Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Macht eines Menschen

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Macht eines Menschen

22.07.2005 um 07:51
@geraldo
Ist halt von mir geschätzter Wert aufgrund paar Beobachtungen. Bei mir versuche ich das ganze so einzukalkulieren damit der Wert zwischen dem Erwartetem und letztendlich dem Durchführbarem nicht zu sehr unterscheidet.

Worauf ich hinaus wollte, ist je größer der Traum desto kleiner die Wahrscheinlichkeit das der letztendlich in die Tat umgesetzt wird. Ich find das eigenartig wenn Menschen etwas (in dem Falle für sich selbst) planen und am Ende kommt ziemlich häufig raus, dass nur ein Bruchteil von dem was eigentlich vorgenohmen war erfühlt wurde. Man könnte denken, dass nicht das Ziel wichtig war sondern der Weg dorthin, doch es gibt natürlich Fälle wo mehr raus kommen kann als geplant. Bei mir ist es eigentlich nicht anders. Eigentlich versuch ich von diesem Verhalten weg zukommen, weil ich den Sinn vom ganzen nicht sehe, ersmal sich die Mühe machen und am Ende mit einem kommischem Gefühl feststellen irgendwie doch nicht das Richtige gemacht zu haben. Es gibt noch andere Faktoren die diesen Wert 1/4 ausmachen.


Ich bin das Armageddon, die Hölle, das Chaos und der Botschafter des Friedens.


Anzeige
melden

Die Macht eines Menschen

22.07.2005 um 15:22
tach
ich kann mir vorstellen, dass es menschen gibt die über mehr fähigkeiten verfügen, als normale menschen? doch ich bin mir ni cht sicher, wie man sie findet und woher man weiß wann man über übernatürliche fähigkeiten verfügt.

Hallo!
Heute schon gelacht?



melden

Die Macht eines Menschen

22.07.2005 um 15:54
@zaphkiel


---ich kann mir vorstellen, dass es menschen gibt die über mehr fähigkeiten verfügen, als normale menschen .---


Falls du damit übernatürliche Fähigkeiten meinst, kann ich dir versichern, das dem nicht so ist ! Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht .


melden

Die Macht eines Menschen

22.07.2005 um 19:13
@ highabove
Was meinst Du mit übernatürlichen Fähigkeiten
und
warum glaubst Du, das es sowas nicht gibt?

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Die Macht eines Menschen

22.07.2005 um 22:27
@lucia

---warum glaubst Du, das es sowas nicht gibt?---

Ich GLAUBE nicht, ich WEISS das es sowas nicht gibt !


melden

Die Macht eines Menschen

22.07.2005 um 22:29
Begründe!
Bitte.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Die Macht eines Menschen

22.07.2005 um 23:47
Weil mein Verstand einwandfrei arbeitet .


melden

Die Macht eines Menschen

22.07.2005 um 23:48
*gähn*
Na ja, irren ist halt menschlich...

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Die Macht eines Menschen

23.07.2005 um 00:24
mit Training (Threaderöffnung) kann man vielleicht Bälle ins Tor bekommen,
der Mensch bekommt keine Macht durch soetwas, nur mit Geld (leider),
(über)natürliche Leistungen bedingen ganz was anderes.


melden

Die Macht eines Menschen

23.07.2005 um 07:00
@Fackelchen

---Na ja, irren ist halt menschlich...---

Manche lernen es erst dann, wenn sie sie sich selbst in katastrophalster Lage wiederfinden .

Ich wünsche dir eine solche .

Nicht weil ich gehässig wäre, sondern damit du begreifst . Auf normalen Wege ( per eigener Denke) wirst du an diese Erkenntnisse wohl leider nicht gelangen .

Das wird erst dann der Fall sein, wenn dich der Blitz höchstpersönlich trifft .
Und obwohl du mir absolut zu wider bist, würde ich dir in dieser Situation alles menschlichst, mögliche Gute wünschen und darüber hinaus echte Hilfe, die dich wieder gesundet .

Grüsse an dich


melden

Die Macht eines Menschen

23.07.2005 um 23:04
@ highabove
Danke für die gut gemeinten Wünsche!
Ich kann sie nur erwidern!
Du bist mir übrigens nicht zu wider, nur auf die Nerven gehst Du mir manchmal. Meistens.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Die Macht eines Menschen

02.08.2005 um 22:46
@midnightman
hmmm ob man nur durch geld macht bekommt ich weiss nich viel wenn man alles übernatürliche ausschliesst
aber dann gibts ja immer4 noch die illuminati

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Die Macht eines Menschen

03.08.2005 um 00:45
haha... joar jaor psibälle... geht es wieder los?


wie weit die macht reicht.. bleibt wohl erstmal ein "Secret"

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

Die Macht eines Menschen

04.08.2005 um 00:09
Nur für die "Ungläubigen", *gg*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Die Macht eines Menschen

04.08.2005 um 00:14
Ich werfe mal etwas ganz und gar lachhaftes und konfuses dazwischen:

Die Macht beginnt im Inneren eines Menschen.

Wer Macht über sich selbst hat, hat Macht über alles Andere.
Nur solche Menschen kann man wahrhaft mächtig nennen.

Alles andere ist Spielerei.




Und nein, ich bin NICHT größenwahnsinnig, und ich weiß, es ist gewissermaßen offtopic...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Die Macht eines Menschen

04.08.2005 um 00:19
@ Apollyon

Das ist doch ganz und gar nicht lachhaft!

Ich halte es für weise, Macht über sich selbst anzustreben,

aber wieso zum Henker über andere???????

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Die Macht eines Menschen

04.08.2005 um 00:23
Jaulende Höllenhunde Lucia!!!

Ich rede hier von Selbstbeherrschung. Von wahrer, tiefgreifender Selbstbeherrschung. Und in DIESEM Sinne beherrscht ein solcher Mensch alles andere...

Aber nich in dem Sinne, wie du denkst. Im Sinne von etwas durchschauen...

Hm, ich merke schon, ich kanns nicht auf den Punkt bringen.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Die Macht eines Menschen

04.08.2005 um 00:24
Ist eben doch schon sehr spät für Pseudophilosophen wie mich ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden