Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Alle

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Alle

29.02.2004 um 10:21
Na ja, ich hab des öfteren Déjà-vues... schon interessant, was dabei herauskommt.
Und ich kann, glaub ich noch gut Nachrichten übermitteln, damit mein ich telephatisch. Hab ich mal mit ner Freundin ausprobiert und vor kurzem mit meiner Schwester. Ich hatte ne Spielkarte und hab ihr dann nach einander Farbe, Symbol (Herz,Pik,Kreuz,Karo) und dann die Zahl oder das Bild (König...) vermittelt. Hat super geklappt!
Aber ansonsten...ich bin oft am PC, vielleicht ist das auch ne besondere Fähigkeit?! ;)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...


Anzeige
melden

Frage an Alle

29.02.2004 um 10:25
wie geht telepathie kannst mal sagen wie das funktioniert plz
muss krass sein 8=)

grissi25

Der Glaube versetzt Berge


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Alle

29.02.2004 um 10:29
Ist es auch. Macht richtig spass! Wenn man weiß wofür und wie man es anwendet. Habs mir eigentlich selbst beigebracht.
Du musst dich einfach nur ganz gut auf die Karte (oder was auch immer) konzentrieren. Wenn du z.B. die Farbe rot übermitteln willst, dann musst du rot auch vor deinem inneren Auge sehen und vielleicht sogar spüren. Das Ergebnis ist verblüffend! :)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Frage an Alle

29.02.2004 um 11:16
jo aber wie übermittel ich es dann

und an wen

es könnte ja sein, dass es an alle in der nähe befindliche personen gesandt wird

und was muss der empfänger tun.

grissi25

Der Glaube versetzt Berge


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Alle

29.02.2004 um 13:16
Ich habs wie schon gesagt, immer mit Personen gemacht, die in meiner Nähe waren, neben oder gegenüber mir gesessen haben. Der Empfänger hat genauso, wie der ÜBermittler selbst , sich konzetriert.
Das Wichtigste bei der Sache ist, dass du deinen Kopf frei haben musst. Du darfst dich nur auf den Gedanken, der übermittelt werden soll, konzentrieren.
Ist bei mir ziemlich schwer, deswegen kann ich vielleicht auch nur senden und nicht empfangen. :)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Frage an Alle

29.02.2004 um 21:21
hört man da dann eine stimme
oder denkt man plötzlich an die richtige farbe oder bild??

ich probiers mal

danke für den tipp

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Alle

01.03.2004 um 17:13
bei mir hatts ja bis jetzt noch nicht geklappt, aber die meisten sagen, es war wie eine Eingebung. Entweder erschien die Farbe oder das Symbol dann ganz plötzlich oder sie wussten es einfach.

Bitte schön! Hoffe es funktioniert! *dir die Daumen drück*

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Frage an Alle

02.03.2004 um 18:58
Ich habe die besondere Fähigkeit in der Schule mit offenen Augen zu schlafen was einem einen gewissen Vorteil in manchen öden Stunden in denen man eh nix machen muss verschafft x)
ne, also ich kann afaik nichts außergewöhnliches


melden

Frage an Alle

02.03.2004 um 20:13
hihi das muss cool sein mit offenen augen schlafen

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Frage an Alle

02.03.2004 um 20:32
na ja, vor vielen jahren "beherrschte" ich das kartenlegen. habe es dann nach einem erlebnis, das ich mir selbst gelegt habe, aufgehört.

ich habe es natürlich nicht selbst gelegt, aber es kam bei meinem legen heraus.


melden

Frage an Alle

13.03.2004 um 22:07
uff ich hatte 2 träume die das zeigten was ich am nähsten tag erlebte bestimmte szene
was sagst du dazu

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Frage an Alle

17.03.2004 um 23:26
Ich habe schon seit 14 Jahren Träume, die sich jede Nacht fortsetzten. Dabei träume ich von einer anderen Welt, an di eich mittlerweile wirklich glaube. Es gibt auch genügend Beweise dafür.---------------------------------------
könntest du diese welt näher beschreiben...
welche beweise?




In meinen Träumen gab es schon 3 Kriege, an denen ich auch teilgenommen habe. Im Traum habe ich mich oft verletzt. Das waren manchmal auch richtig miese Verletzungen, das heißt tiefe Schnittwunden und so. Am nächsten Morgen bin ich dann auch wirklich mit diesen Verletzungen aufgewacht. Beweise dafür sind immer noch die vielen Narben an meinen Beinen... --------
welche art von krieg,waren es magische kriege?
oder moderne,oder mittelalterliche..


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Alle

18.03.2004 um 01:33
hi@all,

ich kann O2 in CO2 umwandeln. he,he

MFG CAOZ

Ps:Macht mir das mal nach !! ;)


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Alle

18.03.2004 um 02:06
Hab ich ganz vergessen :

um auf eure Träume zurückzukommen ,ich glaube das wir von Zeit zu Zeit auf das kollektive Unbewußte zugreifen .<---eine durch Menschen verursachte geistige Bibliotheke.

Vielleicht sehen wir, in unsere Träume Dinge ,die sich zur Zeit auf der Erde abspielen (ARMUT,LEID,KRIEGE durch Apartheid,etc.).

Als ich mein Abi Examen schrieb, war ich nur innerhalb meiner Klasse fähig gewisse Gedankensprünge zu erfahren .Es gab Themen die ich in der Schule verstanden habe und zuhause wiederum nicht .

Es gibt Wissenschaftler, die unabhängig (voneinander) zur gleichen Zeit ,an der selben Theorie forschen und auf die gleiche Ergebnisse kommen !! ist schon merkwürdig ,oder??

MFG CAOZ


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Alle

18.03.2004 um 02:28
an Lenora
Eine interessante Geschichte...
--Beängstigend ist nur, dass mir noch anderes mitgeteilt wurde, dass uns bald zustoßen wird...--
Das würde mich schon ein wenig interessieren. Kannst du dazu vielleicht mal noch was schreiben?




Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Alle

18.03.2004 um 02:54
Hi @ all,

ihr habt alle Angst vorm 3. Weltkrieg ,der eigentlich schon voll im Gange ist !!

Warum die Panik??

Dieser Krieg wird momentan geführt und zwar GEGEN DIE NATUR!!


Viele ARTEN sind schon Ausgestorben !!! Warum nicht auch

DER HOMOSAPIENS ???

Das wäre ne Chance für eine Neue evolutionäre ART/ Spezies .

Das LEBEN bahnt sich immer einen WEG. BE COOL .NO FEAR

MFG CAOZ


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Alle

18.03.2004 um 03:19
an caoz
Ich kann noch ganz andere Gase produzieren.. ;)
Angst habe ich nicht vor dem Untergang der Menschheit. Das wäre dann wohl ein Teil des großen Planes. Ich habe nur schon eine ganze Menge über unsere vermeintliche Zukunft gelesen/gehört, vielleicht gibt es ja noch etwas neues..

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Alle

18.03.2004 um 03:56
@tiwaz

...Methanartige GASE ,so so ...Kann ich auch !! *grins*


Anzeige

melden