Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steine der Pyramiden gegossen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:03
polyprion

du scheinst ja experte in alles zu sein, jezt bist du auchagyptologe
und was noch alles......aplauss aplausssssss

Anzeige
melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:04
Und du?
Wolle kaufe Rose?


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:05
Halt dich mal lieber raus...es geht weder um die 3. Welt noch um den Islam.

Fällst sonst bloss auf die Schnauze.


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:08
Polyprion
sowas nennt man voreingenommen heit, und menschen als seuge tiere zuvergleichen ,ja da bist du experte, aplausss aplausss


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:14
So etwas nennt man Rechtschreibschwäche und Dummschwätzerei.
Was sind Menschen dennbitte sonst, außer "Seuge"tiere?

Erklärs mal.
Dann gibts auch von mir"aplaussssss"

P.S.: Wolle kaufe Rose?


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:25
ganz klar: Menschen sind Säugetiere.Ich habe grad eben gesaugt...Staub nämlich


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:26
wenn willst du denn ne rose kaufen, deiner mama.

soegetiere ist der menschbestimmt nicht, dachte du hast ahnung von biologie, mensch und saegetier , lol menschensind warm blueter aber keine tiere,es ist etwas schwer das fuer dich zuunterscheiden,nicht....

viele gruesse


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:30
LOL.

"soegetiere ist der mensch bestimmt nicht, dachte du hast ahnung vonbiologie, mensch und saegetier"
Es heisst SÄUGETIER. Stellst du dich eigentlich nurso schwer von Begriff oder ist das wirklich so???

Tja, immerhin scheinst du einFlaschenkind zu sein.
Aber egal, ich glaube, bei dir bringt das gar nichts, dich aufMilchdrüsen beim weiblichen Geschlecht hinzuweisen und die Ernährung von Neugeborenen.

Wo nix ist kann sich auch nichts verankern.

Wolle kaufe Rose?

P.S.: Mach nur so weiter, dann bekommst du garantiert deb Beschränktheits-Award :)

P.P.S.: Wolle kaufe Rose ode nich?


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:42
p.s menschen als tier vergleichen, zeigt mir was du bist bis dannn mein freund


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:45
Tja, finde dich damit ab, dass auch DU nichts anderes als ein Tier bist.

P.S.:Wolle kaufe Rose?


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:48
@ Poly,

ist es mal wieder soweit:
poly´s Welt :D


xpq101

:>


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 16:50
@xpq101

Bevor das völlig offtopic wird, kannst du dich ja mit dem anderenBildungsverweigerer zusammentun, falls du der Meinung bist, Homo sapiens sei keinSäugetier.


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 17:07
Die angeblich neuste Erkenntnis über den Bau der Pyramide, stand bei uns auch fett in derTageszeitung ;)

@Poly,

der nächste der mich nach Beweise für die E.B.E.- Extraterrestrische Biologische Entität: Humanoide. fragt, werde ich und kann ichnur mit deinem Namen incl. Deiner Person beantworten.
Der Beweis ist somit erbracht--> Polyprion stammt nicht von der Erde ab!
Soviel ist sicher! :D

Alles andere macht einfach keinen Sinn ;)



xpq101

:>


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 17:09
Ich weiß.^^

Aber zu behaupten, dass der Mensch kein Säugetier ist, ist nichtaußerirdisch, sondern unterirdisch....unterirdisch dumm! :)


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 17:21
E.B.E.:
na dann ist das ja geklärt :)

Schön!

Nun gut, wo Du Rechthast, haste Recht!
Natürlich ist der Mensch ein Säugetier, keine Frage!
@greenline wollte Dich mit Sicherheit nur etwas foppen ;)
ODER GREENLINE?



xpq101

:>


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 18:17
soegetiere ist der mensch bestimmt nicht, dachte du hast ahnung von biologie, menschund saegetier , lol menschen sind warm blueter aber keine tiere,es ist etwas schwer dasfuer dich zu unterscheiden,nicht....


An solchen aussagen merkt mansofort das qualität des forums nachgelassen hat. Sag mal hatte deine mutti keine tittisgehabt wo du gesaugt hast. Wenn dummheit schreien würde wärst du den ganzen tag amschreien.

Ein amen für ein gehirnamputierten.


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 18:27
fuer dich und deine mutter aus


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 18:29
Was wolle sage?


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 18:47
Also ich kenne nue ein saegetier ....den Saegefisch ...und natürlich denSäschezahntiescher, aber der ist ausgestorben ;) :) :D


melden

Steine der Pyramiden gegossen?

02.12.2006 um 18:54
Das riecht nach SPAM!


Anzeige

melden