Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

08.09.2007 um 02:23
Ich hab mir nicht die ganzen kommentare durchgelesen deshalb könnte jetzt was kommen was man schon gesagt hat!

Also ich bin im September 2006 an Blutkrebs erkrankt! ich war ein hochrisiko patient!
das heißt das ich nach jeder chemo eine rückfall rate von über 90% hatte!
deshalb gab es für mich nur noch ein ausweg! Knochenmark Transplantation!
bevor die transplantation statt gefunden hat habe ich 3 ganzkörper bestrahlungen bekommen und 6 hochdosis chemos, sodass wirklich keine einzige krebszelle mehr vorhanden ist! Leider ist auch mein komplettes blut unbrauchbar geworden! im prinzip hatte ich nur noch rote flüssigkeit in mir drin! dann haben die mir die knochenmarkspende per infusion verabreicht! aber da mein körper diese abstoßen würde bekomm ich immernoch cortison damit mein immunsystem abgeschwächt wird und das blut nicht abgestoßen wird! das cortison wird aber immer wieder reduziert weil sich der körper an das neue blut gewöht! bald brauch ich kein
cortison mehr nehmen und das immunsystem kann sich wieder aufbauen! 10 tage nach der transplatation hatte ich garkein immunsystem und musste im Hospital im einzelzimmer liegen, welches absolut keimfrei war und das zimmer hatte einen sog nach draußen damit kein staubkorn in meine nähe kommt! heute geht es mir genauso gut wie vor der erkrankung mit ausnahme meiner körperkraft da ich ja lange zeit nur im bett gelegen habe! Aber denkt nicht dass es bei jeden so gut läuft, denn ca. 20% der patienten überleben die ersten 2 wochen nach der transplatation nicht! deshalb ist es in vielen ländern noch verboten! aber ich hatte keine wahl!

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 20:41
Ich bin auch grade auf was interessantes Gestossen.

Vielleicht wurde es ja auch schon gesagt, aber ich wollte jetz auch nich unbedingt 48 Seiten durchlesen^^

Vitamin B17 oh ja. Ich las heute nen artikel im Legacy Magazin der mich nachdenklich machte und in welchem auchso einiges sehr interessantes stand.

Vitamin B17 besteht aus zwei glukosezuckern.
Benzaldehyd und Zyanid.
Zyanid hört sich erstmal böööööse an.
Allerdings ist es in seiner natürlichen ungebundenen Formchemisch inaktiv.
Nur eine Substanz kann B17 spalten und das Zyanid knacken.
Beta Glukosidase.
Dieses kommt im Körper normalerweise nicht vor.
Doch in Krebszellen befinden sich höchste Konzentrationen..
Das B17 spaltet sich also an der Krebszelle auf und vergiftet sie.

Von wissenschaftlichen Experten, wird dies als Humbug angesehen.
Man sollte sich aber auch mal zur Gemüte führen, wieviel Geld in die Krebsforschung gepumpt wird und von was die Forscher bezahlt werden^^.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 21:30
seitdem ein Familienmitglied von mir an Krebs gestorben ist beschäftige ich mich auch damit.Lese gerade" Ein medizinischer Insider packt aus" von Prof.Dr.Peter Yoda.
Bin relativ am Anfang, aber geschockt von der Tatsache wie wenig Ahnung die Schulmedizin wirklich hat .Denn nach wie vor werden nur die Symptome behandelt.
Dort wird beschrieben das die meisten Medikamente ,genauso wie die giftigsten Umwelttoxine z.B unser Ubichinon(Enzym) aus der Zelle drängen und blockieren,und damit auch unsere Zellatmung.

Es herrscht ein Krieg um jeden Patienten und er schreibt wenn er ein Mittel hätte mit denen er jeden Krebskranken heilen könnte würde er niemals eine Zulassung dafür bekommen.Wenn es um Krebs geht haben Therapien die wenig oder garnichts kosten null Chancen.

Er berichtet in dem Buch von seiner eigenen Heilung von Krebs ohne Chemo .Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme hinter diesen Betrügereien stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen.Hier erfährt man auf welch perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut krankmachende Behandlungen in unser tägliches Leben implantiert werden.
Es wird über die 40 er Studien berichtet die unmenschlichsten Studien die je gemacht wurden.Und erklärt auf über verschiedene Perpetuum Mobile ,geheime Kontrollsysteme deren einzige Aufgabe es ist weltweit Angst in der Bevölkerung zu verbreiten damit sie machen was andere wollen. Nichts für schwache Nerven das Buch


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 21:38
muss ich kaufen

Der witz is ja dass ne Chemo unter Sicherheitsvorkehrungen ( 0,17mm dicke Latexhandschuhe,Atemschutz, vorne geschlossen Schutzmantel...) zubereitet wird.

Wenn ich dann daran denke, dass die Chemo in die Venen kommt o.o


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 21:58
@Gruselschinken
"Das B17 spaltet sich also an der Krebszelle auf und vergiftet sie."

Aber cyanid ist wasserloeslich verlaesst also den Krebs und vergiftet auch den rest des Koerpers.

Es gibt nicht eine chemoteraphie es gibt duzende das Prinzip ist immer das Gleiche vergiften wir den Tumor.
Und das Problem ist auch immer das gleiche wie verhindern wir es den Rest des Menschen szu b
vergiften.
Jede chemoterapoe hoert sich gut an bis man feststellt dass sich das Zeug via Diffusion im Koerperausbreitet.

Und dann heisst es eben wer krepiert zuerst am Gift du oder der Tumor.

Was besagtes Buch angeht spar dir dein Geld.
Mein wissen ueber Medizinische Forschung und Pharmaindustie mag beschraenkt sein und wir alle wissen was Menschen anderen Menschen antun koennen.

Ich kann dir aber sagen dass man KEIN pertuum mobile bauen kann.
Und wenn man es koennte und geheimhalten wuerde, wuerde sicher ein Mediziner nichts davon erfahren.... Einfach nicht sein Fachgebiet (Meines schon)
Mit anderen Worten er luegt sich was aus verschiedenen Verschworungstheorien zusammen...
Ganz neben bei wenn es wahr waere haette man die Veroeffentlichung verhindert.

Pertuum mobiles kann man leicht feststellen ob sie funktionieren.
Wenn die Weltverschwoerung die geheim haelt . Kursieren eben KEINE Bauanleitungen davon.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 22:14
Die sache is die, das der körper an sich ne eigenresistenz gegen zyanid (auch als Blausäure bekannt) besitzt. sonst dürfte ich schon hundertmal gestorben sein bei meinem pistazien konsum.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 22:18
Der Prof. war Mitglied des berühmten Frankfurter Club,einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler und hat dort einen Mann kennen gelernt (Timothy) der solch ein Perpetuum mobile zusammen stellte.Habe keine Ahnung davon aber wieso sagst du er solle sich das Geld für das Buch sparen?das soll doch jeder für sich selber entscheiden@JPphys


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 22:32
Die Meisten Krebszellen aber auch alles eine Frage der Dosis wie man so schoen sagt.

Natuerlich ist die Konzentration in der Krebzzelle hoeher aber damit sie dort hoch genug ist um etwas beirken zu koennen ist sie auch im Rest des Koerpers zu hoch um gesund zu sein.
Die schwaechsten Koerperteile gehen zuerst kaputt will sagen die Haare fallen aus, und die Oberste Hautschicht stirbt ab und schon hat man das typische chemo-terapie aussehen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 22:41
Sagen wir man wenn man sich mit Physik auskennt ist das Maechen vom Petuum Mobile ungefaer so glaubhaft wie das vom Weihnachtsmann.


"Frankfurter Club"
das Google Reslutat zu Frankfurter Club spuckt tausen haeckelvereine Golfvereine uswaus
nimmt man Wissenschaftler dazu ist der hoechste hit genau die Werbung fuer dieses Buch

Googel scolar kennt den Frankfurter Clup nicht.

Mein Gott ist der Beruehmt ich zitere vor Erfurcht


wenn er dafuer Geld ausgeben will kann er es gerne tun,
ich sage nur dass ich es fuer Verschwendung halte


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 22:45
Was heißt "auf natürliche Weise"?

Ich denke schon, daß man das Immunsystem so stärken kann, daß es die Krebszellen selbst erledigen kann, aber auch damit ist die ursache nicht behoben, wenn wir davon ausgehen, daß die Ursache der Krankheit in der Psyche liegt.

Ich halte eine Behandlung solcher Krankheiten mit Medikamenten, Substanzen oder was auch immer für eine legitime "Notbremse", aber das zugrunde liegende Trauma muß dann auch noch behoben werden, über die Psyche.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 22:56
Bücher sind nie Verschwendung, da man durch Bücher z.B. herausfindet, dass es das Wort "Clup" nicht existiert.^^

Mal was anderes...
In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Krebspatienten eine Vitamintherapie erst beginnen, nachdem sie bei den orthodoxen Therapien Schnitte, Verbrennungen oder Vergiftungen davon getragen und erfahren haben, dass keine Hoffnung mehr für sie besteht, ist die Zahl der Patienten, deren Gesundheit langfristig wiederhergestellt wurde, sehr ermutigend. Sie liegt bei immerhin noch 21 Prozent. Bei Patienten, denen die Vitamintherapie die erste Therapie ist, liegt die Überlebensrate sogar bei unglaublichen 80 Prozent
Wenn ich mal so aus dem Artikel zitieren darf.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 22:57
"Wenn wir davon ausgehen, daß die Ursache der Krankheit in der Psyche liegt. "

Bei vielen Krebsarten liegt die Ursache aber nicht in der Psyche...
Un des reicht keineswegs ein zugrunde leigendes Trauma zu beheben um gesund zu werden.

Was nicht heissen soll das das nicht auch durchaus vorkommen wuerde.

Wenn man etwas als Placebo effekt bezeichet sollte man dabei nicht vergessen WIE starkt dieser Effekt sein kann.
Und Placebo effekt ist ja im Grunde auch nur ein Name fuer Einfluss der Psyche auf den Koerper.
Und was positiv funktionieren kann kannnatuerlich auch schief gehen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 22:57
Blausäure(Zyanid) hört sich erstmal gefährlich an, isses aber wie gesagt nicht, sonst wäre ich wie erwähnt schon durch Pistazien gestorben.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 23:03
wie auch immer ,ich kann mit dem geschiebenen was anfangen,für mich ist das nicht so abwegig.Das es Pharmafirmen nur um Geld geht ist ja auch nichts neues.

Er wurde erst in den Club aufgenommen als er die Diagnose Krebs erhielt und bekam dort alle Informationen die er brauchte um mit dem Krebs ohne Medikamente fertig zu werden.
Irgendwie erinnert mich das an "The Game".Wo Michael Dougles
mit seinen Freunden im Millionärs Club saß und fragte was es mit dieser Firma auf sich hat und die ihm antworteten :I was blind befor, but now I can see.
Man ist das aufregend!!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 23:12
schon mal jemand was vom placebo-effekt gehört??
wär auch ne möglichkeit.
wurden auch schon experimente in kliniken und krankenhäusern gemacht.
da wurden den patienten,ohne dass die patienten was davon gewusst haben,einfache vitamine anstatt von ernsthaftem antibiotika od dergleichen verabreich.
es wurde den patienten eingeredet,dass die angeblichen tabletten auch wirklich helfen würde. und tatsächlich wurden die "betrogenen" patienten schneler und vor allem ganz geheilt!! ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 23:16
aber dieses heilverfahren wird heftig von den pharmaunternehmen und natürlich einigen ärzten angefochten.
also ich finds ne prima alternative,als sich mit dem antibiotikum vollzustopfen und zu vergiften.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 23:17
JPhys
Wie krank man werden kann, aufgrund von emotionalen Strukturen und energetischen Veränderungen, die diese Strukturen durchbrechen, das habe ich innerhalb des letzten halben Jahres am eigenen Leib erfahren. Ich hab zwar keinen Krebs oder sowas, aber ich habe wie ein schwer herzkranker Mensch gelebt, während mein Herz sich für eine größere, angstfreiere Liebesfähigkeit geöffnet hat. Ich lebe seitdem mit einem Ruhepuls von 90 bis 100 schlägen pro Minute, ich hoffe, daß der wieder runter geht, sobald ich diesen Prozeß hinter mir habe.
Ich bin ins Krankenhaus gegangen, weil ich dachte, ich muß sterben, und die haben rein gar nichts feststellen können. Dennoch hatte ich Schmerzen, Herzrasen, konnte wochenlang nicht flach liegend schlafen, und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mindestens einmal in dieser Zeit dem Tod näher war als dem Leben, weil ich nah daran war, mich zu weigern, mein Herz zu öffnen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dieser Bericht auf Dich wirkt, ich kann wirklich von niemandem, der nicht Ähnliches erlebt hat, erwarten, das zu verstehen. Aber ich habe diese Erfahrung jetzt, ich weiß um ihre Wahrheit, und ich bin ganz sicher, daß es viele Krankheiten gibt, die entstanden, weil jemand einen Öffnungs- oder Lernprozeß unterdrückt hat.

Ob man eine Krankheit heilen kann, indem man schlicht diesen Prozeß wieder ankurbelt und durchlebt, ist eine andere Frage, besonders, wenn bereist körperliche Veränderungen oder Schäden vorliegen.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 23:25
als man den patienten diese "tabletten verschrieben hat,hat man ihnen eingeredet,dass diese tabletten 100ig helfen würden.
folglich haben sich die ptienten also hoffnungen gemacht,vor allem postive gedanken und gefühle zugelassen,sich also vor allem psychisch positiv eingestellt.und dieser positive gedanke bzw. die sehr gute aussicht auf eine heilung hat sich in ihnen manifestiert,sozusagen.
kraft der gedanken und gefühle,oder wie soll ich das ausdrücken,hm?
mit den gefühlen und gedanken wollte ich an deinen beitrag anknüpfen,wenns geklappt hat......;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.08.2008 um 23:39
Der Placebo-Effekt kann Symptome aufheben, die man sich aus Sorge, Angst und weil man ständig an seine Krankheit denkt, selbst erschaffen hat. Das habe ich im Zuge meiner Herz-Erfahrung selbst erlebt. Ein ordentlicher Teil meiner Symptome verschwand innerhalb einer halben Stunde, nachdem man mir im Krankhaus gesagt hatte, ich sei gesund. Aber es verschwanden eben nicht alle, die "echten" blieben.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.08.2008 um 00:07
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Der witz is ja dass ne Chemo unter Sicherheitsvorkehrungen ( 0,17mm dicke Latexhandschuhe,Atemschutz, vorne geschlossen Schutzmantel...) zubereitet wird.
Zytostatika etwa machen sich die abnorm hohe Zellteilungsrate der Krebszellen zu nutze. Das heißt natürlich, dass sie auch gesunde Zellen vernichten, von daher ist der Schutz von medizinischem Personal das ständig(!) damit umgeht in meinen Augen völlig verständlich und überhaupt kein Anlaß für Stirnrunzeln. Das ist wie mit dem radiologischen Personal beim Radiologen. Der Betreffende führt vielleicht 5-10 Aufnahmen pro Tag durch, das macht mehrere Tausend pro Jahr, der Patient unterzieht sich 2-3 mal im Jahr einer Röntgenuntersuchung. Natürlich muss der Radiologe dann viel besser geschützt werden. Nicht zu vergessen ist natürlich auch, dass die Medikamente ein steriles Umfeld benötigen, dazu gehören auch Handschuhe, Mundschutz usw.
Das es sich bei den Chemotherapeutika um außerordentlich starke Mittel handelt ist nun mal leider so und liegt mit einigem Pech sogar in der Natur der Sache.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Blausäure(Zyanid) hört sich erstmal gefährlich an, isses aber wie gesagt nicht, sonst wäre ich wie erwähnt schon durch Pistazien gestorben.
Ich weiß nicht woher du das hast. Ich kann nirgendwo finden das Pistazien mit Blausäure belastet wären. Verwechselst du das vielleicht mit der Belastung durch Schimmelpilze die z.B. die krebserregenden Aflatoxine produzieren?
Selbst wenn Pistazien HCN belastet wären, wäre der Schluss, HCN sei aus diesem Grund unproblematisch, nicht zulässig. Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie da die Mengenverhältnisse sind.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dieser Bericht auf Dich wirkt, ich kann wirklich von niemandem, der nicht Ähnliches erlebt hat, erwarten, das zu verstehen. Aber ich habe diese Erfahrung jetzt, ich weiß um ihre Wahrheit, und ich bin ganz sicher, daß es viele Krankheiten gibt, die entstanden, weil jemand einen Öffnungs- oder Lernprozeß unterdrückt hat.
Von dieser persönlichen Erfahrung darauf zu schließen alle Krankheiten wären psychischen Ursprungs(wenn ich dich da richtig verstanden habe) erfordert eine ordentliche Portion Ignoranz.


Anzeige

1x zitiertmelden