Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir überhaupt noch einen Einfluss

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haben, Einfluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir überhaupt noch einen Einfluss

23.04.2010 um 08:56
boah alter, welche flut von krankem gedankengut...

Anzeige
melden

Haben wir überhaupt noch einen Einfluss

23.04.2010 um 12:24
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:JEDER lebt in seiner eigenen Realität, dass heißt, niemand kann dir beweisen, wie es ist, die anderen sind ja nicht deine Realität/deine Wahrnehmungen bzW. Erfahrungen...
Ja das stimmt. Dennoch überschneiden sich Erfahrungen und Realitäten. Irgendwie kommt man meistens auf einen Nenner. Das, womit die meisten ihre eigene Realität verbinden können ist dann die Norm ;)


Wahrnehmungen können ja auch ähnlich sein. Was natürlich mit den Erfahrungen abhängt, die der einzelne gemacht hat, die übrigens in dem "nicht vorhandenem gehirn" abgespeichert werden ;)

Aber ich habe dir ja schon geschrieben... Ich habe das Gefühl, dass du dich zu sehr in die Welt der Wahrnehmung stürzt. Was ich verstehen kann, Wahrnehmung ist wie gesagt sehr interessant. Aber wenn du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigst wirst du sicher bemerkt haben, dass die meisten Menschen Informationen nach einer bestimmten Abfolge abspeichern. Sieben Schritte waren es glaube ich, der Unterricht ist schon zu lange her *denkz


Manche deiner Ansätze sind ja recht gut, aber du übertreibst. Wenn ich bei vollem bewusstsein - dass ich fliegen kann - vom hochhaus springe, gehe ich trotzdem drauf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Säuglinge haben ein intuitives physikalisches Wissen
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 15.03.2006 von mso123
re am 09.03.2006, Seite: 1 2
27
am 15.03.2006 »
von mso123
Wissenschaft: Haben Gedanken schon auswirkungen
Wissenschaft, 18 Beiträge, am 28.08.2006 von kurvenkrieger
The.Secret am 25.08.2006
18
am 28.08.2006 »
Wissenschaft: Was beeinflusst nicht...
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 20.01.2006 von claudiamanu
rippi am 17.01.2006
8
am 20.01.2006 »
Wissenschaft: Neutrinos haben eine Masse
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 14.04.2006 von Baltharzar
mermaidman am 03.04.2006, Seite: 1 2
27
am 14.04.2006 »