Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus impliziert Rassen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:32
Ist doch logisch, oder?
Deswegen erneut ein heikles Thema um das (vor allem wirEuropäer wie die Katze um den heißen Brei schlichen). Aber es läßt sich nicht mehr längerleugnen. Sogar Linksmedien wie der Spiegel kommen nicht umhin, er druckte im letzten Jahreinige Berichte hierzu. Neueste Forschungsergebnisse können nicht mehr ignoriert werden.Unsere Politiker schweigen dazu. Ich werde im Laufe der Diskussion auch noch erstaunlicheaber offensichtliche Beweise vorlegen.
Also was denkt ihr darüber?
Gibt es(Menschen)Rassen und wenn ja, haben diese unterschiedliche Fähigkeiten und Eigenschaften?

Anzeige
melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:36
war da nicht was mit den Asiaten und Alkohol oder betraf das überwiegend Vietnamesen?


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:39
wenns nach mir gehen würde, dann würde es nur die rasse mensch geben.
ob diese nununterschiedliche fähigkeiten oder eigenschaften haben darüber könnte man streiten.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:40
ka........ich begreifs ned....
hau rain

bb


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:44
Meiner Meinung nach, ist die Menschheit noch in Rassen gegliedert.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:45
Wie ich drauf komme?
Wegen dem Spiegel einmal wie gesagt und zweitens:
Ich habein der Apotheke ein Medikament gefunden, daß bei schwarzen Menschen ANDERS wirken sollals bei Weissen zB.
Ihr könnt mich totschlagen aber:
Das steht genauso in derBeilage.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:45
@asmodeus
Was, wenn du mal auf den Punkt kommst, was du eigentlich willst?
Imübrigen ist das Thema nicht neu, also wirkt es uncool, hier einen auf "Großer Enthüller"zu machen...


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:46
was issn impietzirn?
hau rain

bb


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:46
@aniki: Ich komme drauf weil sehr viele bisher immer hartnäckig leugneten, daß es Rassengibt aber das Wort "Rassismus" bzw. die Beschimpfung "Rassist" oft und gerne verwendeten!


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:48
HALLO? ICH WILL MA NE ANTWORT!!
HAU RAIN

BB


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:48
Ja, und? Schon mal überlegt, daß ein und dasselbe Wort ("Rasse") je nach der betrachtetenProblematik verschieden angewendet werden kann?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:49
@slubber: Hör bitte mit dem Spam auf!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:49
@aniki: Wie meinen?


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:50
Global betrachtet könnte man sagen, daß es unterschiedliche menschliche Rassen gibt, aberauf das Universum bezogen ist das hier die Rasse mensch, oder seh ich das falsch?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:51
Ich meine, daß man von "Rassismus" sprechen kann, auch wenn es strenggenommen innerhalbder Art Mensch keine Rassen im biologischen Sinne gibt.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 15:53
Es gibt keine Menschenrassen.
Die Unterschiede, z.B. die Lactoseverträglichkeitleiten sich von den Unterschiedlichen Lebensräumen ab, die zwar zu Mutationen im Erbutführten- doch um in zwei Rassen unterteilen zu können, muss sich das Erbgut in mehr alseinem Prozent unterscheiden. Und das ist hier nicht der Fall.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 16:02
@Sumpfi:
Es ist doch vielmehr eine ART oder eine GATTUNG Mensch die sich wiederum inRassen (wie bei Tieren auch) gliedert oder bin ich auf dem Holzweg?

@aniki:
Ich verstehe nicht!


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 16:03
Quatsch, gibts nicht! Weisst du eigentlich was eine Rasse ist? Alle Menschen können sichuntereinander fortpflanzen...jeder kann mit jedem (Mann mit Frau)...das bedeutet, wirsind von der gleichen Rasse (biologisch). Was sich in den Köpfen der Menschen abspieltist was anderes.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 16:04
Rassen können sich immer untereinander fortpflanzen - sonst wären es Arten.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 16:05
ich meinte natürlich VERSCHIEDENE Arten...


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 16:05
Aber occuIt: Wenn das so ist, wieso wirkt dann die gleiche Medizin bei einem Schwarzen zBanders?

Und zB Hunderassen können sich doch auch untereinander paaren?


Anzeige

melden