Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 12:44
"Irgendwie scheinst du nicht darauf eingehen zu wollen, wie man diesen Gendefekt"ohne
Genmanipulation" verhindern oder heilen kann. Meine Meinung dazu habe ichgepostet."



Sie hatte doch bereits geschrieben...
dass man GendefekteNUR mit
Gentherapie behandeln kann.

Wenn ihr da anderer Meinung seid...
dann
beschreibt doch bitte mal genau...
wie man einen Gendefekt mitirgendeiner
Alternative behandelt.

Das ist nämlich nicht möglich!


@MaxX


"aber du verweisst nur die Schulmedizin hielft.......sry aber das ist nicht
war"


Abgesehen von deinerRechtschreibung...
möchte ich dich auf noch
was aufmerksam machen.

Es istleider nunmal FAKT...
dass die meisten
Alternativen von Scharlatanen betriebenwerden.
Es gibt keinen einzigen auf FAKTEN
basierenden Fall...
wo man mitHomöopathie ALLEIN (und hier liegt der Knackpunkt)
KREBS GEHEILT hat.

FürKrebs gilt nämlich:
Homöopathie lindert...

Schulmedizin heilt...


@ nochmals Maxx

"Hab dir gesagt
das ich sogar leute kenne dieden Krebs besiegt haben auch ohne Chemo und es war keine
kleine Krebserkrankung....."


Jeder scheint ständig irgendjemanden zu
kennen...
der entwedereinen Geist gesehn hat...
oder irgendwelche Fähigkeiten
hat...
oder aber auchLeute die durch Handauflegen geheilt wurden...
WO sind die
Fakten?

Wenndas tatsächlich so wäre..
wäre DAS ein gewaltiger
Fortschritt...
und würde mitSicherheit nicht verschwiegen bleiben...
sondern
ganz groß in den Medienerscheinen.

Mich würden anhand deines Beispiels nun
FAKTEN interessieren!

Es ist traurig wie schlecht ihr teilweise argumentiert...

es werden hierkompetente Fakten von leilin gebracht...
und diese werden unter
den Tischgespielt...
weil man sie entweder nicht versteht...
oder einfachnicht
verstehen WILL.


Anzeige
melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 13:32
leilin was bist du egl^^ dass du dich hier auskennst wie kein anderer ;)


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:08
Ehm ja klar die Medien die zeigen auch nur das was sie dürfen.......

Kann euchauch ein link geben wo die Leute ihre erfahrungen gepostet haben und auch über erfolgesprechen............

http://www4ger.dr-rath-foundation.org/NATUERLICHE_GESUNDHEIT/testimonials/krebs.html (Archiv-Version vom 22.06.2006)


lest sie und geht nicht direkt mit dem Vorurteil dran Dr.Rath der alteVitamine GUru^^


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:11
Wo sind die erfolge der Schulmedizin ?!^^

Schulmedizin heilt, hehe witzig heilentut sie ganz betimmt nicht sie zerstört, obs hielft ist eine andere Frage.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:13
Achso meine Rechtschreibung ist nicht die Beste, stimmt.
Hatte auch früher immer ne4-5 in Deutsch finde hab mich ganzschön gebessert^^


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:13
Kannst ja mal korregieren :P


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:22
"Die bekannten tödlichen Nebenwirkungen von rezeptpflichtigen Medikamenten sind dievierthaeufigste Todesursache in der industrialisierten Welt, nur noch übertroffen von derZahl der Todesopfer, die Herzinfarkte, Krebs und Schlaganfälle fordern (Journal of theAmerican Medical Association, 15. April 1998).
Diese Tatsache überrascht nichtweiter, denn die Patente für Arzneimittel werden in erster Linie für neue synthetischeMoleküle erteilt. Alle synthetischen Moleküle müssen entgiftet und aus dem Körperentfernt werden, ein System, das häufig fehlschlägt und in einer wahren Epidemie schwererund tödlicher Nebenwirkungen resultiert...... "


Und wie die Schulmedizinheilt.....^^


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:22
Ich habe mir durchaus gerade deine Seite angesehen...
und ich bekomme nen Anfall wennich lese dass du für Dr. Rath plädierst.

Dir ist der Fall Dominik bekannt?

Vielleicht hier mal eine interessante Seite für dich:
Vitamin-Guru Dr. Matthias Rath: DerWolf im Schafspelz (Archiv-Version vom 14.07.2006)

Lies dir das alles durch... und dann schau dir bittenochmal DEINE Seite an.

Ich denke du betrachtest sie dann gleich mit ganzanderen Augen!


Dr. Rath ist derjenige dem dort Geldgier vorgeworfenwerden muss...
Denn DAS wird NIEMALS von der Krankenkasse getragen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:27
Was ist so eigentlich Krebs ?

Es solle ja über 200 verschiedene Krebsarten beimMenschen geben. Letztendlich kann jeder Körperteil, jeder Ort des Körpers, von einemKrebs(Krebs-Geschwulst und Geschwür), befallen werden.

Jeder dieser über 200verschiedenen Krebs-Arten, was die Körperstellen oder Körperbereiche an/in denen der/einKrebs wuchert angeht, ist auch noch bei jedem Menschen individuell oder einzigartig,sowie ein Fingerabdruck und auch die Augeniris bei jedem Menschen, einzigartig ist.

So gibt es also nicht den einen Krebs. Es ist also eigentlich nicht mehr so klar zudefinieren, wie man denken könnte.

Krebs, oder das Krebs-Geschwulst oderGeschwür, besteht zu dem aus des befallenen Menschen eigenen Körperzellen. Somit istKrebs eigentlich kein Fremdartiger Organismus, sondern es sind nur Körperzellen, die demgesamten Körperorganismus, nicht mehr gehorchen in seinen Abläufen und Stoffwechseln, vonallerlei Art.

Krebs, dass sind körpereigene Zellen und Atome, die einfach demgesamten eigenen Organismus(unserem menschlichen Körper), nicht mehr gehorchen, und somitdann ein eigenständiges Leben anfangen und sich zu Geschwulsten und Geschwürenorganisieren, wie ein Alien, dass sich im menschlichen Körper ansiedelt, und da jeneKrebs-Geschwulste/Geschwüre(unsere nicht mehr gehorchenden eigenen Körper-Zellen), ebenaus unseren eigenen Körperzellen bestehen, können sich auch von unserem Immunsystem,nicht erkannt und deshalb auch nicht bekämpft werden.

Aber warum ist das so,dass gewisse eigene Körperzellen dann aufeinmal anfangen, dem gesamten Körper-Organismuseines Menschen, nicht mehr zu gehorchen und sich dann zu einem Krebs und eben jenerGeschwulste und Geschwüre, entwickelt/entwickeln ??

Was ist der Grund oder dieUrsache für den Ungehorsam jener Körperzellen, die sich dann zu einem Krebs, einem Alienim eigenen Körper eines Menschen, entwickeln.


Krebs, vielleicht doch einZeichen dafür, dass der Mensch, der von einem Krebs befallen ist, sein Leben ändern muss,etwas falsch gemacht haben könnte, in seinem Leben, eventuell eine schwere Schuld oderSünde, aufsich geladen hatte.

Krebs, ein starkes Mahnen des Körpers, ja derSeele und letztendlich des Geistes im Menschen, doch sich aus dem schlamme der weltlichenGenüsse und der weltlichen Materie und Sorgen zu winden, den die Seele und der Geisteines Menschen, bedürfen einer anderen Nahrung, als wie sie das Weltgebaren, diesen gebenkönnte.

Krebs, auch die äußerliche, sichtbare und körperliche Erscheinung oderAuswirkung von seelischen und psychischen Verletzungen und Verwundungen.

Krebs,ein aufschrei der Seele des Menschen. Das sich doch der Mensch jetzt endlich in seinemirdischem Leben, den geistigen Dingen zuwenden muss, denn wer einen richtigen Krebs hat,der nimmt von dieser Welt und ihren weltlichen Sorgen langsam abschied. Für so einenMenschen, werden dann ganz andere Dinge allmählich wichtiger und viele nichtigen diesersatten, egoisten Luxus- und Genuss-Menschen, erscheinen ihnen, als eine hohle Nuss undein eitles nichtiges Trachten.

.....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:29
@Hanadeka

Sie hatte doch bereits geschrieben...
dass man Gendefekte NURmit
Gentherapie behandeln kann.


Tja, wenn sie das meint, ich bin da nunmal anderer Meinung. Nur die Schulmediziner sind nun mal, wie in anderenForschungsgebieten leider auch, viel zu verblendet, als ihren Blick auch mal zur Seiteschweifen zu lassen. Und wenn dann doch das Gegenteil bewiesen wurde, sträuben sie sichzwar anfangs gegen die neuen Erkenntnisse, aber müssen dann notgedrungendoch kleinbeigeben.
Ausserdem tendiert die Medizin auch wieder in die Richtung auchalthergebrachte Methoden wieder aufzugreifen. Langsam werden diese alten Methoden wiederaus der Versenkung geholt, weil eben viele wissen, dass das alte Wissen nicht komplettnutzlos war. Und das ist auch gut so!

Körper und Seele sind verantwortlich fürdie Gesundheit eines Menschen. Es gibt ja auch Menschen die psychisch bedingt krankwerden. Und das ist sogar medizinisch erwiesen. Warum soll es dann nicht auch dieMöglichkeit zur Selbstheilung geben?

Ich denke, dass ist mit purer positivenGedankenkraft möglich und durch eine Lebensumstellung, wie bereits erwähnt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:35
Natürlich gibt es auch schwarze Schafe, die eine Wunderheilung versprechen und dieVerzweiflung armer Menschen ausnutzen. Bei dem Wort "Online Shop" würd ich mich nichtmehr weiter damit befassen. Nicht seriös das ganze.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:37
@ sarasvati23

Dann beschreib doch bitte wie die positive Gedankenkraft...
und Lebensumstellung... auf ein Onkogen wirkt.

Wie Zytostatika das tun...
wissen wir bereits.

Ich habe bisher noch keine Antworten von dir...
aufdie Fragen gefunden die dir gestellt wurden.
Ich lese nur "deine Meinung"...
aberohne Beleg.

Bitte setze an diesem Punkt an.


@rafael

Dein Posting zu Beginn wirklich spitze... so finde ich...
und KEINER bezweifeltdass körperliche Gesundheit und die Seele zusammengehören.

Ja das ist sogar dirschulmedizinische Definition...
für den Begriff "Gesundheit".

Dennoch auchan dich die obrige Frage:
"Wie wirkt eine positive Lebenseinstellung...
seelischer Friede und etc. auf ein Onkogen?"

Bei vielen Krankheiten...
die das Immunsystem betreffen...
ist es tatsächlich so....
dass eine positiveEinstellung zur Krankheit...
positiv auf die Erkrankung wirken kann.

Salloppgeht es einem geistig gut...
so wirkt sich das auf die Immunzellen aus.
DAS isterwiesene Tatsache...
ABER Krebs kann NICHT mit Immunzellen behandelt werden.



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:49
Krebs, auch enstehend aus disharmonischen Energiezuständen undEnergieausstrahlungen/schwingungen der menschlichen Psyche.

Menschen die sehroft, oder jeden Tag, eine negative Gemüts und Gefühlsschwingung insich selbst aufbauen,und letztendlich immer weniger Lebensfreude haben oder entwickeln, weil diese Menschenscheinbar, oftmals oder ständig, Dinge tun, die Sie nicht(wirklich) wollen, oder nichtihrem wirklichen Menschsein, ihrem wirklichen individuellen Sinn und ihrer Lebensaufgabe,entsprechen !!

Krebs, jenachdem, welche Körperstelle, oder welches Körperteil erbefällt, kann auch eine Geistige Aussage oder Bedeutung haben.

Zum Beispiel,wenn jemand Speiseröhrenkrebs hat, der immer schlimmer wird, so könnte es möglich sein,dass dieser Mensche in seinem Leben, sehr oft, oder eigentlich immer, etwas insichhineingefressen hatte. Dieses hineinfressen und schlucken ist hierbei vorallem psychischzu verstehen.

Die Probleme, die immer mehr wurden, und immer mehr psychologischvon jenem Menschen insich hineingefressen und geschluckt wurden, also nicht ausgesprochenund gelöst wurden, könnten dann letztendlich, als das Faß oder das Maß voll wurde, dannzu diesem Speiseröhrenkrebs geführt haben.


Krebs, kann aber auch durchunsere heutige, scheinbar moderne Lebensweise, oftmals verursacht werden, da wir durchunser Industrie-Zeitalter, sehr vielen Umweltgiften, auch mehr denn je, ausgesetzt sind,und da wir leider auch eine Industrielle Nahrungsmittel-Prouktion haben.

Washeutzutage in unserer modernen Gesellschaft in unseren, auch zum Teil,Designer-Lebensmitteln, in Wirklichkeit, an Giftstoffen drinnen ist, dass geht auf keineKuhhaut.

Aber der einfache Bürger kann sich im allgemein(oder als einzelner),nicht dagegen wehren. Möchte so ein wachsamer Bürger, sich anfangen, wirklich gesund zuernähren, macht dieses Vorhaben, jenem Menschen, sein alltägliches Leben, nur um vielesSchwerer und Teurer, denn man muss sich eben dann die Lebensmittel zumteil mühsamaussuchen, seine alten Ess- und Ernährungsgewohnheiten umstellen, was nicht so leichtist, wie man denkt.


Krebs, kann auch die Ursache für schwere seelischeBlockaden und Probleme im Menschen sein. Psychische oder Psychologische Probleme, die derMensch nicht verarbeitet hat, oder denen er sich selbst nicht gestellt hat, diese dannauch nicht gelöst hat, oder lösen wollte. In diesem Falle dann also auch von seineninneren Problemen und Konflikten, davongelaufen ist.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:50
Wie es wirkt?

Es sollte ganz einfach verschwinden.

Belege für meinepersönliche Einstellung kann ich dir nicht liefern, ich glaube nun mal daran. Ich bin aufdiese Art und Weise mein Asthma losgeworden. Ich hatte nämlich keine Lust mehr michtäglich mit Cortison vollzupumpen.
Und ändern kann nur jeder sich selbst. Dabei kannman einen nicht helfen, deswegen sind Ratschläge auch nicht angebracht. Da muss jederselbst draufkommen.

Was meinst du noch für Fragen, die ich nicht beantwortethabe?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:52
@rafael

Da stimme ich dir 100% zu.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 14:52
@rafael

Das beantwortet nicht die zelluläre Frage.
Also beantwortet dasnicht meine Frage!

Hier werden nur wieder...
wilde Behauptungen ohneBelegung der Thesen aufgestellt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:04
"Ich bin auf diese Art und Weise mein Asthma losgeworden"

Bist du allenErnstes der Meinung...
eine "immunvermittelte Erkrankung"...
die durchaus .. wiebereits Beschrieben...
mit einer guten seelischen Verfassung linderbar ist...
mit einer schweren genetischen Erkrankung.. namens "Krebs" vergleichen zu können?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:08
@ hanadeka

Ein Mensch hat nun Speiseröhren-Krebs oder irgendeinen Magenkrebs.

Er geht dann zur Schulmedizin. Läst sich von dieser Behandeln, zumeist mitChemotherapie.

Es mag ja durchaus so sein, dass Menschen von ihrem leichtenKrebs, oder Krebs im Anfangsstadium, auch mit dieser schlechten Chemotherapie, danngeheilt worden sind, oder geheilt werden konnten.

Aber es gibt auch vieleKrebs-Fälle, die dann so verlaufen..., denn die Chemotherapie ist eigentlich leider nichtanderes, als eine feinere oder andere Form von Metzger-Medizin. Sie möchte dieKrankkeit(eben das Krebsgeschwulst) einfach heraus schneiden, aber eben leider nicht dieUrsache für eine Krankheit, oder eben für einen Krebs angehen, sondern nur dieAuswirkung, eben jenen Krebs dann im Menschen, einfach wegscheiden. Zudem zerstört jaleider, die allgemein bekannte Chemotherapie auch noch gesunde menschliche Körperzellen.Es mag sein, dass es jüngstens schon eine modernere mögliche punktuelle Chemobestrahlunggeben kann und auch geben wird, wo man dann am Computer das Krebsgeschwulst genau mitRobotern oder Laserstrahlen vermisst, im Computer als Grafik und als Rechenmodel, danneben für diese punktuelle Chemostrahlen-Kanone anzeigt und definiert, und dann auchwirklich sogut wir nur das so definierte Krebsgeschwulst mit Chemostrahlen, bomardiernkann.

Nur, gibt es dann viele Krebs-Fälle, da ja die Chemo-Therapie, nicht dieUrsache dieser Krankheit, oder dieses Krebses beseitigt, wo dann der Krebs für eine kurzeZeit dann weg ist, aber dann doch nach einer gewissen kurzen Zeit, dann wieder kommt,oftmals auch an der gleichen Körperstelle(Körper-Ort), in dem er zuvor war, und dannzudem auch noch oftmals oder meistens, dann in schlimmerer Form. Das Ende von diesemKrebslied ist dann, dass der Krebs sich diese Chemobehandlung nicht gefallen läßt, undeinfach zu streuen anfängt.

Fängt ein Krebs an, sich in dem menschlichen Körperzu zerstreuen, so hat diese Chemotherapie sogut wie keine heilbringende Chance mehr. ImGegenteil, man kann so einen Menschen dann tot-chemotherapieren.

So ein Menschstirbt also nicht an den Folgen seines Krebses, sondern an den folgen der Chemotherapien!

:)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:10
@ Rafael

Das beantwortet immernoch nicht meine Frage!
Ist es so schwer...
eine einfache Frage zu beantworten...
wenn man eine These dafür aufstellt?

Man muss doch immerhin ein grundlegendes Wissen dazu haben...
wenn man eine Theseaufstellt und somit diese einfache Frage beantworten können!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.07.2006 um 15:17
Nunja, manchmal wiederhole ich das Wort; dann, ein bisschen zu viel. ;)

EineChemotherapie, geht also nicht die Ursache von einem Krebs an.

Sie beseitigtlediglich nur die äußeren Folgen oder sichtbaren Auswirkungen von Krebs, eben dieseGeschwulste und Geschwüre.

Die Ursachen für Krebs beim Menschen, liegen inseiner Lebenweise, in seinem Denken, wie er über sein Leben denkt, und wie er denkend mitseiner Umwelt interargiert, und was er für einen Sinn, seinem eigenen und persönlichenLeben gibt, liegen in seinem Essverhalten und an seiner Ernährungsweise, liegen anMedikamten von der Pharmaindustrie, die durch ihre Nebenwirkungen und Wechselwirkungen,meistens auch einen Krebs unterstützen, stärken oder sogar auch entstehen lassen können.

Schluckt man zum Beispiel, aus irgendeinem Grunde, schwere Medikamente, die alsNebenwirkung oder eben auch, als Wechselwirkung mit anderen Medikamenten oderLebensmitteln, den Magen eines Menschen, ankreifen oder schädigen, genauer gesagt, dieBakterien-Kulturen an den Magenwänden, die für das Verdauen der Speisen zuständig sind,so kann dann mit der Zeit, durch so eine schwere Medikation, auch ein Magen-Krebs oderMagen-Geschwür entstehen.

.....


Anzeige

melden