Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 02:14
Nö, er hat dem Patienten eine Behandlung gewährt, die bei dieser Krankheit üblich war.
Hätten die beiden allerdings darüber gesprochen, daß der Patient dran sterben WOLLTE, dann hätte die Sache anders ausgesehen.

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 02:19
aso,dann wurde dies sozusagen im "stillen" vereinbart.....
ojeh,da würd ich nicht gern in seiner haut stecken wollen (der arzt ist hier gemeint)

allerdings wusste ja der arzt dass es die letzte therapie für seinen patienten sein wird


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 02:22
Ja, der Arzt hatte den Pat. schon über Jahre hinweg begleitet und wußte, wie dreckig es ihm ging. Wenigstens hat er ihm das Recht auf den gewünschten Tod nicht abgesprochen, hat ihn nicht länger leiden lassen. Er hat nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, und mehr kann man wohl nicht verlangen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 02:28
lucia,

es geht ja um diagnostizierten krebs.

wie wird krebs ohne medizinische diagnostik festgestellt ?

das ist nur ein haken

niemand im forum ist gegen aufopfernde pflege, versorgung, kümmern
und einem kranken gutes angedeihen zu lassen,
aber jeder,
der einem kranken, krebskranken die wirksamkeit moderner medizin schlecht zu reden
ist in meinen augen ein täter durch unterlassung der möglichkeiten

und du hast vorhin glasklar gesagt,
dass du eine alternative anzubieten hast,
3 von vielen obskuren möglichkeiten würden dich retten.

du hast noch nicht mal krebs

buddel


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 18:34
"Aber ich habe diese Erfahrung jetzt, ich weiß um ihre Wahrheit, und ich bin ganz sicher, daß es viele Krankheiten gibt, die entstanden, weil jemand einen Öffnungs- oder Lernprozeß unterdrückt hat."

Ja vile Krankheiten sind durchaus vermiedbar wenn man Lernprozesse nicht unterdrueckt.
Wenn man sein Leben Lang mit Stress lebt habet das das Herzinfaktsrisioko.
wenn man ignoriert dass Rauchen ungesund ist hebt das das Lungenkrebsrisiko.
wenn man in suedafrika ohen Kondome Sex hat hebt das das Adisrisiko.

Wenn man sich weigert ganz irdishce Krankheitsuraschen zu verstehen und zu vermeiden kanneien der mangelne Lernprozess umbringenm keine Frage


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 20:00
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Natriumchlorit (tatsächlich mit t am Ende) killt jeden Erreger, jede schädliche Mikrobe, hat auch schon Krebs geheilt, der nach neueren Erkenntnissen ja von Mikroben verursacht wird.
Es ist mir unbegreiflich wieso sich solche Experten immer ausgerechnet schädliche Substanzen rauspicken. Wie kann man annehmen ein starkes Oxidationsmittel wie ein Chlorit-Salz sei dazu in der Lage gezielt bestimmte Zellen anzusteuern und zu vernichten. Natriumchlorit wird als Desinfektionsmittel eingesetzt weil es unspezifisch alles kaputt-oxidiert. Was denkst du wird passieren wenn dein Wundersalz in den Mund(oder wo auch immer in den Körper) gelangt?

@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Es ist der Zustand mein Freund.
Im natürlichen is des zeug fast harmlos, wenns mit der dosierung nicht zu hoch ist.
Von was für einem Zustand redest du? Es gibt kein unproblematisches "natürliches" HCN. HCN ist HCN ob das nun Mutter Natur oder der Chemiker um die Ecke gebraut hat.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich glaube nicht an Ärzte.
Das gute ist, man braucht an Ärzte und die Medizin nicht zu glauben. Die funktionieren beide auch ohne.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 20:01
Durch Glauben ist Krebs heilbar.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 20:05
Danke, Herr Wissenschaftler :(


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 20:38
"Also, ich stelle immer wieder fest, daß diese Aussage, von wegen "unverantwortlich" gerne immer dann geäußert wird, wenn man mitteilt, daß man die Verantwortung für sich selbst übernimmt, anstatt sie z.B. an Ärzte abzutreten.
Ich seh das nun mal genau andersrum.
Wenn ich jetzt jemandes Entscheidung beeinflussen wollte, würde ich den Vorwurf verstehen, aber was ich mit dem mir geschenkten Körper mache, unterliegt MEINER Verantwortung, und die übernehm ich gern."

Einzige Einschränkung: Deine Aussage kann und wird verzweifelte Kranke vielleicht dazu bringen, anstatt einer Therapie mit Erfolgschancen eine Placebotherapie zu wählen die, da unwirksam, eine Heilung verhindert.

Detail am Rande:
Ich war 2003 wegen einer (selbstverschuldeten) schweren Erkrankung 2 Monate im Krankenhaus und dabei wurde mir (mit mehreren Operationen) praktisch das Leben gerettet (und nein, eine Selbstheilung war völlig ausgeschlossen, mit etwa 2 Liter verkapselten Eiters in der Pleurahöhle heilst Du Dich nicht selbst, und Homöopathische Therapien kannst Du auch vergessen).

In diesen 2 Monaten habe ich natürlich eine Anzahl anderer Patienten kennengelernt und dabei feststellen müssen, daß offensichtlich der Widerstand gegen die Therapie umgekehrt proportional zum Wissen der Patienten über den medizinischen Hintergrund ihrer Krankheit war.

In vielen dieser Fälle war die Richtigkeit der Diagnose offensichtlich (wenn auf einem CT ein Tumor von Hühnereigröße sichtbar ist und die Untersuchung eines Gewebsschnittes eindeutig Karzinomzellen identifiziert ist die Diagnose eindeutig), trotzdem hatten die Patienten alle möglichen (zumeist unmöglichen) Selbstdiagnosen parat und zweifelten jede Maßnahme der behandelnden Ärzte an, beklagten sich über mangelnde Informationen etc.

Ich wurde von den gleichen ÄrztInnen behandelt, bekam alle Informationen die ich haben wollte (Die Chirurgin die mich dreimal operieren musste, besprach z.B. die Röntgen- und CT-Aufnahmen im Detail mit mir) und bin mit der Sicherheit in den OP "gegangen" und habe mit der Sicherheit das Krankenhaus verlassen (als vollständig geheilt), dass die behandelnden ÄrztInnen das bestmögliche für mich getan haben.

Dies deshalb, weil ich (aufgrund meiner Vorbildung) verstehen konnte, was diagnostiziert wurde und welche Therapie erwogen wurde (diese haben die ÄrztInnen ebenfalls mit mir besprochen).

Nun frage ich Dich (aufgrund Deiner Aussage) wie willst Du ohne das nötige Fachwissen - und sei es auch nur im Rahmen einer fundierten Allgemeinbildung - beurteilen, ob eine Diagnose oder Therapie richtig oder falsch ist? Du bist dann ja nichteinmal in der Lage zu verstehen wovon der behandelnde Arzt überhaupt redet.

Diese letzte Aussage treffe ich aufgrund vieler Beobachtungen die ich während meines Aufentheltes im Krankenhaus machen konnte.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 20:39
nin
Zitat von buddelbuddel schrieb:es geht ja um diagnostizierten krebs.

wie wird krebs ohne medizinische diagnostik festgestellt ?

das ist nur ein haken

niemand im forum ist gegen aufopfernde pflege, versorgung, kümmern
und einem kranken gutes angedeihen zu lassen,
aber jeder,
der einem kranken, krebskranken die wirksamkeit moderner medizin schlecht zu reden
ist in meinen augen ein täter durch unterlassung der möglichkeiten

und du hast vorhin glasklar gesagt,
dass du eine alternative anzubieten hast,
3 von vielen obskuren möglichkeiten würden dich retten.

du hast noch nicht mal krebs

buddel
Ich weiß im Augenblick gar nicht, woran Du Dich stößt.

Wo hab ich irgendwas in Bezug auf die Diagnosestellung gesagt?
Auch ich rede davon, wie ich mich verhalten würde, wenn ich diese Diagnose bekäme.

Die Methoden, die ich zur Behandlung angeführt habe, sind keineswegs obskur oder unseriös, sondern werden teilweise ich Krankenhäusern angewendet, die Leinöl-Diät ist von einer Ärztin entwickelt worden, also, ich weiß nicht, was Dein Problem ist.

Ich habe da nirgends die Schulmedizin schlechtgeredet, sondern lediglich zum Ausdruck gebracht, daß ICH MICH anderen Behandlungen unterziehen würde.

Du interpretierst zuviel.

Und auch meine Meinungsfreiheit ist zu achten.

Im Übrigen sterben eine Menge Patienten unter der Chemotherapie. An einer alternativen Behandlung wären sie nicht gestorben, wären potentiell geheilt worden. Wieso spricht HIER keiner von Unterlassung der Möglichkeiten?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 20:43
PeterKekse
Zitat von PetersKeksePetersKekse schrieb:Es ist mir unbegreiflich wieso sich solche Experten immer ausgerechnet schädliche Substanzen rauspicken. Wie kann man annehmen ein starkes Oxidationsmittel wie ein Chlorit-Salz sei dazu in der Lage gezielt bestimmte Zellen anzusteuern und zu vernichten. Natriumchlorit wird als Desinfektionsmittel eingesetzt weil es unspezifisch alles kaputt-oxidiert. Was denkst du wird passieren wenn dein Wundersalz in den Mund(oder wo auch immer in den Körper) gelangt?
Ich rede ja nicht aus reiner Theorie. Natriumchlorit wird längst angewandt, es hat Heilungen von AIDS dadurch gegeben.
Und warum hast Du gegen die Chemo nicht dieselben Bedenken, die wirkt verheerend im Körper, ebenso wie Bestrahlung!?
Versteht sich von selbst, daß Mittel mit so starker Wirkung sehr sorgfältig eingesetzt werden müssen.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 20:49
"Ich rede ja nicht aus reiner Theorie. Natriumchlorit wird längst angewandt, es hat Heilungen von AIDS dadurch gegeben."

Lucia, bitte nenne hier _einen_ korrekt dokumentierten Fall - im Interesse Deiner Glaubwürdigkeit.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 20:50
Wasser kann Imformationen speichern...
Zellen bestehen zum grossteil aus Wasser...
Hmm... vllt. wird man eines Tages in der Lage sein, Wasser mit positiven Informationen aufzuladen und den Patienten so zu heilen... in dem er einfach dieses Wasser trinkt...

Jede Krankheit so zu heilen...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 21:04
"Wasser kann Imformationen speichern..."

Nenne einen _einzigen_ Beweis dafür.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 21:10
@ exilmainzer
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Was mich angeht...
Ich würde lieber durch den Krebs sterben als durch ne Chemo.
Respekt vor dieser Stärke!
So manchen Arzt würde das allerdings sehr unverständlich gucken lassen....





@ n.i.n.
Zitat von buddelbuddel schrieb:eine aussage wie " würde ich mich selbst behandeln "
kommt einem aufruf zum selbstmord gleich
Ich glaube, Lucia spielt hier vor Allem auf die Fähigkeit zur Selbstheilung an, die das Fundament einer Heilung ist.


Potentiell kann jede Krankheit geheilt werden oder zumindest ertragenswert in das Leben integriert werden, wenn man seinen Geist, oder man kann auch sagen, seinen Lebenswille, stärkt und nach den entsprechend lebensfördernden Strukturen ausrichtet.
Fehlt dieser Wille jedoch, oder geht sogar ein Unwille damit einher, sich mit sich selber näher zu beschäftigen, was ein unabdingbarer Aspekt einer Krankheit ist, nützt jedoch das härteste Medikament nichts.








@ Lucia
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:. Ich lebe seitdem mit einem Ruhepuls von 90 bis 100 schlägen pro Minute, ich hoffe, daß der wieder runter geht, sobald ich diesen Prozeß hinter mir habe.
Ich bin ins Krankenhaus gegangen, weil ich dachte, ich muß sterben, und die haben rein gar nichts feststellen können. Dennoch hatte ich Schmerzen, Herzrasen, konnte wochenlang nicht flach liegend schlafen, und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mindestens einmal in dieser Zeit dem Tod näher war als dem Leben, weil ich nah daran war, mich zu weigern, mein Herz zu öffnen.
Ayayay ... DAS kenne ich auch zur genüge. Am 'schönsten' fand ich das nicht liegen können .....
Ist es nicht bizarr, wenn man nach den Untersuchungen des Arztes "kerngesund" ist und sich dennoch so unglaublich krank fühlt?
Ich hoffe, es ist jetzt besser geworden?!
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Das wären meine 3 Mittel gegen Krebs, wenn ich an ihm erkranken würde.

Zusätzlich würde ich natürlich immer die Psyche behandeln, evtl. auch die Homöopathie nutzen.
Die Psyche muß unbedingt an erster Stelle stehen. Sie ist ausschlaggebend, und ohne die Lebensweise zu ändern die zur Erkrankung führte, nützen diese Methoden auf Dauer auch nichts.
Im Gegenteil kann man aber auch erkennen, wie von der Schulmedizin als unheilbar eingestufte Fälle wieder vollgekommen genesen sind, nachdem sie in ihrem Leben, also vor allem IN SICH, einen radikalen Wandel vollzogen hatten.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wie man sich fühlt mit seiner Behandlung, ist doch gerade bei einer potenziell lebensbedrohlichen Krankheit besonders wichtig, oder?
Ganz genau, es ist über alle Maßen wichtig und sollte nicht unbeachtet beiseite geschoben werden, ebenso wie man sich nicht von einem Arzt operieren lassen sollte, der einem suspekt ist, auch wenn man diese Abneigung nicht näher in Worte fassen kann.
Die Geistehaltung, auch das zu akzeptieren, gegen sich das Innere wehrt, hat ja unter anderem mit zur Erkrankung geführt.



melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 21:24
IHD
Wasser kann Imformationen speichern...
Ja im Fluessigen Zustand ein paar Mikrosekunden dann sind sie weg

Zellen bestehen zum grossteil aus Wasser...
Kann man kaum besteriten

Hmm... vllt. wird man eines Tages in der Lage sein, Wasser mit positiven Informationen aufzuladen
Worin zeichen sich Positive Informationen gegenueber negativen aus?

"nd den Patienten so zu heilen... in dem er einfach dieses Wasser trinkt...'

Die Informationen sind in Wasserclustern oder in Spinkonfigurationen gespeichert
Trinken zerstoert jede etwaige information durch turbulenz ziehmich schnell.
Bzw wuerde sie zerstoren wenn man es durch ein Wunder schafft schnell genug zu trinken bevor sie von allein verschwunden ist.

Aber gehen wir davon Aus die Information schafft es durch Hoeher Gewalt bis in den Magen

Der Patient tun in seinem Magen dann was mit der Information?

Wasser Cluster sind garantiert nicht in der Lage durch zellwaende zu gehen ohne zu zerfallen.
es gibt keine Proteine die auf wassercluster irgendwie besonders reagieren wuerden.


Information bringt nichts wenn man sie nicht ablesen kann.
Wuerdest du gegen Samonellengerne eine CD kauen da sind auch Informationen drauf egal weche sie nuetzen dir nichts, wenn du sie verspeist


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 21:30
"Information bringt nichts wenn man sie nicht ablesen kann.
Wuerdest du gegen Samonellengerne eine CD kauen da sind auch Informationen drauf egal weche sie nuetzen dir nichts, wenn du sie verspeist"

Alternativmediziner schon, Du hast gerade die Grundzüge der Homeöpathie beschrieben.

Wollte eigentlich "LMAO" schreiben, das Themqa ist dafür aber zu traurig.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 21:35
"die Leinöl-Diät ist von einer Ärztin entwickelt worden, also, ich weiß nicht, was Dein Problem ist."

Wohl ebenso wie die "Zapper" Therapie der Frau Dr. Hulda Clarke....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 21:39
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wollte eigentlich "LMAO" schreiben, das Themqa ist dafür aber zu traurig
Ich hoffe, Dein Nick ist eine Eigensatire ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 21:41
@Jphys... bitte lassen Sie mir etwas Zeit, damit ich darauf eingehen kann, ich bin gerade dabei nach Quellen zu suchen um Sie und die anderen zu überzeugen.
Diese Technik ist nicht neu, und es gibt etliche Beweise das Wasser informationen speichert und nicht nur für ein Paar Sekunden.


Anzeige

melden