33
@Vymaanika


coole seite, danke :)


melden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 18:33
@Vymaanika

ein bisschen wenig info ....


melden

Salvia Divinorum

19.08.2012 um 18:57
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Was bedeutet Toleranz abbauen in diesem Fall?
Das bedeutet, dass du soviel rauchst, bis dein Gehirn darauf anspricht ^^


melden

Salvia Divinorum

17.06.2014 um 14:55
beim eimerrauchen hab ich danach meine Oma und meine Mama gehört. meine Mama ist 400 km weit weg und meine Oma ist tot. ein freund von mir musste kotzen :( :D


melden

Salvia Divinorum

17.06.2014 um 15:08
Salvia war sehr interessant aber ich glaube nicht, dass da sehr viel hinter den Hallus steckt...
ist einfach nur ne Spielerei mit den Sinneseindrücken. Würde ich dennoch vielleicht wieder probieren.


melden

Salvia Divinorum

17.06.2014 um 15:54
Habe ebenfalls erfahrung mit salvia. Die ersten 5-6 male habe ich nichts gespürt. Dannach hat es mich aber sowas von weg geballert wahnsinn. Allerdings sollte man das Zeug nicht unterschätzen, die Hallus sind wirklich krass. Von jetzt auf gleich sind sie da. Meistens beginnt es mit einer "unwucht" - man fühlt sich wie auf einem Karusell das eiert. Sobald man das spürt, gehts ab.


melden

Salvia Divinorum

17.06.2014 um 16:39
Hab mir das mal vor jahren mit ner Wasserpfeife gegeben bin kurzzeitig in eine andere dimension gesprungen :D


melden

Salvia Divinorum

17.06.2014 um 18:07
Gibt bessere Dissos


Anzeige

melden