Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 19:55
Link: www.chironmed.de (extern) (Archiv-Version vom 25.08.2006)

so hab mal nen link zu dem tee. preis hat sich wohl bisschen verändert in den letzten3
jahren....naja hat uns jedenfalls der prof empfohlen da es sich anscheinend schonöfters
bewährt haben soll. hat in unsrem falle leider nicht geklappt aber vll hilftsja deinem
opa.

Anzeige
melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 19:56
PS: zubereitung ist sehr interessant^^


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 23:57
Hm.

Erinnert an mich an diese gigantesken Pillensortimente, die man altenMenschen mittels schlechter Werbung andrehen will. Nur eben als Tee...

Ebennicht sehr vertrauenerweckend! ;)

Allerdings weiß ich, dass z.B. dasüblicherweise synthetisierte L-Dopa (Antiparkinsonmittel), eine Vorstufe des Dopamins,überraschenderweise auch in einer speziellen Pflanze zu finden ist. Daran glaubte dieForschung zunächst auch nicht- bis sie eben eines besseren belehrt wurde.

Vonsolchen Produkten sollte man sich aber nicht allzu viel erhoffen. Zumal es sowieso nichtsbringt, sich ausschließlich durch den Konsum von Substanz XYZ allzu große Heilungschancenzu erhoffen.

Begleitend kann sowas vielleicht ganz nützlich sein....Aber 102 € für ein Produkt mit diesen Inhaltsstoffen zahlen? Das ist m. E. anDreistigkeit kaum zu überbieten.


Gr,

A.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.07.2006 um 00:01
Nachtrag: War im falschen Angebot. Bei dem Tee stehts nichts über die darin enthaltenenWirkstoffe- also kann er nicht viel taugen, wird eben auch nichts drin sein.


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.07.2006 um 13:57
wenn in so einem fall steckst überlegst du dir trotzdem alle möglichen heilmethoden. undwas besseres als deinem arzt zu vertraue kannst du auch kaum machen wenn du dich auf demgebiet nicht auskennst.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.07.2006 um 20:03
Selbstverständlich.


Solche Naturheilmittel und -Methoden haben durchausauch oft einen hohen Wert als unterstützende, begleitende Maßnahme.

Dennoch ist(leider) nicht jeder Krebs heilbar. In diesem Fall sollte man versuchen, durch Maßnahmenwie vernünftige Schmerztherapie oder entsprechende Ernährung eine bestmöglicheLebensqualität zu erhalten.

Auf Wunder zu hoffen bringt in den meisten Fällennichts.


Gr,

A.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.07.2006 um 20:48
Habt ihr schonmal was von organischem Germanium gehört? Ich nehme an, dass das nicht derFall ist, folglich sollte man aber nicht einfach behaupten, es gäbe nichtshelfendes/heilendes, wenn man sich seiner Meinung nicht sicher sein kann als Laie...

Germanium

Atom-Nr. 32, Atomgewicht 72,60, Dichte 5,36

DieExistenz des Germanium-Elements wurde vor ungefähr 100 Jahren von dem russischen ChemikerDimitri Mendelew vorausgesehen. Mendelew ist als Begründer des periodischen Gesetzesbekannt.

Germanium reichert vor allem Sauerstoff im lebenden Körper an. Jederweiß, dass Sauerstoff zur Erhaltung des Lebens absolut unerlässlich ist, und man kannnicht leugnen, dass alle Krankheiten einem Mangel an Sauerstoff im Körper zuzuschreibensind, seien es nun Krebs-, Herz- oder Geisteskrankheiten, denn jede tritt unleugbar beiSauerstoff-Defizit auf. Außerdem scheidet es verunreinigende Substanzen aus dem Körperaus oder baut sie zu ungefährlichen Substanzen ab.

Bei Krebs z.B. ist bekannt,dass das Potential der Krebszellen deutlich anders als das gesunder Zellen ist. DasPotential an der Krebszellenwand ist hoch und variiert sehr stark - ein Faktor, dervielleicht der Tatsache zugeschrieben werden kann, dass Krebszellen sich so raschvermehren. Wird Germanium oral verabreicht oder injiziert, so entzieht es den KrebszellenElektronen (Erklärung hierzu: Germanium hat 32 Elektronen, von denen sich 4 unaufhörlichauf unregelmäßigen Bahnen auf der äußersten Oberfläche des Atoms bewegen. Diese 4Elektronen sind negativ elektrisch geladen, und wenn sich eine fremde Substanz nähert,wird eins aus der Umlaufbahn ausgestoßen. Dieses berühmte Phänomen ist in der Elektronikals +-Loch bekannt und wird in genialer Weise dazu benutzt, Transistoren und Dioden zukonstruieren. Wenn eins von den 4 Elektronen eliminiert wird, ist ein positiv geladenesLoch geschaffen, und die verbleibenden 3 ziehen Elektronen von anderen Atomen an, um dasGleichgewicht wiederherzustellen.) und reduziert auf diese Weise ihr elektrischesPotential. Biochemisch ausgedrückt bewirkt Germanium eine entwässernde Reaktion und hebtschließlich die Aktivität der Krebszellen auf.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.07.2006 um 20:51
Das war auch, was ich in meinem ersten Post andeuten wollte, nach dem mir dannfreundlicher Weise Idiotismus zugeschrieben wurde...


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.07.2006 um 21:17
ja aber trotzdem ist damit nicht jeder krebs heilbar. sonst würds ja überall benutztwerden


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.07.2006 um 21:24
"sonst würde es ja überall benutzt werden" ... ... es ist in Deutschland verboten ... ...wie ich schon in meinem ersten Post sagte ... ...

"nicht jeder Krebs heilbar"

positive Erfahrungen mit:
-Metastasenbildung
-Lungen- und Prostatakrebs
-Kehlkopfkrebs
-Leukämie
usw.


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.07.2006 um 21:28
sry ich les mir aber nicht nochma die 8 seiten nach deinem post durch.
was sind denndie nebenwirkungen dass es verboten ist?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.07.2006 um 21:49
Das sind keine acht Seiten... Es geht nicht um DEN ersten Post, sondern um MEINEN erstenPost zu diesem Thread... aber unwichtig...
Es gibt bisher keine Nebenwirkukngen nachetlichen Versuchen mit Tieren, die keinerlei Beeinträchtigung nach Einnahme hatten, sowiees keine Nebenwirkungen bei Verabreichung an Menschen gibt ...
Ich nehme das jaselbst und wie man liest, lebe ich ... und beim Arzt war ich ... seit etlichen Jahrennicht mehr... also eben krank bin ich so gut wie... also ich meinerseits verspür keineNebenwirkungen...

Dieses und andere hilfreiche Mittel sind nicht verboten,aufgrund von Nebenwirkungen, sondern aufgrund ihrer Wirksamkeit, die die Medikamente derPharamindustrie schlicht weg in den Schatten stellt... und die Pharmaindustrie machtungern Einbußen ... wer daraus jetzt wieder eine unhaltbare Verschwörungstheorieableitet... bitte ... aber Theorie ist es nicht, es ist Realität ...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 08:14
Nur blöd, dass Germanium als Schwermetall gilt und man sich bei Überdosierung eineschwere, möglicherweise tödliche Vergiftung holt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 08:36
Und was macht ein Element wie Germanium eigentlich "organisch"?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 12:48
„Allen Anzeichen nach ist Germanium ein Metall, doch ist es vollständig ohne metallischeEigenschaften. Viele Wissenschaftler in verschiedenen Ländern bewerten es alsNichtmetall, während die Japaner dazu neigen, es als Halbmetall einzuordnen.“

„Die Analysen zeigen, dass einige Varietäten von Bambus 15-20ppm Germaniumenthielten. Das ist viel angesichts der kritischen Menge solcher Schadstoffe wie 1ppmorganisches Quecksilber in der Atmosphäre, die für lebende Organismen für fatal gehaltenwerden.“

Außerdem ist Germanium vor allem in den Pflanzen vorzufinden, die inChina als Heilkräuter verwandt werden. Und zwar in nicht zu kleiner Menge:

z.B.Schelfschwämme – 800-2000 ppm

Außerdem ist Germanium auch in Pilzen wieChampignons vorhanden.

Aus anorganischem Germanium kann man synthetisch einewasserlösliche organische Germanium-Verbindung gewinnen. Sprich durch Synthese wird ausdem Element Germanium organisches Germanium.

Zur normalen Körperfunktion gehörtdie Ausscheidung von Wasserstoff, doch wird für die vollständige Entfernung sehr vielSauerstoff benötigt. Die Germanium-Verbindung mit ihrer stark entwässernden Wirkungersetzt Sauerstoff indem sie sich mit Wasserstoff verbindet und letzteren aus dem Körperausscheidet. Tatsächlich werden alle Spuren von Germanium aus dem Körper über denVerdauungstrakt innerhalb von 20-30 Stunden ausgeschieden.


Toxizitätstestsan Tieren
Die Versuche umfassten akute, subakute und chronische Toxizität, sowiedeformierende Wirkungen. Alle Testresultate zeigten, dass diese Verbindung völligungiftig und harmlos ist.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 12:57
Und wo steht das?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 13:18
Dies hat uns freundlicherweise Kazuhiko Asai geschildert. Oft durch Versuche am eigenenKörper da er an Rheuma und Poly-Arthritis erkrankt war. Aber eben auch durch unzähligeKrankheitsberichte der Patienten, die Germanium dann zu sich nahmen. Germanium erkanntenimmer mehr Ärzte Japans an, nachdem wissenschaftl. bewiesen war, dass es keine Toxizitätaufweist. Ich habe auch noch mehr zitiert als da in Anführungszeichen steht... ichvergess diese kleinen Zeichen immer...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 13:47
Auf Aussagen kann man leider nicht viel geben, wenn die Quellenangaben fehlen...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 13:51
Ich glaub das Krebs auf Natürlicher weise heilbar ist, nur ich glaub wenn ich Krebs hättewürde ich doch ne Chemotherapi machen, ist vllt. sicherer


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.07.2006 um 13:59
ja sicherer schneller zu Sterben


Anzeige

melden