Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 16:24
@aniki

Was meinst du damit?

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 16:41
Glaube siegt über Wissen. Eine bedenkliche Sache...


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 16:55
@ Auweia

"Bis heute muss sich der deutsche Arzt und Wissenschaftler Dr. MatthiasRath zu einer Klage vor dem obersten Gerichtshof Kapstadt verhalten. Die südafrikanischeTreatment Action Campaign (TAC) und die South African Medical Association hatten imNovember 2005 eine Klage gegen Rath und die südafrikanische Gesundheitsministerin MantoTshabalala-Msimang eingereicht."

Das ist und war nie wahr aber hier die faktendazu


Im vergangenen Jahr hat "Bild" auf unverantwortliche Weise, die Arbeitder Dr. Rath Foundation Südafrika verunglimpft und versucht, auch in Bezug auf derenArbeit in Europa den Menschen Sand in die Augen streuen. Darauf wurde "Bild" dazuverdonnert, seine Lügen selbst richtig zu stellen.
Bild sagt: "Wir drucken dieRichtigstellung vom26.Januar 2006 im Orginal als Dokument ab:

In dem Berichtwerden alle Vorwürfe zurückgenommen........
Diese Beahauptungen sind unzutreffend.
Der Kläger Dr. Rath unterhält in Kapstadt keine illegalen Praxen.
Er stand auchnicht wegen der oben genannten Vorwürfe vor Gericht!

Es werden viele lügen überDr. Rath verbreitet aber sind sie auch alle wahr?
Sicherlich nicht und man solltesich immer beide Seiten anhören(bzw. Lesen).


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 17:02
@ Maxx

Ball flach halten, mein Sohn.

Pharmakonzerne müssen natürlich-wie jede andere Firma auch- gewinnorientiert arbeiten. Würde sich das Geschäft mit denMedikamenten nicht lohnen, würde ja auch niemand welche entwickeln, erforschen oderverkaufen wollen!
Dass bei diesen Konzernen einiges im Argen liegt, ist nun wahrlichkeine sensationelle Meldung! Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man eingarantiert wirksames Präparat diffamieren würde, nur um die eigene Kasse zu füllen! Dasist schlichtweg absurd.

Und mal ganz erlich wie kann man Glauben dasChemikalien dem Körper helfen

Bei Krebs ist die Wirksamkeit vielerMittel selbstverständlich bewiesen und erprobt. Das ist Fakt.

Allerdings umfasstder Begriff "Krebs" viele verschiedene Tumorarten- nicht alle sind gleich gutbehandelbar. Desweiteren spielen auch die jeweiligen Eigenschaften des Tumors eine Rolle,bspw. ob er schnell oder langsam metastasierend ist, wann er erkannt wurde, ob es sich umeinen operablen oder inoperablen Tumor handelt bzw. er auf eine entsprechende Medikationanspricht- und so fort.
Unter bestimmten Bedingungen sind spezielle Medikamente abergarantiert (!) wirksamer, als ein paar Vitaminpillen.

Naturheilmittel werdenübrigens auch in der Krebstherapie eingesetzt, einige der wirksamsten und stärkstenZytostika (=> Chemotherapeutika) werden aus Pflanzen gewonnen, z.B. Vincristin oderPaclitaxel. Das bedeutet aber ganz sicher nicht, dass diese Mittel nebenwirkungsarm oderbesser verträglich wären! Die weitverbreitete Annahme, das Prädikat "Pflanzlich" seiautomatisch mit "gesundsheitsfördernd" gleichzusetzen, bzw. "Chemie" mit "Giftig" ist einabsoluter Trugschluß!!!
Es gibt eine Menge Chemikalien, die weitaus weniger toxischsind, als manche Pflanzlichen Erzeugnisse. Es sei allerdings dahingestellt, ob einesimple Erklärung unbedingt mit einer Keule verschiedenster, synthetischer Arzneimittelniedergeknüppelt werden muß... Bei der Heilung alltäglicher Krankheiten sindPhytotherapeutika tatsächlich meistens besser verträglich und sanfter in ihrenAuswirkungen.


Gerade die medikamentöse Therapie von Tumoren mittelsZytostatika (Chemotherapie) ist ein sehr zweischneidiges Schwert: Einerseits bremsen die
Substanzen tatsächlich die Ausbreitung der Krebszellen, andererseits greifen solcheMittel auch gesunde Zellen an- genau deshalb kommt es auch zu Nebenwirkungen wiebeispielsweise Haarausfall oder Schädigungen der Nerven.

Ich habe mich schondesöfteren gefragt, wie man denn den Krebs eines Patienten heilen will, wenn man seinImmunsystem schwächt!?
Viele Pat. können durch eine solche Therapie zwargeheilt werden, aber in vielen Fällen hat die Chemotherapie schwerste, zerstörerischeAuswirkungen auf den Körper. Da das Immunsystem ohnehin schon durch die Krankheit selbstgeschwächt ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass in vielen Fällen dieHeilungschancen durch die Zytostatika verringert werden.

Vielleicht könnte mantatsächlich die Heilungschancen Krebskranker Menschen signifikant erhöhen, wenn man denAnsatz der Stärkung des Immunsystems bzw. der allgemeinen Konstitution nachdrücklichererforschen würde. Es klingt zumindest logisch.
Das ändert aber nun nichts an derTatsache, dass viele Tumore mit den bekannten, herkömmlichen Therapien und Medikamentenexzellent behandelbar sind!

Vor allen Dingen frage ich mich gerade auch, welcheWirkstoffe bzw. Heilungsansätze in einer solch "rein pflanzlichen" Therapie zum Einsatzkommen sollten!? Die meisten Leute, die großmäulig über Chemiekalien und Pharmalobbysschwadronieren, haben selbst keinen blassen Schimmer von Medizin und wissen daher auchnicht, welche Mittel und Verfahrensweisen eine solche Therapie beinhalten sollte.
Aber Hauptsache, man kann über die stinkreichen Pharmabosse und die überteuerten,hochtoxischen und natürlich völlig wirkungslosen Arzneimittel herziehen! Dass von diesenLeuten aber noch niemals ein halbwegs brauchbarer therapeutischer Ansatz kam, scheintnicht zu stören...

Das ist Stammtischgeschwätz, sonst nichts.


gefährdet den Weltweitenmarkt von CHemiefirmen was wäre den wenn Krebs nichtmehr so häufig und wenn mit günstigen Naturheilverfahren gestoppt werden könnte.

Kann man aber nicht- zumindest derzeit nicht. Zumal Dr. Rath so tut, als obseine Pillchen die Auswirkungen großkalibriger Artillerie auf den Krebs hätten- was abersicherlich falsch ist.
Vielen Leuten ist wohl auch nicht ganz klar, dass die meistenVitaminpräparate völlig unsinnige Kombinationen enthalten und den Beweis einerGesundheitsfördernden resp. Krankheitsprophylaktischen Wirkung schuldig bleiben. Außerdemnimmt der Körper die in einer solchen Pille enthaltenen Vitamine weitaus schlechter auf,als dies bei herkömmlicher Nahrung der Fall ist!
Es ist hundertprozentig gesünder undwirksamer, seine Ernährung abwechslungsreich und vitaminhaltig zu gestalten, anstatt aufwirkungslose, absurd überteuerte Pillen zu setzen. Vitaminpräparate sind eigentlich nurbei Mangelerscheinungen hilfreich- dem normalen, gesunden Bürger bringen sie keinenNutzen.

Noch lächerlicher und weltfremder ist es, an die absolute Wirksamkeitsolcher Pillen bei der Krebsbehandlung zu glauben! (Echte) Vitamine machen als Ergänzungsowie als Stärkung des Körpers durchaus Sinn, allerdings können sie allein leider nichtsausrichten. Und wenn überhaupt, sollte ausgewählte, passende Ernährung zum Einsatzkommen- denn industriell hergestellte Vitaminpräparate können niemals auch nur annähernddie Qualität jener Vitamine erreichen, die man über die Nahrung aufnimmt. Dr. RathsVitaminpillen sind also nicht nur wirkungslos und überteuert, sondern schlichtweg zu reingarnichts zu gebrauchen!

Scharlatane wie Dr. Rath können mit ihrem dämlichenGeplapper und ihrer grotesken Eigenproduktpropaganda eben auch nicht die Fakten ändern.Dieser "Dr." Rath ist mit Sicherheit raffgieriger als mancher Pharmakonzern! Es istmanchmal unfassbar, wie mit der Verzweiflung und Perspektivlosigkeit vieler Menschen Geldgescheffelt wird!

Man sollte es solchen Kurpfuschern verbieten, öffentlich auchnur ein Wort über Medizin zu verlieren. Forschung und Medizin sollte jenen vorbehaltensein, die ihr Handwerk verstehen- infame Lügner wie Rath gehören einfach nur eingesperrt!


Gr,

A.



melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 17:17
@ Apollyou

Also als erstes wie Redest du mich an,was meinst du wer du Bist dasdu mich als dein Sohn bezeichnes?!

Und wie gesagt selbst ein AmerikanischesForschungsinstitut hat getestet und bestätigt das Hochdusiertes Vitamin C tötetKrebszellen.

Wohlbemerkt Intravenös

Warum kommts nicht gross in denMedien, ja diese frage beantwortet euch dann ma selbst :P


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 17:18
5 jahre nach ner chemotherapie leben irgendwie nur noch 2% der menschen...

undso weit ich weiss gibts nach 5 Jahren dann auch keine Statistiken mehr.....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 17:51
also ich unterstütze rath in keinster weise, wollte das mal so gesagt haben ^,^

bei meinen vitamintheorien gehts um was andres...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 17:56
Hi @ all!

Ich bin vollstens überzeugt das Krebs auf natürliche Weise geheiltwerden kann!
Meiner Meinung nach, kann er sogar NUR auf natürliche Weise RICHTIGgeheilt werden. Chemotherapie tötet alles Leben, nur besonders starke Geister überlebensie!!!
Allerdings halte ich auch von künstlichen Vitaminen und Nahrungsergänzungenherzlich wenig. Die haben nur den Nutzen, uns davon abhängig und ihre Vertreiber reich zumachen.

Alles was wir zum Leben wirklich brauchen, schenkt uns liebevoll dieNatur! Nur die Frische und Natürlichkeit unserer Nahrung, und eine gesunde Einstellung zusich selbst und zum Leben, beinhaltet meines Erachtens, die Fähigkeit zu Heilen und zumGesundbleiben. Wir sind Natur, wir brauchen Natur! Insbesondere Wildpflanzen und -kräuterhaben hohe Heilkräfte!
Und all das gute Kraut wächst kostenlos vor unserer Haustüre!

Es gibt genügend Leute (z.B. Franz Konz) die sich Mithilfe der Rohkost oderbesser gesagt Urkost, von jedlichen Krankheiten (auch Krebs und Aids) und Beschwerdenselbst geheilt haben. (Vorausgesetzt die Krankheiten sind nicht schon im Endstadion, dannkann nur noch deren weiterer Verlauf gestoppt werden, aber nicht mehr Vollends geheiltwerden!)
Nur leider werden diese Fälle so gut es geht, vor der Öffentlichkeittotgeschwiegen, damit deren Glaube an die Ärzte und Pharmaindustrie aufrechterhaltenbleibt! Traurig aber wahr! Geld regiert die Welt!

Weitere Tipps und Infos aufwww.Rohkostfreunde.de, und
www.Menschennahrung.de!
Auch unter den StichwörternUrkost und Urkosttherapie, findet man bei google wertvolle Infos!

Hoffe ichkonnte weiterhelfen!

Alles Liebe
vegan


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 18:11
Moin,


Du solltest dich nicht über meine Art der Anrede aufregen, sondernerfreut sein, dass ich dir die Option zur Korrektur deines mangelhaften, medizinischenWissens gebe! Du kennst meinen Humor nicht, deswegen zeige ich mich großmütig, edel &väterlich.

In der Tat gibt es Studien, die eine Wirksamkeit von Vitamin C beider Krebsbehandlung bestätigen. Ich erwähnte ja bereits, dass eine Therapie mit dem Zielder völligen Heilung wesentlich mehr Ansätze verfolgen muss, als nur Bestrahlung undChemotherapie!
Viele Dinge kommen nicht in den Medien, gerade was wissenschaftlicheForschung betrifft. Von der Quantenteleportation hört man ja auch nicht viel...

Das liegt nicht daran, dass die Pharmabosse die Forschungsergebnisse vor derÖffentlichkeit verbergen, sondern dass die Allgemeinheit an solch speziellen,medizinischen Fragen meist überhaupt kein Interesse besitzt! Man will die Ergebnissebegaffen- man will eine Art Wunderheilung sehen. Etwaige Zwischenschritte auf diesem Wegsind nicht wirklich interessant! ;)

Die Tatsache, dass Vitamin C das Befindenund den allg. Gesundheitszustand vieler Krebspatienten verbessert hat, ist für diemeisten Leute wahrscheinlich ebenfalls zu uninteressant. In entsprechendenFachpublikationen oder medizinisch orientierten Websites lassen sich solche Dinge jedochdurchaus nachlesen! Allerdings muß man dafür schon entsprechendes Interesse mitbringen,um die tatsächliche Tragweite solcher Ergebnisse auch erfassen zu können.


Mir ist übrigens bisher verborgen geblieben, dass Vitamin C Krebszellenabtötet ! Ich weiß nur, dass es beispielsweise Nebenwirkungen lindert, dieBefindlichkeit verbessert, möglicherweise die Lebenserhaltung steigert und so weiter. DieAnwendungsmöglichkeiten von Vitamin C in der Krebstherapie sind wirklich sehrvielgestaltig!
Davon, dass es Krebszellen einfach abtöten würde, kam mir aber nichtszu Ohren- selbstredend lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren.

Bisdato weiß ich nur, dass eine entsprechende Gabe Vitamin C (im Tierversuch) die Ausbildungpapillarer, epideroider Karzinome mit minimaler Invasion bewirkt. Ohne Gabe derAscorbinsäure entstehen sog. Squamosus-Zell-Karzinome mit stattlicher Diflerenzierung- zudeutsch: Vitamin C kann die Ausbreitung betroffener Zellen verhindern, sowie dieAusprägung des Tumors selbst beeinflußen. Vielleicht hast du das gemeint?
Es wirktder Ausbreitung des Tumors entgegen- das ist mittlerweile auch klar gesichert. Ebenfallsweisen Krebspatienten i.d.R. einen sehr niedrigen Vitamin-C Blutspiegel auf- es scheintalso einen Zusammenhang zwischen Krebsentstehung und der Versorgung mit Vitaminen zugeben!

Aber: Dass Vitamin C Krebszellen einfach abtöten kann, glaube ich nicht.Das wäre ein bisschen zu einfach, würde ich meinen.

Hast du einen Link oder eineQuelle dazu?


P.S: Dass viele Menschen trotz (oder wegen?) einerChemotherapie sterben, ist mir natürlich auch bekannt. Trotzdem wurden viele Menschenmittels einer solchen Behandlung dauerhaft geheilt- das ist nunmal Fakt!
Wie ichbereits schrieb: Ausschlaggebend ist die Art, Dauer, Aggressivität und Ausbreitung,medikamentöse Ansprechbarkeit und Operabilität eines Tumors- Jemand, bei dem dieseFaktoren günstig aussehen, besitzt natürlich eine ungleich höhere Heilungschance alsJemand, der einen extrem schlecht behandelbaren Krebs hat!!!

Desweiteren ruftdie Chemotherapie nicht bei jedem dieselben Nebenwirkungen hervor- ein Patient wirdschwerer geschädigt als ein Anderer, obwohl sein Zustand nicht schlechter als jener derVergleichsperson ist. Ob und wie gut eine Chemotherapie vertragen wird, hängt vomIndividuum ab.

Jedenfalls würde ich nicht davon ausgehen, dass deineLebenserwartung ohne Chemotherapie höher ist! ;)

Gr,

A.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 18:13
@vegan

Ja schöner Beitrag, hast auch auf jedenfall Recht die Ernährungmachts,und wenn sich jeder so Gesund ernähren würde, würde es mit Sicherheit wenigerVollkskrankheiten geben.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 18:25
@ Vegan

Es gibt genügend Leute (z.B. Franz Konz) die sich Mithilfe derRohkost oder besser gesagt Urkost, von jedlichen Krankheiten (auch Krebs und Aids) undBeschwerden selbst geheilt haben.

Viele Menschen wurden auch einfach so,von einem Tag auf den anderen, wieder gesund! Oft spielt bei einer Genesung die innereEinstellung bzw. der Glaube an die Heilung eine große Rolle!

Ernährung istnatürlich eine wertvolle Prophylaxe- wenn man das richtige isst, kann man sich eine MengeKrankheiten ersparen. Wenn die Krankheit aber erst einmal ausgebrochen ist, bringt esnicht allzu viel, ausschließlich auf gesunde Nahrung zu vertrauen.


Gr,

A.



melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 18:27
hier hab nen link

http://www.stopping-cancer-naturally.org/de/durchbruch.htm (Archiv-Version vom 15.07.2007)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 18:40
@Apollyon

<<Oft spielt bei einer Genesung die innere Einstellung bzw. derGlaube an die Heilung eine große Rolle!<<

Stimmt, da hast du auch absolutrecht!
Unsere geistigen Fähigkeiten werden völlig unterschätzt!
Nicht umsonstheißt es: Der Glaube kann Berge versetzen,
(ich hänge immer noch mit dran...) undWelten verändern!!! ;-)

Alles Liebe
vegan


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 18:56
>>Wird Vitamin C in großen Mengen ins Blut injiziert, dann kann es vermutlich Krebszellen abtöten

>>Möglicherweise kann die Substanz gezieltKrebszellen zerstören, wenn man sie intravenös spritzt

>>Wird Vitamin C ingroßen Mengen ins Blut injiziert, dann kann es vermutlich Krebszellen abtöten


... ;)


Nun gut. Anscheinend deuten gewisse Laborversuchetatsächlich darauf hin.Es wurde allerdings noch nicht direkt am Menschen selbst erprobt-somit darf man sich durchaus fragen, ob die Anwendung am Menschen den hohen Erwartungengerecht wird...

Ich hoffe nur, dass es sich dabei nicht um eine jenerreißerischen Schlagzeilen handelt, die am Ende aussehen wie ein Luftballon, in den maneine Nadel sticht...

Forschungen in dieser Richtung sind natürlich zu begrüßen!Allerdings wurden eben bisher keine direkten Experimente am Menschen gemacht, womit dieWirksamkeit der praktischen Anwendung also keinesfalls nachgewiesen ist!
In derPraxis sehen solche Dinge oftmals ein wenig anders aus, als dies noch im Labor der Fallwar.
Die wohlklingenden Indizien können sich schnell zu ernüchternden Faktenwandeln!

Ob die Behandlung tatsächlich SO wirksam ist, wie ihr das hierdarstellt, bleibt noch abzuwarten. Ich gebe allerdings zu, es klingt vielversprechend.Solange aber nicht eindeutig bestätigt wurde, dass die Sache garantiert wirksam ist,bleibe ich (berechtigterweise) skeptisch.


Gr,

A.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 19:16
@ Vegan


Ja, der menschliche Geist ist mächtig. Er kann Krankheitenhervorrufen und auch heilen!

Dem menschlichen Körper stehen offenbar weitausmehr Ressourcen und Möglichkeiten zur Verfügung, als wir bis dato erforscht haben.
Der berühmte Placeboeffekt wäre da so ein Beispiel...

Unter entsprechendgünstigen Umständen aktiviert der bloße Glaube an Heilung eine Menge Kräfte! Leider machtdie Medizin sich derlei mentale Mechanismen bis dato noch nicht in vollem Umfang zunutze-obwohl deren Wirksamkeit bereits hinlänglich bewiesen wurde.

Jedenfalls kannein Medikament allein nur selten die Genesung herbeiführen. Wenn aber die innereEinstellung, die Nährstoffversorgung des Körpers und die Wirkung verabreichterMedikamente aufeinander abgestimmt sind, läßt eine Gesundung nur selten auf sichwarten... Gesundheit ist das Ergebnis des Zusammenspiels mehrerer Faktoren- Krankheitebenso.
Für ein produktives Ergebnis muß man nur die Teile des Ganzen richtigaufeinander abstimmen!


Gr,

A.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 20:07
@ Apollyon

Ich sehe mit dir lohnt es sich zu diskutieren :)

Hier habeich noch mal einen Link auf den ich gerne noch Aufmerksam machen möchte das Heft ist zwarschon älter aber ist ja egal.(1/2006)
Seite,22 Big Pharma bedroht Naturheilmittel


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.07.2006 um 20:08
http://www.rath-eduserv.com/deutsch/infothek/ri/pdfs/2006_01_de.pdf

hups denLink vergessen ^^

http://www.rath-eduserv.com/deutsch/infothek/ri/pdfs/2006_01_de.pdf


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 00:55
Dankeschön!

Zumindest probiere ich, vernünftig zu diskutieren! ;)

Werdeauf jeden Fall noch was zu der PDF schreiben- momentan hab ich aber keine Zeit, um mirdas zu Gemüte zu führen.

Werd mich aber definitiv dazu äußern!


Gr,

A.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 01:58
@MaxX

Wenn Vitamine helfen sollten, dann aber wahrscheinlich nicht bei DeinemOpa.
Ab einem gewissen Alter hat der Körper einfach die Wiederstandskraft gegen soeine schwere Krankheit wie den Krebs nicht mehr.

Das muß man akzeptieren, keinerlebt ewig, jeder stirbt früher oder später.

Ob Krebs heilbar ist oder nicht,hängt von ganz anderen Faktoren ab.

Bei gleicher Therapie - egal ob Chemo oderNaturmedizin - gibt es scheinbar gleich betroffene Leute die geheilt werden und es gibtgleichsam vom Krebs betroffene Leute die nicht geheilt werden.

Hier sollte derDenkansatz beginnen.
Da es offensichtlich keine Frage der medizinischenBehandlungsweise sein kann und nie gewesen ist.
Da sie ja sonst bei allen ähnlichBetroffenen genauso wirken müßte.

Dann gibt es da noch die berühmtenSpontanheilungen auf die sich weder Naturmediziner noch Schulmediziner einen Reim draufmachen können.

Und so ist es offensichtlich wiederum nicht in erster Linie eineFrage der Behandlungsmethode.

Solange man die wirklichen Ursachen von Krebsnicht kennt (da wird bekanntlich alles Mögliche gehandelt), und man kennt sie nicht.
Wird auch keine allgemein wirksame Behandlungsmethode gefunden werden.

Umdas Übel bei der Wurzel zu packen muß die Wurzel bekannt sein.
Und die liegt nichtgerade im Schulwissenschaftlichen oder Naturmedizinischen Bereich.
Gerade derNaturmedizinische Bereich sollte den Menschen nicht allzu viel falsche Hoffnung machen,denn wenn sienicht mehr weiterwissen, überweisen sie den Patienten ja doch zur Chemo,über die sie die ganze Zeit vorher gelästert haben.

Hier sind die Auswirkungenvon Geist und Seele auf den Körper zu beachten.
Insbesondere auf welchesentscheidendes Organ sie sich auswirken, dessen Versagen wiederum erst für die Entstehungdes Krebses verantwortlich ist.

Ich sage nochmals Spontanheilung.......welcheKräfte wohl dabi wirksam sind ?
Sind sie doch offensichtlich mächtiger als jedeChemotherapie oder Naturmedizinische Methode.

Die Naturmedizin, die dieseSpontanheilung herbeiführen kann, die darf sich zurecht Naturmedizin nennen, weil sie dieNaturkräfte wahrhaft anzusprechen und zu nutzen versteht.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 02:23
Also bei meinem Opa sehe ich ehrlich gesagt kein guten Chance mehr, er will aber auch nicht von alternativen Wissen, was auch sein gutes Recht ist .
Desweiterem haben dieÄrzte auch schon gesagt das sie nicht mehr viel für ihn machen können,leider.

Aber ich hab hier mal einen link von Leuten die angeblich aber so sagen sie selberden Krebs mit Vitaminen besiegt haben.

http://www4ger.dr-rath-foundation.org/NATUERLICHE_GESUNDHEIT/testimonials/krebs.html (Archiv-Version vom 22.06.2006)


Anzeige

melden