Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

08.09.2006 um 22:41
@ maxx

bei deinem beispiel fällt mir ein ausspruch meines altenhaus-arztes
ein,
der immer sagte:
grippe dauert OHNE medikament 1 woche,
MIT
medikament dauert sie 7 tage ...

gemeint ist natürlich auch hierdie
volkstümliche "grippe",
die "nur" eine desinfektion bei über-temperaturdarstellt,

was für die gesundheit manchmal absolut notwendig ist ...

diesen
reinigungs-prozess (bakterien) mit antibiotika zu stoppen,
isttatsächlich absolut
überzogen (kanonen auf spatzen) ...

ganz anders verhältes sich mit der
"richtigen" influenza (= ital. einfluss),
die durch denastronomischen einfluss der
gestirne hervorgerufen wird,
oder wie modernemediziner es formulieren: von viren
...

viren sind genauso abstrakt wieastronomische einflüsse,
und
antibiotika helfen weder gegen das eine noch gegendas andere ...

tanti saluti,

riccio.

Anzeige
melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

09.09.2006 um 00:07
@Riccio

Ne schöne Grippe ist auch mal was feines ;)

Wer nie krank istsollte sich gedanken machen...es kann schlimme Gründe haben.

Ja seit dem ich inder Lehre bin muss ich ja auch zum Arzt, für Krankenschein und ich krieg auch immer wasverschrieben, in den aller seltesten fällen hab ich mir auch das Medikament abgeholt...

Soll heissen wenn du was willst kriegst du es auch, ob sinnvoll oder nicht seimal dahingestellt!

Und da fragen wir uns warum unser Gesundheitssysteme den bachrunter geht...

Naja glaub geht jetzt langsam am thread vorbei und das soll es jaauch nicht! ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

09.09.2006 um 01:44
@ricco glaubst du den schwachsinn wirklich?

also um mal gegen dein unwissen wasbeizutragen
antibiotika sind nicht gegen viren
sondern gegen bakterien undprotozoten.
leider stimmt es das diese immer mehr unwirksam werden (einer derahuptgründe ist zb das beimengen von antibiotika bei tierfutter und tatsächlich falscheneinsatzes seitens schlecht ausgebildeter bzw wenig motivierten ärzten)

dieinfluenza selbst ist tatsächlich ein sehr sehr gefärliches virus. das diese mit oder ohnebehandlung gleich lang dauert ist blödsinn. im gegenteil. diese krankheit verläuft ohnebehandlung sogar sehr oft tödlich.

Weiters ist die "normale Grippe" keineswegseine infktion mit bakterien sondern immer mit viren.

fieber kann jedoch sowohlbei bakteriellen infektionen als auch bei vireninfekten auftreten.

tatsache istallerdings das fieber mehr als gefährlich für den körper ist.
Es ist zwar einerseitseine abwherreaktion die WAHRSCHEINLICH (das ist noch nicht gesichert) eine weiterevermehrung verhindert aber über einen längeren zeitraum bzw bei höheren temperaturen kannes zu organversagen führen

hier jetzt von einem einfachen reinigungsprozess zusprechen ist in jedem fall fahrlässig


natrülich sind die meisten bei uns inwesteuropa auftretenden erkrankungen für den körper oft auch durch ausreichende vitamineund flüssigkeiten zu überstehen aber VORSICHT

es kommt ganz spezifisch darauf anwelche infektion es ist. im großen und ganzen ist es in jedem fall besser manchmal zuviel zum artzt zu gehen als gar nicht. im übrigen kanns (wenn ihr zb allein zuhause seid)zu spät sein wenn ihr merkt das es doch nicht so harmlos war

also bitte alles ab39 grad sofot ins krankenhaus (weil ab 42 wirds tödlich) und kann ab 40 bereits zuleberschäden führen. auch wenns nur bei 38,x liegt wenns länger dauert als 2-3 tage abzum artzt oder krankenhaus

dieses natürliche auskurieren kann lebenslange folgenmitsich führen.

wer meint das is alles überzogen bitte macht was ihr wollt aberbitte kommt dann nicht und lasst euch dann eine leber oder niere spenden weil eure hinist wegen so einem blödsinn

statt das wir glücklich sind das wir im bestengesundheitssystem auf der welt leben (in anderen ländern würden sich viele menschen dasein oder andere glied abhacken um unsere versorgung haben zu dürfen) wird da von wieschlecht doch alles ist gesprochen


sicher die medizin weis längst nichtalles und ist nicht perfekt. auch machen viele ärzte fehler. aber es ist das beste waswir zur zeit haben


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

09.09.2006 um 01:57
@road

aw deiner 0,002 prozent menschen,.. was siind das für menschen fragtest du

schau man kann noch nicht genau sagen wie das bei denen funktioniert. wir wissenaber das die anderen 99,98 das eben nicht können
warscheinlich isses genetisch abernicht einfach ein einzelnes gen sondern mehr ein konstrukt an genen. sorry baer ich kanndir das jetzt nicht so einfach erklären
dazu müsst ich jetzt näher in auf bereicheeingehen zu denen wirklich viel vorwissen nötig ist.

im übrigen wissen diemeisten nichtmal was krebs ist (gibt ja mehrere variationen an krebs) oder wie zelleneinfach funktionieren. da auf spontane heilungen einzugehen wäre wohl wirklich zu vieljetzt :-)
im übrigen bitte das wort spontan nicht falsch verstehen. es ist nicht sodas heute auf morgen keine krebszellen mehr da sind.

das problem bei diesenfällen ist das sie wahsinning schwer zu utnersuchen sind um uhrsachen festzustellen.allein schon weil es zu wenig fälle gibt um testreihen durchzuführen. geschweige denneine kontrollgruppe die ja aus krebspatienten bestehen müsste die nicht behandelt wäer(wäre wohl etwas unethisch diese forschung :-)

natürlich ist das eininterresantes gebiet. allerdings mehr als zeilsetzung für die krebsforschung eine methodezu finden krebs so zu behandeln.

das die chemo und andere verfahren nicht daswahre sind ist wohl jedem arzt bewusst. daher muss die forschung weitergehen

mansollte halt nicht vergessen das die lösung dieses problems noch eine mengegrundlagenforschung erfordert. selbst wenn versch. arten behandelt werden können (könnensie ja bereits sogar ein imstoff für bestimmte arten gibts bereits in der entwicklung) soist man noch lange nicht am ziel

anders ausgedrückt vergleicehn wirs mit derraumfahr. im momment sind wir am sprung vom segelflieger zum motorbetrieben flugzeug,..bis zur ersten raumkapsel dauerts eben noch


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

09.09.2006 um 13:47
"viren sind genauso abstrakt wie astronomische einflüsse"

Riccio, ich glaube wirreichen dich endlich mal in den mystery-Bereich weiter.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

09.09.2006 um 13:48
Riccio, bleib doch bei Themen, von denen du als "Energieberater" etwas verstehst....aberlass die Medizin/Biologie aus dem Spiel....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

09.09.2006 um 14:23
@ Maxx

Ohne jetzt die 41 Seiten allesamt zu lesen......

Weißnicht, ob es schon Thema war, aber es gibt durchaus natürliche Mittel undBehandlungsmethoden, die ergänzend zur Chemotherapie empfehlenswert sind.

-Hyperthermie (lokale bzw. Ganzkörperhyperthermie)

Schon die alten Griechenwussten um die Wirkung von Wärme auf Geschwülste. Bei der modernen Hyperthermie wird dastumoröse Areal mittels Bestrahlung (nicht radioaktiv) auf teilweise weit über 40 Graderwärmt. Sie bietet sich in Ergänzung zur Chemotherapie an, weil die Dosis unterUmständen auch etwas reduziert werden kann. Die Erhitzung des Gewebes führt zu einerSauerstoffverarmung des tumorösen Gewebes und damit zu einer allmählichenSelbstvergiftung des Tumors. Ferner bilden sich in dem Gewebe Hitzeschockproteine, aufwelche die körpereigenen Killerzellen besonders gut anspringen.

- Heilpilze (inder Krebstherapie als Extrakt, nicht als Pulver - da Extrakt nur bestimmte Stoffe aus dengetrockneten Pilzen enthält, aber in bis zu 20fach stärkerer Konzentration als derpulverisierte Pilz)

In Japan und teilweise in den USA sind folgende Pilze als"unterstützende" Krebstherapeutika zugelassen (die positive Wirkung gilt alswissenschaftlich erwiesen):

- Shitake (u. a. bei Lungenkrebs, Eierstockkrebs undLeukämie),
- Reishi bzw. Ling Zhi oder auch Glänzender Lackporling genannt ( u. a.bei Magen-, Leber-, Lungen-, Haut-, Nieren- und Bauchspeicheldrüsenkrebs sowie beiGehirntumoren),
- Maitake (u. a. bei Brust-, Bauchspeicheldrüsen-, Eierstock-, Haut-,Magen-, Leber-, Lungen- und Prostatakrebs)

ferner wird auch der ABM (Agaricusblazei murril) und die Schmetterlingstramete (Coriolus versicolor) empfohlen (das sindz.B. jene Pilze, die HIV-Infizierten und AIDS-Kranken ein Langzeitüberleben ermöglichenkönnen; aber wohl auch gegen Krebs wirken).

Teilweise wirken die Pilze selbstantibakteriell, antiviral und antikarzinogen, sogar gegen Befall mit Candida Albicans(selbst ein "schädlicher" Pilz), signifikant ist aber wohl in jedem Fall dieimmunstimulierende Wirkung (und gerade das Immunsystem leidet unter Chemo- undStrahlentherapie besonders).

Es gibt zahlreiche Foren im Internet, die sich mitsolchen Heilzpilzen beschäftigen.

Wundermittel sind diese natürlichen Methodenindess nicht, zur Prävention, begleitender Therapie oder Nachbehandlung neben denStandardtherapien aber einen Versuch wert.

Achtung: Zu den Pilzen sei nochangemerkt, dass höhere Einnahme-Dosierungen des Extrakts "ohne zusätzliche Gabe vonVitamin C" (ab 2 - 3g am Tag = ungefähr 10 Kapseln) wohl oft zu Dünnpfiff führen!!!

Wenn Dein Opa z.B. die Heilpilze ausprobieren möchte, wäre ich späterhin an einemStatement von Dir (z.B. per PN) interessiert, ob oder wie sich sein Zustand verbesserte.Ich selbst probiere zur Zeit Reishi-Extrakt wegen Herzproblemen aus, bei denen der Pilzauch wirksam sein soll.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

09.09.2006 um 22:27
@ bofh

du fragst mich,
ob ich den "schwachsinn wirklich glaube",
denich schreibe ...

meinst du damit,
dass 1 woche NICHT 7 tage hat ???

denn meine ANDEREN aussagen
hast du ja bereits in den ersten 3 zeilen bestätigt...

ich denke,
du hast meinen beitrag gar nicht gelesen ...

midispiace,
riccio.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

09.09.2006 um 22:44
@ Polyprion

darf ich dich mal was persönliches fragen ???

warumnennst du dich eigentlich "Polyprion" ???
und was ist am Polyprion (= Zackenbarsch)eigentlich "poly" ???
nur die zacken, oder auch noch was anderes ???

ichwill dir NICHT zu nahe treten,
aber das interessiert mich nun doch ...

miscusa,
riccio.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2006 um 01:27
ricco

ich hoffe du verschonst etwas leichtgläubigerre menschen mit aussagen wiedie hier in dem forum

nur als hinweis. sollte durch deine "beratung" jemand zuschaden kommen bist du strafrechtlich verfolgbar nur so als hinweis


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2006 um 02:04
@ bofh

deine beiträge haben weder weder punkt noch komma -
ich ersuchedich um eine pointierte aussage ...

ciao,
riccio.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2006 um 13:06
@alle

Habe es zwar auch schon getan, aber regelt euren Persönlichen kram per PN.

@both
"nur als hinweis. sollte durch deine "beratung" jemand zu schadenkommen bist du strafrechtlich verfolgbar nur so als hinweis "

Als erstes ist eshier keine BERATUNG sondern eine diskussion, keiner hat hier die Pflicht danach zu Handelund das es Strafrechtlich verfolgt wird ist ja auch ein wenig lächerlich, überlege dirbitte vorher was du hier schreibst!

99,998 % ich weiss ja nicht woher du dieseStatistik hast aber die ist genau so lächerlich aber werde mich gleich noch mal dazuäussern.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2006 um 21:36
@ricco dafür sind sie fundiert im gegensatz zu deinen
ausserdem sind sie nicht grobfahrlässig. (punkt)
schön zu sehen das dir nun die argumente ausgehen,(komma) und duauf regeln der rechtschreibung zurückgreifen musst um deinen geprächsgegner zudiskreditieren um deinen standpunkt zu untermauern.(punkt)
mit fachwissen undargumenten ist dir dies ja anschaulich misslungen.(punkt)
ich beende hiermit jeglicheweitere diskussion mit dir,(komma) da es zeit und energieverschwendung ist mit dir zudiskutieren.(punkt)

ich möchte jedoch jedem empfehlen postings von herrn ricconicht alszu ernst zu nehmen da gerade im gesudsheitsbereich dies gefährlich werdenkönnte!(ausrufezeichen)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2006 um 21:38
"Energieberater" sind im Normalfall auch nicht mit medizinischen und biologischenKompetenzen ausgestattet.

Meister bleib bei deinen Leisten!!


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2006 um 22:12
Es sterben jedes Jahr 200.000 menschen alleine in Deutschland an Krebs?

DieDr.Rath Forschungsinstitute haben viele Forschungsergebnisse vorgelegt die Beweisen dasKrebs auf Natürlicher weise Heilbar sind!

Warum kommts nicht gross in denMedien?

Ein kleines Beispiel gefällig!
Wer organiesiert dieTV-Lügen-Kampagne...

...ein Saubermann? Wohl kaum.
Fast 5 Jahre langermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Korruption und Vorteilsannahme im Amt gegen denSWR-Indendanten Peter Voß.

...ein Unabhängiger Journalist? Wohl kaum. Peter Voßwar zwei Jahrzehnte lang der Medienbegleiter des Pharma-Kanzlers Kohl in ZDF und ARD.

...ein Vorruheständler? Das schon eher. Unter Druck gab Voß Anfang 2006 seinenvorzeitigen Ruhestand für 2007 bekannt- offenbar um Staatsanwaltschaft und Öffentlichkeitbezüglich einer möglichen Verurteilung gnädig zu stimmen.

Wenn wegenVorteilsannahme gegen Peter Voß ermittelt wird- woher kamen die Gelder?
Sind PeterVoß und die bis heute anonymen Spender von Helmut Kohl identisch?
Was soll dieÖffentlichkeit der ARD noch glauben, wenn Peter Voß der Korruption bezichtigteMitarbeiter nicht entfernt?

Wie unabhängig sind unsere Medien?

Wielange noch...

...wird die hochgiftige "Chemo" tausenden Krebs-Patienten alseinzige Hoffnung gegen den Krebs verkauft?

...sterben fast alle Patientenwährend oder kurz nach einer solchen "Chemo"?

...sitirbt jeden Tag alleine inDeutschland ein krebskrankes Kind ( wie Dominik Feld) während der Chemo-"Therapie"- undweder Peter Voß noch Bild berichtet darüber?

...solange, bis wir gemeinsam dieseLeben retten!

Wusstet ihr, dass

...jedes Jahr alleine in Deutschlandetwa eine halbe Millionen Patienten wegen schwerer Nebenwirkungen von Pharma-Präperatenerkranken und über 50.000 davon sterben?

...die Zahl der Pharma-Toten inDeutschland nur noch übertroffen wird von drei Todesursachen: Herzinfarkt,Krebs undSchlaganfall?

..damit die Pharma-Industrie- die gerne das Exklusivrecht alsGesundheitslieferant beansprucht. für eine der tödlichsten Epidemien der Geschichteverantwortlich ist?

Das skrupellose Pharma-Geschäft mit der Krankheit wurde zurGrundlage zahlreicher weitere Industriezweige.

Wusstet Ihr, dass...

die milliardenschwere Pharma-Industrie zahlreiche weitere Branchen und Berufsgruppenin ihre Abhängigkeit gebracht hat:

-Medizin: Abhängigkeit durch Beteiligung amPharma-Umsatz(z.B. Rezeptgebühren)

-Medien: Abhängigkeit durch millionenschwereWerbeaufträge

-Politik: Abhängigkeit durch Spendengelder und Lobbyisten

...Ihre Krankheit all diese Bereiche mitfinanziert?

Wusstet Ihr, dass...

...die Pharma-INdustrie in Werbekampagnen Gesundheit verspricht- doch dieNebenwirkungen ihrer Produkte immer neue KRankheiten erzeugen.

...dies nichunerwünscht ist, weil die AUsweitung von Krankheiten die Geschäftsgrundlage dieserIndustrie ist?

...deshalb 80% der in Deutschland verkauften Pharma-Präperatekeinerlei Heilnachweis haben, sondern bestenfalls Symptome verdecken?

... diePharma-Industrie daher ein organiesiertes Betruggeschäft betreibt?

Wusstet Ihrdass...

..die Arbeit der Gesundheits-Allianz von Dr.Rath vier schwerpunkte hat:

-Forschung: Die Erforschung der Gesundheitsbedeutung von Vitaminen und andereMikronährstoffe ist Grundlage der Zelluar Medizin.

-Naturheilverfahren:Mikronährstoffe sind die Grundlage unsere Gesundheit.

-Aufklärung: DieWeitergabe dieses Wissens ist die Vorraussetzung für die Beseitigung vonVolkskrankheiten.

-Gesetzgebung: Der freie Zugang zu Naturheilverfahren mußgesetzlich verankert werden!

...Sie mir den Geldern, die die Gesundheits-Allianzvon Dr.Rath erwirtschaftet hat, ein eigenes, Pharma-unabhängiges Forschungs-Institutaufgebaut hat haben?

..dieses Forschungs.Institut für Zelluar Medizin weltweitführend ist im Bereich der biologischen Krebsbekämpfung und andere wissenschaftlich begründeteter Naturheilverfahren?

...die Forschungsergebnisse im Internetveröffentlicht sind, und dass unsere Forschungs-Website (www.drrathsearch.org) zu denbedeutesten Quellen der weltweiten Naturheilforschung gehört?

... dieZelluar-Medizin-Forschung sich von anderen Naturheilverfahren dadurch unterscheidet, dasssie WISSENSCHAFTLICH begründet und damit beweisbar ist?

...zehntausendeForschungsergebmisse bereits in den Lehrbüchern der Biologie, Biochemie und denmedizinischen Bibliotheken (www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez) dokumentiert sind?

...unsere Forschung diese Erkenntnisse ständig weiter entwickelt und für MIllionenMenschen nutzbar macht?

Diese Mikronährstoff-Programme sind- im Gegensatz zusämtlichen anderen- das Ergebnis intensivster wissenschaftlicher Forschungsarbeit!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2006 um 22:14
Wirklich wissenswert wären deine QUELLEN.......


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2006 um 22:23
Sorry das ich die Quelle vergessen habe wobei sie dir auch nicht weiter hilft da es nicheinfach aussem INet kopiert ist...

Q:Dr.Rath Forschung undINformationshefte.....


www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez (Englschkenntnisseerforderlich!) ;)

Noch nicht mal gelesen und schon Quellen fordern?


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2006 um 22:23
Sorry das ich die Quelle vergessen habe wobei sie dir auch nicht weiter hilft da es nicheinfach aussem INet kopiert ist...

Q:Dr.Rath Forschung undINformationshefte.....


www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez (Englschkenntnisseerforderlich!) ;)

Noch nicht mal gelesen und schon Quellen fordern?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2006 um 22:26
Danke, das hatte ich erwartet.
Wohl kaum als objektiv zu werten, was?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2006 um 22:28
@MaxX
Hast du vielleicht ein paar Beispiele mit welchen Naturheilverfahren Krebsbekämpft wird?? Ich würde mich sehr dafür interessieren da ich privat und beruflich mitKrebserkrankungen zu tun habe und auch nicht unbedingt ein Freund der Pharmaindustrie bin


Anzeige

melden