Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.09.2008 um 15:06
2 maß bier jeden tach, dazu 2 gläser wein, und natürlich nach dem essen nen kleinen magen bitter, das hilft garantiert, konserviert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.09.2008 um 15:37
Altkanzler Helmut Schmidt ist davon überzeugt, das sein Kettenrauchen seine Blutgefäße ausreichend zementiert hat und er somit gegen Infarkte geschützt ist. Naja, immerhin ist der Elder Statesman um die 90^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.09.2008 um 16:54
@ 25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:2 maß bier jeden tach, dazu 2 gläser wein, und natürlich nach dem essen nen kleinen magen bitter, das hilft garantiert, konserviert.
Auf die Garantie würde ich mich mal nicht verlassen.
Alkohol ist ein Zellgift und in der Menge über das zu tolerierende Maß hinaus geschritten.



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.09.2008 um 17:02
also autofahren würde ich dann auch nciht mehr, aber bakterien sterben auch von alkohol. hast du ne 70%ige etoh konz in deinem körper wirst du nciht verfaulen.

udn die wirkung des weines und die des biers haben nciths mit dem alkohol zu tun, im wein sind stoffe die freiradikale binden und somit das altern verzögern, und im bier sind neben calorien auch diverse andere stoffe drin, im hopfen steckt so manches an gesunden substanzen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.09.2008 um 17:16
Es geht mir nicht um die Inhaltsstoffe sondern um die Menge die dabei an Alkohol mitgeführt wird. Antioxidantien gibt's auch in frischen roten Trauben und den Hopfen kann man ebenso ohne Alk zu sich nehmen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

20.09.2008 um 22:21
"2 maß bier jeden tach, dazu 2 gläser wein, und natürlich nach dem essen nen kleinen magen bitter, das hilft garantiert, konserviert."

An Leberversagen zu sterben ist auch eine Methode Krebs vorzubeugen...
Aber nicht umbedingt die die ich waehlen wuerde.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.09.2008 um 02:58
ach glaubt einfach an mich, ich kann übers wasser gehen, und meere teilen, das rote zwar nciht, sowas amcht ob, aber ansonmsten jedes meer, zweiofelt nciht an meinen worten, oder es wird frösche regnen. glaube kann heilen, woran das ist egal, hauptsache glaube an einen weiteren tag.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.09.2008 um 16:32
Zumindest an Deine Rechtschreibung kann ich schonmal nicht glauben *g* :cool:


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

21.09.2008 um 16:43
achte ma auf die uhrzeit, außerdem wen du nur die rechtschreibung bemängelst finde is das positiv


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.09.2008 um 20:02
laut seth (jane roberts) entwickelt sich krebs als reaktion auf unerfüllte wünsche und potenziale. sozusagen ein selbstmordversuch aus verzweiflung. ich denke die natürlichste heilmethode ist der glaube und das nutzen der eigenen energie für schöpferische zwecke um energieblockaden zu lösen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

22.09.2008 um 20:05
Und was, nach Eliminierung der ESO - Schlagworte willst Du damit sagen?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2008 um 13:03
ich will damit sagen das in jedem menschen das potenzial liegt ein gesundes und erfülltes leben zu leben und auch das potenzial einen falsch eingeschlagen weg (der zu krankheit geführt hat) zu verlassen und einen heilenden pfad zu wählen.
das ziel ist es zur einheit zu kommen und ganzheitlich zu leben, wer das tut wird sicherlich gesundheit erfahren, da die konflikte die krankheit hervorrufen beseitigt werden.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2008 um 14:35
@adonim
"laut seth (jane roberts)..."
Such dir eine andere Quelle

"konflikte die krankheit hervorrufen beseitigt werden."

Schon bei Krebs stimmt da in den meisten faellen nicht.
Ich meine es die existenz von Krbes erzeugenden Stoffen ist mit 99.999% Sicherheit bewiesen.
Du magst deien Widerstandskraft dagegen ja steigern koennen. aber letztendelich. Ist das genauso an Grenzen gebunden wie alleses ander auch.
Du kann durch Traeinig auch dien Koerperkraft steigen aber kein Mensch der Welt kann ein 10 Tonnen gewicht heben.
Genauso kannst du auch dei Krebsrisiko nicht auf null druecken egal was du tust
es gibt Krebsverursachende Stoffe und ab einer gewissen Konzentration bekommt die sache etwas unvermeidliches...

Bei Infektionskrankeite stimmt noch weniger funktionieren als Krebs....
Man bekommt nicht HIV weil man depressiv ist sondern weil man eine Konterminierte Blutkonserve genommen hat oder oefter weil mit einem/einer Infinzierten ins Bett gestiegen ist
Es ist wichtig die Krankheitsurschanen zu kennen um die Krankheiten zu vermeiden.

Genau der Gleube das HIV mehr so was wie ein Fluch ist und nicht etwas gegen das man sich mit einfachsten Vorsichtsmassnahmen wehren kann hat ja gerade dazu gefuehrt das in machne Laendern Afrikas 70% der erwachesnen Bevoelkerung infiziert sind.....

Andere Krankheiten werden durch die Luft oder durch Beruehrung uebrtragen.
Glaubst du eine Grippewelle ist ein Anfall kollektive Depression?

Es ist lebensgefaehrlich nicht um die Ansteckungswege von Infektionskrankheiten zu wissen.
In deutschlan wo wir mit Impfungen fast alle wirklich Gefaehrlichen Krankheiten weitestgehend ausgerottet haben kann man deinem Aberglauben ja anhaengen.
Aber es gibt Teile der Welt in denen ihm jedes Jahr tausende von Menschen zum Opfer fallen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2008 um 14:41
Ich glaube das Krankheiten auftreten weil man sie sich ausgesucht hat. Die Grippeerreger sind überall um mich, warum werde ich nicht krank? Weil ich keinen Grund dazu hab!


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2008 um 14:58
Zitat von adonimadonim schrieb:ch glaube das Krankheiten auftreten weil man sie sich ausgesucht hat. Die Grippeerreger sind überall um mich, warum werde ich nicht krank? Weil ich keinen Grund dazu hab!
Was manche doch für ein Menschen verachtendes Weltbild haben. Als ob jeder für seine Krankheiten selber verantwortlich wäre.
Es Sterben Millionen Menschen an Aids oder auch an Grippe Viren. Die sind wohl alle selber Schuld daran besonders die Kinder die schon mit HIV geboren werden.
Tzz. wie doof muss man sein um an so ein Schwachsinn zu glauben.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2008 um 15:03
wieso sollte das verachtend sein? wenn ich dir sage du hast dir deinen schnupfen ausgesucht um ne auszeit zu haben um deine probleme zu regeln.
oder du hast dich mit aids infiziert um die erfahrung dieser krankheit zu machen um dich zu maßregeln oder einfach nur weil du ein dummkopf bist der nicht aufpasst.
zu sagen die menschen wären für ihr eigenes handeln und ihre leiden nicht verantwortlich ist doch eine beleidigung in gottes gesicht. als obs seine schuld wäre.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2008 um 15:10
Zitat von adonimadonim schrieb:wieso sollte das verachtend sein? wenn ich dir sage du hast dir deinen schnupfen ausgesucht um ne auszeit zu haben um deine probleme zu regeln.
oder du hast dich mit aids infiziert um die erfahrung dieser krankheit zu machen um dich zu maßregeln oder einfach nur weil du ein dummkopf bist der nicht aufpasst.
zu sagen die menschen wären für ihr eigenes handeln und ihre leiden nicht verantwortlich ist doch eine beleidigung in gottes gesicht. als obs seine schuld wäre.
Du kannst doch nicht jeden für alles selber verantwortlich machen. Hast du schon mal was davon gehört das Kinder unschuldig geboren werden? Vermutlich nicht weil das ja nicht in der Bibel steht.
Du versucht doch nur uns weismachen zu wollen das der Mensch für seine Krankheiten selber verantwortlich ist und das vermutlich deshalb weil er nicht Gläubig genug ist und das finde ich schon Menschen verachtend.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2008 um 15:16
es ist meine erfahrung das es so ist. das muss nicht deiner entsprechen.
und mit der bibel hat das genauso wenig zu tun wie mit kindern.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2008 um 15:22
Zitat von adonimadonim schrieb:es ist meine erfahrung das es so ist. das muss nicht deiner entsprechen.
Wahrscheinlich bist du erst acht und hast noch nicht viel Erfahrung gesammelt zumindest habe ich so das Gefühl.
Gehst du schon in die Schule? Da kann man sich dann so etwas wie Wissen aneignen und muss sich nicht mehr nur auf seine Gefühle verlassen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2008 um 15:24
wahres wissen beruht auf dem gefühl der wahrhaftigkeit.
wenn ich etwas "weiss" weil es mir zichtausend mal eingebläut wurde macht das noch lange kein wissen daraus.


Anzeige

1x zitiertmelden