Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelengestalt.

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Seelengestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelengestalt.

13.12.2006 um 23:16
Also.
ich glöaube das alle menschen eine seelengestalt haben wie z.b. engel,androifde, reptiloide, katzenmenaschen usw. usw.
ich frage mich ob es gehen würdedas man diese gestallt zum vorschein bringt. ob nun spirituell oder ob sie sich ion deraura spiegelt, die aura die form annimmt was auch immer...

denkt ihr das istmöglich?

Anzeige
melden

Seelengestalt.

13.12.2006 um 23:17
"denkt ihr das ist möglich?"

unmöglich...


melden

Seelengestalt.

13.12.2006 um 23:24
Wenn das deine Überzeugung ist, dann müsstest du doch eigentlich auch glauben, dass mansie auf spirituellen Wegen sehen kann oder? Aber mit technischen Mitteln sicherlichnicht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelengestalt.

13.12.2006 um 23:28
Es gibt Menschen, die die Aura sehen können, und extrem wenige, denen dies auch mit derSeele gelingt. Aber ich würde dir raten, deinen Blick und dein Interesse eher aufleichter zu erreichende Lebensbereiche zu lenken^^

By the way... was sind"androifde und katzenmenaschen"???


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 01:16
-
Es gibt Menschen, die die Aura sehen können, und extrem wenige, denen dies auch mitder Seele gelingt.
-
Yo und mein name ist hackbart....


mmm


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 01:18
sorry... scheiss deutsch/schwedisch... es war Hagbard!

Du darfst mich auch deinherr & meister nennen.

mmm


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 01:28
Man sagt das Babys die Aura sehen können deswegen reagieren sie wahrscheinlich auch sounterschiedlich auf Menschen nehme ich an.


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 01:32
deswegen reagieren sie wahrscheinlich auch so unterschiedlich auf Menschen nehme ich an.
-
Ist das so?

mmm


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 01:38
Babys haben ja noch keine Guten oder Schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht es gibtja auch Leute die nur in die nähe eines Babys müssen und es fängt sofort das Weinen an.


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 10:10
Fenrir26,
Woher weiss man das? Wie konnte man das messen? Haben die babies gesagt:ich seh deine aura mamma !?
Nur weil die anfangen zu weinen heisst das noch langenix. Vielleicht missfällt dem wonneproppen einfach nur das gesicht.

mmm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelengestalt.

14.12.2006 um 14:08
@fenrir:
Wer schon mal Babies gross gezogen hat, der weiss, dass es so viele Gründezum Weinen gibt wie solche, es nicht zu tun. Hat mit Aura wohl am allerwenigsten zu tun.

@cleaner:
"ich glöaube das alle menschen eine seelengestalt haben wie z.b.engel, androifde, reptiloide, katzenmenaschen usw. usw."
Was bitte sollen denn dasfür Menschen sein?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelengestalt.

14.12.2006 um 16:10
Ja Doors auf die Antwort warte ich auch noch gespannt!


Zu den Babys: Ob sienun Auren sehen können oder nicht, sollte nicht verallgemeinert werden, aber daß sieverstärkt Schwingungen wahrnehmen könnte ich mir schon vorstellen, in Richtung Empathiegehend.


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 16:34
@Sidhe: da bin ich mir sogar ziemlich sicher, da ihre Aufmerksamkeit noch nicht so sehrgelenkt wird wie unsere. Wir nehmen glaub ich zu 90% überdie Augen wahr. Bei den Babys ist das so weit ich wieß noch nicht so stark ausgeprägt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelengestalt.

14.12.2006 um 16:37
Babies können aber schon sehr früh recht gut sehen und ihre Bezugsperson/en erkennen. Dassie schreien, muss wie schon gesagt, nichts mit irgend einer wahrgenommenen Aura von"Katzenmenaschen" zu tun haben.


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 16:42
@thecleaner

Wenn du von deinem Standpunkt ausgehst ja... aber die Seele hattkeine Gestalt... sie repräsentiert sich in der Aura.... Aber das ist dann nur widerummeine "Sicht"weise der Dinge...

Da hast du nen Link (Archiv-Version vom 14.12.2006), wenn du dich informiernwillst, denke das geht in deine Richtung.... Allerdings geht es um ein anderes Thema ^^aber vlt kannst die Seite ja auch so durchstöbern und was finden...

Ausschnitt:
Das Geistwesen kann auch in der niedersten, noch ganz irdisch körperhaft,organhaft lebenden Astralebene nach seiner freien Wahl als männliche oder weiblicheGestalt oder als ES sich gestalten. Denn im Geistwesen sind das männliche und weiblichePrinzip vereint, nicht gesondert wie (aus materiellen Gründen) in der mit den äußerenSinnen erfaßbaren Welt.


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 17:35
Also jeder mensch hat eine seele und jede seele eine ursprüngliche form... unsere seelebleibt immer gleich nur das aussehen der körper die wir in unseren leben benutzen ändertsich...
es giebt z.b. engelinklarnationen, das heißt das die seele quasi engel ist...engel inkarnationen sind dazu da um anderen den aufstieg zu erleichtern.
und danngiebt es halt noch andere seelenformen die net so auissehen wie mensch menschinkarnationen.

reptiloide: reptilien seelen
katzenmenschen: kann man sichwie nen mensch mit ner katrze gemiscvht vorstellen und androide sind halt quasi rooter


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 18:06
Fenrir26,
Woher weiß man das? Wie konnte man das messen? Haben die Babys gesagt: ichseh deine Aura Mamma!?
Nur weil die anfangen zu weinen heißt das noch lange nix.Vielleicht missfällt dem Wonneproppen einfach nur das Gesicht.


Ich wolltedamit nur sagen dass die Babys noch nicht so reizüberflutet sind wie wir und ihreWahrnehmung noch ungetrübt ist und sie daher noch Empfänglich für andere dinge sind mansagt ja auch das manche Menschen das zweite Gesicht haben.


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 18:25
@the Cleaner

Naja wissen tut es keiner ^^ ... Aber das ist eineendlos-Diskussion...

Gernerell bin ich deiner Meinung und ich kenne auchMenschen, die fähig sind Auren zu sehen bzw. zu fühlen (in Gewissen Maße gelingt das auchmir und es steckt in jedem von uns drin).... Aber die Gestalt der Seele an sich ist inunserer Welt, sprich im materiellen nicht sichtbar, sondern nur fühlbar....

Daswas du mit den Inkarnationen ansprichst.... Man solte es ein wenig eingrenzen... Engelkönnen auch mal Menschen gewesen sein oder gar düstere Wesen dunkler Ebenen.... jedeSeele kann alles durchlaufen, deshalb gibt es auch keine spezifische Seelengestalt imkörperlichen Sinne.... jedoch kann man sie er"fühlen" .... ihr Karma....


melden

Seelengestalt.

14.12.2006 um 19:19
ich hab auch nen "rooter" der blinkt immer so grünlich. Glaubt ihr, das ist seine Seele???

>>sind dazu da um anderen den aufstieg zu erleichtern<<

HerzlichWillkommen zu einer neuen Folge von Wurmloch Extrem....
man zum glück gibtsStargate..^^


Das Thema ist schon interessant, aber ich finde@Threadersteller du ziehst es selbst etwas ins lächerliche mit Androiden, Katzenmenschenund Reptoiliden.

Und sichtbar mahcen eine Seele, ich glaube wenn du einenmenschen wirklich kennst und weiss wie er sich in einer Situation verhalten würde, dannweisst du wie seine Seele aussieht....


melden

Seelengestalt.

15.12.2006 um 07:19
ich glaub net das du weißt wie die seele eines menschen aussieht^^ auch wenn du ihn gutkennst! du weißt wie er ist und wie er reagieren würde... aber du weißt net wie seineseele aussieht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelengestalt.

15.12.2006 um 09:57
... oder ob er überhaupt eine hat!


Anzeige

melden