Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 03:56
ich hab auch mal gelesen, dass über 90% der ärzte sich selber oder ihre verwandtenim
falle einer krebserkrankung niemals mit chemotherapie behandeln lassen würden ^^


das is alles dreck und geldmacherei.

würde jeder die verantwortungfür seine
psyche übernehmen und bewusst handeln und sich keinen stress machen, seingewissen rein
halten, etc, bin ich mir sicher, gäbs diese ganzen dreckskrankheitennicht...

Anzeige
melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 04:13
@schaumkuss gebe ich dir 100% recht !!!!!

und es geht noch weiter vieleOperationen die gemacht werden sind unnütz oder es werden fehldiagnosen erstellt will esaber nicht behaupten.....
Fakt ist Ärzte und Rechtsanwälte sind die, die am wenigstenOperiert werden.....

Natürlich viele Ärzte nehmen auch Nebenbei nochVitaminpräperate weil sie genau wissen das Sie es brauchen, bzw zur Vorbeugung vonVolkskrankheiten....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 04:16
Sie wissen sicher nicht, daß 1973 während des 29 tägigen Ärztestreiks in Israel dieSterblichkeitsziffer im Lande um fast 50% niedriger war!
Dasselbe konnte man 1976 inBogota/Kolumbien beobachten. Der Streik dauerte 52 Tage, und die armen Leichenbestatterhatten einen Verlust von 35% an Sterbefällen.
1978 konnte man gleiches in Englandbeobachten!

Obwohl das sehr viele Ärzte wissen, scheint nichts imstande zu sein,die Überzeugung einer Mehrheit zu erschüttern, die so gründlich der Gehirnwäscheunterzogen wurde, daß sie glaubt, die Kunst der Medizin hätte heute den Höchststanderreicht. Peinlich, nicht?

Aus: Sind wir alle schon Versuchskarnickel? - GiselaFriebel-Röhring

harte sache *g*

die sterberate nimmt proportional zurärztedichte zu. ^^


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 04:20
@schaumkuss

Hast Du etwa heimlich Wilhelm Reich gelesen? ;)

Krebs kannnicht als Allgemein-Krankheit angesehen werden. Krebs ist individuell und dementsprechendauch zu behandeln, denn ein jeder kann auf einen Auslöser anders reagieren. Und dennochmuss die Behandlung von Krebs ganzheitlich erfolgen. Heutzutags werden jedoch nur dieKrebs-symptome mittels Medikamenten und Strahlung gesondert behandelt, was mit derUrsache, dem Auslöser ist, scheint die allerwenigsten Mediziner zu interessieren.
Sinnvoller wäre es auch, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu stärken und zuaktivieren, anstatt sie mit Chemotherapie vollständig zum erliegen zu bringen.

Und noch etwas wäre mal einer Prüfung im echten Leben wert: was wäre, wenn Ärzte undPharmakonzerne danach bezahlt werden würden, wie sie mit ihren Mitteln die Menschen inGesundheit halten, ohne dass Krankheiten ausbrechen? Sprich Prävention.
Daran könnteendlich mal ermessen werden, wie nützlich die unzähligen Präparate in Wirklichkeit sind,wenn sie denn mal gebraucht werden. Beim heute gültigen System sind doch die Pharmariesenund die durch diese belieferten Ärzte immer auf einem grünen Zweig, solange es genugKranke gibt......


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 04:25
prävention gibts ja offiziell lol
das nennt man "impfung", nur dass man dadurchbleibende schäden zurückbehält und man dadurch erst viele krankheiten bekommen kann, wirdverschwiegen... bringt ja neues geld ^^

jedenfalls finde ich noch einenzusätzlich schlimmen punkt, dass die ärzte mit ihren diagnosen, zusätzlich angst schürenund neue traumata entstehen lassen,w odurch die menschen noch kranker werden und dannwird es so hingestellt, als ob krebs "streuen" könnte... hirnverbrannt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 04:41
Tja, wenn einem Menschen oft genug suggeriert wird, dass dies Krebs hervorruft und jenesKrebs hervorrufen kann und dann noch irgendwelche medizinischen Statistiken auftauchen,die man nicht selber gefälscht hat, dann kann es schon ein leichtes sein, den Krebsgedankenmässig förmlich `herbeizuprogrammieren`.

Bei der Chemotherapie,Strahlentherapie und anderen herkömmlichen Methoden der Krebsbekämpfung wird keineUnterscheidung zwischen Krebszellen und gesunden Zellen getroffen - beide werdenangegriffen. Aber das macht ja nix, weg ist weg, gell?? Zumindest das Symptom ist dannkurzfristig aus der Welt geschafft, aber die Ursache selbst ist immer noch im betroffenenPatienten erhalten.
Es gibt heute mehrere Möglichkeiten, entartetes Gewebe zuzerstören.
Etabliert sind Operation, Bestrahlung und Chemotherapie..
NeuereVerfahren sind:
Hyperthermie, Laser, Kältechirurgie und ECT, auch Galvanotherapiegenannt.
Die zwischen den Elektroden beim galvanischen Strom entstehende Spannung
führt zu einer fast selektiven Destruktion von Tumorgewebe. Sie stellt eine
neueMöglichkeit dar, auf schonende Weise Tumorgewebe zu zerstören.

Rudolf Pekar fandheraus, dass jeder Tumor ein über seinen Durchmesser hinausgehendes.. veränderteselektrisches Feld hat und dieses ist nicht automatisch verschwunden, wenn man den Tumoroperativ entfernt. Dies erklärt die hohe Rückfallquote nach Operationen. Darausresultiert dass eine Beeinflussung dieses Feldes auch den Tumor verändern müsste.
UndGedanken erzeugen ebenfalls elektromagnetische Felder......


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 09:16
Tee ist eine natürliche quelle für antioxidansen! Das krebs risiko wird gemedert!

Es gibt es viele pflanzen die vor Krebs schützen bzw mindern aber heilen weis ichnicht müsste eine Pflanze sein die die zerstörten zellen wieder aufbaut!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 09:28
Haben vor kurzen im Fernsehn in den Nachrichten etwas von einer Honigblume erzählt...Soll angeblich Krebs heilen...

Hab leider den Quicklink nicht mehr ><...Wenn ich ihn finde poste ich ihn mal,
könnt ihr dann nachlesen.

Seas


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 15:03
Noch mal zu Info: so ähnlich in der Arzte Zeitung

"Hochdusiertes Vitamine Ctötet Krebszellen !!!

Bei einer Kontentration von über 4 Millimol Vitamin C proLiter starben die meisten Zellen von zehn unterschiedlichen Krebszellen ab.
Im Körperwerden solche Konzentrationen erreicht, wenn etwa 8-10 gramm Intravenös verabreichtwerden."

Wäre schön wenn sowas angeboten werden würde, und im gegensatz zurChemotherapie wird nicht der ganze Körper bzw die Zellen im Körper Zerstört was bei derchemo der falll ist


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 15:07
@MaxX

Ja, Vitamin C ist die beste Waffe gegen Krebs!!! Und viel unschädlicher,eigentlich in keiner Weise schädlich!

Ich frage mich nur, ob es reichenwürde, wenn man einfach massenweise Zitronen isst...keine Ahnung...

Jedenfallsenthält rohes Obst und Gemüse Stoffe, die Krebs verhindern und, wenn man mehr davon isst,sogar bekämpfen können!



melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 15:22
@ LeSeRaTTe

Klar ist es möglich bsp.durch Zitronen essen an soviel Vitamine zukommen, das Problem daran ist willst du 5 kisten Zitronen essen um an die Menge zu kommendie da verabreicht wurde, das scheint mir ein ding der Unmöglichkeit wobei du auch nochberrücksichtigen musst das die menge Zitronen auch ne menge an säuren enthält also meinmargen würds nicht mitmachen glaubich^^


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 15:41
Wieviel Obst müsste man so am Tag essen,damit es vor Krebs schützt?
ich beziehe michnatürlich nur auf Obst,welches das ganze Jahr über zur Verfügung steht.Dunkle Trauben(mitKern)beispielsweise sollen ja sehr gut sein.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 15:59
@ Vergil

Also es ist glaubich ein ding der Unmöglichkeit es einfach über dieNahrung aufzunehmen ich nenne nur mal ein Beispiel, wo du 150 tassen grünen tee trinkenmüsstes um einen Inhaltsstoff der in den tabletten enthalten ist zuerreichen trinkhöchsten 5 tassen tee am tag^^

Aber will mich hier auch nicht falsch äusserndeswegen mal ein paar links :

http://www.youth-alliance.de/ (Archiv-Version vom 12.07.2006)

http://www.dr-rath.com

http://www.agfg.de/ (Archiv-Version vom 25.06.2006)

also dr.rath.com müsstedir weitere Informationen liefern können .


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 16:20
Vitamin C in zu hohen Dosen kann sehr wohl gefährlich sein. Ausserdem wird das nichtbenötigte Vitamin C über die Nieren wieder ohne Wirkung ausgeschieden.

Bei Dr.Rath wäre ich sehr vorsichtig. Ich erinnere hier nur an Dominik Feld.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 16:24
Also hat der normale "Obstkonsum" Null Wirkung?
Was war mit Dominik Feld?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 16:32
@ Vergil

Nein, der normale Obstkonsum ist sogar gut für dich, schliesslich sindnoch andere Vitamine und Nährstoffe im Obst. Nur das überflüssige wird ohne Wirkungausgeschieden.

Dominik Feld war ein 9-jähriger Junge, der von Dr.Rath wegenKrebs behandelt wurde. Seine Eltern verweigerten der Schulmedizin auf anraten von Dr.Rath zu helfen.
Laut Dr. Rath war Dominik geheilt. Einige Zeit später starb er anmetastasierendem Knochenkrebs.

Soviel zu Dr. Rath....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 16:37
Na mit Wirkung meinte ich eher auf den Krebs bezogen.Das es an sich gesund ist,steht wohlaußer Frage.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 16:54
@vergil

Natürlicher sind Obst und Gemüse gesund und es sollte auch nicht daraufverzichtet werden.

Aussem Bioladen ist es natürlich noch besser :)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 16:55
Link: www.wissenschaft.de (extern) (Archiv-Version vom 06.11.2006)

In Laborstudien tötete Vitamin C wirklich den Krebs ab während gesunde Zelllinien nichtgeschädigt wurden. Allerdings muss das Vitamin C wegen der hohen Dosen intravenösverabreicht werden.

Vitamin C in hohen Dosen ist allerdings nichtLebensgefährlich. Kommt natürlich auf den Zustand an.

Es wurde festgestellt,dass Vitamin C in sehr hohen Dosen Vitamin B12 zerstören kann. Hohe (orale) Einzeldosen(5–10 g) können einen vorwiegend osmotisch bedingten Durchfall sowie evtl.vorübergehende Schlaflosigkeit (ähnlich Koffein) auslösen. Auch findet sich ein Bericht,bei dem ein älterer Patient nach intravenöser Gabe von 80 g L-Ascorbinsäure nachzwei Tagen an einer akuten Niereninsuffizienz verstarb.

Bei Menschen mitGlucose-6-Phosphatdehydrogenase-Mangel (G6PDH-Mangel, Favismus), einer insbesondere inAfrika sehr weit verbreitetend erblichen Enzymopathie, können hohe Vitamin-C-Dosen zurHämolyse führen.

Bei Langzeitgabe mit hohen Dosen (etwa 2–3 g⁄Tag)können Übelkeit, osmotischer Durchfall, Blähungen, Magenkrämpfe und Flush-Symptomeauftreten. Auch eine osmotische Diurese ist möglich. Es wird von Einzelfällen mitlängerfristiger Einnahme sehr hohe Dosen (über 20 g pro Tag) berichtet, die sogardurch Calcifizierung des Herzens tödlich geendet haben sollen.

Säuglingsskorbuttritt dann auf, wenn während der Schwangerschaft sehr große Mengen an Vitamin Caufgenommen werden. Die Ausscheidung überschüssiger Ascorbinsäure erfolgt über eigeneKanal-Proteine in der Niere. Bei hoher Konzentration werden diese vermehrt, was auch beimEmbryo erfolgt. Nach der Geburt scheidet der Säugling deshalb zu viel Vitamin C aus, dasdurch die normale Menge in der Babynahrung nicht mehr ersetzt wird.



http://www.wissenschaft.de/wissen/news/257561.html (Archiv-Version vom 06.11.2006)


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 16:55
@ Auweia
"Laut Dr. Rath war Dominik geheilt. Einige Zeit später starb er anmetastasierendem Knochenkrebs."

Wer behauptet das?


Anzeige

melden