Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genpets

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genmanipulation, Genpets ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Es handelt sich dabei um ein Kunstprojekt. Echte genpets bekommt ihr im örtlichen Tierheim, sogar gratis!^^

Genpets

23.08.2006 um 17:39
Hi,


hab ich grad beim Stöbern im Internet gefunden (siehe link)
Massenprodizierte Haustiere ausm Reagenzglas!
Man sollte ein bisschen englischkönnen ;)

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Holly

Anzeige
melden

Genpets

23.08.2006 um 17:41
Das steht ungefähr in der Beschreibung:


Derzeit sind sieben verschiedeneArten von diesen Haustieren erhältlich, die in luftdichten Verpackungen verschweißt sind.
Beim Öffnen der Verpackung erwacht das Haustier aus seinem Hibernation-Zustand zuLeben und eine Mutter-Kind-Beziehung zu dem Haustier entsteht.

Entgegen dennatürlichen Haustieren, die auf Grund von ständigen Fehlern in der Natur oft lästig undbeschwerlich in der Pflege und Haltung sind, hat die Firma "Genpets" hier die Naturvöllig neu erfunden und nach funktionierenden Gesetzen neu gestaltet.

Lieferbarsind Haustiere mit einjähriger und dreijähriger Lebenszeit.


melden

Genpets

23.08.2006 um 17:42
Link: www.genpets.com (extern)

Hier nochmal der link


melden

Genpets

23.08.2006 um 17:46
das ist doch ne Fake-Seite oder?! Ist sowas überhaupt erlaubt, also irgendwie... ich weißja nicht, ich finds jedenfalls krank.
Die "Dinger" schauen ja nichtmal wie Tiere ausO.o

also mir erscheint das ziemlich suspekt


melden

Genpets

23.08.2006 um 17:47
Sehen sehr komisch aus, so nackig.Glaub aber schon das die Seite echt ist.


melden

Genpets

23.08.2006 um 17:50
Sieht außerdem so menschlich aus, garnicht wie ein Tier,erschreckend!


melden

Genpets

23.08.2006 um 17:58
http://www.imot.ch/wordpress/index.php?tag=genpets

Scheint wohl nur ein Fake zusein, aber trotzdem mehr als geschmacklos.


melden

Genpets

23.08.2006 um 17:59
ja so ne Mischung zwischen Tier und Mensch irgendwie...

Ich finde es gibtsoviele Haustiere die ein Zuhause bräuchten, die in den Tierheimen vergammeln, weil mansie nicht kauft. Und jetzt müssen sie solchen künstlichen Tiere erschaffen?
Ich findeman sollte sich erstmal um die Tiere kümmern die von der "Natur" und auf natürliche Weiseerschaffen worden sind....
Für mich wäre so ein Genpet irgendwie nichts...


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:00
es könnte sich um so eine Fakeseite handeln wie damals www. bonsaikitten.com (oder soählich) vielleicht kannte ja jemand von euch diese Seite, war relativ wahrheitsgetreugemacht... stellte sich dann allerdings auch als Fake raus


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:03
Kosted 1200 Us dollar, glaub echt nicht das das ein Fake ist


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:04
Wenn es ein fake ist , ist die Seite aber gut gemacht^^
Ausser: Man sieht das Teilnirgendwo in Aktion ...


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:06
...stimmt


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:08
Ist von einem Künstler, hier ein Link, wo eine Beschreibung ist, wie sie hergestelltwurden.

http://www.brandejs.ca/portfolio5/gp04.php (Archiv-Version vom 06.10.2007)

Der Link ist sogarauf der Seite, die ich gepostet habe. ;)


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:09
naja um diese "Tiere" in Aktion zu sehen, muss man sie ja erst aus der Verpackung rausnehmen... also sorry... wenn ich schon sowas lese -.-
das klingt wie einSpielzeugtier mit Batterie oder wie ein Tamagotchi dass sich bewegen kann für mich.....
naja, lass uns einfach da hingehen, ne Packung aufmachen und dann sehen wir ja ;)


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:10
Irgendwie kommt mir das so vor wie ein neu modernes Tamadochi oder wie die sonst hissen!Wen es keine Fake seite ist bitte bestellt mal jemand son ding wird doch wohl wer 1200dollar überig haben oder nicht :).
Ne mal ganz im ernst ich fände es wirklichwioederlich und koennte meinem Kind oder mir selber niemals so ein Genpet kaufen! Alleindie vorstellung man packt sein Haustier aus einer Plastickverpackung aus das is dochwiederlich! Und kann mn mit dem dann auch wohl zum Tierarzt oder muss man es an denComputer anschließen.Was wird es eigentlich wenn es ausgewachsen ist ein Hund Katze Mausund bekommt es überhaupt Fell? Ich habe gertade gelesen das sie in verschiedenen Farbenunterteilt werden wo z.B. Rot energisch heisst wird das Fell dann auch rot? Naja weis netgenau was ich darüber denken soll!


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:11
@sarasvati23
Also ist das sone Art Furby oder wie darf man das verstehn?


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:11
Link: www.brandejs.ca (extern) (Archiv-Version vom 06.10.2007)

Und was soll man davon halten?

http://www.brandejs.ca/portfolio5/shoe.php (Archiv-Version vom 06.10.2007)


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:11
also nichts mit Fleisch und Blut xD


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:13
Es steht auf der seite, das sie allergikergeeignet sind, also nehme ich mal an, diebleiben Nackig.
Das mit dem Künstler hab ich gelesen, hat sich viel mühegegeben.Realistisch viel mühe...


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:14
@shylome: Das ist ja wohl mal voll ecklig *würg*

des ist aber nicht echt, oder?Ich mein... das wäre ja total krank-.-
Könnte ein neuer Horrorstreifen werden: "DerSchuh aus Fleisch und Knochen".... bähhhh


melden

Genpets

23.08.2006 um 18:16
boah ne des unterste Bild schaut heftig aus... so richtig echt.. mir ist jetzt vollschlecht :(


Anzeige

melden