Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2006 um 17:21
@exolon

in afrika weniger krebs?
klar schon mal die lebenserwartungdort
angesehen?

ich weis ned obs dir klar ist. aber der großteil der menschendort
sterben eines unatürlcihen todes. an erster stelle ist verhunger, an zweiterdurch (bei
uns nicht mehr vorkommende) krankheiten wegen fehlendem wassers bzw hygiene(was ja ohne
ersteres schwer möglich ist)
and dritter stelle kommen dann dingewie krieg oder
fehlendes rechtssystem

ich weis ned ob du es weist aber dort(wo gerad kein
kriegsähnlicher zustand herrst) ist vielerorts alles andere als einrechtsstaat. die eine
volks oder glaubensgruppe vertreibt (und ermordet) die andere

was die restlichen
überlebenden angeht (weil leben kann man das in etwa 85%in afrika kaum nennen wenn man
in europa aufgewachsen ist) ist die medizinishceversorgung so schlecht das krebs wenn er
vorkommt meist nicht diagnostiziert werdenkann

afrika ist definitiv der ärmste
und am schwersten zu überlebendekontinent zu sagen das es dort besser ist ist wohl eine
farce

selbst in denpaar kleineren "friedlichen" ländern ist die armut so groß
(und die lebenserwartung soklein) das krebs tatsächlich ein nachrangiges thema ist.


am besten gehtsdort noch im norden (ägypten zb) oder südafrika (mit seiner
beispiellosenkriminalität) die beiden länder kannst am ehesten noch mit westlichen
ländernvergleichen


aber sag mal einem afrikaner as es dort weniger krebs
gibtweil die leut besser leben,.. ob du diese ausage dann ohnekrankenhausaufenthalt
überstehst wird dann wohl von deiner kondition und fähigkeitenals sprinter abhängen.


ich kenn einige von dort und kaum jemand der nichteinen teil seiner familie
unatürlich verloren hat,.. versuchs einfach mal und berichteuns wiviele zähne du noch
hast :-)

Anzeige
melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2006 um 17:39
@polyprion
Ich dachte du könntest mir die Folgen von Krebs nennen, wenn man ihn nichtnehandelt?!

Du sachtest du müsstes schon Wissen was für einer :Bauchspeiseldrüsenkrebs

Zu beginn keine Organversagen... nachher Chemo nunwolltest du mir doch die Folgen ohne Chemo nennen nun gut, dann lege mal los...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2006 um 17:41
Ich sag doch: Organversagen.
Was gibts daran nicht zu verstehen?

Oder denkstdu, die Apoptose erfolgt schlagartig von jetzt auf gleich???


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2006 um 18:14
Du fragtest ORganversagen?

Na denn wärs ja ohne besser gewesen oder nicht...
és wäre besser gewesen...

Was passiert wenn man ne Chemo einfach nur mal sonehmen würde, würde man länger als ein Jahr Leben oder an den Nebenwirkungen sterben?

Oder wie Leilin gesagt hatte, wenns hilft dem hilfts und wem es nicht mehrhelfen kann, den bringt es mit ein bischen Glück schnell um....

was einschwachsinn...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2006 um 18:17
@ Maxx

Was hat man für eine Wahl... wenn man an Krebs leidet?
An dem Tumorstirbst du ohne Behandlung so oder so.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2006 um 20:59
@bofh

Du solltest Dir nochmal meine Antwort genau durchlesen.Ich habe nirgendswogeschrieben dass mann in Afrika besser lebt.Im Gegenteil mann lebt hier "besser" ....ABER da wo der Wohlstand am grössten ist da ist auch die Krebsrate am höchsten.Das habeich geschrieben.Ich habe geschrieben in Afrika gibt es weniger Krebs.Punkt.

Esgibte viele Staaten in Afrika die von Gewalt überzogen sind wie der kongo,Sudan,südafrikaund dergleichen....es gibt aber auch länder wie tansania in denen es friedlicher zugehtund die leute mehr im einklang mit der natur leben.... und es gibt selbst inkriegerischen Ländern wie dem Kongo Provinzen wo mann "ruhig" leben kann und aucheinigermassen zu essen bekommt.Mann kann das auf keinen Fall alles so über einen Kammscheren wie du das tust.

du wirst mir nicht weis machen wollen auf dem ganzenkontinent afrika mit seinen 53 Staaten herrscht nur Mord und Todschlag und niemand wird50-60 Jahre alt?...falls doch dann mach dich bitte etwas schlauer bevor du hier etwasreinschreibst.

und wenn afrika so ein grosses problem für dich ist,dann klammeres meinetwegen aus.aber schlau lesen würde ich mich in deinem fall diesbezüglich trotzdemmal.

MfG
Exolon


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2006 um 22:09
@ maxx

VERRATE ES NOCH NICHT !!!

>>> lass ihn zuerst noch erläutern,
wie er zur aussage "organ-versagen" kommt ...

saluti,
riccio.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2006 um 22:10
sorry,

es war ja keine aussage,
sondern eine verunsicherte frage ...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2006 um 22:17
@ hanadeka

bei deiner überzeugung ("so oder so") musst du darauf achten,
dass du bei der nächsten mammographie
nicht zufällig gerade ein knötchen hast...

natürlich hast du zwischendurch immer wieder welche,
die allerdingswieder verschwinden, das ist ganz normal -
nur:
bei der untersuchung solltestdu keines haben,
sonst bist du automatisch in der mühle drin ...

saluti,
riccio.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2006 um 22:49
@ Riccio

Mir scheint dir ist nicht ganz ersichtlich...
was ich mit meinerAussage aussagen wollte ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2006 um 23:26
@ hanadeka

dann formuliere bitte so,
dass auch ich es verstehe ...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 07:42
exolon

das ist quatsch. tatsache ist das die lebenserwartung im durschnitt iinafrika weit unter jener in entwickelten kontinenten liegt.
fakt ist auch dasstatistische auswertungen, aufzeichnungen und erkennung von krebs ebenfalls weit unterjenen zb von europa liegt.

es hat nicht direkt etwas mit der ernährung oderlebensumständen zu tun ob du krebs bekommst. natürlich können gewisse umstände krebsbegünstigen (zb rauchen, abgase, kontaminierte nahrung etc) und stoffe die direktkrebsauslösen (die aber emist so hochgiftig sind das du bereits ander vergiftung stirbst

die frage ist nämlich erstmal ob du genetisch zu bestimmten krebsarten neigst(was nicht heist wenn du nicht dazu neigst keinen zu bekommen zu chance sinkt einfach nurstark) aber selbst wenn du zu lungenkrebs neigst und dein leben lang rauchst heist dasnicht das du auch daran erkranken wirst die chance steigt einfach nur enorm

aufeinen einzelnen übertragen ist das natürlich kaum eil vorhersagbar und hat auch mit derlebenspanne zu tun, je länger man lebt umso höher die chance ganz einfach

und dahaben wir in den industrieländern einfach die besten vorrausetzungen für die höchstestatistik

1: höchste lebenserwartung
2: beste aufzeichungen übererkrankungen
3: geringste sterblichkeit aufgrund unatürlicher ereignisse
4: undhier kommt eben nur ein teil deines arguments zum tragen: größte chance sichkrebsfördernden umständen auszusetzen (schließt auch eine höhere mobilität ein)

in afrika kannst du das allein mit der lebenserwartung nicht vergleichen

davon abgesehen schau dir mal die statistik an und wiviel krebsfälle über 70auftreten :-)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 09:41
"dann formuliere bitte so,
dass auch ich es verstehe ... "

Ein Ding derUnmöglichkeit.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 10:54
@bofh
Da kann ich dir nur zustimmen, ich war vor kurzem bei einer Vorlesung einerafrikanischen Ärztin die das kaum vorhandene Gesundheitssystem in Süd Afrika und derenProbleme erläutert hat. An Krebs war dabei kaum zu denken die Problematik fängt schondamit an das der Großteil der Menschen dort keinen Anschluss an einer medizinischenVersorgung hat, und die Ärzte die dort rumfahren um die Menschen über Aids aufzuklärenhaben damit schon erhebliche Schwierigkeiten! Es gibt hochmoderne Privatkliniken in derStadt, die für die Reichen sind, und auf den Dörfern weit weg gibt es manchmal einekleine Holzhütte zur medizinischen Versorgung, die Ausrüstung ist dort so wie bei uns vor60 Jahren .Das nächste Problem ist dann der transport wenn z.B eine Röntgenuntersuchungnötig ist, das nächste Krankenhaus ist weit weg viele sterben noch auf dem Transport!Außerdem (hört sich für uns fast lustig an ) gehen häufig die Unterlagen des Patientenauf dem Transport verloren, ohne Unterlagen keine weitere Untersuchung....
Fazit:Selbst wenn es Krebs gibt wird es wohl nur selten diagnostiziert, Afrika hatganz andere Probleme...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 11:02
Wetten, dass jetzt gleich noch "Riccio" aufschlägt und uns in seiner medizinschumfassenden Bildung erklärt, Aids an sich (ergo das HIV-Virus) gäbe es auch nicht....

^^


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 11:02
http://www.berlin-institut.org/pages/buehne/buehne_beventw_muenz_mortalitaet.html# (Archiv-Version vom 24.05.2006)
Nur nochmal zum Thema Lebenserwartung in Afrika


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 20:08
@bofh


1)diskutier ich hier jetzt nicht mehr über afrika,wenn das einProblem für dich ist.Klammer es aus und basta.Ich sage aber nocheinmal und das gilt füralle...lest euch schlau über diesen Kontinent,mann kann nie und nimmer alle 53 staatenüber einen Kamm scheeren wie Ihr das macht.Mir ging es überhaupt gar nicht umAfrika,meine Aussage war die,dass Krebs in einem viel grösserem Umfang in Europa undNordamerika vorkommt als in anderen Teilen der Welt wo es weniger Wohlstand gibt,und dasliegt nicht nur daran dass die Menschen hier älter werden.Mir ging es um die Lebensweisein diesen Gebieten....Hodenkrebs ist zum Beispiel eine Krebsart bei denen 84% derbetroffenen Männer unter 45 Jahren sind...

Was Ich damit sagen will:es alleineaufs Alter zu schieben ist blanker Unsinn.

Prognosen sagen bis zum Jahr 2050werden sich die Krebsraten in diesen Ländern um 50% erhöhen.steigt unsere Lebenserwartungbis dahin auch so stark oder gibt es auch andere Gründe.Ja es gibt sie ...siehe Punkt 2

2)du behauptest

"es hat nicht direkt etwas mit der ernährung oderlebensumständen zu tun ob du krebs bekommst" etc bla bla....

Dazu emfpehle Ichdir folgende Site zu besuchen:
http://www.wcrf-de.org/forschung/forschung2.lasso (Archiv-Version vom 14.07.2007)

was steht im dritten Absatz?

Oder die deutsche krebsgesellschaft e.V. unterdem Punkt -Krebshäufigkeit-die aktuellen Zahlen (deren Präsident ist übrigens Chef anmeiner Klinik)

"...In verschiedenen Studien beobachteten die Epidemiologen aucheinen Zusammenhang mit Ernährungsgewohnheiten – insbesondere eine sehr kalorienreicheErnährung – und hohem Alkoholkonsum"

Krebs ist vielschichtig.Natürlich spielenauch Vererbung oder Veranlagung eine Rolle aber sich hinzustellen und zu behaupten "diefrage ist nämlich erstmal ob du genetisch zu bestimmten krebsarten neigst ...." istquatsch.Lies Dir die Links durch und du weist warum...

Ich habe mir meineMeinung aus meiner 8 Jährigen Berufserfahrung hier am Uniklinikum Tübingen gebildet.Wirhaben mit die modernsten Bestrahler Europas,und viele kompotente Leute mit denen sichnatürlich austauscht.

MfG
Exolon


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 20:28
Ist vielleicht für alle interessant :

Weltkrebsforschungsfonds Forschung :

Eine von vier Personen stirbt in Deutschland zur Zeit an Krebs.
Ungefähr210.000 Personen sterben in Deutschland jährlich an Krebs.
Die meisten Krebsfällekönnten durch die richtige Ernährung und Lebensweise verhindert werden.
eränderungen in der Ernährung könnten

— ein Drittel allerBrustkrebsfälle,
— zwei von drei Magenkrebsfällen und
— zwei von dreiDickdarmkrebsfällen verhindern.

Krebsfälle könnten durch den täglichenVerzehr von mindestens fünf Portionen Gemüse und Obst um bis zu 20% verringert werden.
Das Krebsrisiko kann durch eine gesunde Ernährung, körperliche Bewegung sowie durchdie Vermeidung von Über- und Untergewicht um 30-40% verringert werden.
DieRichtlinien des WCRF DE zur Prävention von Krebs und Nichtrauchen haben das Potential,das Krebsrisiko um bis zu 60-70% zu verringern.
Bis zu 132.000 Krebsfälle könntenin Deutschland durch die richtige Ernährung und Lebensweise jedes Jahr verhindert werden.


weitere Seiten um sich zu informieren
-Deutsche Krebshilfe e.V.
-Deutsche Krebsgesellschaft e.V.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 22:45
@exolon
"Ungefähr 210.000 Personen sterben in Deutschland jährlich an Krebs.
Diemeisten Krebsfälle könnten durch die richtige Ernährung und Lebensweise verhindertwerden. "

Das ist es auch was Dr.Rath(Jetzt wird wieder anhand dieses Namenalles Nachfolgegene Uninteressant ) anstrebt, Verringerung der folgenden Volkskrankheitenauf unter 10% ihres heutigen Standes:
- Herzinfarkt und Schlaganfall
-Herzschwäche
- Diabetische Durchblutungsstörung
- Krebs
- Osteoprose
-Immunschwächekrankheiten

Desweiteren
-Ziel ist die Vorbeugung undBeseitigung von Krankheiten.

-Vorraussetzung für die BeendigungvonVolkskrankheiten ist die Beendigug des Pharma-Investment-Geschäfts, das mit demFortbestand dieser Krankheiten Milliardengewinne erzielt.

Bla,Bla,Bla jetztkommt wieder als Gegenargument Dr.Rath will sich nur ne Goldene Nase gewinnen, jeder hatein Recht auf gewinne ist ja auch nichts schlimmes dran, so lange es nicht auf Kostenanderer geht....
Er baut aber mit seinem Gewinnen Vorschunginstitute, sowieEinrichtungen in Afrika und gibt dort seine Präperate Gratis raus, nun wurde ihmUnterstellt er würde, die armen Menschen als Versuchskanienchen benutzen behaupteteBild&Co was aber Gerichtlich wiederlegt wurde, und auch von Bild zurückgenommen wurde...

Erstaunt euch daher, dass die Pharma-Industrie verzweifelt versucht, denDurchbruch der Vitaminforschung- und damit den Zusammenbruch ihrer milliardenschwerenPharma-Märkte- zu verhindern und sich dabei skurpelloser Methoden bedient, wie z.B:

-Unterdrückung der wissenschaftlichen Ergebnisse der Vitaminforschung und ZelluarMedizin. Oder wusstet ihr, dass es vor 50 Jahren bereits sechs Nobel Preise im Bereichder Vitaminforschung gab?

-Verbannung der wissenschaftlichen Fakten über dielebenswichtige Bedeutung von Vitaminen aus den Lehrbüchern der Medizin.!!!
Oder hateuch der Arzt schon einmal Vitamine oder andere Mikronährstoffe gegen Krankheitenverschrieben?

-Maulkorb-Erlasse zu den Gesundheitsaussagen über Vitamine undandere nicht-patentierbare Naturheilverfahren angestrebt werden.Oder wusstet ihr, dassauf Druck der Pharma-Industrie die EU und die UN Vitamintherapien weltweit verbietenwollen?

Man sollte sich evtl mal ein paar Büchern von dem werten Herr durchlesenum mal eine andere Seite zu sehen..................


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 22:55
Maxx schrieb:
"Verbannung der wissenschaftlichen Fakten überdie lebenswichtige Bedeutung von Vitaminen aus den Lehrbüchern der Medizin.!!!
Oderhat euch der Arzt schon einmal Vitamine oder andere Mikronährstoffe gegen Krankheitenverschrieben? "
Ärzte verordnen durchaus Vitamine.
Dies istkeine Seltenheit.
Ganz im Gegenteil.

Genauso "verordnen" sie gesundeErnährung und viel Bewegung.



Anzeige

melden